"Sie sollte lange Haare haben"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
orchideen

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von orchideen »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Ausschlusskriterium ist es sicher nicht, wobe eine Frau mit Haarlänge <2 cm schon verdammt viele andere Pluspunkte haben müsste.

Gefallen tun mir, wie den meisten, aber auch deutlich längere Haare. Kinnlang ist eigentlich Mindestmaß nach unten hin offen, bei Mitte des Rückens sollte man aber wohl mal Schluss machen denke ich. Daß so lange Haare weder für Frau im Alltag noch für Mann beim Zusammensein praktisch sind ist eine ganz andere Sache. Optisch sehen sie geil aus und zum darin wühlen sind sie wohl auch angenehmer.
Genau und daher verstehe ich Männer nicht die immer zur Haarschneidemaschine greifen müssen wenn die Haare mal 3-4 cm lang sind bzw. die Haare bretthart mit Gel zu kleistern.
johnboy

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von johnboy »

orchideen hat geschrieben:
Felis_Silvestris hat geschrieben:Ausschlusskriterium ist es sicher nicht, wobe eine Frau mit Haarlänge <2 cm schon verdammt viele andere Pluspunkte haben müsste.

Gefallen tun mir, wie den meisten, aber auch deutlich längere Haare. Kinnlang ist eigentlich Mindestmaß nach unten hin offen, bei Mitte des Rückens sollte man aber wohl mal Schluss machen denke ich. Daß so lange Haare weder für Frau im Alltag noch für Mann beim Zusammensein praktisch sind ist eine ganz andere Sache. Optisch sehen sie geil aus und zum darin wühlen sind sie wohl auch angenehmer.
Genau und daher verstehe ich Männer nicht die immer zur Haarschneidemaschine greifen müssen wenn die Haare mal 3-4 cm lang sind bzw. die Haare bretthart mit Gel zu kleistern.
Zeiten ändern sich, in meiner Jugend konnten uns Männern die Haare gar nicht lang genug sein und ganz so nebenbei hätte man sich auch kaputtgelacht, wenn wir in ein Fitnessstudion zur Stärkung der Muskeln gegangen wären.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von °°°Raupe »

So, ich rufe jetzt mal öffentlich dazu auf, dass mir all die kurzhaarigen Abinen eine private Nachricht zusenden, in der sie mich höflich mit Zusendung von Ganzkörpernacktfotografien darum bitten sie zu deflorieren.
:mrgreen:

PS: Thread geschlossen.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Onionhead89

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Onionhead89 »

°°°Raupe hat geschrieben:So, ich rufe jetzt mal öffentlich dazu auf, dass mir all die kurzhaarigen Abinen eine private Nachricht zusenden, in der sie mich höflich mit Zusendung von Ganzkörpernacktfotografien darum bitten sie zu deflorieren.
:mrgreen:

PS: Thread geschlossen.
Das is doch mal ne Maßnahme! :mrgreen:

Aber mal ganz im Ernst - glaube nicht, dass kurze Haare bei Frauen ein Weltuntergang sind! (zumindest dann, wenn sie einigermaßen gut gebaut ist) Und bei Alina aus der Jury bei "Unser Star für Baku" hab ich da keine Bedenken trotz der kurzen Haare :daumen:
StarterKit

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von StarterKit »

Hallo,
ich bin mir bewusst, dass der Thread hier schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber trotzdem ist das Thema Frisuren ja aktuell, zumal es da ja immer wieder neue Trends gibt. Meine Frage wäre, auf was denn Frauen stehen beim errsten Date bzw. wo wären sie denn abgeschreckt? Ich persönlich finde den Man Bun ziemlich cool, aber wie finden Frauen die Frisur? Oder den Buzz Cut, der ja nun ganz anderes ist...worauf legt ihr denn wert beim ersten date?
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Egil »

StarterKit hat geschrieben: 07 Feb 2023 14:51 Hallo,
ich bin mir bewusst, dass der Thread hier schon etwas in die Jahre gekommen ist,
Ne, fast gar nicht :lach:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Don Rosa

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Don Rosa »

StarterKit hat geschrieben: 07 Feb 2023 14:51 Hallo,
ich bin mir bewusst, dass der Thread hier schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber trotzdem ist das Thema Frisuren ja aktuell, zumal es da ja immer wieder neue Trends gibt. Meine Frage wäre, auf was denn Frauen stehen beim errsten Date bzw. wo wären sie denn abgeschreckt? Ich persönlich finde den Man Bun ziemlich cool, aber wie finden Frauen die Frisur? Oder den Buzz Cut, der ja nun ganz anderes ist...worauf legt ihr denn wert beim ersten date?
Moderation: Absolute Beginner TreffTote soll man ruhen lassen, daher wird er geschlossen.
Die Thread-Leiche hat sich mit dem Thema "Haarlänge bei Frauen" beschäftigt, aber du willst Erkenntnisse über Männerfrisuren gewinnen. Mach bitte einen neuen Thread dazu auf.