Ich freue mich ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Gano

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Gano »

... darüber, dass ich meinen Schreibtisch nun als dedizierten Arbeitsplatz dauerhaft für mich allein reservieren konnte. Ich muss damit nicht an unserem neuen Shared-Desk-Konzept teilnehmen wo man sich alltäglich auf wechselnde Plätze einstellen muss und nicht vergessen darf sich ständig wieder einzubuchen. Dafür musste ich fest zustimmen mindestens vier Tage in der Woche im Büro zu verbringen.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Antonia »

...dass endlich Wochenende ist. Was war das für eine stressige, chaotische Arbeitswoche.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Heathcliff »

.. dass 2023 auftragstechnisch schon in trockenen Tüchern ist :good:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Nephthys79 »

..dass man auch aus nix, wie in "Ich hab eigentlich nix mehr zu Hause und bin zu platt zum Einkaufen", noch ein passables Essen rausbekommt 😅
Auf zu neuen Ufern!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Lerche »

weil im Päckchen von der Versandapotheke als kleine Zugabe ein ProbierFläschen MännerDuschgel drin war.
Wenn ich schon keinen frischgeduschten Mann zum vernaschen habe, dann riech ich wenigstens selber *rrrrr* :mrgreen: :gewinner:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Versingled »

Lerche hat geschrieben: 21 Feb 2023 16:04 weil im Päckchen von der Versandapotheke als kleine Zugabe ein ProbierFläschen MännerDuschgel drin war.
Wenn ich schon keinen frischgeduschten Mann zum vernaschen habe, dann riech ich wenigstens selber *rrrrr* :mrgreen: :gewinner:
So soll's sein ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Montecristo »

... über den etwas unerwarteten Inflationsausgleich zur Gehaltszahlung in diesem Monat.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Silvina »

…weil ich heute das erste Mal einen funktionierenden automatischen Unit-Test geschrieben habe (und verstanden habe, was genau ich da warum tue) 🥳🏆
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von kreisel »

Ich freue mich, dass ich eine alte (Online) Bekannte wieder getroffen habe. Die beeindruckt mich total, hatte einen schlechten Start im Leben und viel Mist abbekommen, und geht trotzdem so nüchtern und geradlinig irgendwie ihren Weg, hat nach ihrem ganzen Weg wo sie viel Aufbau und Unterstützung brauchte, studiert und gründet immer irgendwelche Projekte, lässt noch irgendwelche Therapeuten rumspringen für ihre Ideen
(Projekte), keine Ahnung wie sie das macht, die hat so ein Talent zum gründen und leiten; und sie bildet sich dann auch noch null drauf ein sondern macht einfach.

Eine gewisse Aktivierung und Motivation und Teilhabe hatte ich da auch erlebt, und das ist sonst eher entgegen meiner Persönlichkeitsstruktur und meiner Haltung. Heute kann und mag ich nicht mehr drauf warten, dass andere mich anstupsen, Initiative ergreifen, den Weg zeigen, oder mich sogar irgendwo hintragen oder stellvertretend gar die Dinge für mich tun (das täte mir auch nicht gut, und dafür ist im Alter und/oder starker Krankheit bei nachlassenden Fähigkeiten immer noch Zeit), aber so eine Art von Mensch ist schon auch motivierend und ein gutes Vorbild, vielleicht
färben ja ein paar neuronale Verbindungen irgendwann auch mal ab :) Wenn einem Dinge so gefallen und einen so anspringen, hat das ja oft
was mit einem selbst zu tun.
Don Rosa

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Don Rosa »

dass unsere Gruppenreise (🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪) im Sommer die Mindestteilnehmerzahl erreicht hat.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Versingled »

Don Rosa hat geschrieben: 27 Mär 2023 08:53 dass unsere Gruppenreise (🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪) im Sommer die Mindestteilnehmerzahl erreicht hat.
:good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Mannanna »

DAs der DAX schon den dritten Tag in Folge steigt... :mrgreen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Optimistin »

Don Rosa hat geschrieben: 27 Mär 2023 08:53 dass unsere Gruppenreise (🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪) im Sommer die Mindestteilnehmerzahl erreicht hat.
:D Viel Freude Euch auf der Reise und viele interessante Begegnungen mit Mensch, Tier und Natur! :vielglueck:
Freue mich auf Deine Erzählung beim nächsten Treffen, wo wir einander wiedersehen.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Kalypso »

Ich freue mich auf meinen Urlaub.
Eine Woche Entspannung, gutes Essen und hoffentlich ganz viel Sonnenschein. 😍☀️
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Gano

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Gano »

... dass ich mich gestern dazu motivieren konnte etwas Frühjahrsputz zu machen und mal wieder alle meine Fenster und Glastüren gründlich zu putzen.
Gano

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Gano »

Auf meine Reise nach Rostock im Juni. Hoffentlich wird gutes Wetter sein.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Optimistin »

Gano hat geschrieben: 12 Mai 2023 12:51 Auf meine Reise nach Rostock im Juni. Hoffentlich wird gutes Wetter sein.
Rostock ist eine Reise wert - viel Freude Dir am Meer :kopfhoerer: Juni wird sicher schon ziemlich warm sein. Bist du in der letzten Juniwoche dort?
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Gano

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Gano »

Optimistin hat geschrieben: 13 Mai 2023 19:40 ...Rostock ist eine Reise wert - viel Freude Dir am Meer :kopfhoerer: Juni wird sicher schon ziemlich warm sein. Bist du in der letzten Juniwoche dort?
Vielen Dank. Ich habe schon munkeln hören, dass Ende Juni wohl ein paar Mitglieder des Forums in Rostock sein sollen aber dann bin ich schon wieder zurück. Der Leuchtturm Warnemünde steht allerdings auch auf meiner Liste der Sehenswürdigkeiten.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von LesHommes »

… dass mein Vitamin D-Spiegel anscheinend wieder so hoch ist, dass ich aktuell nicht depressiv verstimmt nach so unrealistischen Zielen wie Partnerschaft und Romantik giere. Wie entspannend! Es erstaunt mich dennoch immer wieder, WER alles eine Beziehung hat. Als hätte ich selbst irgendwas ganz grundlegendes nicht gelernt, hartnäckig wie eine Rechtschreibschwäche oder so ….
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Lerche »

weil ich endlich meinen BatLerche-Smiley wieder gefunden habe und dieser auch wieder funktioniert Bild
Ich bin so einfach glücklich zu machen :mrgreen:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“