Da stimme ich voll zu. Es sind ganz sicher oft Männer, die auch bei gleichaltrigen ankommen.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑31 Mai 2023 18:13
Natürlich gibt es auch jüngere Frauen, die auf ältere Männer stehen (kenne ich selbst ein Paar), aber das trifft nicht auf die Mehrheit zu.
Und in der Regel sind das auch Männer, die auch bei Gleichaltrigen ankommen.
Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber bei zu starker Fokussierung verpasst man den Rest.
Seitdem ich mehr Kompromisse eingehe, habe ich wenigstens eine Beziehung. Ja, es ist nicht alles perfekt, aber es ist auch nicht alles schlecht. Während ich bei meinem Ex noch dachte, er wäre meine einzige Chance, weiß ich heute, dass dem nicht so ist. Manchmal denke ich, wenn ich früher schon diesen Schritt gegangen wäre, wäre ich nicht so lange Abine gewesen. Aber das ist jetzt so, wie es ist, das ist nicht mehr zu ändern.
Das ist ja das Dilemma, wenn du als Mann bei Frauen nicht ankommst, dann kommst du bei Frauen nicht an, egal ob du große Frauen, kleine Frauen, jüngere Frauen, gleichaltrige oder ältere bevorzugst. Deshalb glaube ich nicht das dein Lösungsansatz mehr Kompromisse einzugehen mir helfen würden.
Datingerfahrungen von Frauen und Männern unterscheiden sich oft auch ein ganzes Stück. Aber ich freue mich, dass es dir geholfen hat.
Ich glaube, bei jedem liegen die Probleme auch etwas anders, was dir hilft, muss nicht automatisch mir helfen usw.
Trotzdem danke übrigens für deine Denkanstöße, ich glaube, du möchtest den Leuten hier wirklich helfen und das merkt man auch und auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind, so freue ich mich doch, dass du zum Nachdenken anregst und dich einbringst