Hm... pass lieber auf, dass das kein Selbstläufer wird, also dass du die Bestätigung in dieser Form dann brauchst. Weil womöglich findest du dich dann irgendwann in einer Beziehung wieder, aber bist trotzdem versucht auf diese Art und Weise dein Selbstwertgefühl zu steigern, obwohl du an den fremden Männern gar nicht wirklich interessiert bist und es zudem auch noch die Beziehung gefährdet. Da wäre eine andere Form wohl besser, aber das weißt du vermutlich selbst.
Bringt dir das Flirten alleine noch keine Bestätigung?
@fifaboy: Ich weiß meine genaue Anzahl an Kusspartnern nicht (steht irgendwo in dem Thread, glaube ich), es waren 12 oder so... Manche kannte ich länger, bei manchen habe ich am nächsten Tag den Namen schon nicht mehr gewusst. Die Qualität war ganz unterschiedlich. Einen kannte ich mehrere Monate und hab immer wieder mit ihm geknutscht, der war bis zum Schluss kein guter Kusspartner (für mich zumindest) - damals hab ich es aber nicht wirklich besser gewusst, das war mein "Erster". Andere kannte ich gerade mal ein paar Stunden und es war toll. Tendenziell war es mit mehr Gefühl (sprich: Verschossenheit, nicht unbedingt "große Liebe") besser, aber ich würde nicht zweifelsfrei behaupten, dass derjenige mit am meisten Gefühl meinerseits besser war, als derjenige, den ich mehr insgesamt interessant/kurios/aufregend fand, als dass ich zweifelsfrei von Verschossenheit gesprochen hätte. Andererseits gibt es aber auch Männer, die sehe ich an und meine einfach zu wissen, dass die Küsse ganz fulminant wären.