Ich habe gerade gesehen ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

Tse... diese Bürostühle! Mindestens einer davon ist immer kaputt. :mrgreen:

(Den ganz links meine ich. Da ist bestimmt die Gasdruckfeder, äh, explodiert. :lol: ...überhaupt, die Gasdruckfeder ist ja überhaupt das bei dieser Stuhlbauart, was immer am schnellsten den Geist aufgibt. :lach: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

ungefähr auf der gleichen Ebene - ekelig!: https://de.webfail.com/c7b25f91864

und harmlos: Darth Kitty :lol:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Jul 2021 10:10 ungefähr auf der gleichen Ebene - ekelig!: https://de.webfail.com/c7b25f91864
Oh Gott... Bild


...naja, ist aber auch sinnvoll, das Schild. So ein Stuhl passt da ja auch gar nicht in den Briefkasten... nicht mal als Probe aufs Exempel.



@topic: Pömpel.

So ein Pömpel ist vielseitig einsetzbar.

1. Als Tischbeinersatz.

2. Als modisches Accessoire für den Entenbürzel. (Hat mir meine unsichtbare Ente gesteckt.)

3. Wenn du gerade nur ein Pferd zur Hand hast, aber ein Einhorn brauchst.

4. Als Wappentier.

5. Als Pömpel. Keine Po-Ente. :mrgreen:


Auch grad gesehen:

Den Schürpömpel. Ein Multi-Tool fungierend als Pömpel UND als Schürhaken... :good: :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von desigual »

Ich habe gerade eine Wohnungsanzeige gesehen, in der explizit steht, dass nur ungeimpfte Interessenten als Mieter in Frage kommen. Zur Erklärung: Die Vermieter wohnen mit im Haus. :hammer:
Wobei von 100% ungeimpft die Rede ist. Also auch so überaus nützliche Dinge wie Tetanus und FSME? :gruebel:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4077
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Kalypso »

desigual hat geschrieben: 29 Jul 2021 17:38 Ich habe gerade eine Wohnungsanzeige gesehen, in der explizit steht, dass nur ungeimpfte Interessenten als Mieter in Frage kommen. Zur Erklärung: Die Vermieter wohnen mit im Haus. :hammer:
Wobei von 100% ungeimpft die Rede ist. Also auch so überaus nützliche Dinge wie Tetanus und FSME? :gruebel:
Wtf :specht:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

Random Nachrichten-Guck-Aha-Erlebnis:

https://www.tagesschau.de/inland/lage-rlp-flut-101.html

Zweites Video darin, ein Interview:
https://www.tagesschau.de/multimedia/vi ... 96891.html

In diesem Interview mit Stefanie Hubig finde ich eine Stelle am Ende (4m54s) seeehr interessant 😅: Judith Rakers fragt: "Welche Priorität haben die Schulen beim Wiederaufbau laut dem Wiederaufbauplan 'Passierschein A38' des Bundes?"
Um die Antwort auf die Frage windet sich Frau Hubig so dermaßen wie eine Contortionistin rum, dass einem schon Übles schwant*⁾... sie beantwortet nach einer halben Stunde Rumlamentiererei (wie gut doch xyz in der Coronazeit geklappt habe 🙄 und wie wichtig doch X und Y und Z gewesen seien *sigh*) eine ganz andere Frage, nämlich "Welche Priorität sollten die Schulen haben?" ( - "eine hohe, latürnich") 😬

Lasst mich raten ... in dem Plan des Bundes hat sie folgende Priorisierung vorgefunden, und kann das natürlich nicht öffentlich sagen, weil sie Angst hat, damit irgendwen zu brüskieren**⁾:

1. Zuerst die Straßen
2. Dann das Wasser- und Abwassernetz
3. Dann die Elektrik, Telekommunikation
4. Dann die Schienen
5. Dann die lokalen Wirtschaftsbetriebe
6. Dann die privaten Häuser
7. Dann die Parks
8. Dann die neue unterirdische Hyperloop-Strecke vom Elon
9. Dann die Felder von Bauer Manni bei der Kiesgrube
10. Dann die Kiesgrube
11. Dann die UNESCO-Weltkulturerbezertifizierte Königsfliegen- und Goldfußmeisen-Kolonie mit den seltenen Honolulu-Sauerampferdotterblumengewächsen, die in der Nähe der Kiesgrube erfliegen & erblühen
12. Dann das Chitimatcha-Indianerreservat der Indigenen in US-Louisiana (why? Because we can)
13. Dann die Hundehütten der Hunde besagter Indianer
14. Dann die Mikro-Tipis der Flöhe der Hunde besagter Indianer


Und dannnnn, irgendwo auf Platz 1821 die Schulen.

Wenn noch Geld da ist. 😜

Wenn nicht... tja, Pech, kann man halt nix machen 🤷‍♂️. Man muss Prioritäten setzen


Ach so, ich vergaß noch:

Priorität 0., vor allem anderen: Die Villen der Bonzen :lach:

____
*⁾ (pun intended)
**⁾ (, in dessen Position sie später mal aufsteigen will? 😅)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

desigual hat geschrieben: 29 Jul 2021 17:38 Ich habe gerade eine Wohnungsanzeige gesehen, in der explizit steht, dass nur ungeimpfte Interessenten als Mieter in Frage kommen. Zur Erklärung: Die Vermieter wohnen mit im Haus. :hammer:
Wobei von 100% ungeimpft die Rede ist. Also auch so überaus nützliche Dinge wie Tetanus und FSME? :gruebel:
:lach:
Hattest du nicht auch mal irgendwann eine Tinder-Anzeige zitiert, bei der stand (statt "Geimpft") "Ungeimpft" im Profil?

Ah ja. Hattest du, sagt mir die Forensuche... :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von desigual »

The Poet hat geschrieben: 30 Jul 2021 08:49
desigual hat geschrieben: 29 Jul 2021 17:38 Ich habe gerade eine Wohnungsanzeige gesehen, in der explizit steht, dass nur ungeimpfte Interessenten als Mieter in Frage kommen. Zur Erklärung: Die Vermieter wohnen mit im Haus. :hammer:
Wobei von 100% ungeimpft die Rede ist. Also auch so überaus nützliche Dinge wie Tetanus und FSME? :gruebel:
:lach:
Hattest du nicht auch mal irgendwann eine Tinder-Anzeige zitiert, bei der stand (statt "Geimpft") "Ungeimpft" im Profil?

Ah ja. Hattest du, sagt mir die Forensuche... :lol:
Mittlerweile habe ich das schon mehrfach gesehen.
Na ja, ich fürchte, es ist einfach wie es ist: Sachsen halt. :? AFD & Co lassen grüßen...
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von kreisel »

desigual hat geschrieben: 29 Jul 2021 17:38 Ich habe gerade eine Wohnungsanzeige gesehen, in der explizit steht, dass nur ungeimpfte Interessenten als Mieter in Frage kommen. Zur Erklärung: Die Vermieter wohnen mit im Haus. :hammer:
Wobei von 100% ungeimpft die Rede ist. Also auch so überaus nützliche Dinge wie Tetanus und FSME? :gruebel:
Hat vor allem auch null mit Wohnkriterien zu tun, denn bei anderen Kriterien würden diese ja
wegen Lautstärke und Umfeld (Hund) oder Angst vor Verdreckung der Wohnung oder Rücksicht auf andere Mieter
(NR)gefordert oder ausgeschlossen. Sowas hat den Vermieter einfach nichts anzugehen, genausowenig wie
"nehme nur Krebskranke" :hammer: Hat aber sonst was von "wir diskriminieren zurück".
Als Mieter ist man immerhin gewarnt, Vermieter im Haus ist eh immer etwas heikel.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mannanna »

The Poet hat geschrieben: 30 Jul 2021 08:49

Priorität 0., vor allem anderen: Die Villen der Bonzen :lach:
Da "die Villen der Bonzen" meist etwas erhöht liegen, haben die nicht unbedingt Schaden genommen...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Silvina »

Ich hab heut das erste Mal einen Impf-/Testbus gesehen. Wir waren bei einem Gartencenter, da stand er auf dem Parkplatz. Ich wusste gar nicht, dass es sowas hier gibt. Wir wurden auch angesprochen, ob wir uns nicht vielleicht impfen lassen wollten, nur sind wir schon voll geimpft. Aber tolle Sache, fand ich echt klasse :good: :gewinner:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Einmal Postfach aufgeräumt --> https://abload.de/img/ublock1wk74.png (auf deutsch: Über tausend(!!!) blockierte Trackinganfragen). :? :roll:

und irgendwie passend ist das Antwort 8080...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Don Rosa

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Don Rosa »

auf dem Panoramaweg einen entgegenkommenden Nacktwanderer, leider ohne weibliche Begleitung. So habe ich mir das mit dem Panorama nicht vorgestellt. :dont: Ich hatte eher auf zwei Hügel statt auf eine Felsnase gehofft. :holy:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

Don Rosa hat geschrieben: 31 Jul 2021 14:23 auf dem Panoramaweg einen entgegenkommenden Nacktwanderer, leider ohne weibliche Begleitung. So habe ich mir das mit dem Panorama nicht vorgestellt. :dont: Ich hatte eher auf zwei Hügel statt auf eine Felsnase gehofft. :holy:
:lach:

Mannanna hat geschrieben: 30 Jul 2021 12:45
The Poet hat geschrieben: 30 Jul 2021 08:49

Priorität 0., vor allem anderen: Die Villen der Bonzen :lach:
Da "die Villen der Bonzen" meist etwas erhöht liegen, haben die nicht unbedingt Schaden genommen...
Umso wichtiger, dass sie Geld bekommen, damit sie ihre Villen noch prunkvoller machen können! Dann kann der gemeine Pöbel von unten zu ihnen oben aufschauen, und sehen, wie sie da Prosecco trinken... und kann sich denken: "Ach ja, so gut kann ich's auch bald haben, wenn ich nur hart arbeite und mich nur dolle genug anstreng... äh, wenn ich einen reichen, bald humierenden Onkel hab." :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Reinhard »

Don Rosa hat geschrieben: 31 Jul 2021 14:23 auf dem Panoramaweg einen entgegenkommenden Nacktwanderer, leider ohne weibliche Begleitung. So habe ich mir das mit dem Panorama nicht vorgestellt. :dont: Ich hatte eher auf zwei Hügel statt auf eine Felsnase gehofft. :holy:

Hätte schlimmer kommen können ... hätte ja auch eine Felsnadel kommen können. :mrgreen:
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von RomNey »

Überall die schönen Hintern. Man(n) kann auch nicht nicht hinsehen..
Sollte vlt mein morgendliche Ritual ändern... Onanieren da irgendwie noch einbauen...

Überall die Popöchen... Ganz Karussell in meine kleine Kopf :verwirrt: :shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Aug 2021 13:50 WO SIND MEINE SCHNAPSPRALINEN??? :mrgreen:
:lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Mit müden Augen »

der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von The Poet »

RomantischerNerd hat geschrieben: 03 Aug 2021 06:58 Überall die schönen Hintern. Man(n) kann auch nicht nicht hinsehen..
Sollte vlt mein morgendliche Ritual ändern... Onanieren da irgendwie noch einbauen...

Überall die Popöchen... Ganz Karussell in meine kleine Kopf :verwirrt: :shylove:
:lach:


"Treibt ein Bayer morgens Sport?

Oh, na, nie!"

:mrgreen:


@topic: Einen anderen Supermarkt als meinen üblichen*⁾. Und beim Checkout: Eine echt puschelige Kassiererin im Supermarkt :shylove: . (Und danach: Schöne neue Bettwäsche, die ich gekauft hatte... und auf der ich mir jetzt mich und die süße Kassiererin vor meinem inneren Auge depiktieren kann, wie wir... uns gegenseitig aus den Kängurubüchern vorlesen! :zaehneputzen: [Was habt ihr denn gedacht? Ich bin doch ein seriöser AB! :lach: ])


Todo-List of the day:

Von süßer Kassiererin angelächelt werden → ☑ CHECK :mrgreen:

Von süßer Kassiererin mehr als ein Mal angelächelt werden, weil man zurückgeflirtet hat (so gut das eben mit Maske geht) → ☑ ☑ CHECK-CHECK ^^


____
*⁾ Der, der die deutsche Trennung nie überwunden hat. Also die deutsche Trennung in Nord und Süd, nicht in Ost und West. :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“