Dauersingle hat geschrieben:Aber auch per Facebook werden Frauen mit Singlestatus (teils auch ohne das !!) sehr häufig angeschrieben weil ein Mann sie kennen lernen will.
Echt, bei Facebook? Bist du dir sicher, dass du dir das nicht aus den Fingern saugst? Ich bin schon ein paar Jahre bei Facebook und bis auf zwei ausländische Studenten, die hier in Deutschland nach Anschluss suchten, haben mich keine fremden Männer jemals angeschrieben. Das kann nur an meinem Profilbild liegen?
Also ich habe - zu Singlezeiten - schonmal mal bei facebook Frauen angeschrieben. Facebook ist kostenlos und funktioniert mit unter besser/genauso gut wie eine Singlebörse. Und ich gehöre zu den Männern die mit singlebörsen durchaus positive Erfahrungen gemacht haben.
Ich habe facebook bei mir auf englisch und man kann auch direkt suchen "women who are single and live in xy" und bekommt entsprechend Frauen aus Stadt xy angezeigt die als Beziehungsstatus "Single" ausgewählt haben. Diese Frauen suchen oftmals sehr aktiv und sind nicht gerade prüde. Allerdings landen diese Nachrichten - sofern facebook zwischen einem selbst und der angschriebenen Person keine Verbindung findet - im "andere Nachrichten" Ordner. Damit will facebook Werbung und Spam in Form von Privaten Nachrichten unterbinden. Für 0,50€ oder 1€ kann man wahlweise den "andere nachrichten" Ordner überspringen und die eigene Nachricht landet direkt im üblichen Nachrichtenordner bei der angeschriebenen Person. Ansonsten bleibt die eigene Nachricht oftmals unentdeckt.
Ich habe so bestimmt eine Hand voll Dates mit Frauen gehabt. Soweit ich weiß funktioniert das mit dieser gefilterten Single suche bei facebook immer noch
Dauersingle hat geschrieben:Aber auch per Facebook werden Frauen mit Singlestatus (teils auch ohne das !!) sehr häufig angeschrieben weil ein Mann sie kennen lernen will.
Echt, bei Facebook? Bist du dir sicher, dass du dir das nicht aus den Fingern saugst?
Natürlich nicht. Dauersingle ist ein absolut glaubwürdiger Nick.
Übrigens ist in unserer Nachbarschaft vor ungefähr einem Jahr eine Frau mit ende dreißig und zwei kleinen Kindern von ihrem Mann verlassen worden. Ihr Mann (Typ Traummann mit Übergewicht, Glatze und maximal 175cm Körpergröße) hat sie gegen eine andere ausgetauscht.
Aber an dem Beispiel meiner Nachbarin sieht man, wie versaut mittlerweile der Partnermarkt ist. Sie hat nämlich noch keinen neuen Mann. Daher hat sie offensichtlich zu viel Auswahl und kann sich nicht entscheiden, wen sie sich aus der Masse der Bewerber herausfischen möchte.
Aber sie kann nichts dafür. Der Männerüberschuss zwingt sie zu diesem Prinzessinnen-Verhalten.
Peter hat geschrieben:Natürlich nicht. Dauersingle ist ein absolut glaubwürdiger Nick.
Übrigens ist in unserer Nachbarschaft vor ungefähr einem Jahr eine Frau mit ende dreißig und zwei kleinen Kindern von ihrem Mann verlassen worden. Ihr Mann (Typ Traummann mit Übergewicht, Glatze und maximal 175cm Körpergröße) hat sie gegen eine andere ausgetauscht.
Aber an dem Beispiel meiner Nachbarin sieht man, wie versaut mittlerweile der Partnermarkt ist. Sie hat nämlich noch keinen neuen Mann. Daher hat sie offensichtlich zu viel Auswahl und kann sich nicht entscheiden, wen sie sich aus der Masse der Bewerber herausfischen möchte.
Aber sie kann nichts dafür. Der Männerüberschuss zwingt sie zu diesem Prinzessinnen-Verhalten.
Peter hat geschrieben:Natürlich nicht. Dauersingle ist ein absolut glaubwürdiger Nick.
Erinnert mich ein wenig an die Peter Maffay Geschichte - derzeit in der Presse
Zwei kleine Kinder! Das ist schon eine mächtige Verantwortung auf die man sich einlassen muss. Und ein Überschuss bedeutet nicht automatisch, das jeder/ jede was bekommt, gilt für vieles (Männer, Nahrung, Geld).
Alaska Kid hat geschrieben:Zwei kleine Kinder! Das ist schon eine mächtige Verantwortung auf die man sich einlassen muss. Und ein Überschuss bedeutet nicht automatisch, das jeder/ jede was bekommt, gilt für vieles (Männer, Nahrung, Geld).
Alaska Kid hat geschrieben:Zwei kleine Kinder! Das ist schon eine mächtige Verantwortung auf die man sich einlassen muss.
Deshalb ist bei erwachsenen Menschen der Wille und die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen auch ein wichtiges Attraktivitätskriterium.
Ein Knackarsch ist immer schön. Aber wenn es darum geht, ein gemeinsames Leben aufzubauen, verliert er an Priorität.
Kinder, Hauskredit, den man nur mit einer gemeinsamen Lebensleistung abzahlen kann, Pflegebedürftigkeit bei Krankheit oder im Alter...da hilft ein Knackarsch allein nicht weiter.
Alaska Kid hat geschrieben:Zwei kleine Kinder! Das ist schon eine mächtige Verantwortung auf die man sich einlassen muss.
Deshalb ist bei erwachsenen Menschen der Wille und die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen auch ein wichtiges Attraktivitätskriterium.
Ein Knackarsch ist immer schön. Aber wenn es darum geht, ein gemeinsames Leben aufzubauen, verliert er an Priorität.
Kinder, Hauskredit, den man nur mit einer gemeinsamen Lebensleistung abzahlen kann, Pflegebedürftigkeit bei Krankheit oder im Alter...da hilft ein Knackarsch allein nicht weiter.
Aber schaden tut er auch nicht, solang er in der Hose ist.
Ist das jetzt ernsthaft gemeint, oder ironisch? Ehrlich gesagt kann ich das hier nicht klar bestimmen
AWG = Alles wird gut
Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Peter hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Sind Frauen denn nun eigentlich - wie von Dauersingle behauptet - Übermenschen?
jep. Ich zb sitze gerade wieder auf meinen Thron und sortiere die unzähligen Männeranfragen die ich tag täglich bekomme aus. Natürlich werden nur die Gutaussehenden, 190cm großen, Muskel Maschinen und Arschlochtypen in die engere Auswahl geschickt, da ich kein Interesse an normale, freundliche, nette Typen habe. Hach ich hab es echt gut in meinen Leben - so als Hübsche Frau hat man's aber auch einfach leicht....
dfg82 hat geschrieben:Sind Frauen denn nun eigentlich - wie von Dauersingle behauptet - Übermenschen?
jep. Ich zb sitze gerade wieder auf meinen Thron und sortiere die unzähligen Männeranfragen die ich tag täglich bekomme aus. Natürlich werden nur die Gutaussehenden, 190cm großen, Muskel Maschinen und Arschlochtypen in die engere Auswahl geschickt, da ich kein Interesse an normale, freundliche, nette Typen habe. Hach ich hab es echt gut in meinen Leben - so als Hübsche Frau hat man's aber auch einfach leicht....
Beim "Über das Wasser gehen" steht es aber 1-0 für die Männer.
Kann ich so also voll bestätigen!!! *lachanfall kriegt* (Achtung Ironie!!)
Aber mal ehrlich, ihr seid immer noch über dieses Thema am diskutieren? Ich hab das Gefühl wir bewegen uns im Kreis...
Kann ich so also voll bestätigen!!! *lachanfall kriegt* (Achtung Ironie!!)
Aber mal ehrlich, ihr seid immer noch über dieses Thema am diskutieren? Ich hab das Gefühl wir bewegen uns im Kreis...
Naaaa von WuWu war das aber nicht ironisch gemeint ... Der glaube ich diese Kommentare schon
AWG = Alles wird gut
Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?