Ich freue mich ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von oldfield2283 »

... weil mir Kaufland ein zweites, nagelneues E-Fahrrad geschickt hat. Unter der gleichen Rechnung, neuer Spediteur (DHL statt DPD). Für mich ist nicht erkennbar warum, aber anscheinend haben die Chinesen geschlampt und es doppelt auf die Reise geschcikt. Ich erinnere wegen Alzheimer nicht, daß ich beim ersten Mal dafür unterschrieben habe... Und es geht (leider) nicht auf meinen Namen - somit werde ich es wohl bunkern sprich aufheben müssen, bis Gras über die Sache wächst. Nur wächst ja in MV nix, und wenn dann ist der Sommer vorbei....
777
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Optimistin »

: :surprise: :good: von Herzen gegönnt Oldfield! ich hoffe, niemand wird je danach fragen und du kannst es behalten. :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von oldfield2283 »

Ich ärgere mich.

Nicht (nur), weil mein zweites Fahrrad gar kein Fahrrad wird, sondern (nur) eine Handy-Halterung laut Ticket Kaufland... Sondern vor allem, weil ich meine guten Manieren und meinen moralischen Kompaß bereit war zu vergessen. Ich wollte das zweite Fahrrad so unbedingt und hätte es jemandem schenken wollen, deren eigenes sich als ungeeignet erwiesen hat. Nun ist mir sogar dieser Weg versperrt (wird nicht mehr geglaubt), und außerdem habe ich viel Aufregung verursacht, Vorfreude erzeugt und sogar Organisation im Tagesablauf von mehreren Leuten durcheinandergebracht. Shame on me.
777
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Tania »

oldfield2283 hat geschrieben: 17 Mai 2023 06:06 Ich ärgere mich.
....
Shame on me.

Und Du hast auch noch den "Ich freue mich" Thread zweckentfremdet. Böser oldfield! :mrgreen:

Ernsthaft, wenn Dir die Person, der Du das zweite Rad zugedacht hast, jetzt irgendwelche Vorwürfe macht, dann hatte die Sache etwas Positives: Du weißt jetzt wenigstens, wer Deiner freundlichen Zuwendung nicht wert ist. Eigentlich sollte man Dir doch dankbar sein, dass Du überhaupt erwogen hast, dieser Person das Rad zu schenken (auch wenn es dann nicht geklappt hat). Du hättest es ja einfach verkaufen können. Oder Karmapunkte sammeln und den Versender auf das Versehen hinweisen. Oder den Kauf widerrufen, das eine Rad zurück schicken und Dir das Geld erstatten lassen. (ich merke gerade, meine betrügerischen Phantasien sind durchaus produktiv :oops: )
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von oldfield2283 »

Tania hat geschrieben: 17 Mai 2023 06:36
oldfield2283 hat geschrieben: 17 Mai 2023 06:06 Ich ärgere mich.
....
Shame on me.

Und Du hast auch noch den "Ich freue mich" Thread zweckentfremdet. Böser oldfield! :mrgreen:

Ernsthaft, wenn Dir die Person, der Du das zweite Rad zugedacht hast, jetzt irgendwelche Vorwürfe macht, dann hatte die Sache etwas Positives: Du weißt jetzt wenigstens, wer Deiner freundlichen Zuwendung nicht wert ist. Eigentlich sollte man Dir doch dankbar sein, dass Du überhaupt erwogen hast, dieser Person das Rad zu schenken (auch wenn es dann nicht geklappt hat). Du hättest es ja einfach verkaufen können. Oder Karmapunkte sammeln und den Versender auf das Versehen hinweisen. Oder den Kauf widerrufen, das eine Rad zurück schicken und Dir das Geld erstatten lassen. (ich merke gerade, meine betrügerischen Phantasien sind durchaus produktiv :oops: )
Woher weißt du, daß du das Rad bekommen solltest? Und jetzt auch noch meckern. :hut:
777
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Milchbub »

... darüber wenn Menschen zu anderen Menschen einfach mal Danke sagen können! :daumen: ;)
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Lerche »

Nachdem ich bei 2 Praxen keinen Termin bekommen hatte beim Neurologen wegen meiner starken chronischen Kopfschmerzen und die 3 mich auch schon fast abweisen wollte, hab ich doch nen Fuß in die Türe bekommen. Yeah Ende September. Nur 4 Monate :coolsmoke:
Gestorben wird später :coolsmoke:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Cavia »

Lerche hat geschrieben: 19 Mai 2023 08:50 Nachdem ich bei 2 Praxen keinen Termin bekommen hatte beim Neurologen wegen meiner starken chronischen Kopfschmerzen und die 3 mich auch schon fast abweisen wollte, hab ich doch nen Fuß in die Türe bekommen. Yeah Ende September. Nur 4 Monate :coolsmoke:
Gestorben wird später :coolsmoke:
Wtf
Grief is just love with no place to go
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Lerche »

Cavia hat geschrieben: 19 Mai 2023 08:52
Lerche hat geschrieben: 19 Mai 2023 08:50 Nachdem ich bei 2 Praxen keinen Termin bekommen hatte beim Neurologen wegen meiner starken chronischen Kopfschmerzen und die 3 mich auch schon fast abweisen wollte, hab ich doch nen Fuß in die Türe bekommen. Yeah Ende September. Nur 4 Monate :coolsmoke:
Gestorben wird später :coolsmoke:
Wtf
Leider sieht das bei den Fachärzten so ziemlich gleich aus. Überall monatelange Wartezeiten. Wenn die überhaupt Neupatienten annehmen.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Hathor

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Hathor »

Lerche hat geschrieben: 19 Mai 2023 09:05 Leider sieht das bei den Fachärzten so ziemlich gleich aus. Überall monatelange Wartezeiten. Wenn die überhaupt Neupatienten annehmen.
Ach du Schei*e! :shock:
Die Terminservicestelle der KV deines Bundeslandes konnte nicht helfen?

https://www.krankenkassen.de/gesundheit ... icestelle/
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Mannanna »

Lerche hat geschrieben: 19 Mai 2023 08:50 Nachdem ich bei 2 Praxen keinen Termin bekommen hatte beim Neurologen wegen meiner starken chronischen Kopfschmerzen und die 3 mich auch schon fast abweisen wollte, hab ich doch nen Fuß in die Türe bekommen. Yeah Ende September. Nur 4 Monate :coolsmoke:
Gestorben wird später :coolsmoke:
Ich habe heute einen Termin beim Neurologen bekommen in zwei Monaten. Und mir ist aufgefallen, daß bei sowas das Stichwort "privat" die Stimmung am anderen Ende der Telefonverbindung gleich ein wenig aufhellt. :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Nephthys79 »

..über ein bisschen Freizeit und schönes Wetter und lecker Essen Bild
Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Heathcliff »

... dass ich mit meinem "neuen" Auto doch nicht zum Händler (zum Händler wegen Garantie) muss.

Das Autoradio war plötzlich links stumm, aus den linken Lautsprechern kam nix mehr. Balance stand auf der Mitte, links war nix zu hören.

Kurze Recherche im Internet ergab, dass man das Ding neu starten kann, wie ein Handy oder einen Computer.
Naja, ist ja eigentlich auch ein Computer, mit Navi und Kamera und Handykopplung und Dingens und Bummens, der dazu dann auch noch Musik macht.

Hat auch geholfen, jetzt kann ich wieder beidseitig Mucke hören :kopfhoerer:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Lerche »

Nephthys79 hat geschrieben: 27 Mai 2023 10:42 ..über ein bisschen Freizeit und schönes Wetter und lecker Essen Bild
Ohhh... die Smilies sind ja süß :shylove:

Ich hab mich auch über das gleiche gefreut.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von halbkaputt »

Lerche hat geschrieben: 27 Mai 2023 20:41
Nephthys79 hat geschrieben: 27 Mai 2023 10:42 ..über ein bisschen Freizeit und schönes Wetter und lecker Essen Bild
Ohhh... die Smilies sind ja süß :shylove:

Ich hab mich auch über das gleiche gefreut.
Nephthys79 gibt sich hier oft total viel Mühe damit :good:
es braucht aber auch jemanden, der das merkt. ihr habt Beide gewonnen! :gewinner:
zum opic kann ich leider nix beitragen
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Kalypso »

Ich freue mich über das farbenfrohe wandfüllende Kunstwerk, das ich heute mit einer Freundin geschaffen habe.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Lerche »

Weil grad eine meiner Lieblingsblumen blühen. Und ich auf dem Nachhauseweg an welchen vorbeikomme und daran riechen kann :D
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Gano

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Gano »

Ein Kollege hat Kekse und Kuchen mitgebracht und in den Pausenraum zum Teilen gestellt. Huzzah!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von Mannanna »

Heute gebe ich mein altes Auto ab und bekomme das neue :D
Abends fiel mir ein, daß ich ja nicht nur das alte Auto abgeben muß, sondern auch den Fahrzeugbrief. Ei, wo mag er denn wohl sein, der Fahrzeugbrief? :gruebel: Hat mich nur zweieinhalb Stunden gekostet, das Ding wiederzufinden. Aber wenigstens ist er wieder da... :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich freue mich ...

Beitrag von The Poet »

Mannanna hat geschrieben: 08 Jun 2023 22:59 Heute gebe ich mein altes Auto ab und bekomme das neue :D
Abends fiel mir ein, daß ich ja nicht nur das alte Auto abgeben muß, sondern auch den Fahrzeugbrief. Ei, wo mag er denn wohl sein, der Fahrzeugbrief? :gruebel: Hat mich nur zweieinhalb Stunden gekostet, das Ding wiederzufinden. Aber wenigstens ist er wieder da... :D
Und, wo war er? Unter "Posteingang / Liebesbriefe / Deine blauen Fernlichter machen mich so sentimental"? :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“