Gruß zurück!Volta hat geschrieben:Gruß vom Maschsee

Moderator: Terminverwalter
Falls ihr nicht aufgepasst habt, TheRealDeal war der erste. Er hat netterweise sein Versprechen war gemacht und jedem eine Umarmung geschenkt, der eine wollte - als anständiger AB natürlich immer mit den Händen oberhalb der Gürtellinie. Das mit der Pyramide hat leider wieder nicht geklappt, weil sich die kleinen Mädchen nicht einig waren wer denn nun die Kleinste ist und deshalb an die Spitze der Pyramide darf. Auf was man so alles achten muss ...butterblume278 hat geschrieben:Wer knuddelt wen zu erst , wen lässt g.p. aus , welcher Hintern muss dran glauben ,.... so viele offene Fragen , spannend![]()
und eigentlich wären wir für eine Pyramide heut mal ausreichend Leutchen
der Kreis ist doch langsam abgenutzt
Ich mache meine Drohungen immer wahr!Linus hat geschrieben:Falls ihr nicht aufgepasst habt, TheRealDeal war der erste. Er hat netterweise sein Versprechen war gemacht und jedem eine Umarmung geschenkt, der eine wollte - als anständiger AB natürlich immer mit den Händen oberhalb der Gürtellinie. Das mit der Pyramide hat leider wieder nicht geklappt, weil sich die kleinen Mädchen nicht einig waren wer denn nun die Kleinste ist und deshalb an die Spitze der Pyramide darf. Auf was man so alles achten muss ...butterblume278 hat geschrieben:Wer knuddelt wen zu erst , wen lässt g.p. aus , welcher Hintern muss dran glauben ,.... so viele offene Fragen , spannend![]()
und eigentlich wären wir für eine Pyramide heut mal ausreichend Leutchen
der Kreis ist doch langsam abgenutzt
![]()
Und ihr habt echt bis vier Uhr früh durchgehalten und seid jetzt schon wieder fröhlich und voller Tatendrang mit dem Gummiebärenlied auf den Lippen unterwegs? Respekt. Ich bin immer noch total müde. Aber ich hatte viel Spaß gestern mit euch, auch wenn es wieder so viele Teilnehmer waren, dass ich nicht mit allen in in Ruhe reden konnte. Vielen Dank Arikari für die perfekte Organisation und vielen Dank auch an alle, die mit mit grimmigen Regenschirmdrohungen die Regenwolken erfolgreich auf Abstand gehalten haben.Und viel Spaß allen für die das Treffen heute noch in die Verlängerung geht.
Huch, gut das ich das jetzt erst leseStrange Lady hat geschrieben:Habe gestern (mit einer netten, allseits beliebten Abine) schon mal (...) die halbnackten athletischen Handwerker am Maschsee abgecheckt und kann grünes Licht geben.
Faust, 60er-Jahre-Halle und die genannten Musikrichtungen klangen interessant.Strange Lady hat geschrieben:Waren eigentlich noch paar Leute im Faust?
Das ebenfallsStrange Lady hat geschrieben:haben uns stattdessen zünftig mit Cocktails vollauf lassen.
Oha, was ist passiert?Sahne mit Bohnen hat geschrieben:es lief zwar etwas anders als gehofft, aber es hat trotzdem spaß gemacht und ich hoffe das alle eine bessere Heimreise hatten als ich.
Naja ... Ich hab 7 Stunden gebraucht bis ich zu Hause war ...Optimistin hat geschrieben:Oha, was ist passiert?Sahne mit Bohnen hat geschrieben:es lief zwar etwas anders als gehofft, aber es hat trotzdem spaß gemacht und ich hoffe das alle eine bessere Heimreise hatten als ich.![]()
Ich fand es etwas schade, dass wir außer bei der Begrüßung nicht wirklich miteinander gesprochen haben - kenne außer Dir nur einen transsexuellen Menschen (Frau zu Mann) und den auch erst seit kurzem, da sind noch viele Fragen offen...und sicherlich nicht nur bei mir. Gerne beim nächsten Treffen, so Du überhaupt offen bist, darüber zu reden![]()
Bis dahin sonnige Grüße von,
der Optimistin