És gibt echte Veränderungen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Hallöchen ihr lieben Leute
Es ist vollbracht... die Prüfungen sind vorbei
heute habe ich die Ergebnisse bekommen. Ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht gezweifelt
hätte die Überhaupt zu bestehen. Aber meine Lehrrin hat mir etwas anderes erzählt.
Man muss mindestens eine 4 haben um die Prüfungen zu bestehen, sowas in der
Art hab ich auch erwartet.
Doch widererwartend hab ich viel besser abgeschnitten, Nähmlich **Trommelwirbel** mit 1,7
Ich konnte es garnicht glauben das ich so gut abgeschnitten habe. Das ist wirklich krass.
Das war wieder ein Beweis das ich besser bin als ich denke. Ich kann es nicht glauben ich hab es
geschafft.
Jetzt leg ich mich in der Arbeit richtig ins Zeug sammle neue Erfahrungen und wachse an meinen Aufgaben.

Eigentlich hat mir meine Chefin das schon gesagt das ich meine Sachen kann, auch in der Praxis. Das ich meine
Sache gut mach und sie mir das zutraut und sie mich deswegen auch machen lässt.

Das gute Prüfungsergebnis hat mir jetzt auch eine Bestätigung gegeben das ich besser bin als ich denke...
FrankBN

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von FrankBN »

Glückwunsch! Und weiter alles Gute in deinem Job! :good:
SciFiGirl

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von SciFiGirl »

:cheerleader: :good: Herzlichen Glückwunsch!!
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von Heathcliff »

Bild
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Forever No

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von Forever No »

Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
Ein tolles Ergebnis.
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von RaymondF »

Sehr schön. :daumen:

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vor allem natürlich diesem Ergebnis.
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich kann jetzt auf jedenfall stolz auf mich sein das ich das geschafft hab und vor allem durchgezogen hab.
Jetzt weiss ich was in mir steckt. Ich kann mich echt ärgern das ich mich da nicht schon früher in der Schule angestrengt hab
sicherlich wäre da mehr drin gewesen als nur Hauptschule. Aber okay ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Ich denke Leute hätten nicht gedacht das ich das so gut mache.
Also dann Gute Nacht
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Sooo ich habe es geschafft!! Die Abschlussfeier ist vorbei und ich habe meine Urkunde und mein Zeugnis bekommen.
Die offizielle Abschlussfeier war schön. Bei der Abschlussfeier nach offiziellen Abschlussfeier bin ich nicht mit.
Ich bin froh das ich nicht mehr in die Schule muss. Ich werde einige Klassenkameradinnnen nicht vermissen, den
so wirklich habe ich mich in der Klasse nicht mehr wohlgefühlt. Ich war für die halt da aber ich habe gespürt so wirklich
wollen sie mich nicht.
Ich bin jetzt nicht gemobbt worden, aber wie gesagt ich habe mich nicht wohlgefühlt und am Ende war ich da ganz alleine.

Ich bin da im Zwispalt auf der einen Seite bin ich froh das ich einige meiner Klassenkammeradinnen nicht mehr sehn muss, aber auf der andern Seite
werde ich die Schule auch vermissen. Ich werde am allermeisten die Leherinnen vermissen. Das waren keine klassischen Lehrerinnen sondern auch Begleiterinnen
die einen geholfen haben wenn irgenwas war.
Ich habe jetzt meine Klassenkameradinnen da stehen lassen wo sie sind. Ich frage nicht warum sie so waren wie sie zu mir waren. Eine antwort werde ich eh nicht bekommen. Es ist eben so ich bin anders als die andern und ich kann mich auch nicht verstellen.
Ich schaue jetzt in die Zukunft und umgebe mich mit Menschen bei denen ICH - ICH sein kann , bei denen ich mich wohlfühle.
Bei denen ich nicht das Gefühl habe das ich eh in einer Schublade bin und tun können was ich will ich komme da nicht raus.

Ich kann etwas, ich hab etwas geschafft, ich bin gut aber manchmal vergesse ich das.
Ich werde da immmer noch an mir arbeiten und daran arbeiten an mich zu glauben...
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Hallo ihr lieben
Jetzt hol ich mal mein Therad vor damit es nicht ganz und verstaubt.
Es hat sich nicht sehr viel getan in der letzten Zeit.
Aber ich bin im Moment zufrieden , doch es könnte besser sein.
Ich fühle mich nicht wirklich sehr Selbstbewusst und ich fühle mich so
als das ich mich etwas leicht umhauen kann.
Keine Ahnung ich bin einfach nicht ausgeglichen genug.
Ich versuche es, doch manchmal klappt es einfach nicht und mich nerven
manche Sachen einfach sehr sehr schnell.
In Sachen Männersuche oder Männer bin ich mit nicht sicher. Will ich mich
da auf was einlassen oder nicht. Ich weiss nicht ob ich nicht erstmal zu mir selbst
finden soll um so gefunden zu werden oder jemanden zu finden.
Keine Ahnung ich hab auch schon darüber nachgedacht was für Sachen mich interessieren, worüber
ich mich unterhalten kann. Da wären meine Katzen, Medizinisches, vielleicht Schwimmen, Musik, Sport
das ist aber auch schon alles. Ich finde das ist nichts besonderes und wenn ich dran denk, das ich jemanden
den ich kennenlerne Storys über meine Katzen erzähle den er auch das ich nur Gläser im
Schrank hab und davon auch nicht alle.
Aber vielleicht ist genau das der Fehler, vielleicht denk ich das auch nur.
Ich weiss ja nicht für was sich jüngere oder Leute mit anfang 30 interessieren.
Ich bin jetzt auch nicht die Partymaus.
Es scheitert also schon an der Unterhaltung mit einem möglichen Date.
Aber ich meine ich sollte aufhören über das nachzudenken was andere Denken könnten, den wer weiss vielleicht finden sich dann doch Themen die für uns interssant sind.
Ich fühle mich nur manchmal echt blöd. Ich kann mich noch nicht mal über Filme unterhalten oder über eine
Tv Serie.- Über two and a half Man zum Beispiel.
Deswegen will ich mich erstmal selbst finden, das ich etwas hab worüber ich sprechen kann.Das ich einfach ein Hobby habe.
Ich schreibe zwar manchmal Gedichte aber ist auch nicht so wahnsinnig spannend.
Naja ich werde jetzt etwas tun gleich Morgen. Jetzt wo ich mehr Zeit hab, kann ich mich damit beschäfftigen mir ein Hobby zu suchen. Ein Hobby das interssant ist , wo ich unter Leute komme und worüber ich reden kann das ich es gerne mache.
Na gut dann wünsch ich euch fleissigen Mitlesern und Mitschreibern einen schönen Abend...
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von Möwe75 »

kleinefee hat geschrieben: Jetzt wo ich mehr Zeit hab, kann ich mich damit beschäfftigen mir ein Hobby zu suchen. Ein Hobby das interssant ist , wo ich unter Leute komme und worüber ich reden kann das ich es gerne mache.
Hallo kleinefee,

wichtig bei der Hobby-Suche ist wirklich Dein Interesse in dem Gebiet. Sonst macht es nämlich keinen Spass und man geht ungern zu den Terminen oder zu der Tätigkeit. Ein Hobby sollte einen in der Freizeit Energie bringen und nicht noch zusätzlich schlauchen.

Und nur ein Thema zu wählen, weil da viele Leute wären, ist nicht so günstig. Denn diese interessiert das Hobby und Dich vielleicht weniger, da fehlen dann die Gemeinsamkeiten für einen guten Kontaktaufbau.

Wenn Du bisher noch nicht weißt was, dann einfach mal reinschmecken. Sport, Natur, Kultur, Kunst, Handarbeiten, Kochen, Lese- oder Bibelkreis, Musik, Theater, und bei vielem kannst Du aktiv oder auch passiv dabei sein. Sport treiben oder Sportveranstaltungen zusehen, selber zum Pinsel greifen oder lieber Ausflüge in Museen und Galerien unternehmen, etc.

Oft gibt es die Möglichkeit von kostenlosen oder -günstigen Schnupperstunden, so dass Du nicht gleich eine Menge Geld ausgeben musst und dann nach 3x feststellst, das wäre jetzt doch nichts für Dich.

Egal wie und was :vielglueck: und nicht den Mut verlieren, wenn es mit der Suche etwas dauert.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
memento

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von memento »

kleinefee hat geschrieben: Deswegen will ich mich erstmal selbst finden, das ich etwas hab worüber ich sprechen kann.Das ich einfach ein Hobby habe.
Ich schreibe zwar manchmal Gedichte aber ist auch nicht so wahnsinnig spannend.
Tut man sich denn selbst finden, um ein Hobby zu entdecken, worüber man reden kann??

Das mit den Gedichten find ich übrigens sehr interessant! Wenn mir ein Mädel erzählen würde, sie schreibt Gedichte und mir das ein bissel erklärt, was sie da dichtet, so würde ich das auf jeden Fall als positiv aufnehmen. Ich zB kann sowas überhaupt nicht, deswegen find ich es umso faszinierender, wenn andere das machen. Da hast du schon mal was, worüber du reden kannst und dein Gegenüber erfährt dadurch gleich mehr über dich. :)
Ich weiß vorher ja auch nie, was die Gesprächsthemen sein könnten, und mit Fußball & meiner Musik würde ich die meisten Frauen auch nur nerven. Es ist doch nicht ausschlaggebend, ob ihr die selben Hobbys teilt. Wenns so ist, super. Wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm...
Vieles was man so bespricht entwickelt sich eh spontan und ist auch situationsabhängig. Also keine Sorge, deswegen solltest du einem Treffen/Date nicht ausweichen.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von Felis_Silvestris »

Schau, ich würde vermutlich bei den Geschichten über deine Katzen dahinschmelzen. Jedes Thema hat seine Empfänger.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Das ist lieb von euch das meine Hobbies doch ein wenig auf Interesse stossen.
@Memento du kannst ja garnicht wissen ob du mit deiner Art von Musik nicht auch eine Frau mag.
Ich denke das müsstest du erst mal testen. Genau wie ich das testen müsste.
Irgendwie ist mir jetzt schon klar das ich nicht von vorherein denken soll das meine Interessen nicht langweilig sind.
@ Felis_Silvestris da kann ich dir und den andern natürlich eine lustige Geschichte erzählen
Am Mittwoch hin ich auf der Veranda Wäschevon auf mein Kater Felix war in der Wohnung. Die Verandatür war zu , aber so das ich von aussen aufmachen und wieder in die Wohnung kommen konnte. Zja mein Kater sah mich hinter der Scheibe schon so mit großen Augen an. Als ich mit der Wäsche fertig war wollte ich rein. Es ging nicht. Mein Kater war auf den Hebel gesprungen. Er kann die Türen auf machen und wusste wenn er auf den Hebel springt kann er raus.
Das ist bei der Tür nicht so. Jetzt stand ich drausen und konnte nicht mehr rein.
Ich bun zur Nachbarin die mich zur Arbeit meiner Schwester fuhr. Leider hatte ich sie nicht mehr erwischt. Am Ende kamen wir dann doch zusammen und kamen wieder in die Wohnung.
Das erlebt man eben nur wenn man so einen Kater hat.
Schon verrückt seinem eigenen Haustier ausgesperrt zu werden. Ich war ja auch selbst schuld hätte ich ihn mit raus gelassen. Jetzt haben dafür gesorgt das wir wieder in die Wohnung kommen....

Zu den Gedichten kann ich sagen das sie ziemlich düster und traurig sind. Ich habe damit angefangen als meine Mutter verstorben war und ich sehr viel schwierigkeiten mit meinen Vater hatte. Das war sehr viel Frust und Trauer was in diese Gedichte geflossen ist. Leider waren die ganzen Gedichte auf auf einem Pc gespeichert der abgestürzt ist.
Ich merke grad das es echt eine Geschichte hat einen Hintergrund.
Ich glaube aber nicht das ich da mit sowas tiefgründigen Punken kann oder doch. Naja ich sollte es wie ich es am Anfang schon schrieb testen. Ich denke auch das sich gemeinsame Themen einfach ergeben.
Eigentlich hab ich eh andere Sorgen meine Schwester macht mir Ärger... Egal das wird noch geklärt mit ihr.
Ich merke halt grad das es alles nicht so leicht ist. Ich merke das ich schon ziemlich alleine bin, ja und wenn meine Schwester weiter solchen Mist baut dann weiss ich nicht was ich mit ihr mache. Da muss ich mir echt die Frage stellen ob ich mich von ihr abwende. Leider hab ich nur sie hier in der Nähe. Echt Mist wenn ich nicht mal eine Freundin hier in der Nähe hat.
Die eine die ich hatte wohnt etwas weiter weg und der Kontakt ist ein bisschen eingeschlafen. Ich weiss wirklich nicht was ich machen werde wenn meine Schwester so weiter macht...
Nun gut ich werd dann mal weiter machen....
memento

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von memento »

Ja, das stimmt natürlich, man muss das einfach testen! Wenn sie ebenfalls die Musik hört, die ich höre und/oder gar auf Fußball steht, dann hätte ich mit meinem Date auf jeden Fall schon mal ein längeres Gesprächsthema. Wenn die Hobbies sich nicht überkreuzen, ist das ja auch nicht weiter schlimm. Das muss ja auch nicht unbedingt sein. Dann erzählt halt jeder was von seinen Hobbies. Also nur zu, erzähl ruhig, was du so in deiner Freizeit machst und was dich beschäftigt und was du vor allem gern hast, wie deine Katze!
Wenn du zum Beispiel von deinen Gedichten erzählst, gibst du schon mal viel von deinem Erlebten und deiner Seele preis, denke ich. Da spiegelt sich einiges von dir wieder. Natürlich musst du nicht alles erzählen und preisgeben, was du verarbeitet hast, ich denke mal am Anfang hält man sich eh noch relativ zurück mit persönlichen Dingen. Aber anschneiden kannst du das schon, denke ich.

Und zu deiner Schwester...hmm ob du dich von ihr abwenden sollst.
Also ich habe 2 Brüder, und sie sind für mich wirklich wichtig, weil sie auch meine besten Freunde für mich sind. Könnte mir kaum vorstellen, den Kontakt zu ihnen abzubrechen. Solange deine Schwester nicht bewusst Sachen macht, um dich gezielt zu verletzen, würde ich mich nicht vor ihr abwenden. Aber ok, ich weiß natürlich nicht was vorgefallen ist. Ich bin auch sehr froh darüber, dass meine Brüder wirklich nicht weit von mir entfernt wohnen, quasi um die Ecke.

Was ich noch hoffe, ist, dass dein Kater wirklich in dem Glauben auf den Hebel gesprungen ist, damit die Tür aufgeht und sie nicht verschließt. Also er würde dich doch nicht aussperren, weil du ihn nicht mit rausgenommen hast, oder? :-)
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

... Das würde meinen Schlawiner glatt zutrauen das er mich ausgesperrt hat. Sozusagen als Rache dafür das ich ihn nicht raus genommen hab. Sozusagen auf die Art, wenn du mich nicht mit rausnimmst dann kommst du eben nicht mehr rein... ;)
Nee im Ernst, er wusste ja das normaler weise diese Dinger die sich Türen nennen auf gehen wenn man auf die Klinke springt. Leider war das nicht so.

Ich glaube ich bin beim nächsten Date falls mal eins zustande kommt einfach ich selbst.
Ich kann mir zwar überlegen was ich sage, doch so wirklich planen kann man das eh nicht.

Ich hatte mal ein Date, den Typen hatte ich im Internet kennengelernt und der wohnte ganz in der Nähe. Er gefiel mir echt gut... ( vielleicht war das ja der Fehler) Wir unterhielten uns im I- net sehr gut und am nächsten Tag traffen wir uns.
Im nachhinein kann ich sagen das ich auf mein Gefühl hören hätte sollen. Das Gefühl am Tag des Dates war komisch. Ich weiss es auch nicht was für ein Gefühl das war , aber irgendwie war es unbehaglich.
Wir traffen uns bei ´Mc donalds dort trank er einen Cappucino und ich einen Latte Machaito.
Es fing ja schon so an das der Typ hinter der Theke dachte das mein Date mich einläd und sagte den Preis zusammen. Ich weiss jetzt garnicht mehr was er gemacht hat. Ich glaube er hat nur seines bezahlt und ich meines.
Wenn ich der Typ gewesen wäre, hätte ich für mein Date bezahlt aus reiner Höfflichkeit. Den ich konnte ja nichts dafür wenn der Typ hinter der Theke das denkt.
Es ging dann so weiter das er meinen Latte Machaito getrunken hat und ich seinen Cappucino.
Dazu kam noch das ich aufgeregt war. Heute weiss ich eigentlich gar nicht warum den der hat sich garnicht viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich entsprach ich in Wirklichkeit nicht seinen Vorstellungen.
Ich waraufgeregt und mir viel noch nicht mal der Titel ein von dem Film in dem ich das letzte Mal war.
Irgendwann klingelte sein Handy und er musste dringend weg. Mir ist klar gewesen warum.
Letztenendes war das Date eine Katastrophe.
Damals war ich auch nicht so weit wie jetzt.
In meiner Arbeit eine Altenheimeinrichtung, arbeite ich jetzt auch mit männlichen Kollegen und bin in der Hinsicht lockerer im Umgang mit dem andern Geschlecht.
Das war damals vor 3 Jahren nicht so.
Wegen meiner Schwester, es ist schon einiges Vorgefallen, ich weiss nicht ob sie das mit Absicht macht. Sie weiss aber das es unrecht ist was sie da macht.

Nun ja ich werde mich jetzt einfach weiter nach interssanten Sachen umschauen und das was mir am
Besten gefällt nimm ich zu meinen Interessen und Hobbies auf.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von Felis_Silvestris »

Hehe - süsse Katzen Anektote. Ja, würd aufpassen, ob er sich den Blödsinn nicht gemerkt hat, die lieben Vierbeiner können nämlich durchaus ein klein wenig boshaft sein. Schad (oder zum Glück) Klinkenspringer hat ich noch nie. Aber dafür Katzen die wie ein Hund den eigenen Schwanz angesprungen sind und hineingebissen haben (!).
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Eine Katze die sich wie ein Hund benimmt die hab ich auch, zumindestens manchmal.
( ich habe 3 Katzen, 2 Kater und eine Katze)
Das ist der jüngere der sich wie ein Hund benimmt, den immer wenn ich draussen bin rennt er mir hinterher. Ich muss ihn dann wegschicken. Er kann es auch nicht leiden wenn die Verandatür zu ist, da stellt er sich davor und mauntz herzzerreisend.
Der ältere Kater mit der Verandatüre, kann schon sein das er sich das gemerkt hat, den bei meiner Schwester hat er es auch schon mal gemacht. Unser kleines Katzenmädchen kann auch die Türen auf machen, die hat es auch schon mal gemacht. Ich glaube aber nicht das die es böse meinen, die glauben das sie so raus kommen...
lg Simone
Ps: ich habe jetzt angefangen das Zeichnen zu lernen, das ist echt eine Wissenschaft für sich...
PPS: Gestern habe ich eine Dokumentation über Wildkatzen gesehen. Die leben in den Wäldern der Eifel. Die Wildkatzenweibchen ziehen ihre Jungen auf und nach 5 Monaten vertreiben sie sie und die Wildkatzenjungen müssen auf eigenen Beinen stehen.
wollt ich nur los werden...
memento

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von memento »

Na mittlerweile kannst du ja wirklich viel von dir erzählen! Über deine Katzen, deine Gedichte und was sie über dich verraten, und jetzt über die hohe Kunst des Zeichnens!

Also zu deinem Date damals bei Mc`Donalds kann ich auch nur sagen, dass es für mich als Mann selbstverständlich ist, das Essen/Trinken/Kinokarte der Frau mitzubezahlen. Was mich noch wundert, du wolltest eigentlich einen Latte macchiato trinken und er einen Cappuccino, letztendlich hast du aber den Cappuccino getrunken er den Latte macchiato. War das so gewollt, dass ihr euch eure Getränke bestellt, zum Trinken dann aber einfach mal tauscht?? :)

Ist es bei den Hauskatzen anders als bei den Wildkatzen? Also bleiben die Jungen bei den Hauskatzen länger bei der Mutter als bei den Wildkatzen? Aber das ist eben die Natur. Ich glaub es gibt noch viel schlimmere Beispiele. Bei manchen Tierarten ist es sogar üblich, dass die Jungen von den eigenen Eltern gefressen werden. Da haben es die Katzen doch noch wirkllich gut! :)
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

@ memento
Ja ich hab noch was ich will noch mehr fotografieren.
Mhm weiss ich nicht ob es bei Hauskatzen, oder auch Großkatzen anders ist. Das werde ich mal recherieren.
Stimmt bei andern Tierarten ist es schlimmer da habens die Katzen echt noch gut.
In der Natur ist es eben so, da gewinnt der der Stärker ist. Das ist in der Tierwelt, aber meistens auch in der Menschenwelt so. In der Tierwelt sind die Opfer die Nahrung für die Stärkeren.
Leider kann man das auch auf die Menschenwelt übertragen.
Manche Menschen fühlen sich wenn sie Schwächere fertig machen, stärker und selbstbewusster. Somit sind sie auch Nahrung für diese Menschen.
Leider bin ich solchen Menschen auch schon begegnet, das war schon echt hart für mich und und ich fühlte mich echt hilflos.
Aber das ist jetzt vorbei. Man muss nur aufpassen das man nicht in dieser Opferrolle bleibt.
Zum Glück gibt es Menschen die echt fair sind und schwächeren helfen.

Zu meinen ach so tollen Date:
Nee das war nicht so geplant, der hat sich einfach meine Latte genommen, so schnell konnte ich garnicht schauen. Sicherlich wäre es einfach zumindestens höflich von ihm gewesen.
Im Nachhinein bin ich aber froh das er mir nichts ausgegeben hat, wer weiss was er von mir als Gegenleistung gewollt hätte.
Ich glaube auch das es eben nicht klappen sollte. Irgendwie war das eben das Schicksal.

Ich hatte ja noch einen an der Bvonacke. Der wollte mich vom Fleck weg heiraten. Der wollte mich als Krankenschwester für seinen Dad. Den hatte ich im Internet kennengelernt. Zum Schluss ihn wurde er richtig aufdringlich, da wurde ich zickig, da meinte er nur wenn ich mich immer so anstelle da werd ich nie einen Mann finden. Eigentlich wollte ich noch sagen das ich auf so einen Langweiler verzichten kann, ich würde ihn nicht nehmen wenn er der letzte Mann auf Erden wäre, da machs ich mir selber und sterbe lieber als Jungfrau.
Doch ich habs dann doch bleiben lassen.
Ich glaube heute wurde ich das sagen.
Ich glaube mittlerweile das ein Mann für mich erst gebacken werden muss.
Es ist schwierig jemanden zu finden der aktiv raus geht, mich natürlich mitnimmt, der aber auf der andern Seite auch Bodenstädig ist und weiss was im Leben wichtig ist. Er soll nicht zu spiesig sein aber auch nicht zu locker... also nicht so leicht...
Egal irgendwann wird das Schicksal schon zuschlagen... hoffe ich...
m13ab

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von m13ab »

Zu meinen ach so tollen Date:
Nee das war nicht so geplant, der hat sich einfach meine Latte genommen, so schnell konnte ich garnicht schauen.
Die meisten MABs würden sich beim date drüber freuen...