Im Kino nochmal geschaut, weil einer meiner Kumpel den noch nie in seinem Leben gesehen hatte und ich ihn echt gut finde. War ein echt schönes Erlebnis den im Kino zu sehen, obwohl es relativ voll war haben sich alle benommen, ganz anders als bei so Marvel Filmen.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Gelungenes Biopic, das während der Zeit spielt als Bruce Springsteen an seinem Album "Nebraska" gearbeitet hat. Es ist kein typisches Biopic, so gibt es kaum Konzertszenen und der Mensch Bruce Springsteen und seine psychischen Probleme stehen im Vordergrund. Ab und zu hätte ich mir ein besseres Pacing gewünscht und manches ist etwas zu plakativ, aber insgesamt kann ich den Film empfehlen. Hab ihn auf Englisch geschaut, wie gelungen die deutsche Synchronisation ist, kann ich daher nicht beurteilen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."