Tijuana hat geschrieben: ↑19 Jul 2023 18:03
Über einen neuwertigen Einbauherd für 50 Eur über Kleinanzeigen.
Was für ein Schnapper!! Lets Go!
Ich hab schon diverse Monitore, zwei Fritz!Boxen und allerlei anderes Zeug aus den Elektroschrottcontainern bzw. aus dem "Sperr"müll weggefischt. (Alles funktionierend, wie sich hinterher herausstellte . Ich musste nur dazu passenden Netzteile oder Kaltgerätekabel anschaffen.)
Von eBay Kleinanzeigen hab ich auch was, und zwar zwei Regale... eines davon sogar geschenkt.
Der gute Mann wollte einfach partout nichts dafür haben .
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Ich hab schon diverse Monitore, zwei Fritz!Boxen und allerlei anderes Zeug aus den Elektroschrottcontainern bzw. aus dem "Sperr"müll weggefischt. (Alles funktionierend, wie sich hinterher herausstellte . Ich musste nur dazu passenden Netzteile oder Kaltgerätekabel anschaffen.)
Von eBay Kleinanzeigen hab ich auch was, und zwar zwei Regale... eines davon sogar geschenkt.
Der gute Mann wollte einfach partout nichts dafür haben .
Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird es zur Sucht.
Ich freue mich inzwischen auch über jede Gelegenheit im Sperrmüll zu wühlen und nutze jede Chance,
wenn Nachbarn Trödel zum verschenken rausstellen.
Habe letztens für eine Wühlsession sogar extra meine Laufeinheit unterbrochen und wurde mit orginalverpachten LED-Lichtervorgang und einem gehämmerten Kupfertablett belohnt
Die Auszubildende hat anlässlich ihres Abteilungswechsels eine Schüssel mit Süßigkeiten in die Lounge gestellt und ich bin der einzige anwesende Mitarbeiter auf dem Flur. 🍬🍬🍬
oldfield2283 hat geschrieben: ↑03 Aug 2023 21:00
... auf die ersten Lebkuchen
So noch 3 Wochen... Was immer ihr anderen dann vorhabt oder mit so einer Zeitspanne verbindet
Wo wohnst Du eigentlich? In Spitzbergen?...
Ich freue mich jedenfalls auf den Sommer, der so langsam zurückkehrt. Ich hoffe, er wird nicht allzu heftig und Griechenland, sowie Hawaii, werden endlich mal von der glühenden Hitze verschont.
Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber...
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Mannanna hat geschrieben: ↑20 Aug 2023 05:13
Ich war vorgestern Pilze suchen und habe schon recht viele gefunden Dafür war das Wetter in letzter Zeit dann doch recht gut.
Und, wie bunt, farbig, rotierend-schwankend und wunderlich war deine Welt nach ihrem Konsum?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Ich war vorgestern Pilze suchen und habe schon recht viele gefunden Dafür war das Wetter in letzter Zeit dann doch recht gut.
Und, wie bunt, farbig, rotierend-schwankend und wunderlich war deine Welt nach ihrem Konsum?
Hmh ... er ist seither schweigsam ...
An meiner sowieso schwankenden und wunderlichen Welt ändern Pilze auch nix mehr...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")