Cassi79 hat geschrieben:Man muss nicht bei seinen Eltern wohnen.
Man kann seine berufliche Situation ändern.
Das beides hast du weiter oben als Grund genannt, weswegen du aussortiert wirst.
Richtig, aber dazu muss die Kohle stimmen, nur ganz ehrlich, ich habe Keinen Schimmer was ich sonst beruflich machen sollte? Die Arbeit im Büro an sich macht mir spass, aber für ne lehre habe ich schon zu viele Defizite, ich bin da einfach planlos. Und irgendwie fehlt mir auch das Selbstvertrauen das alles schaffen zu können.
DiplAB hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du die Umfrageergebnisse hier sehen kannst:
viewtopic.php?f=25&t=3111
Aber für Ü30 sieht es da nicht viel schlechter aus als für U30
Nee dazu müsste ich abstimmen, aber das Ergebnis wäre ja dann total verfälscht
DiplAB hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum bist du denn hier im Forum (für ungewolltes Single-Dasein)?
Weil ich ungewollt in diese Lage gekommen bin, mich aber inzwischen damit angefreundet habe, ich freue mich darüber AB zu sein, den Freue ich mich nicht, bin ich es Trotzdem
DiplAB hat geschrieben:Das berufliche kann ich nicht beurteilen, aber Zuhause wohnen war bei mir kein Hinderungsgrund und ist zudem ja recht einfach zu ändern

klar stellt sich nur die Frage von welchem Geld? und auf Teufel komm raus bringt das nun auch nix, was nützt mir in der Hinsicht ne eigene Bude, wenn ich dann aber kein Geld mehr zum weggehen habe? wo man ja letztlich erst Leute kennen lernt.
Abgesehen davon das ich dann auch schnell vergessen könnte wie schön es ist Party zu machen, so gesehen könnte das aus jetziger siecht was das finanzielle betrifft ein Schuss ins eigene Tor sein.
DiplAB hat geschrieben:Ein erster Schritt wäre schon mal Frauen die auf dich zukommen nicht aktiv zu vertreiben. Ich habe Verständnis das einige vielleicht die aktive Suche aufgeben, aber AKTIV Kontakte zu Frauen zu sabotieren ist schon noch ne ganz andere Klasse.
Ist aber doch letztlich irgendwo das selbe, du glaubst nicht mehr das es was bringt, also lässt du es, ob es nun die Aktive suche ist, oder das Frau überhaupt Interesse behält wenn sie dich erst mal besser kennt. Außerdem habe ich mich schon oft genug damit rum geschlagen und wusste einfach nicht weiter. Ich kann das heute nicht mehr. Und so will ich das eben auch nicht mehr. Ich bin unter diesem Umständen eigentlich mit dem Thema durch.
Frauen haben mir den Glauben genommen, jetzt müssen andere es eben mit ausbaden.