Du hast dich aber dieses Jahr schon mal über einmal über 27° und einmal über 28° Innentemperatur aufgeregt.Heathcliff hat geschrieben: ↑02 Sep 2023 09:05 Hab sie dieses Jahr nicht mal gebraucht, so viel zum Thema Klimaerwärmung ...
Ich frage mich gerade ...
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Re: Ich frage mich gerade ...
Make love not war!
-
Heathcliff
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
JaReinhard hat geschrieben: ↑02 Sep 2023 14:42Du hast dich aber dieses Jahr schon mal über einmal über 27° und einmal über 28° Innentemperatur aufgeregt.Heathcliff hat geschrieben: ↑02 Sep 2023 09:05 Hab sie dieses Jahr nicht mal gebraucht, so viel zum Thema Klimaerwärmung ...![]()
![]()
Und?
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
Videl
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Außer ihm hat das keinem gefallen. Vor allem nicht der Spielerin. Jemanden gegen seinen/ihren Willen anzufassen/zu küssen ist übrigens sexuelle Belästigung.
-
Karlsson
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Völlig andere Mentalität, mein bester! Die Südländer haben eine völlig andere Lebenskultur, die besagt u. a.: Eine Frau ist nur dann eine echte Frau, wenn Mann sie küssen darf!... Die machen das richtig...
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
-
Reinhard
Heathcliff hat geschrieben: ↑02 Sep 2023 16:58JaReinhard hat geschrieben: ↑02 Sep 2023 14:42Du hast dich aber dieses Jahr schon mal über einmal über 27° und einmal über 28° Innentemperatur aufgeregt.Heathcliff hat geschrieben: ↑02 Sep 2023 09:05 Hab sie dieses Jahr nicht mal gebraucht, so viel zum Thema Klimaerwärmung ...![]()
![]()
Und?
Ich lese das so, dass du deine "Elsa" schon mal gebraucht hättest.
Wenn du sie nicht eingeschaltet hast, dann liegt das irgendwelchen anderen Gründen. Jedenfalls nicht daran, dass die Klimaerwärmung einen Bogen um dich gemacht hätte.
Make love not war!
-
Heathcliff
Ja, letztes Jahr, und das Jahr davor. Dieses Jahr nicht.Reinhard hat geschrieben:Heathcliff hat geschrieben:JaReinhard hat geschrieben:
Du hast dich aber dieses Jahr schon mal über einmal über 27° und einmal über 28° Innentemperatur aufgeregt.![]()
![]()
Und?
Ich lese das so, dass du deine "Elsa" schon mal gebraucht hättest.
Daran, dass es dieses Jahr noch nicht so weit war, dass ich vor Hitze bekloppt werde
Ich kann mich an Sommer erinnern, die wesentlich ekliger waren.Reinhard hat geschrieben: Jedenfalls nicht daran, dass die Klimaerwärmung einen Bogen um dich gemacht hätte.
Gehört jetzt nicht hierher, aber die "Experten" wissen ja bis heute nicht mal genau, wie sich Wolken eigentlich bilden, meinen aber, sämtliche Einflussgrößen auf klimatische Veränderungen genau zu kennen.
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
Vogel
- AB-Status: Hardcore AB
-
Reinhard
Dem Eigentümer Geld einbringen. Halt das Übliche im Kapitalismus.
Make love not war!
-
Settembrini
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: am Thema interessiert
- Ich bin ...: offen für alles.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Ja, und alle laufen bei technischen Dingen mit... In unserer Gesellschaft wird die IT wie ein golgenes Kalb umtanzt.
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
(Laotsi)
(Laotsi)
-
Lazarus Long
ob das eben der letzte Faden von der OP war, der sich da beim einkremen der OP-Naht gelöst hat?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
-
Invisible
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: Softcore AB
- Ich suche hier ...: Übungsdates.
Im Sozialismus / Kommunismus wäre solch eine Plattform ja auch recht sinnlos, weil es dort weder Smartphones noch Digitalkameras gäbe.
„Europe is threatened with civilisational suicide.“ (JD Vance)
-
Vogel
Funfact:
Die DDR hatte einen recht großen Export von Kameramodellen in den Westen ("Practica"), die dort unter verschiedensten Namen vertrieben wurden. Grund: Devisen zu bekommen.
-
Reinhard
-
Einzelgänger
- Ich suche hier ...: Freunde.
warum ich selbst für bundesweite Warnungen unsichtbar bin. Mein Handy hat noch nie eine Meldung bekommen 
Der letzte AB
-
halbkaputt
die Erfahrung zeigt, dass das hauptsächlich an zwei profanen technischen liegen kann:Einzelgänger hat geschrieben: ↑14 Sep 2023 09:04 warum ich selbst für bundesweite Warnungen unsichtbar bin. Mein Handy hat noch nie eine Meldung bekommen![]()
Option1: der Empfang ist in den Einstellungen deaktiviert
Option2: (wahrscheinlicher). man hat sich in Deutschland dafür entschieden einen relativ jungen Standard von cell broadcast(die Alarmmeldung über das Mobilfunknetz) zu benutzen und den haben nur neuere Mobiltelefone implementiert, also ist das Telefon vielleicht zu alt
-
Kuscheldealer
Ich frage mich gerade, ob meine Kopfschmerzen von Kartoffeln kommen...immer wenn ich Backkartoffeln gegessen habe, habe ich am nächsten Tag Kopfschmerzen.
-
marcus80
- Kennt sich hier gut aus
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Du sollst die Alufolie nicht mitessenKuscheldealer hat geschrieben: ↑14 Sep 2023 17:49 Ich frage mich gerade, ob meine Kopfschmerzen von Kartoffeln kommen...immer wenn ich Backkartoffeln gegessen habe, habe ich am nächsten Tag Kopfschmerzen.
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
-
oldfield2283
... wie lange ich das noch aushalte; diese Verzögerungsmeldung beim Wechsel zwischen den Threads oder Suche über einen Nutzer oder über die neuesten Beiträge. "Diese Suche steht dir erst wieder in 29 Sekunden zur Verfügung". Das war doch früher nicht so? Und ja, ich steige immer so ein, letzte Beiträge oder gezielt über einen Nutzer und dann deren/dessen Beiträge und ggf muß man nach vorne oder hinten blättern. Grrrr
Als Informatiker ist mir natürlich klar, da ist eine einstellbare Zeitbremse am Werken und die Systembelastung soll gering gehalten werden. Aber ist das wirklich so ein Problem? Manche Sachen verleiden einem das Forum bzw dessen Nutzung ganz schön
Als Informatiker ist mir natürlich klar, da ist eine einstellbare Zeitbremse am Werken und die Systembelastung soll gering gehalten werden. Aber ist das wirklich so ein Problem? Manche Sachen verleiden einem das Forum bzw dessen Nutzung ganz schön
-
oldfield2283
... wie soll ich meinen Status: 42 Beiträge "Weiß auf alles eine Antwort" behalten, wenn es mich immer wieder juckt, etwas neues loszuwerden. Darf ich die 42 jetzt nie wieder verlassen'
-
Esperanza
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Softcore AB
...warum verschiedene Getränke bei Lidl (Zero, Normal, Zitrone) bunt gemsicht auf einer Palette sind und der Kunde dann den Turm erst mal halb ab und wieder aufbauen darf, wenn das gewünschte Getränkepack natürlich gut eingebaut in der Mitte ist.

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.