Ich habe gerade gesehen ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Reinhard »

Nettes Gedicht :D , aber mein innerer Pedant mal wieder ... :coolgun:

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Jun 2021 22:21 Der Pinguin (...)
(...) das Nordgetier
(...) vom arktischen Proleten
:dont:
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:wuetend: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich kann es aber auch nicht ändern, Antarktis hat eine Silbe zu viel. Egal. Künstlerische Freiheit. :frech2:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Calliandra »

The Poet hat geschrieben: 22 Jun 2021 21:36 Die Begegnung der blasehasigen oder die Begegnung der fuchsteufelswildigen Art? ^^

Gut, in Berlin kann ich mir ja beides vorstellen :gruebel: ...bzw. *alles*. Sogar Kängurus gibt es da ja in der freien Wildbahn ... bzw. zumindest eines. :zaehneputzen: :hierlang: Putzig.
Blasehase musste ich erstmal googeln :schuechtern:
Nee, waren schon echte (naja, ehrlich gesagt nicht Hasen, aber Kaninchen) und Füchse.
viewtopic.php?p=1235491#p1235491
Hier ist echt voll die Wildnis!
(BTW zu deinem hier geposteten Problem: Die meisten Kunden machen das nicht aus Bösartigkeit, sondern schlicht aus Ahnungslosigkeit. Ich finde, dieser Gedanke hilft immer ganz gut, um sich nicht in den Ärger reinzusteigern. Tanja hat ja schon gut erklärt, wie man damit umgehen kann.)
Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Jun 2021 23:00 :wuetend: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich kann es aber auch nicht ändern, Antarktis hat eine Silbe zu viel. Egal. Künstlerische Freiheit. :frech2:
:lach:
Du bist gerade ganz schön produktiv, was?! Haust hier die Gedichte nur so raus :daumen:
Das Tiergedicht war auch toll. :kopfstand: Aber warum durften die Wanzen nicht tanzen?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

Calliandra hat geschrieben: 22 Jun 2021 23:12
The Poet hat geschrieben: 22 Jun 2021 21:36 Die Begegnung der blasehasigen oder die Begegnung der fuchsteufelswildigen Art? ^^

Gut, in Berlin kann ich mir ja beides vorstellen :gruebel: ...bzw. *alles*. Sogar Kängurus gibt es da ja in der freien Wildbahn ... bzw. zumindest eines. :zaehneputzen: :hierlang: Putzig.
Blasehase musste ich erstmal googeln :schuechtern:
Keine Sorge, wir kriegen dich schon noch konvertiert zum sexy Bunny ... und wecken die Tigerin in dir. Ich schenk dir ein paar Hasenöhrchen (hab hier eh grad zwei rumliegen vom Rollenspielen), du malst dir selbst einen Puschel auf den Hintern... oder umgekehrt... :mrgreen:

Also nicht... so "umgekehrt"... mir steht so ein Puschel zwar bestimmt auch (Hasenohren hab ich schon ausprobiert: 1A-Fit!). Aber ich meine jetzt, du schenkst dir selbst, ich male...

...z.B. ein Bild vom Yukon:

Nee, waren schon echte (naja, ehrlich gesagt nicht Hasen, aber Kaninchen) und Füchse.
viewtopic.php?p=1235491#p1235491
Hier ist echt voll die Wildnis!
:gruebel:

Erleben Sie jetzt die kanadische Wildnis am Yukon von Berlin! :hierlang: :tanzen2:

So in etwa? Oder wie wird der Reisewerbebroschüreneintrag aussehen?


Reinhard hat geschrieben: 22 Jun 2021 22:34 Nettes Gedicht :D , aber mein innerer Pedant mal wieder ... :coolgun:

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Jun 2021 22:21 Der Pinguin (...)
(...) das Nordgetier
(...) vom arktischen Proleten
:dont:
Es war halt ein queerer Pinguin... :D ...mit der Identity/sexuellen Orientierung/dem Geschlecht/Herkunft "arktisch", statt wie seine Kollegahs, die alle "antarktisch" sind und ihn deshalb voll mobben ^^.

So wie Gender nur ein soziokulturelles/persönliches Konstrukt ist, ist das doch auch die Herkunft. :mrgreen: Ich bin z.B. im Bermuda-Dreieck geboren. Seit gestern. Hab ich mir so überlegt. Statt (Be)Clopp(t)enburg in Niedersachsen.


Erklärt auch wunderbar, warum ich so auf Bermuda-Shorts stehe.

Ich glaube zumindest, dass ich darauf stehe. Muss die Definition mal nachschlagen, nicht, dass ich gerade genau ein pythagoräisches (oder gar: python-goräisches... das wär peinlich, denn ich kann ja eigentlich Python) Zahlentripel danebenliege mit meinem inneren Bildnis von der Wildnis, äh, Bildnis von dieser Hosenart vor meinem geistigen Auge.


Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Jun 2021 22:21
Tania hat geschrieben: 22 Jun 2021 20:53lebe ich offiziell am Arsch der Welt.
[+] DasBesteGedichtDerWeltKannManNichtMitOhneGeldKaufen
Ohne Geld am Arsch der Welt
Die Tania hat ein Problem
Darüber reden möchte Sie nicht
es ist ihr unangenehm

Der Pinguin der kam vorbei
und hat Sie ausgenommen
Das Känguru hat noch gewarnt
Wie konnte es soweit kommen?

Von Fischcoin hatte er erzählt
von Reichtum und von Macht
An Betrug hat die Tania
keine Sekunde gedacht

Denn man muss sagen, das Nordgetier
versteht was von seinem Kram
Sein Auftreten und dieser Frack
jedem die Zweifel nahm

Die Liste seiner Opfer hat
noch lange nicht ein Ende
Und im Betrugsbusiness ist er
schon lang eine Legende

Ein Treffen mit der Fischmafia
irgendwo auf dem Land
Die Tania war ziemlich nervös
doch noch bei Verstand

Sie wollte Beweise, der Pinguin
lieferte ihr einen Kater
Da wurde die Tania schwach
und los ging das Theater

Vom Schnurren völlig eingenebelt
lieferte Sie die Daten
Zu ihrem Konto und roch nicht
den augenscheinlichen Braten

Bei Katzen werden manche schwach
und lassen sich betrügen
und abzocken und dabei
von Pinguinen belügen

Auf jeden Fall, jetzt ists passiert
die Tania Sie sitzt fest
In Unterbuchshausen auf dem Land
ein ganz verlassenes Nest

Das Treffen mit der Mafia war
das endgültige Aus
Sie wurde mit nem Fuchs bedroht
und ist jetzt pleite wie 'ne Maus

Notgedrungen per Autostop
fuhr Sie bedrückt nach Haus
da wartete das Känguru
doch schmiss Sie es nicht raus

Denn's Beuteltier war ausnahmesweise
mal wirklich zu was gut
Es gab der Tania ihr Geld zurück
und machte ihr viel Mut

Wie aber hatte es
denn das jetzt geschafft?
Der Pinguin der hatte doch
alles leergemacht?!

Naja, der Pinguin der kann
zwar gut mit Schall und Rauch
Doch wenn es um die IT geht
dann ist er wie ein Lauch

Einen Trojaner auf dem PC
programmiert vom Poeten
und schnell das Geld zurückgebucht
vom arktischen Proleten

Dieses Mal ging es glimpflich aus
der Pinguin verliert
Das Känguru wird gut entlohnt
Die Schnapspraline regiert

Nun die Moral von der Geschicht'
Manch einer ist sehr fies
Die Welt ist voll mit Lug' und Trug'
Der Pinguin ganz mies.
:evil:
Ach du meine Güte... wenn das so weiter geht, bilden wir, das Känguru, mein Tierchenzoo, Tania, der Pinguin, Calliandra (?) und Clara die Schnapspraline (sowie die Maus, der Fuchs und der Hase (?)) bald noch eine internationale WG. :omg: Die erste spezies- wie raumübergreifende Wohngemeinschaft.

:opa: Denn auch der Wohnort ist in Zeiten von Web & WWW & Neuland & Co. ja keine objektive Realität mehr, sondern ein rein soziales Konstrukt, das... äh...


...oh je, meine Drogen sind zu stark. :verwirrt: Was war in meinem Apfelsaft drin? Boskop? Green Smith?

Oder gar ein Wurmloch? Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Calliandra »

The Poet hat geschrieben: 23 Jun 2021 00:19 Keine Sorge, wir kriegen dich schon noch konvertiert zum sexy Bunny ...
:omg:
So in etwa? Oder wie wird der Reisewerbebroschüreneintrag aussehen?
Nee, so! :shylove:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

Apropos Bermuda-Shorts:

https://abload.de/img/denim_shortsjmkki.png

🤔

Ernsthaft jetzt? :gruebel: "Der Riss"? Singular? Alter, ich weiß noch nicht mal mehr, ob das definitorisch als Shorts durchgeht!!!

Also... nix gegen sexy Beinfreiheit und durchlässige Sommerkleidung - liebe Mädels: If you want to wear that, always more power to you... "lebe die sexuelle Göttin in dir und so", aber... das würde ich eher als die Real-Life-Version von "female armor" aus den RPGs sehen:


female armor : male armor = these shorts : bermuda shorts


(Außerdem ist das doch voll gefährlich. Da bleibt man doch überall mit hängen! Stell dir vor, du bist hinten angegurtet im Auto und willst schnell aus dem Auto springen... im nächsten Moment liegst du mit aufgeschlagenem Knie auf dem Asphalt, weil sich einer der Stripes der Shorts im Gurt-Case verheddert hat...)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Tania »

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Jun 2021 23:00 Ich kann es aber auch nicht ändern, Antarktis hat eine Silbe zu viel. Egal. Künstlerische Freiheit. :frech2:
Mal ganz davon abgesehen, dass der Ganovenpinguin schon vor Jahren von der Südpolpinguingerichtsbarkeit zu dauerhafter Verbannung in arktische Gefilde verbannt wurde. Bei Fischdiebstahl sind die streng ...

Danke für den morgendlichen Lachanfall, mmA. Tolles Poem :good: :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Don Rosa

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Don Rosa »

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Jun 2021 23:00 :wuetend: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich kann es aber auch nicht ändern, Antarktis hat eine Silbe zu viel. Egal. Künstlerische Freiheit. :frech2:
vom polaren Proleten wäre doch ein (K)alternative.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... m-101.html
Das in der vergangenen Woche vom ungarischen Parlament gebilligte Gesetz sieht unter anderem ein Verbot von Büchern, Filmen und anderen Inhaltsträgern vor, die Kindern und Jugendlichen zugänglich sind und in denen Sexualität dargestellt wird, die von der heterosexuellen abweicht. Darüber hinaus soll Werbung verboten werden, in der Homosexuelle oder Transsexuelle als Teil einer Normalität erscheinen.
Mühsam über ein halbes Jahrhundert erkämpfter moralischer Fortschritt... einfach mal wieder von einer Ar*****chregierung/-Politik in die Tonne getreten mit ein, zwei Federstrichen... :wuetend:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Na hier ist ja was los! Aber diese latente bzw mehr als latente Unseriösität... :ohnmacht: :oops:
The Poet hat geschrieben: 23 Jun 2021 00:19...oh je, meine Drogen sind zu stark. :verwirrt:
Ja, das glaube ich auch. :good: :lach:
Bild
:lach:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 23 Jun 2021 12:10https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... m-101.html
Das in der vergangenen Woche vom ungarischen Parlament gebilligte Gesetz sieht unter anderem ein Verbot von Büchern, Filmen und anderen Inhaltsträgern vor, die Kindern und Jugendlichen zugänglich sind und in denen Sexualität dargestellt wird, die von der heterosexuellen abweicht. Darüber hinaus soll Werbung verboten werden, in der Homosexuelle oder Transsexuelle als Teil einer Normalität erscheinen.
Mühsam über ein halbes Jahrhundert erkämpfter moralischer Fortschritt... einfach mal wieder von einer Ar*****chregierung/-Politik in die Tonne getreten mit ein, zwei Federstrichen... :wuetend:
What the ... ? Und sowas mitten (also vielleicht nicht geographisch) in der EU??? :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Calliandra hat geschrieben: 22 Jun 2021 23:12Aber warum durften die Wanzen nicht tanzen?
:gruebel: Die Wanzen tanz(t)en doch schon in einem alten Gedicht, dieses Mal waren sie dafür halt brunchen.

Was ich auch noch gesehen habe / sagen wollte: The "Pouet Pouet" Poet hat exakt 5500 Beiträge. :singen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 23 Jun 2021 12:39 Was ich auch noch gesehen habe / sagen wollte: The "Pouet Pouet" Poet hat exakt 5500 Beiträge. :singen:
...oha, langsam werd ich zum heavy drug bboard abuser*⁾.

*grübel*

... :idee: Das wurde mir also gestern in den Apfelsaft getan: Heavy Foren-Abusus. Oder -Absinth... :gruebel:

____
*⁾ Oder besser: ABuser. ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 23 Jun 2021 20:29 Ein besonderes Angebot beim Optiker :ohnmacht:
"Auge um Auge, Zahn um Za... ach, wisst ihr, ist doch eh alles für'n Arsch hier!" :mrgreen:

Immerhin hat der Praktiktant, der das da zusammengelötet hat im Photoshop, die Iris eine Iris sein gelassen, und sie nicht plötzlich zur Rosette abgeändert (und nein, ich meine nicht die hübschen Rosetten aus der Ornamentik ^^).


@topic:

Rock Cannons. Interessant. Was es alles gibt. Bzw. mal gab. :D

Hier ist eine im Einsatz, recreated in the modern days: https://www.youtube.com/watch?v=J3F2odr2MsQ
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Kindern kann ich die App "Kleine Löschmeister" empfehlen. Da lernt man, dass die Feuerwehr (und in NRW ist das auch der RTW) unter Nutzung von Blaulicht und Sirene nicht etwa stehenbleibt, um 7-jährigen Buben bei Fußgängergrün die Überquerung der Straße zu ermöglichen. :?
Gestern ist ein 7-jähriger Junge auf die Straße gelaufen, weil er grün bekam. Und der RTW mit Blaulicht und Sirene, der zumindest unüberhörbar war, wurde ignoriert. Resultat: Der Patient im RTW brauchte einen anderen Transport, weil sich zuerst um das angefahrene Kind gekümmert wurde.
Liebe Eltern, gebt euren Kindern doch mal Spielzeug, aus dem sie was fürs Leben lernen können.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mannanna »

Einsamer Igel hat geschrieben: 24 Jun 2021 10:58
Liebe Eltern, gebt euren Kindern doch mal Spielzeug, aus dem sie was fürs Leben lernen können.
GTA 7 ?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 23 Jun 2021 22:56 Rock Cannons.
Ein Verleser (Rick statt Rock) und Cannons haben den Namen "Rick Dangerous" in mein Gedächtnis gefördert. Von Unter Tage:
https://www.youtube.com/watch?v=zfxES5zAuZ8
Jemanden noch bekannt, das Amiga-Game?

P.S.
Amiga ist Spanisch für Freundin. Heißt das, ich hatte schon eine, obwohl ich keine hatte?
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von RomNey »

Heisst c64 auch irgendwas auf spanisch?
Kumpel hatte auch n Amiga.
Wir hatten relativ früh n 286 :cooler:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

RomantischerNerd hat geschrieben: 25 Jun 2021 04:23 Heisst c64 auch irgendwas auf spanisch?
El comandante 64.

Wissen viele nicht: Francisco Franco, General comandante, hatte bereits 1964 den C64 erfunden, deswegen heißt der so.
Lag dann ne Weile nach seinem Tod in nem Kämmerchen unter seinen Erbschaften rum (unter ner Kiste voll Rum), niemand hat das Potenzial erkannt.

Einer der Ingenieure von Commodore International war dann mal on vacation in Spanien, hat das geile Teil gesehen, und die Pläne von dort "aus touristischen Gründen" abfotografiert - dann haben sie's in Amiland nachgebaut... voll die pöhsen Purschen, diese Amis.

( :opa: Und deswegen, liebe Kinder, heißen die Anweisungen in Programmiersprachen auch "Befehle" ('Commands'), nicht etwa "freundliche Bitten". Würde ein Diktator einen "freundlich bitten"? Eben. Ein Diktator befiehlt und wenn man nicht folgt gibt's einen hinter die Löffel, oder man wird von einer Ziegenzunge an den Füßen gekitzelt, oder man wird erschossen, oder schlimmeres.)

:mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“