Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Barra

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Barra »

KyunKyun hat geschrieben:
Barra hat geschrieben: Naja aber nur Cool zu sein wird Garantiert nicht reichen,weil für mich kommt es dann wieder so rüber als wenn ich ein Macho bin was ja nicht ist.Aber erlich gesagt ist mir schon aufgefallen das immer die meinsten Ars........er eine Frau bekommen und die, die es gut meinen mit den Damen der Welt die werden gleich auf Kumpel schiene abgeschoben und so.Also wenn es die nächsten Jahre weiter so geht seh ich Rot den so langsam gehe ich auf die 40 zu und bis dahin soll's schon passiert sein und nicht das ich mit 50 noch ABler bin nein Danke.
Das sagen komischerweise alle Typen, also ist offensichtlich jeder ein kerl, der es gut mit den Frauen meint.
Zudem, woher willst du wissen, ob das ein *** ist?
Nur weil eine Situation nicht so glücklich ausging, heißt das nicht, dass der Typ es nicht ernst meinte oder sie von vornherein nur verarschen wollte.
Ich glaube Männer brauchen dieses "Frauen stehen ja nur auf ***" um nicht bei sich die Fehler suchen zu müssen, sondern die Schuld den "***" und den Frauen zuschieben zu können.

:shock: :shock: :shock: irgendwie verwirrent...ich brauche bei mir keine fehler zu suchen,ich weiß das ich welche hab,aber diese aussage finde ich nicht so passend leider-
KyunKyun

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von KyunKyun »

Menschen jammern gern rum und fühlen sich teilweise in der Opferrolle sehr wohl, das wollte ich damit sagen.
Das Frauen nur auf A*rschlöcher stehen, ist eher eine sehr unpassende Aussage, weil einfach mal nicht wahr.
Verstehe nicht, warum man immer von sich denkt netter zu sein als alle anderen...oder behauptet, die anderen, die ne Freundin haben, wären Idioten. Ist ja einfach mal...falsch.

Die Typen, an denen ich Interesse hatte, waren immer nett zu mir. Wo es dann doof und verletzend wurde war eben, wenn sie nicht ernsthaft was von mir wollten. Aber nur weil jemand sich nicht in mich verliebt, ist er ja kein Aloch.
jens74

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von jens74 »

Du verdrehst die Aussagen.

Mir ist noch kein A****loch begegnet, dass keine Freundin hat. Die haben teilweise eine richtige Auswahl an Frauen, so ziehen sie die an. Warum das so ist, sei mal dahingestellt.

Ich kenne jedoch eine Menge netter Leute, wirklich sympathische Kollegen, die noch nie eine Freundin hatten.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

In diesem Zusammenhang möchte ich mal eine kleine Anekdote zum besten geben. Früher als ich 18 war, hatte ich einige Freunde von denen ich sagen muss, dass sie einen leicht asozialen Touch hatten :D Aber sie waren verrückt, durchgeknallt und das war mir sympatisch. Ich mag Chaoten.

Jedenfalls war ich einmal in meinem Auto unterwegs mit 3 Jungs (Türken). Der eine davon sah ein Mädchen an der Bushaltestelle sitzen. Also sagte er zu mir: "Fahr mal ran!". Ich fuhr ran und er lies das Fenster runter und rief: "Hey Süße, willst du mitfahren?" sie schaute gelangweilt weg. Daraufhin verschärfte er seine Anfrage etwas: "Hey Süße, steig doch ein, komm darfst auch mal lecken". Sie reagierte noch immer nicht und ich dachte: "Oh je...das ist ja peinlich...der blamiert uns voll vor ihr".
Daraufhin rief er: "Komm schon steig ein, hast doch so hübsche Lippen, darfst mir auch einen blasen".

Wohlgemerkt: Es standen ca. 40 Leute an der Bushaltestelle die das mitbekamen.

Nun ich war sicher jeden Moment ruft sie die Polizei oder sie schreibt mein Kennzeichen auf um uns anzuzeigen. Doch was tut sie? Sie steht auf und steigt ein und wir haben den ganzen Tag mit ihr und einer Freundin von ihr zusammen verbracht (allerdings ohne Sex).

Das hat sich wirklich exakt so zugetragen! Ich habe auch nicht übertrieben oder so! Dieser Junge hatte tatsächlich riesen Erfolg bei Frauen. Er kannte sogar Frauen mit denen er einfach so schlafen konnte. Er hat mich sogar mal gefragt ob ich nicht auch mal mitkommen und mit dieser Frau schlafen möchte. Allerdings habe ich das abgelehnt und bereue es auch nicht wirklich.
Zuletzt geändert von michi1982 am 25 Jun 2012 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Darkfire

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Darkfire »

jens74 hat geschrieben:Du verdrehst die Aussagen.

Mir ist noch kein A****loch begegnet, dass keine Freundin hat. Die haben teilweise eine richtige Auswahl an Frauen, so ziehen sie die an. Warum das so ist, sei mal dahingestellt.

Ich kenne jedoch eine Menge netter Leute, wirklich sympathische Kollegen, die noch nie eine Freundin hatten.
Wo arbeitest Du denn? In einem anderen Thread schreibst Du
jens74 hat geschrieben: Ich denke, dass es deutlich weniger als 5% sind.

Ich kannte auch Leute, wo ich geschworen hätte, die hatten noch niemals (kostenlosen) Sex. Und dann kam auf einer Feier mal raus, dass einer davon sogar schon zum zweiten Mal verheiratet war und Kinder hatte. :shock:

Leute über 30, die noch niemals in ihrem Leben (kostenlosen) Sex hatten, dürften es nur sehr wenige sein. Wahrscheinlich unter 1%.
Demnach müsstest Du hunderte Kollegen haben.
jens74

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von jens74 »

Darkfire hat geschrieben:Demnach müsstest Du hunderte Kollegen haben.
Ich verwende "Kollegen" auch gleichbedeutend für Freunde, ist hier manchmal üblich. Ich kenne zwar einige, aber hunderte kenne ich natürlich nicht. :D

Es sind auch von mir natürlich nur Schätzungen nach meiner Erfahrung.
Barra

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Barra »

KyunKyun hat geschrieben:Menschen jammern gern rum und fühlen sich teilweise in der Opferrolle sehr wohl, das wollte ich damit sagen.
Das Frauen nur auf A*rschlöcher stehen, ist eher eine sehr unpassende Aussage, weil einfach mal nicht wahr.
Verstehe nicht, warum man immer von sich denkt netter zu sein als alle anderen...oder behauptet, die anderen, die ne Freundin haben, wären Idioten. Ist ja einfach mal...falsch.

Die Typen, an denen ich Interesse hatte, waren immer nett zu mir. Wo es dann doof und verletzend wurde war eben, wenn sie nicht ernsthaft was von mir wollten. Aber nur weil jemand sich nicht in mich verliebt, ist er ja kein Aloch.
Ja da hast du in dieser Sache durchaus recht,aber ich hatte nie gesagt das ich von mir denke netter zu sein wie alle anderen...denn es ist so das mir die Frauen sagen das ich nett bin und nicht umgedreht um das mal richtig zustellen.

Ich möchte damit keinen steit übern Zaun brechen,denn ich finde das jeder ein recht hat auf seiner Meinung und deine aussagen sind echt Top nur muss ich mir Sie oft durch lesen um diese zu verstehen,aber sonst top Antworten: ach und wollte dir noch wegen dein Thema: Brauche mal eure Hilfe......sagen mach dein Ding und lass Dich nicht von anderen zu irgend etwas hinreißen....Du hast das richtig gemacht...nur weil du nicht weißt wie Du damit umgehen sollst muss man dich ja nun nicht so in der Luft zerreißen...Ich finde deine Themen einfach Top und das meine ich erlich! :vielglueck:
StrangeGirl

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von StrangeGirl »

triangulum hat geschrieben:"nett" ist die höflich-distanzierte Umschreibung von "sexuell nicht attraktiv genug".
Paradebeispiel "Günther": 1:12 "Versteh mich nicht falsch, du bist ein supernetter Typ, aber nicht mein Typ." (= du erreichst meine Mindestanforderungen an das Aussehen nicht).
Das wirklich dramatische ist: ich vermute, kaum eine Frau findet diesen armen Kerl attraktiv, ganz gleich, wie toll sein Charakter auch sein mag.
Klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder so, blabla ... aber in vielen Fällen herrscht halt leider weitestgehend Einigkeit. Es gibt dominante Diskurse der Attraktivtität, die man einfach nicht schönrelativieren kann: Günther könnte sich beide Beine ausreißen - mit seiner stoffelig-infantilen Ausstrahlung, seinem Wabbelbauch und dem Wasserkopf kriegt der kaum einen Fußbreit in die Tür. Ähnlich die IT-Dame aus der anderen Reportage, die fast alle Männer hier einhellig unattraktiv fanden.
Oops, ich hoffe, die beiden lesen hier nicht mit. :oops:
supersilk

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von supersilk »

StrangeGirl hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:"nett" ist die höflich-distanzierte Umschreibung von "sexuell nicht attraktiv genug".
Paradebeispiel "Günther": 1:12 "Versteh mich nicht falsch, du bist ein supernetter Typ, aber nicht mein Typ." (= du erreichst meine Mindestanforderungen an das Aussehen nicht).
Das wirklich dramatische ist: ich vermute, kaum eine Frau findet diesen armen Kerl attraktiv, ganz gleich, wie toll sein Charakter auch sein mag.
Klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder so, blabla ... aber in vielen Fällen herrscht halt leider weitestgehend Einigkeit. Es gibt dominante Diskurse der Attraktivtität, die man einfach nicht schönrelativieren kann: Günther könnte sich beide Beine ausreißen - mit seiner stoffelig-infantilen Ausstrahlung, seinem Wabbelbauch und dem Wasserkopf kriegt der kaum einen Fußbreit in die Tür. Ähnlich die IT-Dame aus der anderen Reportage, die fast alle Männer hier einhellig unattraktiv fanden.
Oops, ich hoffe, die beiden lesen hier nicht mit. :oops:
Absolut richtig, Strangie! Und dann reihen sich die sogenannten "Flirt-Experten" und "Lifestyle Coaches" vor diesem Menschen auf und machen ihm Hoffnungen. Jeder sagt: Du musst NUR dieses Rezept hier von mir befolgen, dann wird's schon. Freilich hat jeder ein anderes Rezept und jeder verlangt 100 Euro die Stunde. Keiner hat den Mut, ihm das zu sagen, was offensichtlich ist. Wenn der Günther das Rezept dann befolgt hat und es trotzdem nichts geworden ist, dann ist natürlich der Günther selber schuld. Entweder, er hat das ausgeklügelte und diffizile Rezept nicht verstanden, oder er hat die falsche Einstellung, oder er will in seinem Inneren gar nicht und braucht erstmal psychiatrische Betreuung. Schliesslich zählen ja die inneren Werte und er wäre selber seines Glückes Schmied. Dass das in einer reinen gestellten Unterhaltungssendung so weltfremd abgehandelt wird ist das eine. Dass wir exakt das gleiche Gerede hier im Forum von realen Personen lesen müssen wiegt ungleich schwerer.
Attempto

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Attempto »

michi1982 hat geschrieben: [...]
Jedenfalls war ich einmal in meinem Auto unterwegs mit 3 Jungs (Türken). Der eine davon sah ein Mädchen an der Bushaltestelle sitzen. Also sagte er zu mir: "Fahr mal ran!". Ich fuhr ran und er lies das Fenster runter und rief: "Hey Süße, willst du mitfahren?" sie schaute gelangweilt weg. Daraufhin verschärfte er seine Anfrage etwas: "Hey Süße, steig doch ein, komm darfst auch mal lecken". Sie reagierte noch immer nicht und ich dachte: "Oh je...das ist ja peinlich...der blamiert uns voll vor ihr".
Daraufhin rief er: "Komm schon steig ein, hast doch so hübsche Lippen, darfst mir auch einen blasen".

Wohlgemerkt: Es standen ca. 40 Leute an der Bushaltestelle die das mitbekamen.

Nun ich war sicher jeden Moment ruft sie die Polizei oder sie schreibt mein Kennzeichen auf um uns anzuzeigen. Doch was tut sie? Sie steht auf und steigt ein und wir haben den ganzen Tag mit ihr und einer Freundin von ihr zusammen verbracht (allerdings ohne Sex).

Das hat sich wirklich exakt so zugetragen! Ich habe auch nicht übertrieben oder so! Dieser Junge hatte tatsächlich riesen Erfolg bei Frauen. Er kannte sogar Frauen mit denen er einfach so schlafen konnte. Er hat mich sogar mal gefragt ob ich nicht auch mal mitkommen und mit dieser Frau schlafen möchte. Allerdings habe ich das abgelehnt und bereue es auch nicht wirklich.
Naja, Frechheit siegt; habe ich schon oft beobachten können. Ich sehe es ja an mir, ich kann mir auch sehr viel "erlauben" bei Mädels - auch wenn ich den entscheidenen Schritt noch nicht getan habe.
supersilk

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von supersilk »

Attempto hat geschrieben:
michi1982 hat geschrieben: [...]
Jedenfalls war ich einmal in meinem Auto unterwegs mit 3 Jungs (Türken). Der eine davon sah ein Mädchen an der Bushaltestelle sitzen. Also sagte er zu mir: "Fahr mal ran!". Ich fuhr ran und er lies das Fenster runter und rief: "Hey Süße, willst du mitfahren?" sie schaute gelangweilt weg. Daraufhin verschärfte er seine Anfrage etwas: "Hey Süße, steig doch ein, komm darfst auch mal lecken". Sie reagierte noch immer nicht und ich dachte: "Oh je...das ist ja peinlich...der blamiert uns voll vor ihr".
Daraufhin rief er: "Komm schon steig ein, hast doch so hübsche Lippen, darfst mir auch einen blasen".

Wohlgemerkt: Es standen ca. 40 Leute an der Bushaltestelle die das mitbekamen.

Nun ich war sicher jeden Moment ruft sie die Polizei oder sie schreibt mein Kennzeichen auf um uns anzuzeigen. Doch was tut sie? Sie steht auf und steigt ein und wir haben den ganzen Tag mit ihr und einer Freundin von ihr zusammen verbracht (allerdings ohne Sex).

Das hat sich wirklich exakt so zugetragen! Ich habe auch nicht übertrieben oder so! Dieser Junge hatte tatsächlich riesen Erfolg bei Frauen. Er kannte sogar Frauen mit denen er einfach so schlafen konnte. Er hat mich sogar mal gefragt ob ich nicht auch mal mitkommen und mit dieser Frau schlafen möchte. Allerdings habe ich das abgelehnt und bereue es auch nicht wirklich.
Naja, Frechheit siegt; habe ich schon oft beobachten können. Ich sehe es ja an mir, ich kann mir auch sehr viel "erlauben" bei Mädels - auch wenn ich den entscheidenen Schritt noch nicht getan habe.
Ich zolle solchen Menschen allerdings keinen Respekt. Bewundern würde ich es, wenn einer das Zeug (Aussehen, Mut, etc.) dazu hätte, sich aber aus Anstand nicht auf dieses Niveau runterlässt.
hjs

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von hjs »

michi1982 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang möchte ich mal eine kleine Anekdote zum besten geben. Früher als ich 18 war, hatte ich einige Freunde von denen ich sagen muss, dass sie einen leicht asozialen Touch hatten :D Aber sie waren verrückt, durchgeknallt und das war mir sympatisch. Ich mag Chaoten.

Jedenfalls war ich einmal in meinem Auto unterwegs mit 3 Jungs (Türken). Der eine davon sah ein Mädchen an der Bushaltestelle sitzen. Also sagte er zu mir: "Fahr mal ran!". Ich fuhr ran und er lies das Fenster runter und rief: "Hey Süße, willst du mitfahren?" sie schaute gelangweilt weg. Daraufhin verschärfte er seine Anfrage etwas: "Hey Süße, steig doch ein, komm darfst auch mal lecken". Sie reagierte noch immer nicht und ich dachte: "Oh je...das ist ja peinlich...der blamiert uns voll vor ihr".
Daraufhin rief er: "Komm schon steig ein, hast doch so hübsche Lippen, darfst mir auch einen blasen".

Wohlgemerkt: Es standen ca. 40 Leute an der Bushaltestelle die das mitbekamen.

Nun ich war sicher jeden Moment ruft sie die Polizei oder sie schreibt mein Kennzeichen auf um uns anzuzeigen. Doch was tut sie? Sie steht auf und steigt ein und wir haben den ganzen Tag mit ihr und einer Freundin von ihr zusammen verbracht (allerdings ohne Sex).

Das hat sich wirklich exakt so zugetragen! Ich habe auch nicht übertrieben oder so! Dieser Junge hatte tatsächlich riesen Erfolg bei Frauen. Er kannte sogar Frauen mit denen er einfach so schlafen konnte. Er hat mich sogar mal gefragt ob ich nicht auch mal mitkommen und mit dieser Frau schlafen möchte. Allerdings habe ich das abgelehnt und bereue es auch nicht wirklich.
[edit]
Zuletzt geändert von Scarlet am 25 Jun 2012 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textpassage entfernt
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

hjs hat geschrieben:Hier kommt man so leicht zum Schuß wie nirgendwo auf dieser Welt, vorraussetzung ist natürlich
das man kein Deutscher ist.
Das stimmt nicht. Ich kenne auch deutsche Assis die jeden Tag ne andere ins Bett bekommen. Vorraussetzung ist, dass man kein Schamgefühl hat würde ich sagen. Ich kenn einen der meint er wär der King und tatsächlich bekommt er auch massenhaft Frauen. Dabei ist es so, dass er sie total plump und niveaulos anmacht. 3 von 4 schütteln den Kopf und laufen weiter was er ohne jede Selbstreflektion mit: "dumme Fotze" kommentiert. Aber die vierte bleibt dann da und geht mit ihm in die Kiste. So ist das mit dem echt! Kein Scherz!
Zuletzt geändert von michi1982 am 25 Jun 2012 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
supersilk

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von supersilk »

michi1982 hat geschrieben:
hjs hat geschrieben:Hier kommt man so leicht zum Schuß wie nirgendwo auf dieser Welt, vorraussetzung ist natürlich
das man kein Deutscher ist.
Das stimmt nicht. Ich kenne auch deutsche Assis die jeden Tag ne andere ins Bett bekommen. Vorraussetzung ist, dass man kein Schamgefühl hat würde ich sagen. Ich kenn einen der meint er wär der King und tatsächlich bekommt er auch massenhaft Frauen. Dabei ist es so, dass er sie total plump und niveaulos anmacht. 3 von 4 schütteln den Kopf und laufen weiter was er ohne jede Selbstreflektion mit: "dumme Fotze" kommentiert. Aber die vierte bleibt dann da und geht mit ihm in die Kiste. So ist das mit dem echt! Kein Scherz!
Aber bei anständigen Kontaktaufnahmeversuchen von MABs schütteln erheblich mehr als 3 von 4 den Kopf. Niveaulosigkeit und massenhaftes Ansprechen ist auch nicht das Geheimrezept. Es ist einfach so dass gewisse Typen sich das leisten können aufgrund ihrer Assets.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

supersilk hat geschrieben:Aber bei anständigen Kontaktaufnahmeversuchen von MABs schütteln erheblich mehr als 3 von 4 den Kopf. Niveaulosigkeit und massenhaftes Ansprechen ist auch nicht das Geheimrezept. Es ist einfach so dass gewisse Typen sich das leisten können aufgrund ihrer Assets.
Nein Supersilk. Der Typ ist 1,65 groß und hat Zähne die sehen aus wie Urinstein. Er hat ein wirklich menschenverachtendes Frauenbild. Er sagt zu mir so Sachen wie dass man eigentlich garnichts mit Frauen zu tun haben sollte, denn man steckt da nur sein Ding rein für gute Gefühle und dafür will sie dann gleiche eine Beziehung usw. was mehr Ärger als Freude bringt - SAGT ER IST NATÜRLICH NICHT MEINE MEINUNG!!
Weil er so krass drauf ist hat er keinerlei Angst (nichteinmal im Ansatz) davor Frauen gegenüber zu treten. Er spricht eine wildfremde Kassiererin an, flirtet, sagt ihr wie hübsch sie ist, unterhält sich mit ihr als würde er sie seit 20 Jahren kennen. Einige steigen drauf ein. Andere die ihn abweisen bezeichnet er als blöde Fotze. Ich hab dann auch schon gesagt: Na vielleicht hat sie nen Freund und will einfach ihre Ruhe - wozu er meinte: Das ist mir scheiß egal sie ist trotzdem ne blöde Fotze. Der redet sich das auch nicht ein! Der glaubt wirklich an das was er sagt.
Einmal war ich mit ihm bei McDonalds und er hat 4 von den Mitarbeiterinnen gleichzeitig angeflirtet - vor meinen Augen. Dem war es vollkommen egal was sie von ihm denken und darin liegt sein Erfolgsrezept. Die 4 Frauen sind super auf ihn angesprungen. Haben ihn geduzt, ihm schöne Augen gemacht, sind öfter an seinen/unseren Tisch gekommen, haben sich mit ihm unterhalten etc. Mitarbeiterinnen von McDonalds. Dabei war er nichtmal richtig gewachsen und in Arbeitsklamotten da.

Ehrlich der Typ hat diesen Erfolg einfach und allein deshalb weil er nicht die geringste Angst davor hat sich zu blamieren und entsprechend wie ein Alpha auftritt obwohl er optisch höchstens ein Gamma ist.
Joe_Sixpack

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Joe_Sixpack »

hjs hat geschrieben:Tja..........deutsche Frauen sind halt ***.
Darum lieben diese "Südländer" das Land so.
Hier kommt man so leicht zum Schuß wie nirgendwo auf dieser Welt, vorraussetzung ist natürlich das man kein Deutscher ist.
Das halte ich für falsch.

Willkommen auf meiner Ignoreliste.
KyunKyun

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von KyunKyun »

michi1982 hat geschrieben: Ehrlich der Typ hat diesen Erfolg einfach und allein deshalb weil er nicht die geringste Angst davor hat sich zu blamieren und entsprechend wie ein Alpha auftritt obwohl er optisch höchstens ein Gamma ist.
Ganz ehrlich...ich mein, du sagst ja schon selbst, dass er keine Beziehung will, weil er Frauen überflüssig findet.
Ich glaube aber auch nicht, dass eine Frau jemals ernsthaft eine Beziehung mit ihm führen wollen würde.
Klar, einige stehen vielleicht für'n ONS oder so mal auf nen Bad-Boy, für den Thrill und so.
Aber irgendwann wird auch er mal eine Beziehung wollen oder eine Frau, die ihm Liebe entgegenbringt (nicht nur Sex), und dann wird er alleine dastehen.
Naja. Ich find solche Typen zum Kotzen und eine Frau muss ja echt wenig Selbstwertgefühl haben, wenn sie sich erstmal von ihm beleidigen lässt und daraufhin noch in sein Auto steigt.
Ich würde solchen Typen gerne eine in die Fresse schlagen. Würd's natürlich nie wirklich machen, denn solche Typen schlagen sicherlich auch gern mal zurück, aber naja.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

KyunKyun hat geschrieben:
michi1982 hat geschrieben: Ehrlich der Typ hat diesen Erfolg einfach und allein deshalb weil er nicht die geringste Angst davor hat sich zu blamieren und entsprechend wie ein Alpha auftritt obwohl er optisch höchstens ein Gamma ist.
Ganz ehrlich...ich mein, du sagst ja schon selbst, dass er keine Beziehung will, weil er Frauen überflüssig findet.
Ich glaube aber auch nciht, dass eine Frau jemals ernsthjaft eine Beziehugn mit ihm führen wollen würde.
Er ist seit 16 Jahren verheiratet und hat 2 Kinder (13 und 16) was ihn natürlich nicht daran hindert mit anderen Frauen zu schlafen.
schmog

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von schmog »

michi1982 hat geschrieben: Er ist seit 16 Jahren verheiratet und hat 2 Kinder (13 und 16) was ihn natürlich nicht daran hindert mit anderen Frauen zu schlafen.
Das glaube ich!

Alle Männer haben Chancen beim andern Geschlecht. Verheiratete, Geschiedene, dämliche Grossmaul Alpha Prolle, Penner.
Nur MABs nicht!
KyunKyun

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von KyunKyun »

michi1982 hat geschrieben:
KyunKyun hat geschrieben:
michi1982 hat geschrieben: Ehrlich der Typ hat diesen Erfolg einfach und allein deshalb weil er nicht die geringste Angst davor hat sich zu blamieren und entsprechend wie ein Alpha auftritt obwohl er optisch höchstens ein Gamma ist.
Ganz ehrlich...ich mein, du sagst ja schon selbst, dass er keine Beziehung will, weil er Frauen überflüssig findet.
Ich glaube aber auch nciht, dass eine Frau jemals ernsthjaft eine Beziehugn mit ihm führen wollen würde.
Er ist seit 16 Jahren verheiratet und hat 2 Kinder (13 und 16) was ihn natürlich nicht daran hindert mit anderen Frauen zu schlafen.
Urgh. Mir wird grad echt schlecht.
Die arme Frau. Die armen Kinder.