Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
supersilk

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von supersilk »

michi1982 hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben:Aber bei anständigen Kontaktaufnahmeversuchen von MABs schütteln erheblich mehr als 3 von 4 den Kopf. Niveaulosigkeit und massenhaftes Ansprechen ist auch nicht das Geheimrezept. Es ist einfach so dass gewisse Typen sich das leisten können aufgrund ihrer Assets.
Nein Supersilk. Der Typ ist 1,65 groß und hat Zähne die sehen aus wie Urinstein. Er hat ein wirklich menschenverachtendes Frauenbild. Er sagt zu mir so Sachen wie dass man eigentlich garnichts mit Frauen zu tun haben sollte, denn man steckt da nur sein Ding rein für gute Gefühle und dafür will sie dann gleiche eine Beziehung usw. was mehr Ärger als Freude bringt - SAGT ER IST NATÜRLICH NICHT MEINE MEINUNG!!
Weil er so krass drauf ist hat er keinerlei Angst (nichteinmal im Ansatz) davor Frauen gegenüber zu treten. Er spricht eine wildfremde Kassiererin an, flirtet, sagt ihr wie hübsch sie ist, unterhält sich mit ihr als würde er sie seit 20 Jahren kennen. Einige steigen drauf ein. Andere die ihn abweisen bezeichnet er als blöde Fotze. Ich hab dann auch schon gesagt: Na vielleicht hat sie nen Freund und will einfach ihre Ruhe - wozu er meinte: Das ist mir scheiß egal sie ist trotzdem ne blöde Fotze. Der redet sich das auch nicht ein! Der glaubt wirklich an das was er sagt.
Einmal war ich mit ihm bei McDonalds und er hat 4 von den Mitarbeiterinnen gleichzeitig angeflirtet - vor meinen Augen. Dem war es vollkommen egal was sie von ihm denken und darin liegt sein Erfolgsrezept. Die 4 Frauen sind super auf ihn angesprungen. Haben ihn geduzt, ihm schöne Augen gemacht, sind öfter an seinen/unseren Tisch gekommen, haben sich mit ihm unterhalten etc. Mitarbeiterinnen von McDonalds. Dabei war er nichtmal richtig gewachsen und in Arbeitsklamotten da.

Ehrlich der Typ hat diesen Erfolg einfach und allein deshalb weil er nicht die geringste Angst davor hat sich zu blamieren und entsprechend wie ein Alpha auftritt obwohl er optisch höchstens ein Gamma ist.
Dann ist es irgendwas, was Deinem Auge entgeht. Probier es doch mal aus! Bring mal die gleichen Sprüche wie er und guck was die Frauen dazu meinen. Die sehen Dir doch sofort an, dass dieses Verhalten nicht zu Deiner inneren Persönlichkeit passt. Meine Erfahrung sagt mir, dass es KEIN irgendwie kopierbares Verhalten gibt was zu Erfolg führt. Die Attraktivität steckt diesen Männern in den Knochen, da kannste nix machen. Und dass die sich so prollig aufführen können und TROTZDEM Erfolg haben führt zu dem Missverständnis, sie hätten WEGEN ihres prolligen Verhaltens Erfolg.
Joe_Sixpack

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Joe_Sixpack »

schmog hat geschrieben:Alle Männer haben Chancen beim andern Geschlecht. Verheiratete, Geschiedene, dämliche Grossmaul Alpha Prolle, Penner.
Nur MABs nicht!
Ui, schlechte Laune? Guck mal in den Erfolgsthread. Ich habe zwar den Bogen auch nicht raus, aber in dieser Bestimmtheit kann man das nicht sagen. Ich würde es ändern in:

"Nur ich und Joe_Sixpack nicht!" ;)
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

supersilk hat geschrieben:Dann ist es irgendwas, was Deinem Auge entgeht. Probier es doch mal aus! Bring mal die gleichen Sprüche wie er und guck was die Frauen dazu meinen. Die sehen Dir doch sofort an, dass dieses Verhalten nicht zu Deiner inneren Persönlichkeit passt. Meine Erfahrung sagt mir, dass es KEIN irgendwie kopierbares Verhalten gibt was zu Erfolg führt. Die Attraktivität steckt diesen Männern in den Knochen, da kannste nix machen. Und dass die sich so prollig aufführen können und TROTZDEM Erfolg haben führt zu dem Missverständnis, sie hätten WEGEN ihres prolligen Verhaltens Erfolg.
Natürlich! Würde ich versuchen genauso aufzutreten wie er würden die mich anschauen als ob ich bekloppt bin. Man kann dieses Alpha Gehabe nicht spielen. Man muss das sein. Aber er ist nichtmal ein Alpha er ist nur absolut unfähig zu einer gesunden Selbstreflektion und hat nicht das geringste bisschen Schamgefühl.

Aber am Aussehen liegt es echt nicht. Wenn du Fotos von mir und ihm nebeneinander stellst und Frauen fragst was besser aussieht würden bestimmt 80% sagen ich. Glaub ich ehrlich. Ich hab auch schon Fotos von mir auf diese Bildbewertungsseiten gemacht. Die haben immer beste Wertungen. Nur könnte ich trotzdem niemals auftreten wie er. Ich würde dann verlegen lächeln oder so, sie würden merken dass es gespielt ist und mich nicht mehr ernst nehmen. Er aber kann das.
Zuletzt geändert von michi1982 am 25 Jun 2012 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
supersilk

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von supersilk »

michi1982 hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben:Dann ist es irgendwas, was Deinem Auge entgeht. Probier es doch mal aus! Bring mal die gleichen Sprüche wie er und guck was die Frauen dazu meinen. Die sehen Dir doch sofort an, dass dieses Verhalten nicht zu Deiner inneren Persönlichkeit passt. Meine Erfahrung sagt mir, dass es KEIN irgendwie kopierbares Verhalten gibt was zu Erfolg führt. Die Attraktivität steckt diesen Männern in den Knochen, da kannste nix machen. Und dass die sich so prollig aufführen können und TROTZDEM Erfolg haben führt zu dem Missverständnis, sie hätten WEGEN ihres prolligen Verhaltens Erfolg.
Natürlich! Würde ich versuchen genauso aufzutreten wie er würden die mich anschauen als ob ich bekloppt bin. Man kann dieses Alpha Gehabe nicht spielen. Man muss das sein. Aber er ist nichtmal ein Alpha er ist nur absolut unfähig zu einer gesunden Selbstreflektion und hat nicht das geringste bisschen Schamgefühl.
Gut, dann sind wir uns ja einig. Das meine ich, wenn ich sage, dass diese Männer die Attraktivität in den Knochen haben. Das Alpha-Gen gehört da dazu.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

supersilk hat geschrieben:Gut, dann sind wir uns ja einig. Das meine ich, wenn ich sage, dass diese Männer die Attraktivität in den Knochen haben. Das Alpha-Gen gehört da dazu.
Ja aber es ist nicht Aussehen. Es ist nicht seine Optik. Definitiv nicht. Es liegt daran, dass er das was er tut auch wirklich glaubt. Dadurch kommt er überzeugend rüber obwohl jede Frau bei gesundem Menschenverstand vor ihm davon rennen müsste.

Vielleicht könnten wir ABs ja durch Autosuggestion an uns arbeiten. Nicht dahingehend, dass wir auch so Frauenverachtend werden, sondern dahingehend, dass man sich einredet man sei ein geiler Hengst. Vielleicht kommt man damit dann manchmal prollig rüber aber wenn es zum Ziel führt und man seine positive Vorstellung von Frauen dabei behält, was solls...
Zuletzt geändert von michi1982 am 25 Jun 2012 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
supersilk

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von supersilk »

michi1982 hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben:Gut, dann sind wir uns ja einig. Das meine ich, wenn ich sage, dass diese Männer die Attraktivität in den Knochen haben. Das Alpha-Gen gehört da dazu.
Ja aber es ist nicht Aussehen. Es ist nicht seine Optik. Definitiv nicht. Es liegt daran, dass er das was er tut auch wirklich glaubt. Dadurch kommt er überzeugend rüber obwohl jede Frau bei gesundem Menschenverstand vor ihm davon rennen müsste.
Biologische Anziehung wird eben nicht vom Verstand geleitet, sondern von der Biologie. Ist ja bei uns auch so. Eine hübsche Frau und wir sind wie verzaubert, auch wenn eine andere Unattraktive viel lieber, anständiger, fürsorglicher, etc. wäre. Der Geist wäre dann willig, aber das Fleisch zieht nicht mit.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

supersilk hat geschrieben:Biologische Anziehung wird eben nicht vom Verstand geleitet, sondern von der Biologie. Ist ja bei uns auch so. Eine hübsche Frau und wir sind wie verzaubert, auch wenn eine andere Unattraktive viel lieber, anständiger, fürsorglicher, etc. wäre. Der Geist wäre dann willig, aber das Fleisch zieht nicht mit.
Nein bei ihm ist es reine Psychologie! Glaub mir!
supersilk

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von supersilk »

michi1982 hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben:Biologische Anziehung wird eben nicht vom Verstand geleitet, sondern von der Biologie. Ist ja bei uns auch so. Eine hübsche Frau und wir sind wie verzaubert, auch wenn eine andere Unattraktive viel lieber, anständiger, fürsorglicher, etc. wäre. Der Geist wäre dann willig, aber das Fleisch zieht nicht mit.
Nein bei ihm ist es reine Psychologie! Glaub mir!
Du verstehst nicht, was ich meine. Der Verstand sagt den Frauen, dass ein verantwortungsbewusster, höflicher Mann besser wäre. Aber der vermag diese Gefühle nicht zu erzeugen, ohne die eine Beziehung keinen Spass macht. Das sind unterbewusste, nicht kontrollierbare Vorgänge.
Nasobem

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Nasobem »

michi1982 hat geschrieben:
hjs hat geschrieben:Hier kommt man so leicht zum Schuß wie nirgendwo auf dieser Welt, vorraussetzung ist natürlich
das man kein Deutscher ist.
Das stimmt nicht. Ich kenne auch deutsche Assis die jeden Tag ne andere ins Bett bekommen. Vorraussetzung ist, dass man kein Schamgefühl hat würde ich sagen. Ich kenn einen der meint er wär der King und tatsächlich bekommt er auch massenhaft Frauen. Dabei ist es so, dass er sie total plump und niveaulos anmacht. 3 von 4 schütteln den Kopf und laufen weiter was er ohne jede Selbstreflektion mit: "dumme Fotze" kommentiert. Aber die vierte bleibt dann da und geht mit ihm in die Kiste. So ist das mit dem echt! Kein Scherz!
Dass "Assis" oder wie man sie auch immer nennen will, in der Regel kaum Schamgefühl haben, wird ihnen auf der Suche nach der nächsten Bettbekanntschaft garantiert behilflich sein. Der Umkehrschluss, dass man sich als Assi geben muss, um überhaupt irgendwie bei einer Frau je eine Chance zu haben, ist aber meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ein "Assi" wird einer Frau halt sofort sagen, dass er sie recht attraktiv findet und sich mehr von ihr erwünscht, während ein AB sich möglicherweise dem Kontakt ganz entzieht, oder sich dann monatelang nichts anmerken lässt und bestenfalls sehr viel später aus der Sicht der Frau aus heiterem Himmel plötzlich seine Liebe gesteht. Der Assi hat zudem den Vorteil, dass er nach einer halben Minute schon merkt, ob er bei einer Frau landen könnte oder nicht, während der AB möglicherweise monatelang Gedanken an eine Frau verschwendet, bei der er dann letztlich doch nicht landet. Damit hält er sein Frustrationspotenzial auch niedriger, denn dem Assi geht nur eine halbe Minute Zeitaufwand flöten, wenn's nicht klappt, dem AB dagegen schlimmstenfalls Monate.

Ich gehe davon aus, dass die meisten "Normalos" in der Pubertät intuitiv lernen, dass man es einer Frau schnell zu verstehen geben muss, dass man sich mit ihr mehr vorstellen könnte und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und welche Mittel man einsetzt. Für mich war das eher so, wie ich mit 30 eine Fremdsprache erlernen würde, bei der ich wenigstens wie ein Tourist rudimentär ein paar Brocken beherrsche. Aber letztlich ist es schon so: Monatelang einen auf Kumpel zu machen und dann plötzlich die Liebe gestehen, funktioniert nicht, da macht der Assi etwas besser. Auf seine Art ist er im Grunde genommen ja auch ehrlicher, er stellt von Anfang an klar, was er eigentlich will. Mit seiner Methode steht er am anderen Ende der Skala, damit hat er vermutlich zwar einigermassen regelmässig Sex, aber keine dauerhafte Beziehung. Es kommt halt darauf an, ob man sich das so wünscht oder nicht.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

supersilk hat geschrieben:Du verstehst nicht, was ich meine. Der Verstand sagt den Frauen, dass ein verantwortungsbewusster, höflicher Mann besser wäre. Aber der vermag diese Gefühle nicht zu erzeugen, ohne die eine Beziehung keinen Spass macht. Das sind unterbewusste, nicht kontrollierbare Vorgänge.
Ja da stimme ich dir zu. Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Also ich bin auch der Meinung, dass die Vorgänge bei Frauen unbewusst ablaufen und die Männer die das liefern worauf Frauen stehen dies von Natur aus tun bzw. das was sie ausstrahlen 100%ig verinnerlicht haben.
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

Nasobem hat geschrieben:
michi1982 hat geschrieben:
hjs hat geschrieben:Hier kommt man so leicht zum Schuß wie nirgendwo auf dieser Welt, vorraussetzung ist natürlich
das man kein Deutscher ist.
Das stimmt nicht. Ich kenne auch deutsche Assis die jeden Tag ne andere ins Bett bekommen. Vorraussetzung ist, dass man kein Schamgefühl hat würde ich sagen. Ich kenn einen der meint er wär der King und tatsächlich bekommt er auch massenhaft Frauen. Dabei ist es so, dass er sie total plump und niveaulos anmacht. 3 von 4 schütteln den Kopf und laufen weiter was er ohne jede Selbstreflektion mit: "dumme Fotze" kommentiert. Aber die vierte bleibt dann da und geht mit ihm in die Kiste. So ist das mit dem echt! Kein Scherz!
Dass "Assis" oder wie man sie auch immer nennen will, in der Regel kaum Schamgefühl haben, wird ihnen auf der Suche nach der nächsten Bettbekanntschaft garantiert behilflich sein. Der Umkehrschluss, dass man sich als Assi geben muss, um überhaupt irgendwie bei einer Frau je eine Chance zu haben, ist aber meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ein "Assi" wird einer Frau halt sofort sagen, dass er sie recht attraktiv findet und sich mehr von ihr erwünscht, während ein AB sich möglicherweise dem Kontakt ganz entzieht, oder sich dann monatelang nichts anmerken lässt und bestenfalls sehr viel später aus der Sicht der Frau aus heiterem Himmel plötzlich seine Liebe gesteht. Der Assi hat zudem den Vorteil, dass er nach einer halben Minute schon merkt, ob er bei einer Frau landen könnte oder nicht, während der AB möglicherweise monatelang Gedanken an eine Frau verschwendet, bei der er dann letztlich doch nicht landet. Damit hält er sein Frustrationspotenzial auch niedriger, denn dem Assi geht nur eine halbe Minute Zeitaufwand flöten, wenn's nicht klappt, dem AB dagegen schlimmstenfalls Monate.

Ich gehe davon aus, dass die meisten "Normalos" in der Pubertät intuitiv lernen, dass man es einer Frau schnell zu verstehen geben muss, dass man sich mit ihr mehr vorstellen könnte und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und welche Mittel man einsetzt. Für mich war das eher so, wie ich mit 30 eine Fremdsprache erlernen würde, bei der ich wenigstens wie ein Tourist rudimentär ein paar Brocken beherrsche. Aber letztlich ist es schon so: Monatelang einen auf Kumpel zu machen und dann plötzlich die Liebe gestehen, funktioniert nicht, da macht der Assi etwas besser. Auf seine Art ist er im Grunde genommen ja auch ehrlicher, er stellt von Anfang an klar, was er eigentlich will. Mit seiner Methode steht er am anderen Ende der Skala, damit hat er vermutlich zwar einigermassen regelmässig Sex, aber keine dauerhafte Beziehung. Es kommt halt darauf an, ob man sich das so wünscht oder nicht.
Ich stimme dir weitestgehend zu nur dass ein Assi keine Beziehung bekommt stimmt definitiv nicht. Der von dem ich erzählt habe ist wie gesagt seit 16 Jahren verheiratet während er weiterhin rumflirtet und fremd geht. Und die Frau ist durchaus intelligent, sehr attraktiv, sehr ordentlich und gepflegt. Ich würde Luftsprünge machen wenn ich so eine Frau haben könnte. Aber sie würde mich vermutlich langweilig finden, weil sie einen Mann braucht mit dem es "Reibungen" also Konflikte gibt.
Darkfire

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Darkfire »

supersilk hat geschrieben: Dann ist es irgendwas, was Deinem Auge entgeht. Probier es doch mal aus! Bring mal die gleichen Sprüche wie er und guck was die Frauen dazu meinen. Die sehen Dir doch sofort an, dass dieses Verhalten nicht zu Deiner inneren Persönlichkeit passt.
Genau, Frauen merken es wenn man nicht authentisch ist. Während der Typ wahrscheinlich genau das * ist, als dass ihn Michi bezeichnet. Ansonsten würd er ja nicht ständig seine Frau betrügen.
triangulum

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von triangulum »

jens74 hat geschrieben: Mir ist noch kein A****loch begegnet, dass keine Freundin hat. Die haben teilweise eine richtige Auswahl an Frauen, so ziehen sie die an. Warum das so ist, sei mal dahingestellt.
Ich kenne jedoch eine Menge netter Leute, wirklich sympathische Kollegen, die noch nie eine Freundin hatten.
Ich mache die exakt gleichen Beobachtungen.
michi1982 hat geschrieben: Ich kenn einen der meint er wär der King und tatsächlich bekommt er auch massenhaft Frauen. Dabei ist es so, dass er sie total plump und niveaulos anmacht. 3 von 4 schütteln den Kopf und laufen weiter was er ohne jede Selbstreflektion mit: "dumme Fotze" kommentiert. Aber die vierte bleibt dann da und geht mit ihm in die Kiste. So ist das mit dem echt! Kein Scherz!
Ich wünschte, ich könnte es so. Das ist wohl wirklich eine Fähigkeit, ein Talent.
Sagen wir, nicht jede 4., aber jede 20. kommt mit, wie anders wäre dann bereits die Lebensqualität, jedenfalls im Bereich der Frauenerfolge ...
michi1982

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von michi1982 »

triangulum hat geschrieben:Ich mache die exakt gleichen Beobachtungen.
Ich ebenso. Ich glaube Frauen stehen nicht direkt auf Arschlöcher. Worauf sie stehen ist, dass diese Typen unheimlich viel Selbstsicherheit ausstrahlen. Sie vermitteln den Eindruck jeder Herausforderung gewachsen zu sein.

Der weibliche Attraktivitätsdetektor differenziert aber nicht woraus diese Selbstsicherheit resultiert. Sprich: Ob der Typ ein unrealistisch positives Selbstbild hat, sich einfach für nichts schämt oder dergleichen spielt für die Attraktivität bei Frauen keine Rolle.
hjs

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von hjs »

michi1982 hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:Ich mache die exakt gleichen Beobachtungen.
Ich ebenso. Ich glaube Frauen stehen nicht direkt auf ***. Worauf sie stehen ist, dass diese Typen unheimlich viel Selbstsicherheit ausstrahlen. Sie vermitteln den Eindruck jeder Herausforderung gewachsen zu sein.

Der weibliche Attraktivitätsdetektor differenziert aber nicht woraus diese Selbstsicherheit resultiert. Sprich: Ob der Typ ein unrealistisch positives Selbstbild hat, sich einfach für nichts schämt oder dergleichen spielt für die Attraktivität bei Frauen keine Rolle.
Was wollen Frauen eigentlich?
So einen Kerl der sie dann schlägt, betrügt usw..........
Naja.........die Südländer wissen halt was eine deutsche Frau will, dem deutschen Mann hat man es ja schon lange ausgetrieben.
Danke an die Emanzen und Männerfeinde.
Seerosenblatt

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Seerosenblatt »

hjs hat geschrieben: Was wollen Frauen eigentlich?
So einen Kerl der sie dann schlägt, betrügt usw..........
Natürlich nicht... sie wollen einen Mann, der sie umgarnt, Interesse und Leidenschaft zeigt und Komplimente macht.. wenn er dazu noch gut aussieht, hat ein Mann natürlich gute Chancen.
Wenn er sich hinterher als A. herausstellt, sind sie ihm wohl schon zu sehr verfallen manchmal.

Also bei einem Fall war es bei mir auch so... fühlte mich halt richtig begehrt, weil er so nette Sachen sagte und später hat er mich sogar beleidigt, aber ich kann ihn trotzdem nicht vergessen, zumal er mein erster Kuss war und noch was anderes dazu kommt, was zu kompliziert zum erklären ist gerade. :specht:
HenryLee

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von HenryLee »

hjs hat geschrieben: Danke an die Emanzen und Männerfeinde.
Gern geschehen :hut:
Barra

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Barra »

So nun möchte ich mal am Paradebeispiel "Günther" mich äußern:

ich habe dieses Video jetzt gesehen und naja er Wohnt bei seinen Eltern noch und das ist nicht normal,aber zumindestens tut er was dafür.Aber so wie er ist bin ich nicht. Ich bin zwar auch nicht der schönste, kein Model hab kein dicken bauch, bin nicht Raucher aus überzeugung und so könnte ich noch weiter schreiben. Aber so viele infos gibt es von mir nicht.

Aber obwohl er so gut wie bei jeder Frau einen Korb bekommt,denke ich das er irgend wann eine Frau findet,denn zu jeden Topf gib's ein Deckel.

Mehr kann ich nun nicht da rüber sagen...
Seerosenblatt

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Seerosenblatt »

michi1982 hat geschrieben:Er hat ein wirklich menschenverachtendes Frauenbild. Er sagt zu mir so Sachen wie dass man eigentlich garnichts mit Frauen zu tun haben sollte, denn man steckt da nur sein Ding rein für gute Gefühle und dafür will sie dann gleiche eine Beziehung usw. was mehr Ärger als Freude bringt - SAGT ER IST NATÜRLICH NICHT MEINE MEINUNG!!
Weil er so krass drauf ist hat er keinerlei Angst (nichteinmal im Ansatz) davor Frauen gegenüber zu treten.
Dazu nochmal: Na ja, aber kein Mensch ist Hellseher und die Frauen, die darauf eingehen, wissen eben NICHT, wie frauenverachtend der wirklich denkt.. ansonsten würden sie ihm sicher lieber ein Getränk drüber kippen, anstatt darauf einzugehen. Du weißt das, weil er dir seine Gedanken offenbart hat.
Wenn jemand ein Kompliment macht, hofft man ja eigentlich, dass derjenige es ehrlich meint und einen auch sympathisch findet etc...

Aber wenn das Ekel so aussieht, wie du beschrieben hast, dann ist noch nicht gesagt, wieviele Chancen der wirklich hätte, nur weil Frauen nett auf ihn eingehen. Das muss auch nichts heißen, weil Frauen das auch aus Nettigkeit machen manchmal... solange sie eben denken, er wäre auch nett.
triangulum

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von triangulum »

Seerosenblatt hat geschrieben: Dazu nochmal: Na ja, aber kein Mensch ist Hellseher und die Frauen, die darauf eingehen, wissen eben NICHT, wie frauenverachtend der wirklich denkt.. ansonsten würden sie ihm sicher lieber ein Getränk drüber kippen, anstatt darauf einzugehen.
Sicher?
In verschiedenen Foren liest man immer wieder Beiträge von Frauen, sie würden auf A. stehen, sowie von Männern, die mit genau dieser Begründung von einer Frau abgewiesen worden seien!
Dies wird sicher nicht alles Bogus sein? Wenn auch natürlich nur eine Minderheit der Frauen von sich aus so "ticken" wird ...