Gatem hat geschrieben: ↑09 Okt 2019 10:58
Was mich persönlich betrifft: Ich hätte irgendwie Angst (physisch) platt gemacht zu werden, wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, die signifikant mehr wiegen würde als ich.
Es gibt genug Stellungen, die das verhindern
Ansonsten: mir ist durchaus bewusst, dass Menschen unterschiedliche körperliche Vorlieben haben. Ich verstehe nur nicht, wie man sich dessen sicher sein kann, ohne es ausprobiert zu haben. Klar, die optischen Schlüsselreize, die man braucht, sind bekannt. Aber was, wenn die im Ernstfall von ertasteten, gerochenen, geschmeckten oder gefühlten Eindrücken überlagert werden?
Ich kenn ausgesprochen viele Herren, die zwar optisch das Modell "schlank mit paar gut platzierten Rundungen" bevorzugen, sich fürs Bett und fürs Herz aber jemanden mit deutlich mehr Volumen gesucht haben.
Letztlich sucht man ja meist nicht jemanden, den man gern ansieht, sondern eher jemanden, den man gern um sich hat. Und wenn man so jemanden gefunden hat, dann findet man für gewöhnlich auch ein paar Stellen an ihm, die man gern ansieht
Mich persönlich lässt es übrigens ziemlich kalt, wenn jemand mich aufgrund meines Gewichts ablehnt. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Etwas angepisst bin ich, wenn jemand aufgrund besagten Gewichts glaubt, ich würde ganztags nur auf der Couch liegen und Chips futtern. Aber falls mir die Meinung dieser Menschen wichtig ist, drücke ich ihnen paar Infos zum Thema "Lipödeme" in die Hand - und wenn nicht, stelle ich sie gedanklich neben den berühmten Reissack in China