Grad mal geschaut, wusste ich gar nichtNell The Sentinel hat geschrieben:Wenn er darauf stehen würde, würde er sich wohl eher einen Putzmann holen.

Grad mal geschaut, wusste ich gar nichtNell The Sentinel hat geschrieben:Wenn er darauf stehen würde, würde er sich wohl eher einen Putzmann holen.
Solche Fotos finde ich immer äußerst suspekt, wenn es darum geht, jemanden optisch einzuschätzen. Da haben nicht wenige Menschen hart gearbeitet, dass er so aussieht, wie er darauf aussieht. Dafür würde ein Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen.Goldstück hat geschrieben:Grad mal geschaut, wusste ich gar nichtNell The Sentinel hat geschrieben:Wenn er darauf stehen würde, würde er sich wohl eher einen Putzmann holen.ich finde ihn so extrem heiß... Sein Freund ist ein verdammter Glückspilz ^^
Das mag oft durchaus so sein, aber ich kenne ihn überhaupt erst durch Prison Break und da sieht er genauso scharf aus, wenn nicht sogar noch besserChessner hat geschrieben:Solche Fotos finde ich immer äußerst suspekt, wenn es darum geht, jemanden optisch einzuschätzen. Da haben nicht wenige Menschen hart gearbeitet, dass er so aussieht, wie er darauf aussieht. Dafür würde ein Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen.Goldstück hat geschrieben:Grad mal geschaut, wusste ich gar nichtNell The Sentinel hat geschrieben:Wenn er darauf stehen würde, würde er sich wohl eher einen Putzmann holen.ich finde ihn so extrem heiß... Sein Freund ist ein verdammter Glückspilz ^^
Wofür das gleiche gilt. Keiner, der Menschen aus der Öffentlichkeit, sieht im Alltag genauso aus, wie man sie aus den Medien kennt. Würde man sie auf der Straße treffen, wäre man meistens doch ziemlich enttäuscht.Goldstück hat geschrieben:Das mag oft durchaus so sein, aber ich kenne ihn überhaupt erst durch Prison Break und da sieht er genauso scharf aus, wenn nicht sogar noch besser
Könnte AB sein:Chessner hat geschrieben: Keiner, der Menschen aus der Öffentlichkeit, sieht im Alltag genauso aus, wie man sie aus den Medien kennt. Würde man sie auf der Straße treffen, wäre man meistens doch ziemlich enttäuscht.
Meinst du, wenn die Kameras weg sind, zerfallen seine Gesichtszüge zu Staub und er schrumpft um 20 cm?Chessner hat geschrieben:Wofür das gleiche gilt. Keiner, der Menschen aus der Öffentlichkeit, sieht im Alltag genauso aus, wie man sie aus den Medien kennt. Würde man sie auf der Straße treffen, wäre man meistens doch ziemlich enttäuscht.Goldstück hat geschrieben:Das mag oft durchaus so sein, aber ich kenne ihn überhaupt erst durch Prison Break und da sieht er genauso scharf aus, wenn nicht sogar noch besser
Hui, der ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern.
Der wäre mir irgendwie zu "glatt".Sommersprosse hat geschrieben:Hui, der ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern.![]()
+1Ich31 hat geschrieben:Der wäre mir irgendwie zu "glatt".Sommersprosse hat geschrieben:Hui, der ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern.![]()
Wenn er aktuell nicht für einen neuen Auftrag trainiert, dann werden die Muskeln auch zurückgehen. Das ist ganz normal. Junge Filmschauspieler engagieren einen Personal Trainer und Ernährungsexperten, bevor die Dreharbeiten beginnen. Die bereiten sich also auch körperlich darauf vor. Sobald der Job abgeschlossen ist, fahren sie das Training zurück, verlieren damit Muskelmasse und nehmen an Fettmasse zu. Die kriegen dann gern auch ein richtiges Bäuchlein. Ist halt so. Deswegen reizen mich diese Stars und Sternchen null, weil alles eine Illusion ist. Liegt vllt auch daran, dass ich mir insgeheim dabei denke, dass jemand, der so viel Zeit seinem Körper widmet, möglicherweise weniger Zeit hat ein Buch in die Hand zu nehmen. Ich weiß es nicht..Goldstück hat geschrieben:Meinst du, wenn die Kameras weg sind, zerfallen seine Gesichtszüge zu Staub und er schrumpft um 20 cm?Chessner hat geschrieben:Wofür das gleiche gilt. Keiner, der Menschen aus der Öffentlichkeit, sieht im Alltag genauso aus, wie man sie aus den Medien kennt. Würde man sie auf der Straße treffen, wäre man meistens doch ziemlich enttäuscht.Goldstück hat geschrieben:Das mag oft durchaus so sein, aber ich kenne ihn überhaupt erst durch Prison Break und da sieht er genauso scharf aus, wenn nicht sogar noch besserund seine Muskeln sind auch weg?
Ach Tattoos stören mich überhaupt nicht. Ich mag Tattoos.Anne Shirley
+1
(...und zu tätowiert...)
Nun, zum Glück gibt es auch im realen Leben sehr gutaussehende Menschen, manche von denen sind auch noch sehr intelligentChessner hat geschrieben:Deswegen reizen mich diese Stars und Sternchen null, weil alles eine Illusion ist. Liegt vllt auch daran, dass ich mir insgeheim dabei denke, dass jemand, der so viel Zeit seinem Körper widmet, möglicherweise weniger Zeit hat ein Buch in die Hand zu nehmen. Ich weiß es nicht..
Polyeder hat geschrieben:Nun, zum Glück gibt es auch im realen Leben sehr gutaussehende Menschen, manche von denen sind auch noch sehr intelligentChessner hat geschrieben:Deswegen reizen mich diese Stars und Sternchen null, weil alles eine Illusion ist. Liegt vllt auch daran, dass ich mir insgeheim dabei denke, dass jemand, der so viel Zeit seinem Körper widmet, möglicherweise weniger Zeit hat ein Buch in die Hand zu nehmen. Ich weiß es nicht...
Also ein Bäuchlein hat mich bei Männern noch nie gestört, im Gegenteil, ich finde es charmant.Chessner hat geschrieben:Wenn er aktuell nicht für einen neuen Auftrag trainiert, dann werden die Muskeln auch zurückgehen. Das ist ganz normal. Junge Filmschauspieler engagieren einen Personal Trainer und Ernährungsexperten, bevor die Dreharbeiten beginnen. Die bereiten sich also auch körperlich darauf vor. Sobald der Job abgeschlossen ist, fahren sie das Training zurück, verlieren damit Muskelmasse und nehmen an Fettmasse zu. Die kriegen dann gern auch ein richtiges Bäuchlein. Ist halt so. Deswegen reizen mich diese Stars und Sternchen null, weil alles eine Illusion ist.
Ich weiß nicht, wie du viel Zeit definierst... Ich investiere aber wöchentlich auch viele Stunden in mein Aussehen (Nägel, Haare, Schminke, Körper...), Bücher lesen ist dennoch eines meiner liebsten Hobbys überhaupt, schon seit ich ein Kind war (vielleicht sieht man es mir nicht an, keine AhnungChessner hat geschrieben:Liegt vllt auch daran, dass ich mir insgeheim dabei denke, dass jemand, der so viel Zeit seinem Körper widmet, möglicherweise weniger Zeit hat ein Buch in die Hand zu nehmen. Ich weiß es nicht..
Schon mal richtig viel zugenommen? Beim Beispielmann ist es vielleicht so, aber gerade veränderte Körperproportionen machen stark übergewichtige Menschen unattraktiv.Goldstück hat geschrieben:Und seine Körperproportionen sind auch dauerhaft und nicht veränderbar.
Ich sehe eher eine Korrelation zwischen Schönheit und Intelligenz. Mag vielleicht nur ein Schein sein, aber in einer Unistadt sehe ich wesentlich häufiger hübsche Menschen, während ich manchen Menschen ihren Intelligenzgrad schon vom Gesicht ablesen kann.Goldstück hat geschrieben:Ich hab früher auch immer gedacht, dass attraktive Frauen und Männer entweder Miststücke oder dumm sind. Stimmt nicht. Genauso wenig sind unattraktive Menschen automatisch netter oder schlauer als attraktive.
Nein, habe ich nicht, höchstens mal zehn Kilo oder so. Es kommt sehr auf die Menge des Gewichts an, aber zB Tess Holiday hat mMn tolle Proportionen, wenngleich sie übergewichtig ist. Breites Kreuz, schmale Taille, lange Beine bleiben auch mit 20 kg mehr sichtbar. Finde ich.Nell The Sentinel hat geschrieben:Schon mal richtig viel zugenommen? Beim Beispielmann ist es vielleicht so, aber gerade veränderte Körperproportionen machen stark übergewichtige Menschen unattraktiv.Goldstück hat geschrieben:Und seine Körperproportionen sind auch dauerhaft und nicht veränderbar.
Naja, Studenten sind grundsätzlich jung... Ich finde aber, da gibt es auch nicht mehr wirklich schöne Menschen als sonst wo. Im Übrigen bedarf es meiner Meinung nach für die wenigsten Studiengänge einer (sehr) hohen Intelligenz. Durchschnittliche reicht und viel Fleiß und Disziplin sind meiner Erfahrung nach deutlich wichtiger als Intelligenz, leiderNell The Sentinel hat geschrieben: Ich sehe eher eine Korrelation zwischen Schönheit und Intelligenz. Mag vielleicht nur ein Schein sein, aber in einer Unistadt sehe ich wesentlich häufiger hübsche Menschen, während ich manchen Menschen ihren Intelligenzgrad schon vom Gesicht ablesen kann.