Ich will noch erleben ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Dobi

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Dobi »

Grr, Kongregation gibts in der Kirche, und das ganz konkret!
Unberührt

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Unberührt »

Dobi hat geschrieben:Grr, Kongregation gibts in der Kirche, und das ganz konkret!
:roll: Mid meim Dialegd darfsch das!
Katze

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Katze »

Ich möchte noch erleben das ein Mann bei Songs wie "Just the way you are" oder "Hey Soul Sister" nur an mich denkt Bild
HenryLee

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von HenryLee »

Nach einer Dienstreise vom Bahnhof abgeholt werden.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Gilbert »

FrankBN hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Also für das Essen und auf dem Sofa schlafen wäre ich auch zu haben !
Wenns mir allein darum ginge, würde jetzt schon Frankie bei mir auf dem Sofa liegen. Ich mag gute Esser. :D
Schluchz! Dieses Angebot ausgerechnet jetzt da ich wieder auf Diät bin! :(
Du machst Diät???
Das kann ich nicht glauben Frankie. Du bist doch die Schlankheit in Person!
dap_phoenix_hne

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von dap_phoenix_hne »

Meinem Mann und unserem Kind beim Spielen auf dem Spielplatz zusehen...
Erfolgreich einsam

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Um Dinge zu nennen, die ich für mich auch für realistisch halte:

1. Einen holographischen Film sehen - nein, ich meine nicht Theater :) .
2. Nochmals einem Mann - meinetwegen auch einer Frau - dabei zusehen, wie er/sie auf dem Mond herumhüpft.
3. Die Landung eines mit Menschen besetzten Raumschiffs auf dem Mars - obwohl, dafür bin ich dann eventuell doch zu alt.
HenryLee

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von HenryLee »

@Erfolgreich Einsam

Ich dachte als ich den Thread erstellte mehr so an Dinge im zwischenmenschlichen Bereich, also Dinge die man in einer Partnerschaft noch erleben möchte :kopfstand:
Katze

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Katze »

Und ich will einmal einen Strauß roter Rosen am Valentinstag bekommen...!
Erfolgreich einsam

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Erfolgreich einsam »

HenryLee hat geschrieben:@Erfolgreich Einsam

Ich dachte als ich den Thread erstellte mehr so an Dinge im zwischenmenschlichen Bereich, also Dinge die man in einer Partnerschaft noch erleben möchte :kopfstand:
Wenn du Phantasien möchtest - so hatte ich es aber nicht verstanden:

Da liegen und völlig erstaunt zuhören das da jemand neben mir liegt, die da neben mir liegen möchte und die sich einfach freut das ich da bin.

Das was ich geschrieben habe ist eine etwas umständliche Form zu sagen, dass ich keine Illusionen habe und im gleichen Zimmer mit mir nur jemand in einem Bett liegt weil wir das Zimmer im Krankenhaus teilen. Ich hatte aber auch verstanden, dass du gern positive Dinge wolltest ...
HenryLee

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von HenryLee »

Erfolgreich einsam hat geschrieben:Ich hatte aber auch verstanden, dass du gern positive Dinge wolltest ...
Ich habe halt gerne eine rosarote Brille auf, negative Dinge gibt es hier doch schon genug zu lesen...
beccylein

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von beccylein »

...mit einem Mann Weihnachten feiern,..mit Baum,Geschenken und so,...

... ohne Bauchschmerzen an Silvester denken,weil ich weiß dass ich um 0.00uhr nicht mein Sektglas sondern einen tollen Mann küssen darf.
Erfolgreich einsam

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Erfolgreich einsam »

HenryLee hat geschrieben:
Erfolgreich einsam hat geschrieben:Ich hatte aber auch verstanden, dass du gern positive Dinge wolltest ...
Ich habe halt gerne eine rosarote Brille auf, negative Dinge gibt es hier doch schon genug zu lesen...
Deshalb hab ich Dinge die ich positiv fände aufgeführt - den Rest sollte sich dazu jeder selbst denken oder eben auch nicht. Hat halt nicht so wirklich gut funktioniert - sorry.
dap_phoenix_hne

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von dap_phoenix_hne »

hab ich den Golden Retriever schon erwähnt, dieses große kinderliebe Vieh, das sich nach dem Spiel neben mich setzt und seine Schnauze auf mein Bein legt... ;)
Sebastian---X

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Sebastian---X »

...dass die Kernfusion als Methode zur Energiegewinnung richtig funktioniert. Und da kommen ja auch zwei zusammen... :mrgreen:
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von RaymondF »

beccylein hat geschrieben:... sondern einen tollen Mann küssen darf.
Und ich wollte zuerst schon laut Hier schreien. :sadman: ;)

...das ich mal nach Hause kommen und sagen kann Schatz, wie war Dein Tag?

...morgens aufzuwachen, weil es nach frischem Kaffee riecht.(Und zwar nicht weil ich die Kafffeemaschine an eine Zeitschaltuhr angeschlossen habe :frech2: )

...mit meiner Frau im Arm auf der Couch zu sitzen und unserem Kind zuzuschauen wie es auf dem Wohnzimmerteppich mit Bauklötzen spielt.
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
Erfolgreich einsam

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Sebastian---X hat geschrieben:...dass die Kernfusion als Methode zur Energiegewinnung richtig funktioniert. Und da kommen ja auch zwei zusammen... :mrgreen:
Man könnte es aber auch so sehen, das sich ein Duo und ein Trio treffen und am Ende bleibt einer allein. :sadman: (Und das, wo ich doch eigentlich ausgesprochen guter Stimmung bin. :) )
FrankBN

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von FrankBN »

Gilbert hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Schluchz! Dieses Angebot ausgerechnet jetzt da ich wieder auf Diät bin! :(
Du machst Diät???
Das kann ich nicht glauben Frankie. Du bist doch die Schlankheit in Person!
Danke, aber über 85 Kilo bei 183 ist mir zu viel. Diät ist übertrieben, aber ich versuche mal wieder möglichst Fett und Süßgkeiten weg zu lassen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Neri »

dap_phoenix_hne hat geschrieben:Meinem Mann und unserem Kind beim Spielen auf dem Spielplatz zusehen...
RaymondF hat geschrieben:...mit meiner Frau im Arm auf der Couch zu sitzen und unserem Kind zuzuschauen wie es auf dem Wohnzimmerteppich mit Bauklötzen spielt.
Schließe mich an. :shylove:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Roque

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Roque »

Auch ich möchte es gerne mal erleben das jemand in meiner Wohnung ist,wenn ich nach Hause komme.
Ich möchte das eine Frau nach einer guten Flasche Wein,guter Musik und einer angenehmen Unterhaltung sagt " Kannst du mich noch ein bisschen in den Arm nehmen und ganz fest halten?"
Ich möchte mit einer Frau gemeinsam die Zukunft planen.
Ich möchte Händchen haltend durch die Stadt spazieren und all meine Freunde und Bekannten dabei treffen.
Ich möchte einen Adventskalender mit kleinen Überraschungen geschenkt bekommen.
Ich möchte meiner Freundin die Einkaufstaschen tragen.
Ich möchte mal zu zweit in der Badewanne sitzen.
Ich möchte mit meinem Sohn ins Fussballstadion gehen.
Ich möchte einmal einem Menschen vorbehaltlos vertrauen.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“