Aschenputtel und Märchenprinz. Und eine "Frage an die Männer 2"-Szene wird auch angedeutetblaufusstoelpel hat geschrieben:Prostituierte und Heuschrecken-Workaholic. Wie romantisch. Eine süße Mitschülerin, in die ich ein ganz kleines bisschen verliebt war, hatte Pretty Women sogar als Lieblingsfilm. Ich konnte damals sogar den Text von "It must have been Love" auswendig.![]()
![]()
Oh ja, dieser Film geht unter die Haut.schmog hat geschrieben:Heute Abend ab 23.00 Uhr auf RBB, Stephen King's Misery!![]()
Das kann man wohl sagen!Nightflyer hat geschrieben:Oh ja, dieser Film geht unter die Haut.schmog hat geschrieben:Heute Abend ab 23.00 Uhr auf RBB, Stephen King's Misery!![]()
Aber das Buch ist noch besser. Wohl eines der besten, die King jemals geschrieben hat.
Cool!Sommersprosse hat geschrieben:Ronja, die Räubertochter - JETZT auf KIKA!!!![]()
Warum seh ich das jetzt erst???Sommersprosse hat geschrieben:Ronja, die Räubertochter - JETZT auf KIKA!!!![]()
Gestern früh lief auch schon "Michel aus Lönneberga" im ZDF. Die Szene, in der er dem todkranken Alfred das Leben rettet, finde ich immer herzzerreißend.Sommersprosse hat geschrieben:Ronja, die Räubertochter - JETZT auf KIKA!!!![]()
Oh, den habe ich vor ein paar Monaten auch gesehen. Der ist gut.blaufusstoelpel hat geschrieben:"Eagle vs. Shark Liebe auf Neuseeländisch". Im Gegensatz zu Pretty Women gehört der sicherlich nicht zum Bildungskanonaber er ist ganz nett und wenn man AB ist kann man sich in ein paar überzeichneten Eigenschaften der beiden wiedererkennen.
![]()
![]()
Weil ich es erst auf den letzten Drücker gepostet hab - sorry!Anne Shirley hat geschrieben:Warum seh ich das jetzt erst???![]()
Da habe ich es gut, ich schaue (und speichere) es Abends via Replay.Sommersprosse hat geschrieben:Weil ich es erst auf den letzten Drücker gepostet hab - sorry!Anne Shirley hat geschrieben:Warum seh ich das jetzt erst???![]()
...und weil ich zu der Zeit grad Mittagsschlaf gemacht hab...Sommersprosse hat geschrieben:Weil ich es erst auf den letzten Drücker gepostet hab - sorry!Anne Shirley hat geschrieben:Warum seh ich das jetzt erst???![]()
Den habe ich auch letzte Woche gesehen.Denn Anfang fand ich sehr holprig.Aber als sie unten auf Grund lagen war das ein richtig beklemmender,guter Film.SciFiGirl hat geschrieben:Habe gestern "Black Sea " gesehen (nicht im Kino, da habe ich den leider verpasst). Für mich der spannendste Film seit Jahren.