Schlank, Normal oder dick?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welchen Typ Figur würdet ihr bevorzugen?

Ich bin M und bevorzuge schlank
56
30%
Ich bin M und bevorzuge normal
53
28%
Ich bin M und bevorzuge dick
17
9%
Ich bin W und bevorzuge schlank
19
10%
Ich bin W und bevorzuge normal
37
20%
Ich bin W und bevorzuge dick
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

fab_tom

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von fab_tom »

Sally hat geschrieben:
orchideen hat geschrieben:Schade das die drei Männer, die dick mögen, sich nicht outen. :flirten:
4 :shylove:
11
Kostas Klopsis

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von Kostas Klopsis »

fab_tom hat geschrieben:
Sally hat geschrieben:
orchideen hat geschrieben:Schade das die drei Männer, die dick mögen, sich nicht outen. :flirten:
4 :shylove:
11
Warum sollten sie auch, wenn es anscheinend eh niemand liest? Immerhin zwei, wenn ich richtig zähle, haben das schließlich schon getan, offenbar unbemerkt.
orchideen

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von orchideen »

Kostas Klopsis hat geschrieben: Warum sollten sie auch, wenn es anscheinend eh niemand liest? Immerhin zwei, wenn ich richtig zähle, haben das schließlich schon getan, offenbar unbemerkt.

Sorry dann habe ich dich überlesen.
Kostas Klopsis

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von Kostas Klopsis »

orchideen hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben: Warum sollten sie auch, wenn es anscheinend eh niemand liest? Immerhin zwei, wenn ich richtig zähle, haben das schließlich schon getan, offenbar unbemerkt.

Sorry dann habe ich dich überlesen.
Nein, du nicht, denn dein Beitrag war ja schon vorher da. Aber die beiden Zitierer.
Joe_Sixpack

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Also wenn ich mich unbedingt outen muss:

Was hier so als "dick" bezeichnet wird, ist bei Frauen eine Spanne von BMI 25-40+, und da finden sich eine Menge attraktive Frauen darunter. Wenn eine Frau zum Beispiel deswegen ""dick" ist, weil sie wie ich die falschen Gene mitbekommen und für sich beschlossen hat, deswegen nicht ein Leben lang Hunger zu haben, finde ich das durchaus vernünftig. Für mich ziehe ich die Grenze da, wo frau sich nicht mehr normal bewegen kann, z.B. radfahren oder spazierengehen nicht mehr möglich ist. Ich stehe nicht auf *Klick mich*, falls das wer denken sollte, aber ich weiss ja aus eigener Erfahrung, wovon ich spreche und finde Nonkonformismus zur Förderung des eigenen Wohlbefindens sehr vernünftig.

Wenn eine Frau mit ihrem Körper Frieden geschlossen hat, wird sie auch sonst eher leben und leben lassen können und das macht sie zumindest potentiell sympathisch. Das kriegen ja ganz viele nicht geregelt, einfach zu sein statt etwas darstellen zu wollen, das nicht passt und deswegen Dauerstress verursacht.
pete68

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von pete68 »

Das Problem bei solchen Umfragen ist doch, das wenn man seine Vorlieben zum besten gibt, das meist so verstanden wird als wenn alles andere Ausschlußkriterien wären, dem ist nicht so, es gibt wichtigeres als ein paar Kilo zuviel oder zuwenig, das kann sich so schnell ändern und dann passt auf einmal nichtmehr? Glaub ich nicht dran.
Joe_Sixpack

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von Joe_Sixpack »

pete68 hat geschrieben:Das Problem bei solchen Umfragen ist doch, das wenn man seine Vorlieben zum besten gibt, das meist so verstanden wird als wenn alles andere Ausschlußkriterien wären, dem ist nicht so, es gibt wichtigeres als ein paar Kilo zuviel oder zuwenig, das kann sich so schnell ändern und dann passt auf einmal nichtmehr? Glaub ich nicht dran.
Interessanter Aspekt. Da ich nicht bevorzugt werde, stellt sich die Frage aber gar nicht. Hier wurde ja nur gefragt, wer "dicke" Frauen mag, und da auch (in meinen Augen) dünne mit gemeint sind, habe ich halt dick gewählt.
irgendwie_anders

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von irgendwie_anders »

Ich habe "normal" gewählt. Ich mag es, wenn an einem Mann etwas dran ist und er nicht in meine Jeans passt. :frech2: Und aller Emanzipation zum Trotz möchte auch ich das Gefühl haben, dass ein Mann mich beschützen kann und ich mich bei Bedarf an seiner starken breiten Schulter anlehnen kann. Er sollte mich auch über die imaginäre Schwelle tragen können ohne zusammenzubrechen.:shylove: Gegen einen kleinen Waschbärbauch habe ich überhaupt nichts einzuwenden, drahtige dünne Männer hingegen sind eher nicht mein Fall. Ein Waschbrettbauch darf, muss aber nicht sein hehe. :gewicht:
Malossi

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von Malossi »

Ich stehe auf schlanke Frauen :good: das wäre mein Ideal

aber als AB sollte man nicht sooooo wählerisch sein, aber wer mehr wiegt wie ich geht garnicht
__Markus

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von __Markus »

Da ich selbst sehr schlank bin, bevorzuge ich schlanke Frauen.
Aber ich hatte auch schon Obsessionen für jeder Art der Gewichtsverteilung.
larryd

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von larryd »

Mich würde im Zusammenhang mit dieser Umfrage mal interessieren, wie fixiert ihr auf euren bevorzugten Typ seid.
Sagt ihr von Vornherein: Es kommt nur mein optisch (und haptischer :mrgreen: ) Traumtyp in Frage?
Oder würdet ihr auch anderen Typen eine Chance geben und, obgleich es vielleicht optisch nicht ganz passt, offen sein für mehr?
Maybi

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von Maybi »

Da bin ich nicht sonderlich flexibel. Alles, was über ein gewisses Gewicht/Proportionen hinausgeht, kommt für mich nicht in Frage. Liegt aber daran, dass ich eben selber recht schlank bin.
HenryLee

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von HenryLee »

larryd hat geschrieben: Oder würdet ihr auch anderen Typen eine Chance geben und, obgleich es vielleicht optisch nicht ganz passt, offen sein für mehr?
Da ich immer recht lang brauche um mit anderen Menschen warm zu werden sowieso.
Meine optische Präferenz (gross, eher schlank aber nicht dürr, eher androgyn) gilt auch nur für den ersten Blick, wenn die Person nicht nur ansprechend aussieht sondern auch menschlich und intellektuell interessant ist wird das Aussehen zweitrangig.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von °°°Raupe »

Interessanter Weise kann ich bei Ablehnungen von Frauen keine gravierenden Unterschiede zwischen schlank, normal und dick entdecken.
Die mögen mich alle nicht.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von Felis_Silvestris »

larryd hat geschrieben:Mich würde im Zusammenhang mit dieser Umfrage mal interessieren, wie fixiert ihr auf euren bevorzugten Typ seid.
Sagt ihr von Vornherein: Es kommt nur mein optisch (und haptischer :mrgreen: ) Traumtyp in Frage?
Sehr sehr flexibel. Bin da mehr ein Gesichtsfetischist. Aber auch da gibts viele verschiedene Typen die ich attraktiv finde.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Spaciba

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von Spaciba »

na am optimalsten so wie ich schlank in größe breite und länge :) wobei frauen mit etwas weniger als meine maße
mehr pluspunkte haben würden aber die die leicht darüber lägen auch noch chancen hätten.

ich kenn so talkshows wo so dürre hartz 4 empfänger mit schnurrbart und 70er jahre brille mit richtig korpulenten
frauen die das 10 fache gewicht haben zusammen waren. weiß bis heute noch nicht wie sowas geht.
aber da ist eh alles gepielt.
also eh muss optisch schon zusammenpassen, alles andere ist verzweifelung!
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von marwie »

Na, es kommt doch va. darauf an, was noch ok ist und was nicht, das ist je nach Person anders finde ich. Sprich, eine Frau kann mit Über- oder Untergewicht gut aussehen während eine andere mit gleich viel Über- oder Untergewicht nicht in Frage kommen würde. Im allgemeinen bevorzuge ich Frauen im Bereich recht schlank bis etwas mollig, was aber nicht heisst, dass eine, die nicht in dem Bereich ist, automatisch raus fällt. (das fällt sie nur, wenn es ganz extrem ist).
Am wichtigsten finde ich das Gesicht, wenn das nicht gefällt (sprich nicht sympathisch ist), spielt es keine Rolle, ob die Figur ideal ist oder nicht...

@ Spaciba: zu "where is my mind" passt aber der gleichnamige Song von den Pixies besser :-) http://www.youtube.com/watch?v=ufERJEdcfAY
orchideen

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von orchideen »

Spaciba hat geschrieben:na am optimalsten so wie ich schlank in größe breite und länge :) wobei frauen mit etwas weniger als meine maße
mehr pluspunkte haben würden aber die die leicht darüber lägen auch noch chancen hätten.

ich kenn so talkshows wo so dürre hartz 4 empfänger mit schnurrbart und 70er jahre brille mit richtig korpulenten
frauen die das 10 fache gewicht haben zusammen waren. weiß bis heute noch nicht wie sowas geht.
aber da ist eh alles gepielt.
also eh muss optisch schon zusammenpassen, alles andere ist verzweifelung!
Das kenne ich nicht nur aus dem fernsehen. meine beste Freundin in der Oberstufe war so dick und ihr Verlobter so dünn. Das sah zwar ungewöhnlich aus, aber jeder der die beiden kannte, wusste, das die ein tolles Paar war mit sehr viel Gemeinsamkeiten. Er meinte irgentwann mal sich trennen zu müssen und sie nur noch als kumpelin zu treffen, das ging 2 wochen gut bevor er zurück gekrochen genommen ist.
Philomena

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von Philomena »

Ich hab für "schlank" abgestimmt, obwohl das so eigentlich nicht stimmt. Ich steh nämlich - rein oberflächlich, ohne charakterliche Erwägungen und verlieben und sowas - weder auf schlank-androgyne Männer, noch auf solche mit Bäuchlein, sondern auf sportliche Männer mit ein bisschen Muskulatur und nem knackigen Po. 8-) Also trainiert-normal, was jetzt aber bei Gott nicht heißt dass jemand aussehen sollte, als ob er die meiste Zeit im Fitnesscenter abhängt und sich die restliche Zeit die Brusthaare rasiert und den Körper einölt. Bäh... *g*

Aber das steht gar nicht zur Auswahl (muskulöse Männer können ja durchaus auch einen höheren BMI haben, wenn man schon danach geht, wie im ersten Posting)...


Selber habe ich natürlich eine Figur wie ein Victoria's Secret Model. 8-) Ähm... nein, natürlich nicht. Ich wünschte es wäre so hehe...
Maybi

Re: Schlank, Normal oder dick?

Beitrag von Maybi »

Wo ziehen wir eigentlich die Grenze, was denn schlank, normal und dick ist?
Reden wir jetzt über den Körperbau (meiner Meinung nach das, was wirklich interessant ist) oder über das reine Gewicht?

http://www.fitness-center.at/wissen/tra ... bild_5.gif
Von links nach rechts: Ektomorph, mesomorph, endomorph (das sind Extrembeispiele, meistens herrschen Mischtypen vor).

Wie viele von den Frauen, die schlank gewählt haben, würden, wenn damit der ektomorphe Typ gemeint wäre immer noch schlank wählen? Wohl die wenigsten.