Ich habe heute ein anderes Auto vorgelassen und die Fahrerin hat mir zum Dank einen Handkuss zugeworfen. Das fand ich süß.
Ab sofort mache ich das auch in solchen Situationen.
Peter hat geschrieben:Ich habe heute ein anderes Auto vorgelassen und die Fahrerin hat mir zum Dank einen Handkuss zugeworfen. Das fand ich süß.
Peter hat geschrieben:Ich habe heute ein anderes Auto vorgelassen und die Fahrerin hat mir zum Dank einen Handkuss zugeworfen. Das fand ich süß.
Auch bei Männern?
Selbstverständlich. Gerne auch Männern in schwarzen 3er BMWs. Soviel Spaß muss sein.
Lerche hat geschrieben: ↑01 Jun 2014 15:10
in aller Hergottsfrüh (oder spät Nachts) alleine mit dem Auto unterwegs zu sein... Dazu ganz laut Musik hören...
Wenn man genau zu Sonnenaufgang unterwegs ist. Alles ist still und man ist ganz alleine. Die klare, frische Luft. Wie das Sonnenlicht durch die Bäume scheint und ein atemberaubendes rotes Licht wirft. Wie zum Teil das dann glitzert. Da bin ich dann einfach eine Weile in der Kälte gestanden und hab das genossen.
Solche Momente muss man einfach auf sich wirken lassen und genießen.
Und beides hatte ich heute. Und da sollte ich dann wohl auch froh sein alleine zu sein, denn dann kann mir wenigstens auch niemand diese Momente kaputt machen.
Das kenne ich. Aber wenn ich so zeitig unterwegs bin, hat das einen Grund. Es hat dennoch was.