Leider Anspruchs-AB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Undomiel

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von Undomiel »

Egil hat geschrieben: 01 Dez 2021 17:49
Undomiel hat geschrieben: 01 Dez 2021 07:15 Es geht hier nicht direkt um höher oder niedriger. Sondern darum, nicht festgefahren zu sein. Und vielleicht mal zu fragen, ob man sich mit den eigenen Kriterien für einen potentiellen Partner vielleicht selbst im Weg steht. Was natürlich voraussetzt, dass man sich darüber im Klaren ist, wie das bisher bei einem ist. Das heißt ja nicht, dass jeder in Frage kommt/kommen sollte. Aber vielleicht ist es keine schlechte Idee, das Blickfeld ein wenig zu öffnen. Und sich nochmal Gedanken darüber machen, was wirklich wichtig ist. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich da offen gewesen bin.
Ich verstehe zwar, was du meinst, aber denkst du nic^ht, dass das Aufweichen der eigenen Suchkriterien (ich rede jetzt nicht von so unwesentlichen Dingen wie der Größe oder der Haarfarbe, sondern eher von Weltanschuungen, Lebenseinstellungen und so) die Gefahr erhöht, dass, wenn man dadurch dann tatsächlich in eine Beziehung kommt, diese relativ schnell wieder vorbei ist? In dem Sinne, dass es dann doch nicht passt? Meine Suchkriterien sind jedenfalls auf eine erhoffte Kompatibilität abgestimmt.
Ich meine auch explizit nicht Sachen, die wirklich die Kompatibilität bestimmen. Die grundlegenden Werte sollten auf jeden Fall überein stimmen, wenn es langfristig funktionieren soll. Aber ich habe den Eindruck, dass einige hier Kriterien anlegen, die eigentlich total zweitrangig sind. Wie z. B. das Aussehen. Und ganz ehrlich, auf Dauer macht das einen nicht glücklich.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2478
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von Obelix »

NBUC hat geschrieben: 01 Dez 2021 15:57
Obelix hat geschrieben: 30 Nov 2021 23:17 Das hat zunächst weniger mit der "Praxis des Alltags" zu tun als mit deiner persönlichen Einstellung. Man liest hier ja von vielen ABs, die darüber jammern, dass sich Frauen nicht für sie intressieren. Das mag zunächst einmal zutreffen, allerdings kannst du die Frauen auch nicht ändern. Das einzige, was du beeinflussen kannst, sind deine eigenen Gedanken dazu und deine Handlungen. Also ganz zentral dein Verhalten Frauen (oder ganz allgemein anderen Menschen) gegenüber. Oder auch - im Sinne dieses Threads - deine "Messlatte", die du anlegst, um zu entscheiden, ob du eine bestimmte Frau ansprichst oder ob du einen bestehenden Kontakt weiter verfolgst oder nicht. Das Plädoyer war ja an dieser Stelle, die Messlatte nicht zu hoch zu legen, weil dir sonst potenzielle Partnerinnen durch die Lappen gehen, die vielleicht auf den ersten Blick nicht so attraktiv erscheinen, bei näherem Kennenlernen aber eben doch.
Das sich keine für einen interessiert wird doch nicht dadurch besser, dass mann dann selbst wahllos wird (bzw. dann völlig Fremde anspricht, worauf das dann hinausläuft). Für 2 € gibt es eben üblicherweise kein fahrtüchtiges Auto egal von welcher Marke.
Beim von dir meinem Empfinden nach angedeuteten Massenspammen sind wir auch nicht bei „eine bestimmte Frau ansprechen“, sondern bei „Loch ist Loch“.
Und „bei bestehendem Kontakt“ sind wir auf einer ganz anderen Ebene.
Von "wahllos" hat hier niemand geredet. Der Aufhänger für diesen ganzen Thread war ein extrem eng gestecktes "Beuteschema". Und dazu kam eben der Ratschlag, sein Auswahlverhalten zu überdenken und es auch mit Kandidaten (m/w/d) zu probieren, die nicht auf Anhieb als perfekter Match erscheinen. Zwischen "extrem eng gesteckt" und "wahllos" ist - zumindest nach meinem Empfinden - ein riesiger Spielraum, in dem man sich bewegen kann.
NBUC hat geschrieben: 01 Dez 2021 15:57 Wobei das Ansprechen ja noch das in Relation geringste Problem ist, sondern die anlehnende Reaktion darauf, entweder sofort oder per auflaufen lassen. Was hilft dieses „offen sein“, wenn dann der Kontakt flächendeckend abgelehnt wird (oder sich ein Vergebenstatus herausstellt, das scheint die übliche Alternative zu sein)?
Eine positive Reaktion, oder zumindest eine neutral-freundliche, kommt in Deinem Weltbild nicht vor? Wenn du wirklich nirgends ankommst, dann dürfte dein Problem an einer ganz anderen Stelle liegen, wie schon andere weiter oben bemerkt haben. Nämlich eher beim "Wie" der Kontaktaufnahme und weniger bei einer zu engen Auswahl der Zielpersonen. Und damit frage mich ich warum du eigentlich in diesem Thread so intensiv einsteigst :gruebel: .
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von NBUC »

Obelix hat geschrieben: 01 Dez 2021 19:09
NBUC hat geschrieben: 01 Dez 2021 15:57
Obelix hat geschrieben: 30 Nov 2021 23:17 Das hat zunächst weniger mit der "Praxis des Alltags" zu tun als mit deiner persönlichen Einstellung. Man liest hier ja von vielen ABs, die darüber jammern, dass sich Frauen nicht für sie intressieren. Das mag zunächst einmal zutreffen, allerdings kannst du die Frauen auch nicht ändern. Das einzige, was du beeinflussen kannst, sind deine eigenen Gedanken dazu und deine Handlungen. Also ganz zentral dein Verhalten Frauen (oder ganz allgemein anderen Menschen) gegenüber. Oder auch - im Sinne dieses Threads - deine "Messlatte", die du anlegst, um zu entscheiden, ob du eine bestimmte Frau ansprichst oder ob du einen bestehenden Kontakt weiter verfolgst oder nicht. Das Plädoyer war ja an dieser Stelle, die Messlatte nicht zu hoch zu legen, weil dir sonst potenzielle Partnerinnen durch die Lappen gehen, die vielleicht auf den ersten Blick nicht so attraktiv erscheinen, bei näherem Kennenlernen aber eben doch.
Das sich keine für einen interessiert wird doch nicht dadurch besser, dass mann dann selbst wahllos wird (bzw. dann völlig Fremde anspricht, worauf das dann hinausläuft). Für 2 € gibt es eben üblicherweise kein fahrtüchtiges Auto egal von welcher Marke.
Beim von dir meinem Empfinden nach angedeuteten Massenspammen sind wir auch nicht bei „eine bestimmte Frau ansprechen“, sondern bei „Loch ist Loch“.
Und „bei bestehendem Kontakt“ sind wir auf einer ganz anderen Ebene.
Von "wahllos" hat hier niemand geredet. Der Aufhänger für diesen ganzen Thread war ein extrem eng gestecktes "Beuteschema". Und dazu kam eben der Ratschlag, sein Auswahlverhalten zu überdenken und es auch mit Kandidaten (m/w/d) zu probieren, die nicht auf Anhieb als perfekter Match erscheinen. Zwischen "extrem eng gesteckt" und "wahllos" ist - zumindest nach meinem Empfinden - ein riesiger Spielraum, in dem man sich bewegen kann.
Bei unbestimmter und damit unbegrenzter Aufforderung zur "Offenheit" als "Lösung" sehe ich das als Wahllos - doppelt, wenn es dann im Offenheit im "Ansprechen" geht, woraus ich wie beim vorherigen Verweis zu üblichem Sozialverhalten im warmen Verhalten und damit abseits von Sozialphobikern standardmäßiger Erfüllung des Kontaktoffenheitskriteriums in selbigem, ableite, dass du Offenheit bei Kaltansprachen gemeint haben musst, wo "Kandidat" dann wohl ein arg beschönigender Begriff ist.
Für die lange hinter dem Diskussionsverlauf zurückgefallenen Belange des Fadenöffners hätte es auch konkrete Aussagen geben können. Das "offen sein" , war dann doch der "Tipp" für all die, welche eben nicht den Luxus haben selbst angesprochen zu werden.
Obelix hat geschrieben: 01 Dez 2021 19:09
NBUC hat geschrieben: 01 Dez 2021 15:57 Wobei das Ansprechen ja noch das in Relation geringste Problem ist, sondern die anlehnende Reaktion darauf, entweder sofort oder per auflaufen lassen. Was hilft dieses „offen sein“, wenn dann der Kontakt flächendeckend abgelehnt wird (oder sich ein Vergebenstatus herausstellt, das scheint die übliche Alternative zu sein)?
Eine positive Reaktion, oder zumindest eine neutral-freundliche, kommt in Deinem Weltbild nicht vor? Wenn du wirklich nirgends ankommst, dann dürfte dein Problem an einer ganz anderen Stelle liegen, wie schon andere weiter oben bemerkt haben. Nämlich eher beim "Wie" der Kontaktaufnahme und weniger bei einer zu engen Auswahl der Zielpersonen. Und damit frage mich ich warum du eigentlich in diesem Thread so intensiv einsteigst :gruebel: .
Eine neutral-freundliche Reaktion ist ein Seltenheitswert unter dem, was statistisch unter Kandidatin laufen würde: Single, grob im Alter und nicht durch andere Kriterien wie z.B. Orientierung oder Wohnentfernung "sicher".
Das "Überlesen" dieses Umstands hat hier halt unschöne Masche.

Und ich "steige hier ein", weil hier dieses pauschale und unspezifische "offen" also im Umkehrschluss "nicht offen genug" = "selber schuld" als Generaldiagnose gesetzt worden ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5447
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Balth hat geschrieben: 25 Nov 2021 23:13 Guten Tag,
eigentlich bin ich stiller Mitleser, allerdings komme ich bei einem speziellen Problem nicht weiter und vielleicht gibt es ja noch mehr wie ich.
Ich bin das, was man unter einem Anspruchs-AB versteht. Nach einer Vergangenheit als hässliches Entlein, habe ich mich in den letzten Jahren durch Krafttraining und richtige Ernährung zu einem sehr ansehnlichen Kerl gewandelt. Mein Auftreten ist super extrovertiert und selbstbewusst. So kommt es, dass ich sehr viele Frauen kennenlerne und sich sehr viele für mich interessieren. Eine Sexualpartnerin zu finden, ist für mich ein Leichtes. Mittlerweile muss ich eher Frauen abweisen, weil es mir zu viel wird. Ich weiß, dass ich damit in einer Situation bin, die sich viele von euch nur erträumen können, aber ich habe auch hart an mir gearbeitet, um da hinzukommen, wo ich gerade bin.
Leider, leider kommt fürs Herz für mich nur ein winzig kleiner Prozentsatz der Frauen in Frage. Ich mag blonde, dürre, kleine Frauen, die vom Auftreten her eine perfekte Mischung aus assi und süß verkörpern müssen. Irgendwie stoße ich auf eine solche Frau, in die ich mich verliebe, vielleicht einmal alle 1-2 Jahre. Leider hat es noch nie geklappt, eine von ihnen dann zu einer festen Beziehung mit mir einzugehen.
Jetzt meine Fragen: Gibt es hier noch mehr Anspruchs-ABs? Und zweitens: Habt ihr noch Ideen, wo ich suchen könnte, um auf solche Frauen zu stoßen?
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil mein Herz schon ein wenig blutet und ich mich sehr alleine fühle - Trotz Sex und weiblicher Zuneigung. Deshalb nehmt es bitte ernst.
Ich habe die vielen Nachrichten jetzt nicht gelesen, aber sind deine Ansprüche dir wichtiger als eine Frau an deiner Seite? Anscheinend kommst du bei Frauen gut an und hättest Möglichkeiten.
Bei vielen hier, mich eingeschlossen, ist das anders. Man bekommt keine Chance, obwohl die Ansprüche extrem runtergeschraubt sind.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von Reinhard »

Hoppala hat geschrieben: 01 Dez 2021 06:42
Reinhard hat geschrieben: 01 Dez 2021 05:51
Obelix hat geschrieben: 30 Nov 2021 23:17 Oder auch - im Sinne dieses Threads - deine "Messlatte", die du anlegst, um zu entscheiden, ob du eine bestimmte Frau ansprichst oder ob du einen bestehenden Kontakt weiter verfolgst oder nicht. Das Plädoyer war ja an dieser Stelle, die Messlatte nicht zu hoch zu legen, weil dir sonst potenzielle Partnerinnen durch die Lappen gehen, die vielleicht auf den ersten Blick nicht so attraktiv erscheinen, bei näherem Kennenlernen

Das ist so eine Unterstellung, man hätte als AB ja seine Messlatte absichtlich so hoch gelegt ... :evil:


... und bräuchte sie ja nur einfach niedriger legen.
Von "absichtlich" und "einfach" hat Obelix nichts geschrieben.
Die angebliche "Unterstellung", die du kritisierst, stammt von dir selbst ...

Naja, "Messlatte anlegen" oder "sich entscheiden" macht man durchaus absichtlich (auch bei metaphorischen Messlatten).


Und ich würde mal sagen, für nur einen sehr geringen Teil der ABs ist das Problem, die Latte absichtlich zu hoch zu legen. Entweder die ist schon recht niedrig, oder die ist aus irgendwelchen, ich sage mal: "Umständen" so schwierig geworden und derjenige kann da kurzfristig nicht viel daran machen.

(Langfristig? Keine Ahnung ... man wird wohl nicht plötzlich ein umgänglicherer Mensch, aber vielleicht findet man irgendwann Leute, mit denen man besser auskommt ... oder so ... )
Make love not war!
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 937
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von oldfield2283 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Dez 2021 20:34
Balth hat geschrieben: 25 Nov 2021 23:13 Guten Tag,
eigentlich bin ich stiller Mitleser, allerdings komme ich bei einem speziellen Problem nicht weiter und vielleicht gibt es ja noch mehr wie ich.
Ich bin das, was man unter einem Anspruchs-AB versteht. Nach einer Vergangenheit als hässliches Entlein, habe ich mich in den letzten Jahren durch Krafttraining und richtige Ernährung zu einem sehr ansehnlichen Kerl gewandelt. Mein Auftreten ist super extrovertiert und selbstbewusst. So kommt es, dass ich sehr viele Frauen kennenlerne und sich sehr viele für mich interessieren. Eine Sexualpartnerin zu finden, ist für mich ein Leichtes. Mittlerweile muss ich eher Frauen abweisen, weil es mir zu viel wird. Ich weiß, dass ich damit in einer Situation bin, die sich viele von euch nur erträumen können, aber ich habe auch hart an mir gearbeitet, um da hinzukommen, wo ich gerade bin.
Leider, leider kommt fürs Herz für mich nur ein winzig kleiner Prozentsatz der Frauen in Frage. Ich mag blonde, dürre, kleine Frauen, die vom Auftreten her eine perfekte Mischung aus assi und süß verkörpern müssen. Irgendwie stoße ich auf eine solche Frau, in die ich mich verliebe, vielleicht einmal alle 1-2 Jahre. Leider hat es noch nie geklappt, eine von ihnen dann zu einer festen Beziehung mit mir einzugehen.
Jetzt meine Fragen: Gibt es hier noch mehr Anspruchs-ABs? Und zweitens: Habt ihr noch Ideen, wo ich suchen könnte, um auf solche Frauen zu stoßen?
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil mein Herz schon ein wenig blutet und ich mich sehr alleine fühle - Trotz Sex und weiblicher Zuneigung. Deshalb nehmt es bitte ernst.
Ich habe die vielen Nachrichten jetzt nicht gelesen, aber sind deine Ansprüche dir wichtiger als eine Frau an deiner Seite? Anscheinend kommst du bei Frauen gut an und hättest Möglichkeiten.
Bei vielen hier, mich eingeschlossen, ist das anders. Man bekommt keine Chance, obwohl die Ansprüche extrem runtergeschraubt sind.
Wenn ich manchmal Threads von hinten nach vorne lese, hätte ich es diesmal auch bei Deinem Beitrag belassen können - da war der Anfang ja schon mit drin. Ob ich den Anfang für authentisch halte, behalte ich lieber für mich - ich stimme aber überein, es ist jetzt nicht so der typische AB mit den typischen AB-Problemen und Ansprüchen. Diese Ansprüche und auch die arg grundsätzlichen Diskurse dazu möchte ich auch nicht haben, selbst wenn ich es je könnte, was ich aber bei weitem nicht tue.

Mir fiel bei Deinem letzten Satz nur ein, daß man das auch nicht machen sollte, sich selbst verbiegen oder Ansprüche extrem herunterschrauben. Das merken die Leute nämlich dann wieder und es fällt negativ auf Dich zurück und man hat erst recht keine Chance. Ich weiß schon. daß ich verglichen mit den meisten Forenmitgliedern hier sehr, sehr wenig Erfahrungen habe und auch was die äußeren Bedingungen betrifft, objektiv schlechte Karten. Diesen ganzen Minuspunkten jedoch noch eigenes Ansprücheherunterschrauben (sofern vorhanden) oder Resignieren oder gar Verzweifeln (wie ich gestern las) hinzuzufügen, das hebe ich mir dann mal für Weinnachten auf oder für noch schilmmere Zeiten....
777
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 01 Dez 2021 15:57 Was hilft dieses „offen sein“, wenn dann der Kontakt flächendeckend abgelehnt wird (oder sich ein Vergebenstatus herausstellt, das scheint die übliche Alternative zu sein)?
Nix. Wer solche Erfahrungen macht, hat offenbar ganz andere Probleme beim Kontaktverhalten.
NBUC hat geschrieben: 01 Dez 2021 15:57 Weil man im warmen Bereich dann ja Kraft des so gewonnenen Eindrucks auch selbst aktiv wird bzw. man auch von der Gegenseite entsprechende Beteiligung erwarten kann, wenn diese einem näheren Kennenlernen zugeneigt wäre.
Bzw. weil es in einer wärmeren Umgebung durch den üblichen einleitenden zivilen Umgang schon eine Sortierung gibt, welche Leute dann in die Interaktion einsteigen und welche auf Distanz zu einem bleiben.

Auf die Kaltansprache wird also nicht reduziert, sondern dieser Teil ist die Betrachtung der anderen Hälfte der Gesamtheit komplementär zu diesem davor abgehandelten warmen Bereich.
Kalt ist notwendigerweise jeder Beginn von warm/wärmer. Deine weltfremden Schubladenkategorien teile ich nicht.
NBUC hat geschrieben: 01 Dez 2021 15:57 Von was für einer Chance redest du dann hier? Offenbar nicht von der Chance auf eine Beziehung, denn da gehören 2 Zustimmende dazu.
Von der Chance, dass 2 zustimmen, miteinander Beziehung zu versuchen
Dafür muss erfahrungsgemäß mindestens einer initial davon ausgehen, dass die/der andere zustimmen könnte.
Deine Eigenart, das Ergebnis zur Bedingung des Anfangs zu machen, führt halt zu ewigem Stillstand.
NBUC hat geschrieben: 01 Dez 2021 20:19 Eine neutral-freundliche Reaktion ist ein Seltenheitswert unter dem, was statistisch unter Kandidatin laufen würde: Single, grob im Alter und nicht durch andere Kriterien wie z.B. Orientierung oder Wohnentfernung "sicher".
Das "Überlesen" dieses Umstands hat hier halt unschöne Masche.
Das Betonen dieser traurigen Besonderheit illustriert halt dein Kontaktproblem.
NBUC hat geschrieben: 01 Dez 2021 20:19 Und ich "steige hier ein", weil hier dieses pauschale und unspezifische "offen" also im Umkehrschluss "nicht offen genug" = "selber schuld" als Generaldiagnose gesetzt worden ist.
Es wurde eine typische und naheliegende Möglichkeit genannt. Die pauschale Geberalisierung bastelst du dir, um gegen diese Selbstverständlichkeit anzugehen, warum auch immer.
Und auch dein beliebtes "Schuld zuweisen" ist deine persönliche Marotte und wird von dir hier mal wieder als erster behauptet, um was zum Druffkloppen zu haben.
Denn die ursprüngliche Feststellung selbst, um die es geht, ist in ihrer zutreffenden Banalität nicht sinnvoll zu bezweifeln.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Seren
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: 05 Aug 2016 10:18
AB-Status: AB

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von Seren »

Balth hat geschrieben: 25 Nov 2021 23:13Jetzt meine Fragen: Gibt es hier noch mehr Anspruchs-ABs? Und zweitens: Habt ihr noch Ideen, wo ich suchen könnte, um auf solche Frauen zu stoßen?
Haarfarbe ist mir zwar egal, aber ansonsten ja, hat mein Körper auch einen etwas seltenen Geschmack, und entsprechend könnte man mich wohl auch als Anspruchs-AB bezeichnen. Aber ich würde mir an deiner Stelle lieber die Frage stellen, warum es mit den bisherigen Frauen, die deinem Geschmack entsprachen, nicht geklappt hat. Denn es wäre ja auch möglich, dass du vielleicht etwas "falsch" machst. Von mir selbst kann ich mittlerweile aus Erfahrung sagen, dass ich mein Beziehungsinteresse von Natur aus nicht deutlich genug zeige, sondern zu gleichgültig wirke, und dass ich mir damit früher ein paar Mal selbst die Möglichkeit auf eine Beziehung vermasselt habe. Mittlerweile hab ich mich in dieser Hinsicht aber gebessert, und seither ist es mit den Frauen aus anderen Gründen gescheitert - Gründe, die aber nichts mehr mit Fehlverhalten meinerseits zu tun haben, sondern so Sachen wie z. B. dass eine Frau rauchte und ich Rauch nicht vertrage und sie aber nicht mit dem Rauchen aufhören wollte.
Aber was bei dir die Gründe sind, dass es noch nicht mit einer festen Beziehung geklappt hat, weiß ich natürlich nicht.
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von Martin1988 »

Hallo.
Mich würde mal Interessieren bist du jetzt so super extrovertiert und selbstbewusst durch das Krafttraining geworden?
Weil ich mache auch Krafttraining aber auch nur mit mäßigem erfolg da ich auch einfach ein Leichtgewicht bin und so viel essen kann wie ich will ohne groß Zuzunehmen und ich esse wirklich viel. Naja zumindest habe ich auch ein wenig Muskeln inzwischen. Aber dafür inzwischen auch altersbedingt eine leichte Glatze. Frauen behandeln mich generell wie Luft früher wo ich noch Jung und mit vollem Haar dafür aber super schlank und ohne Muskeln war oder jetzt wo ich etwas Muskulöser dafür aber älter und mit Halbglatze bin :roll:
Es scheint egal wie sehr ich mich auch anstrenge ich werde wohl einfach nicht mehr attraktiv für Frauen sein :(.
Zum Thema Anspruch. Also ich habe auch etwas ansprüche aber ich denke so lange sie nicht zu hoch sind darf man das auch haben.
Ich wurde von Frauen schon über 100 mal abgelehnt. Ich habe dagegen aber nur 1 Frau abgelehnt weil ich sie einfach nicht attraktiv fand. Ansonsten hat sich eh noch keine für mich Interessiert. Ich würde aber schätzen das ich 90% aller Frauen in meinem Alter oder etwas jünger nicht ablehnen würde.
Benutzeravatar
Betty1985
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 233
Registriert: 14 Feb 2022 17:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von Betty1985 »

Martin1988 hat geschrieben: 22 Mai 2022 13:52 Hallo.
Hallo Martin,
Hast du dir schon mal überlegt die Haare dann komplett abzurasieren?
Viele Frauen finden Männer mit kompletter Glatze durchaus attraktiv, mit Halbglatze dagegen eher weniger.
Liebe Grüße
Ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen.
Ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr!
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leider Anspruchs-AB

Beitrag von time4change »

zur Ausgangsfrage:
Balth hat geschrieben: 25 Nov 2021 23:13meine Fragen: Gibt es hier noch mehr Anspruchs-ABs?
in gewissem Sinne ja ...

allerdings nicht mit dem Beuteschema:
Balth hat geschrieben: 25 Nov 2021 23:13... blonde, dürre, kleine Frauen, die vom Auftreten her eine perfekte Mischung aus assi und süß verkörpern müssen. Irgendwie stoße ich auf eine solche Frau, in die ich mich verliebe, vielleicht einmal alle 1-2 Jahre.
ich finde eher (physisch) starke/athletische/sportlich trainierte Frauen attraktiv

ok, ihre beste Freundin sollte nicht gerade Anna Bolika heißen ;)

Haarfarbe, Größe - so lange nicht all zu klein, ob 60 kg oder (sportliche) 90 kg, usw. ist mir egal ...

und ich habe noch eine (nicht ausschließliche) Präferenz für einen etwas dunkleren "Typ" Frau

ich könnte aber in einer durchschnittlichen Fußgängerzone zumindest alle 3 bis 5 Minuten eine Frau benennen, die "optisch" mein Typ wäre ... nicht nur alle 1 bis 2 Jahre ...

--> Problem ist das Ansprechen/in Kontakt kommen - Interesse signalisieren (ohne anbiedernd oder gar aufdringlich rüber zu kommen!) - und bei einer potentiellen Partnerin Interesse zu wecken
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de