Ich will noch erleben ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ComeAndFindMe

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von ComeAndFindMe »

....dass jemand das gerne isst, was ich so vor mich hinkoche.
FrankBN

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von FrankBN »

ComeAndFindMe hat geschrieben:....dass jemand das gerne isst, was ich so vor mich hinkoche.
da wärn hier viele wohl sofort dabei! Mich eingeschlossen :)
HenryLee

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von HenryLee »

ComeAndFindMe hat geschrieben:....dass jemand das gerne isst, was ich so vor mich hinkoche.
Das werden sich doch bestimmt ein paar Versuchsobjekte finden ;-)
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Regenbogen »

Neri hat geschrieben:
dap_phoenix_hne hat geschrieben:Meinem Mann und unserem Kind beim Spielen auf dem Spielplatz zusehen...
RaymondF hat geschrieben:...mit meiner Frau im Arm auf der Couch zu sitzen und unserem Kind zuzuschauen wie es auf dem Wohnzimmerteppich mit Bauklötzen spielt.
Schließe mich an. :shylove:
Möchtest du nun einen Mann oder eine Frau ? :twisted:
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Scarlet »

Einmal durch die Straßen von Pompeji laufen und auf dem Nil von Alexandria bis Assuan schippern.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Katze

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Katze »

Ich will Abends in den Armen eines Mannes einschlafen und morgens neben ihm aufwachen, ihm durch die Haare wuscheln und darüber schmunzeln wie süß er aussieht wenn er noch schläft :)

Ich möchte Händchen haltend durch die Stadt laufen und viele Freunde treffen die sich für mich freuen (und ein paar blöde Weiber die mich beneiden!)

Ich möchte wissen das ich auf jeden Fall an Silvester jemanden habe der bei mir ist, egal was wir zwei sonst noch machen. Party oder gemütlicher Abend, ist ganz egal. Hauptsache man kann jemanden küssen wenn es 00:00 ist und muss nicht immer nur anderen dabei zusehen.

Einen Mann der mich aufs nächste Klassentreffen begeleitet, damit endlich diese mitleidigen Blicke aufhören. Der seinen Arm um mich legt und der Welt damit entgegenschreit: Das ist MEINE.

Das mir ein Mann aus der Arbeit eine SMS schreibt mit "Liebling ich vermisse dich so sehr, ich kann es nicht erwarten nach Hause zu kommen und dich mit Küssen zu bedecken."

Ich fang gleich noch an zu flennen *seufz* Bild
beccylein

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von beccylein »

Katze hat geschrieben:Ich will Abends in den Armen eines Mannes einschlafen und morgens neben ihm aufwachen, ihm durch die Haare wuscheln und darüber schmunzeln wie süß er aussieht wenn er noch schläft :)

Ich möchte Händchen haltend durch die Stadt laufen und viele Freunde treffen die sich für mich freuen (und ein paar blöde Weiber die mich beneiden!)

Ich möchte wissen das ich auf jeden Fall an Silvester jemanden habe der bei mir ist, egal was wir zwei sonst noch machen. Party oder gemütlicher Abend, ist ganz egal. Hauptsache man kann jemanden küssen wenn es 00:00 ist und muss nicht immer nur anderen dabei zusehen.

Einen Mann der mich aufs nächste Klassentreffen begeleitet, damit endlich diese mitleidigen Blicke aufhören. Der seinen Arm um mich legt und der Welt damit entgegenschreit: Das ist MEINE.

Das mir ein Mann aus der Arbeit eine SMS schreibt mit "Liebling ich vermisse dich so sehr, ich kann es nicht erwarten nach Hause zu kommen und dich mit Küssen zu bedecken."

Ich fang gleich noch an zu flennen *seufz*
Besser hätte ich es nciht beschreiben können,... :sadwoman:
HenryLee

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von HenryLee »

Katze hat geschrieben: Ich fang gleich noch an zu flennen *seufz* Bild
Da hab ich ja mal wieder was angerichtet :sadman:
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von calcetto »

HenryLee hat geschrieben:
Katze hat geschrieben: Ich fang gleich noch an zu flennen *seufz* Bild
Da hab ich ja mal wieder was angerichtet :sadman:
Passend dazu: Meine Partnerin in den Arm nehmen, wenn es ihr schlecht geht.
Katze

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Katze »

calcetto hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
Katze hat geschrieben: Ich fang gleich noch an zu flennen *seufz* Bild
Da hab ich ja mal wieder was angerichtet :sadman:
Passend dazu: Meine Partnerin in den Arm nehmen, wenn es ihr schlecht geht.

1. @ HenryLee: Quatsch, der Thread ist toll. Ist schön zu sehen das man nicht die/der einzige ist der noch Träume hat. Auch wenns gestern schon noch ein bißchen leerer war im Bett, als die Gedanken um so Kleinigkeiten in Beziehungen gekreist sind die man vermisst.

2. @ calcetto: Kannst du meiner Liste auch hinzufügen, in beiden Varianten! In den Arm genommen werden wenn man traurig ist, und den Partner trösten wenn es ihm nicht gut geht.
nutellabrot

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von nutellabrot »

HenryLee hat geschrieben:
Reyn hat geschrieben:Ich würde gerne einmal etwas hören wie "Ich bin froh, Dich getroffen zu haben."
Das habe ich im Sportunterricht immer beim Völkerball gehört :twisted:
Zum Glück nicht im Schützenverein... ;)
nutellabrot

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von nutellabrot »

Zora hat geschrieben:Als ich den Betreff gelesen habe, dachte ich es hätte nichts mit Beziehungen zu tun.

Na gut, ich will noch erleben, dass sich meine Wochenend-Beziehung in eine (fast) tägliche Beziehung wandelt, ob in einer gemeinsamen Wohnung oder zwei getrennten Wohnungen lasse ich derzeit noch offen :) .

Was ich gerne erleben würde, wäre eine Schar (eigener) Kinder um mich oder wenigstens noch eines. Aber so "alte Eltern" wie mein Partner und ich, sollte man einem Kind nicht antun :sadwoman: :sadman: . Ich wünschte, ich hätte es geschafft eher an mir zu arbeiten :crybaby:.
Eine Bekannte ist "aus Versehen" mit 45 noch einmal schwanger geworden...
Viel wichtiger als junge Eltern sind doch eher GUTE Eltern - vielleicht klappts ja doch noch mit dir und deinem Partner... Bild
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Felis_Silvestris »

Katze hat geschrieben: Ich fang gleich noch an zu flennen *seufz* Bild
Ich flenn mit. Berührend geschrieben und so passend.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
nutellabrot

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von nutellabrot »

Felis_Silvestris hat geschrieben:
Katze hat geschrieben: Ich fang gleich noch an zu flennen *seufz* Bild
Ich flenn mit. Berührend geschrieben und so passend.
Ich hol die Taschentücher auch raus... und füge noch hinzu:

- zärtlich den Nacken massiert zu bekommen
- "Ich bin für dich da!" zu hören
- sich gegenseitig in die Augen schauen und ohne Worte zu verstehen
- gemeinsam lachen...
Katze

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Katze »

Felis_Silvestris hat geschrieben:
Katze hat geschrieben: Ich fang gleich noch an zu flennen *seufz* Bild
Ich flenn mit. Berührend geschrieben und so passend.
Ich lass dann mal ne Familienpackung Tempos rumgehen.... :)
nutellabrot

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von nutellabrot »

Katze hat geschrieben:
Felis_Silvestris hat geschrieben:
Katze hat geschrieben: Ich fang gleich noch an zu flennen *seufz* Bild
Ich flenn mit. Berührend geschrieben und so passend.
Ich lass dann mal ne Familienpackung Tempos rumgehen.... :)
Danke... Bild
sumukel

Re: Ich will noch...

Beitrag von sumukel »

mit einer Frau fuer die ich Gefuehle habe in der Natur haendehaltend kuschelnd einen tollen Augenblick genieszen (immer noch kein sz auf der Tastatur)
Katze

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Katze »

Mir ist noch was eingefallen, für die etwas fernere Zukunft: Weihnachten mit meiner eigenen Familie. Mit Mann und Kind(ern). Und in noch ferner Zukunft: mit den lieben kleinen Enkeln!
hilarious

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von hilarious »

wie die Welt untergeht!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Lerche »

das man mir Unsicherheit nimmt... Vertrauen schenkt und mein Vertrauen annimmt...

das jemand solche Gefühle für mich hat, das er mich einfach packt, in die Augen schaut und mich küsst. Ohne Worte.

Jemanden so zum Lachen zu bringen das die Tränen fließen :mrgreen:
mit jemanden so Blödsinn machen und rumflachsen, einfach Spaß haben, bis plötzlich ein Knistern da ist und es Bild wird

in einer Sommernacht im Freien auf einer Decke liegen, Fünfe einfach gerade sein lassen und zu wissen das der andere es einfach genießt mich an seiner Seite zu haben.

zu hören "Lerche du bist verrückt, aber ich liebe dich"

am ersten Weihnachstfeiertag beim Essen mit meiner Familie (sehr klein und beißt nicht ;) ), jemanden an meiner Seite zu haben der sich drüber freut dabeizusein, der es aber dann nicht erwarten kann mit mir allein zu sein und mir dies auch verlegen ins Ohr flüstert

jemanden erleben der sich drüber freut, wenn ich aus der Laune raus ihm ne SMS oder eine Nachricht zukommen lasse das ich ihn vermisse bzw. dies auch einfach mal tut

zusammen einkaufen zu gehen und zusammen zu kochen

im Winter abends im Außenbereich einer Therme, wenn die Beleuchtung an ist, sein und sich küssen

mit jemanden den Film "Es" von Stephen King anschauen. Alleine trau ich mich nicht :oops:

im Baumarkt stehen und drüber "diskutieren" welche Wandfarbe eingekauft wird :mrgreen:

mich an meinen Liebsten von hinten "ranschleichen" ihn umarmen und verführen :shy:

das mir das im Gegenzug auch mal passiert...

das mir das Haar aus dem Gesicht gestrichen wird, einen Kuss auf die Stirn und die Worte "Du bist mir wichtig"

im Bett liegen, die Sonne blinzelt verstohlen durchs Fenster, ich dreh mich um und sehe wie der Mann neben mir lächelt...
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“