Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Zumindest beim Küssen hab ich etwas Erfahrung. Insgesamt so um die 15.
Mals sehen..., wenn Ich die Summe hochrechne
...bin Ich bei...Uhh...immer noch 0...
...bin Ich bei...Uhh...immer noch 0...
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Gab mal so ein Ballermann lied, EGAL ist 88Neri hat geschrieben:Egal.![]()

SosoNeri hat geschrieben:Ist sowieso kein "Neuer". Ich wollte nur mal etwas Aufregung stiften, weil mir heute plötzlich noch einer von früher eingefallen ist (![]()
).

ein Falscher: macht 0-1=-1
und ein fast Richtiger, also +0,5 macht also -0,5
Auch wenn ganz aktuell niemand Neues mehr dazu kam: 9 - Küssen ist schön.fab_tom hat geschrieben:Was ist eigentlich aus diesem Thread hier nur geworden?
Bei mir sind's nun 6.
-
Naja wir sind halt in einem AB Forumfab_tom hat geschrieben:Auch wenn ganz aktuell niemand Neues mehr dazu kam: 9 - Küssen ist schön.fab_tom hat geschrieben:Was ist eigentlich aus diesem Thread hier nur geworden?
Bei mir sind's nun 6.

-
Naja wir sind halt in einem AB Forumfab_tom hat geschrieben:Auch wenn ganz aktuell niemand Neues mehr dazu kam: 9 - Küssen ist schön.fab_tom hat geschrieben:Was ist eigentlich aus diesem Thread hier nur geworden?
Bei mir sind's nun 6.

Das ist hier halt sozusagen ein echtes Schneckenrennen

Wie küßt man bitteschön falsch?Chiripa hat geschrieben:ein Falscher: macht 0-1=-1

Ich denke mal, die Situation kann falsch sein. Ein Kuss auch auch unter physischem oder psychischem Druck passieren / abpresst werden. 

Schon möglich.Stefan73 hat geschrieben:Ich denke mal, die Situation kann falsch sein. Ein Kuss auch auch unter physischem oder psychischem Druck passieren / abpresst werden.
Aber für mich ist Kuss eben Kuss.

Ein Kuß und weg ist die absolute Jungfräulichkeit... (Oder: HC+AB/ine -> HC-AB/ine)
Es kommt nicht umsonst in einigen Romance-Manga der Spruch:
"Du hast mir meinen ersten Kuss geraubt!

Ansonsten: Muß ich auch dazu zählen, wenn mein Hund mit seiner Nase an meinen Mund gesprungen ist?
ich finde schon! Ein Kuss ist doch schließlich ein Kuss...Shinji hat geschrieben: Aber für mich ist Kuss eben Kuss.![]()
Ein Kuß und weg ist die absolute Jungfräulichkeit...
Ansonsten: Muß ich auch dazu zählen, wenn mein Hund mit seiner Nase an meinen Mund gesprungen ist?

-
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen
1.5? Eine im Kindergartenalter, wenn man das zählen kann und eine dann aktuell...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...
Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan
Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan
Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Nicht nur das, du musst auch Verantwortung übernehmen und deinen Hund heiraten.Shinji hat geschrieben:Es kommt nicht umsonst in einigen Romance-Manga der Spruch:
"Du hast mir meinen ersten Kuss geraubt!Jetzt mußt du Verantwortung übernehmen und mich heiraten...
"

Joaaah, wenn es sich bei ihm um ein "Dog Girl" handeln würde....ogor hat geschrieben:Nicht nur das, du musst auch Verantwortung übernehmen und deinen Hund heiraten.Shinji hat geschrieben:Es kommt nicht umsonst in einigen Romance-Manga der Spruch:
"Du hast mir meinen ersten Kuss geraubt!Jetzt mußt du Verantwortung übernehmen und mich heiraten...
"

Aber er ist a.) ein Hund und b.) ein Rüde...

Doch im Ernst, "geküßt" fällt eine Frau bei mir schon aus dem Raster.
-
deine Ein-/Vorstellungen dürften die User mittlerweile zu genüge mitbekommen haben.Shinji hat geschrieben:Doch im Ernst, "geküßt" fällt eine Frau bei mir schon aus dem Raster.
Daher möchte ich bitten das dieses Thema in diesem Thread nicht wieder zu Tode argumentiert wird.
Danke!
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Also wirklich! Tant de bruit pour une omelette!Lerche hat geschrieben:deine Ein-/Vorstellungen dürften die User mittlerweile zu genüge mitbekommen haben.Shinji hat geschrieben:Doch im Ernst, "geküßt" fällt eine Frau bei mir schon aus dem Raster.
Daher möchte ich bitten das dieses Thema in diesem Thread nicht wieder zu Tode argumentiert wird.
Danke!
Wegen einem Satz in einem sonst witzig gemeinten Antwortpost....
Und @Stefan73, DJones82 und wahrscheinlich noch andere:
Es muß ja mal wieder sein das Beiträge aufgewertet werden, in denen ich angegriffen werde, oder?
Zurückhaltung ist da nicht möglich?
Und die Moderation hier ist sowieso der totale Mist.
In dem Thread von LoveX meinen ersten Post stehen lassen aber meine Entschuldigung löschen.
Das grenzt schon an Mobbing.
Du teilst gerne aus, kannst aber nicht im geringsten einstecken und schreist dann "Mobbing". Das macht keinen Sinn.
Schon mal was von "Glas Cannon" gehört?dfg82 hat geschrieben:Du teilst gerne aus, kannst aber nicht im geringsten einstecken und schreist dann "Mobbing". Das macht keinen Sinn.