(Was? Ja, die Sasha Grey.
Sehr spannend, und nein, es geht um ihr heutiges Leben als Streamerin in erster Linie, nicht um ihre Adult-Film-Karriere.
Der einzige Punkt, bei dem ich exakt zu Null Prozent folgen kann, ist die Sache mit ihren angeblichen financial struggles. Wenn ich ihren net worth google, lese ich 3 Millionen US $. Hallo
?!!! Da ist man (als Privatperson) reich, und hat keine "financial struggles" mehr. Und sie scheint mir zu klug zu sein, als dass sie das Geld einfach völlig sinnlos verprasst hat in den letzten Jahren.
Da hätte ich an Dr. K's Stelle mal nachgehakt und kritisch gefragt, auf welchem Planeten sie eigentlich lebt und ob sie noch alle Schränke in der Tasse bzw. nicht vielleicht einen Sprung in der Müslischüssel hat. Reiche ey... offenbar bringt "zuviel Geld haben" mehr oder weniger automatisch eine schwere neurologische Störung mit sich. Naja, wie auch immer. Im Großen und Ganzen scheint sie ja noch halbwegs bei klarem Verstand zu sein, abgesehen von diesem einen Blunder... oder es gibt vielleicht doch noch eine Auflösung des Rätsels zu ihren Gunsten.
Natnat.)