"Sie sollte lange Haare haben"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rotrücken

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Rotrücken »

Insomnia hat geschrieben:Du bist kein Stück witzig, merkst du das nicht?
Wollte ich auch gar nicht sein.
Aber schön das du immer wieder darauf anspringst. Und das macht mir wieder Spass. :frech:

So nun geh wieder ins Kissen heulen. ;)
Insomnia

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Insomnia »

Du solltest es lassen von dir auf andere zu schließen...
Rotrücken

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Rotrücken »

Insomnia hat geschrieben:Du solltest es lassen von dir auf andere zu schließen...
Holla, ist das so ein anflug von Humor? Und ich hatte schon befürchtet du gehst zum Lachen in den Keller. :frech:
Insomnia

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Insomnia »

Und warum sollte ich neidisch auf anderer Leute Haare sein wenn ich jetzt dafür nur Komplimente kriege!?

Ich befürchte zudem, du befindest dich schon im Keller, niveautechnisch zumindest.
johnboy

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von johnboy »

Insomnia hat geschrieben:Du bist kein Stück witzig, merkst du das nicht?
Ist eine Haardiskussion witzig?
Rotrücken

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Rotrücken »

Insomnia hat geschrieben:Und warum sollte ich neidisch auf anderer Leute Haare sein wenn ich jetzt dafür nur Komplimente kriege!?
Schön für dich. Es ging auch mehr um deine äußerung, das Männer immer anforderungen stellen. Dem ist mit nichten so.
Ich befürchte zudem, du befindest dich schon im Keller, niveautechnisch zumindest.
Das ist jetzt aber kein Humor, sondern Sakasmus. Aber du übst ja noch. ;)
Rotrücken

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Rotrücken »

johnboy hat geschrieben:
Insomnia hat geschrieben:Du bist kein Stück witzig, merkst du das nicht?
Ist eine Haardiskussion witzig?
Nee Haarig. ;)
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von calcetto »

Ich habe einmal kurz mit einer Dame getanzt, die hatte lange blonde Haare bis über den Po. Das fand ich schon beeindruckend und wenn dann so lange offene Haare einem beim Tanzen über den Arm streichen, das hatte für mich schon was :-D
Insomnia

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Insomnia »

Rotrücken hat geschrieben:
Insomnia hat geschrieben:Und warum sollte ich neidisch auf anderer Leute Haare sein wenn ich jetzt dafür nur Komplimente kriege!?
Schön für dich. Es ging auch mehr um deine äußerung, das Männer immer anforderungen stellen. Dem ist mit nichten so.
Ich befürchte zudem, du befindest dich schon im Keller, niveautechnisch zumindest.
Das ist jetzt aber kein Humor, sondern Sakasmus. Aber du übst ja noch. ;)
Äh, Teil der Diskussion ist doch, warum Männer lange Haare VORAUSSETZEN.
Aber das kann man leicht vergessen wenn man seinen Alltags/AB Frust hier raus lassen muss, versteh ich schon.
Rotrücken

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Rotrücken »

Insomnia hat geschrieben: Äh, Teil der Diskussion ist doch, warum Männer lange Haare VORAUSSETZEN.
Das wurde doch schon wiederlegt. Nichts weiter wie eines der vielen vorurteile.
Aber das kann man leicht vergessen wenn man seinen Alltags/AB Frust hier raus lassen muss, versteh ich schon.
Ich fürchte nur das du es eben noch nicht verstanden hast. Die kleinen sticheleien sollten schon gut verpackt sein. Aber irgendwann bekommst du das auch hin, da bin ich mir sicher. ;) Bis dahin kannst du ja noch etwas auf kleines beleidigtes Mädchen machen. :frech:
Insomnia

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Insomnia »

Ja, ich muss sagen, das trifft mich jetzt echt total...
Ich geh jetzt mal schnell zu Papi weinen weil mich ein frustrierter Typ ohne Freunde ärgern tut... :cry:
Rotrücken

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Rotrücken »

Insomnia hat geschrieben:Ja, ich muss sagen, das trifft mich jetzt echt total...
Ich geh jetzt mal schnell zu Papi weinen weil mich ein frustrierter Typ ohne Freunde ärgern tut... :cry:
Na siehste, geht doch. Und wenn Papi dir die Tränen getrocknet hat, kannst ja wieder kommen. Damit dich der frustrierte Typ ohne Freunde weiter ärgern kann. ;)

PS.
Du hast aber wohl auch keine Freunde, sonst würdest du nicht zu der Zeit am Rechner sitzen. :frech:
Insomnia

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Insomnia »

Hast du ne Ahnung wie toll meine Freunde sind ;)
Aber wenn einem nichts mehr einfällt muss man halt mit ner Gegenfrage ankommen, damit man sein Gift weiter verspritzen kann.
Du solltest ernsthaft mal über dich und dein Verhalten nachdenken. Wirklich.
Rotrücken

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Rotrücken »

Insomnia hat geschrieben:Hast du ne Ahnung wie toll meine Freunde sind ;)
Wir reden hier aber nicht von imaginären Freunden. ;)
Du solltest ernsthaft mal über dich und dein Verhalten nachdenken. Wirklich.
Gerade Probiert. Und bin zu dem schluss gekommen, ich bleibe so wie ich bin. :frech:
Insomnia

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Insomnia »

Dann viel Spass dabei.
Rove

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Rove »

Zuletzt geändert von Rove am 24 Feb 2012 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildeinbettung entfernt.
Hopeless85

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von Hopeless85 »

Sry aber sehr kurze Haare sind einfach net schön. Damit meine ich, absichtlich! abrasiert, oder kürzer als 1,2 cm.
Als Natalie Portman sich die Haare abrasiert hat war sich danach für mich so attraktiv wie ein toter Stein. Selbst das hübsche Gesicht kann da nix mehr retten.
Eine Frau mit sehr kurzen haaren wirkt für den Betrachter übrigen meistens nicht gesund.
So ab 5 eher 10cm finde ich es ok wenn es zum Kopf passt. Das ist aber bei 90% der Frauen leider nicht der Fall.
Ab 20cm sehe ich keine Probleme mehr, da passt es meistens auch.
dalarnapferdchen

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von dalarnapferdchen »

Hopeless85 hat geschrieben:(...)einfach net schön. Damit meine ich (...)kürzer als 1,2 cm.
So ab 5 eher 10cm finde ich es ok (...)
Ab 20cm sehe ich keine Probleme mehr, da passt es meistens auch.
Hm... Kürzer als 1,2 cm finde ich definitiv zu kurz, 5-10 cm ebenfalls. Über die 20 cm könnten wir sprechen. 8-)



Oh, ich sehe gerade, es geht um die Haarlänge bei Frauen. :shock:
Da war ich gedanklich anscheinend woanders. :hut:


SCNR
FrankBN

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von FrankBN »

Manfred hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:Habt ihr da Erklärungen für?
Ich würde sagen: Lange Haare sind feminin. Je kürzer die Haare, desto "männlicher" wirkt in der Regel die Frau und umgekehrt.
Ich sehs genauso. Aber gerade deswegen mag ich Kurzhaarfrisuren ganz gerne. Würde so was aber nie zum wichtigen Kriterium für die Partnerwahl machen.
Aber das sehen so manche anderen Männer wohl anders.
FrankBN

Re: "Sie sollte lange Haare haben"

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Richtig Lange Haare, bis zur Mitte des Rückens, finde ich widerlich.
:sadwoman:
Stimme zu. Wobei widerlich würd ich nicht sagen, ich finds ehr schrecklich. Gefällt mir wirklich gar nicht.