Negative Ausstrahlung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Bloom

Re: Negative Ausstrahlung

Beitrag von Bloom »

Ich meine damit passende Kleidung, Frisur, Bart, ggf. Brille. Ja und eben Sport. Selbst wenn man dicker ist. Dann sieht er einfach strammer aus ;).
Hm also passen tut mir meine Kleidung auf jeden Fall, ob die gut aussieht an mir ist dann wieder ne andere Frage :mrgreen: . Frisur, hm, ich lass meine Haare immer so lange wachsen bis sie mich nerven (mittellang), dann geh ich einmal mit der Rasiermaschine drüber = Glatze und dann hab ich erstmal wieder fürn halbes Jahr Ruhe. Ja und Sport hab ich mal gemacht, aber das tu ich mir nicht mehr an (Sport ist mord), da bleib ich lieber dick (mehr zum liebhaben) xD
Metrosexualität ist doch bei vielen Mänenrn schwer angesagt. Maniküre, Pediküre, Gesichtscreme, blonde Strähnchen, gezupfte Augenbrauen..
Lass mich diesen Satz für dich berichtigen:
Metrosexualität ist doch bei vielen schwulen Mänenrn schwer angesagt. Maniküre, Pediküre, Gesichtscreme, blonde Strähnchen, gezupfte Augenbrauen.

:mrgreen:
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

Bloom hat geschrieben:Ja und Sport hab ich mal gemacht, aber das tu ich mir nicht mehr an (Sport ist mord), da bleib ich lieber dick (mehr zum liebhaben) xD
Wer sich zum Sport zwingen muss, wird dabei wahrscheinlich auch keine positive Ausstrahlung aufbauen können^^''.
Shinji

Beitrag von Shinji »

Bloom hat geschrieben:
Metrosexualität ist doch bei vielen Mänenrn schwer angesagt. Maniküre, Pediküre, Gesichtscreme, blonde Strähnchen, gezupfte Augenbrauen..
Lass mich diesen Satz für dich berichtigen:
Metrosexualität ist doch bei vielen schwulen Mänenrn schwer angesagt. Maniküre, Pediküre, Gesichtscreme, blonde Strähnchen, gezupfte Augenbrauen.

:mrgreen:
Ist das nicht alles eine Verschwörung der Krebsmenschen? :gruebel:
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

Wuselchen hat geschrieben:
Bloom hat geschrieben:Ja und Sport hab ich mal gemacht, aber das tu ich mir nicht mehr an (Sport ist mord), da bleib ich lieber dick (mehr zum liebhaben) xD
Wer sich zum Sport zwingen muss, wird dabei wahrscheinlich auch keine positive Ausstrahlung aufbauen können^^''.
Die positive Ausstrahlung kommt nach dem Sport. :mrgreen:
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

Blue Sky hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben:
Die positive Ausstrahlung kommt nach dem Sport. :mrgreen:
Hmmm... stimmt eigentlich.
Also Bloom! Auf gehts! Hopp hopp! :boxing:
Bloom

Beitrag von Bloom »

Die positive Ausstrahlung kommt nach dem Sport
Wenn sich übergeben nach m Sport für ne positive Ausstrahlung sorgt kann ich mir auch n Finger in Hals stecken :mrgreen:
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

Bloom hat geschrieben:
Die positive Ausstrahlung kommt nach dem Sport
Wenn sich übergeben nach m Sport für ne positive Ausstrahlung sorgt kann ich mir auch n Finger in Hals stecken :mrgreen:
Wett-essen zählt als Sport?^^ :P
Bloom

Beitrag von Bloom »

Wett-essen zählt als Sport?^^ :P
Schön wärs, dann hätt ich schon längst ne Goldmedaille und würd mir n haufen LMS Weiber abgreifen. Dann müsst ich mit euch hier nicht mehr rumdümpeln :mrgreen:
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

NigriStar hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben:Ja, Styling klingt so gay.. aber mir fiel kein besseres umfassendes Wort ein^^''.
Metrosexualität ist doch bei vielen Mänenrn schwer angesagt. Maniküre, Pediküre, Gesichtscreme, blonde Strähnchen, gezupfte Augenbrauen... :spiegel:
Aus Bully & Rick, Folge ichweißnichtmehr:
Sie zu ihm: "Du der Ben Affleck, der ist jetzt metrosexuell."
Er zu ihr: "Oh, das hatt ich auch mal..."
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
LastHope

Beitrag von LastHope »

Ja das mit der Ausstrahlung stimmt schon zu einem Teil...

Nur wie halt die Ausstrahlung verbessern, wenn es keinen "Grund" gibt??? Man strahlt ja nur die letzten Jahre an Erfahrungen seines Lebens etc aus ... Und wenn es nichts positives gibt???!!!

Aus Sche :upps: ße kann man keine Marmelade machen ... (Man verzeihe mir bitte diesen Ausspruch) :tanzen2:
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Auch mit der guten Ausstrahlung muss man erst einmal gesehen werden. Wer fröhlich auf der einsamen Landstraße auf dem Rad vor sich hinpfeift mag eine gute Ausstrahlung senden, empfängt nur keine.

Gesetzt der Fall man würde tatsächlich dadurch mal eingängliches Vorinteresse erzeugen und es käme dadurch zu einem Kontakt. Wie lange wird die gute Ausstrahlung dann wohl halten, wenn auch eigenes Interesse besteht und die Situation nun nicht mehr dem angenehmen Sport sondern dem üblichen Versagensszenaro gleicht?

Gesetzt der Fall das Pokerface würde tatsächlich halbwegs halten. Nun fragt die Dame etwas konsterniert (weil zum aktiven, positiven Gestalten fehlt ja typischerweise die Erfahrung) nach entsprechenden Vorschlägen zu (hoffentlich ergiebigeren) Aktivitäten, und dieser AB gehört jetzt nicht zu denjenigen, welche seltsamerweise trotz umfangreicher Lifestyle-Aktivitäten hier bei uns verblieben ist: Das sollte doch wohl jede aufgesetzte Happy-Maske zerschmettern, oder?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

LastHope hat geschrieben: Aus Sche :upps: ße kann man keine Marmelade machen ... (Man verzeihe mir bitte diesen Ausspruch) :tanzen2:
Aber Scheiße kann man als Waffe benutzen und Marmelade nicht. Positiv denken! :P