Wie kannst Du über etwas urteilen, das Du noch nie probiert hast? Und außerdem anscheinend mit wachsender Erfahrung erst besser wird?kleineLampe hat geschrieben:Null. Macht aber nix. Ich finde überdies auch das Küssen allgemein total überbewertet.

Wie kannst Du über etwas urteilen, das Du noch nie probiert hast? Und außerdem anscheinend mit wachsender Erfahrung erst besser wird?kleineLampe hat geschrieben:Null. Macht aber nix. Ich finde überdies auch das Küssen allgemein total überbewertet.
Das mag aus eurer Sicht so aussehen, wenn du aber in meiner Haut stecken würdest, dann wüsstest du das da viel mehr dran hängt als nur fehlender WilleReni hat geschrieben:Bei Dir kann man da ja echt nur sagen: wer nicht will, lässt's.
Warum lässt du das nicht einfach ihre Sorge sein?fifaboy1981 hat geschrieben:Letztlich möchte ich MICH keiner mehr antun, die Frauen haben mehr davon wenn ich es sein lasse.
Tja wahrscheinlich weil heute ein Punkt greift der Früher nicht vorhanden war, die Peinlichkeit über die Situation. Ich werde 32 und habe von alle dem keine Ahnung, damit kann ich irgendwie nicht umgehen, man denkt dann eben nur hoffentlich merkt sie es nicht, damit ist ein vergnügen dabei nicht möglich.Lazarus Long hat geschrieben:Warum lässt du das nicht einfach ihre Sorge sein?
Erst 31? Richtig, 1981, da fällts mir auf... Bei deinem ständigen gefasel von wegen keine Kraft wär ich nie darauf gekommen das du noch so jung bist.Ich werde 32
Tja ich denke das Spezial Rezept dürfte HOFFNUNG lauten, da ich diese nicht mehr besitze, mir auch klar wurde das es eh alles nix mehr bringt, ich daran nix mehr ändern kann selbst wenn, ist es eben inzwischen gefühlt unmöglich geworden, außerdem du musst dazu nicht erst 40 oder 50 sein, den glauben und Hoffnung daran kannst du auch bereits mit 20 verlieren oder verloren haben.DiplAB hat geschrieben:Erst 31? Richtig, 1981, da fällts mir auf... Bei deinem ständigen gefasel von wegen keine Kraft wär ich nie darauf gekommen das du noch so jung bist.Ich werde 32
Wie kann man denn mit Anfang 30 keine Kraft mehr haben? Ich glaube dir fehlt einfach nur ein richtig kräftiger Tritt in den Hintern![]()
Wird von Frauen angemacht, ist erst 31 und redet was von keine Kraft... Es wird immer unglaublicher
Das sehe Ich (Momentan) auch so...kleineLampe hat geschrieben:Null. Macht aber nix. Ich finde überdies auch das Küssen allgemein total überbewertet.
Klassischer Selbstbetrugfifaboy1981 hat geschrieben:..., mir auch klar wurde das es eh alles nix mehr bringt,..
Natürlich geht das. Du musst in deinem Kopf nur den Schalter von "Ich will nicht" auf "Ich will" umschaltenfifaboy1981 hat geschrieben:...ich daran nix mehr ändern kann...
Du brauchst dazu weder Kraft noch Spezialwissen. Nur erst mal die passende Einstellung im Kopf. Also absolut und 100% möglich.fifaboy1981 hat geschrieben:.. selbst wenn, ist es eben inzwischen gefühlt unmöglich geworden,...
Das ist richtig. Aber umso früher, umso schwieriger ist es zu verstehen. Und halt gerade auch in deinem Fall.fifaboy1981 hat geschrieben:...außerdem du musst dazu nicht erst 40 oder 50 sein, den glauben und Hoffnung daran kannst du auch bereits mit 20 verlieren oder verloren haben.
Vlt. tröstet es dich das ich in dem Alter das auch nicht hatte, war auch schon fast 29 als ich es mal so weit geschafft hatte. Aber es hat kraft gekostet, eben nicht dem gewohnten verhalten wieder zu verfallen.Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Nie hatte ich ne Kusspartnerin
Mag sein, aber seit mir klar wurde das Frauen den einfachen weg gehen, habe ich mich auch dazu entschieden.DiplAB hat geschrieben:Klassischer Selbstbetrug
Das wird nicht mal ansatzweise reichen, ganz ehrlich inzwischen käme ich mir dabei total bekloppt vor, es fühlt sich einfach UNNORMAL an. Auch wenn ich unter umständen Theoretisch wollte, ich kann es nicht mehr in die Praxis umsetzen, das ist etwas was andere tun, aber eben nicht ICH!!!!!!DiplAB hat geschrieben:Natürlich geht das. Du musst in deinem Kopf nur den Schalter von "Ich will nicht" auf "Ich will" umschalten![]()
Tja ob ich aber dazu noch bereit bin? es ist ja nicht mal so das ich aufgrund meines aussehen nicht mehr dran glaube, sondern es ist Ergebnis von Aussagen der Damen Welt selbst, wenn du so oft liest das du UNATTRAKTIV bist in dem Fall eben die Voraussetzungen, tja dann hat es letztlich auch folgen.DiplAB hat geschrieben:Du brauchst dazu weder Kraft noch Spezialwissen. Nur erst mal die passende Einstellung im Kopf. Also absolut und 100% möglich.
Mit ü30 finde ich es nicht mehr früh, wenn man bedenkt das man es normalerweise schon sein halbes leben lang hätte haben sollen.DiplAB hat geschrieben:Das ist richtig. Aber umso früher, umso schwieriger ist es zu verstehen. Und halt gerade auch in deinem Fall.
Quatsch, du darfst erst ab 15 rechnen !fifaboy1981 hat geschrieben: Mit ü30 finde ich es nicht mehr früh, wenn man bedenkt das man es normalerweise schon sein halbes leben lang hätte haben sollen.
Du küsst deinen Ball?__Markus hat geschrieben:Ich küsse ab und an meinen Basketball
Er ist hart und unnachgiebig. Aber dieser gummiartige Geschmack ist einzigartig. Seit 10 Jahre ein und derselbe.
![]()
Hatte einen Kuss in meinem Leben(Eltern und Verwandte ausgenommen) das war mit 7 Jahren. Danach Fehlanzeige.
Achja meinen Ball
Und was ist das doppelte von 15? naaaaaaaaa????Regenbogen hat geschrieben:Quatsch, du darfst erst ab 15 rechnen !
Angenommen du wirst 75, dann hättest du erst 1/4 verloren und könntest noch 3/4 in einer Partnerschaft verbringen.
DialM4Me hat geschrieben:@ Fifaboy
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts schreiben.
Aber es wundert mich jetzt schon ein wenig, warum Du über einen so langen Zeitraum Dich
in dem Thread mit dem Thema beschäftigst bzw. Du immer wieder die selben Statements abgibt.
Nämlich, dass Du erstens keine Hoffnung mehr darauf hast und zweitens für eine potentielle Kusspartnerin nicht gut genug wärst.
Das klingt nach klassischem Selbstmitleid (und dafür habe ich sogar Verständnis, da ich in einigen Phasen wahrscheinlich ähnliches geschrieben hätte).
Ich hoffe, dass Du die Hoffnung wieder zurückgewinnst.
Es mag grundsätzlich richtig sein, aber nun ja dieses Erlebnis damals hat nicht gerade mehr mut gemacht, da ich inzwischen glaube das es zu einem zweiten nicht mehr kommen würde, dann stehst du da und weist immer noch nicht was du nun nicht gut gemacht hast. Wenn es so einfach wäre wie für andere wäre es wohl was anderes, aber für die sinnlose Quälerei fehlt mir einfach Wille Mut kraft und noch so einiges. Ich weis nicht wie andere die Peinlichkeit zu überwinden, ich kann das nicht, mich bremst das zu allem anderen auch noch.DialM4Me hat geschrieben:Und zum Thema Qualität.
Ich bin da sicher auch nicht der Fachmann für das Thema
Aus meinen wenigen Erfahrungen kann ich aber sagen, dass meine ersten Küsse auch nicht so gut waren wie die zweiten. Und der erste schonmal gar nicht. War genauso überrascht, wie Du das in einem Deiner Beiträge über Dich geschrieben hast.
Ich könnte aber auch sagen, welche der beiden Mädels für mich die bessere Küsserin gewesen ist.
Spielt aber keine Rolle. Überhaupt zu küssen ist doch wichtiger als die Qualität von einem einzelnen Kuss. Und man findet beim weiteren üben auch besser zusammen und es wird automatisch besser.
Ich finde auch nicht, dass man da so eine Wissenschaft draus machen muss mit Anleitungen etc.
Die meisten Leute denken da gar nicht so drüber nach. Und viele davon küssen ihr Leben lang mäßig, dafür aber oft genug, und fühlen sich glücklicher.
Und jetzt packe ich mich mal lieber an der eigenen Nase und überleg mir, wie ich da in Zukunft mal wieder was in der Richtung machen könnte
![]()
WAS?????????????larryd hat geschrieben:Kurz gesagt: Drölfnünfzig.
Wenn du Küssen als sinnlose Quälerei empfindest, wären wird wohl am Kern des Problems angelangt...fifaboy1981 hat geschrieben:... aber für die sinnlose Quälerei fehlt mir einfach Wille Mut kraft und noch so einiges.
Dann suchst du dir einfach einen anderen passenderen Spruch raus, davon gibt's ne Million (genau wie Frauenfifaboy1981 hat geschrieben:Es gibt da nicht umsonst den schönen Spruch "glaube kann berge versetzen" aber was versetzt du wenn du den glauben nicht hast?