Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
newbie79

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von newbie79 »

AnnaHeartlock hat geschrieben:Hallo!

Als gegeben Anlass, würde ich gerne ein ganz oberflächliches Thema anschneiden.

Wie seht ihr aus? Habt ihr einen bestimmten Stil?
Tragt ihr nur Markenklamotten?


Ich lieben ja den 50ies Style-und kleide mich eigentlich ausschließlich so. Ich verbringe auch viel Zeit original Teile aus dieser Zeit zu bekommen.
Bei mir hört es bei der Bekleidung nicht auf: meine Wohnung wird ebenfalls im 50ies Style eingerichtet. Daher liebe ich Flohmärkte und Ebay :-)

Ich bin gespannt :tanzen2:
Ich habe eigentlich keinen bestimmten Stil.
Tendentiell mag ich gern Qualität (Jeans sollten z.B. einen festen/knitterfreien Stoff haben - da gebe ich selten unter 100€ für aus).
Anonsten trage ich von gemütlich über sportlich bis elegant eigentlich alles querbeet. Ansonsten finde ich es ab und zu cool, Kontraste zu setzen, indem man sich betont unkonventionell kleided. Also nicht in Richtung Punk/Goth/..., sondern eher "unangemessen aber pragmatisch".
Mein Chef bringt es z.B. fertig, sich in Kapuzenpulli, Jeans u. Turnschuhen mit 'nem Konzern-Vorstand zu treffen (nach'm Motto: das was ich hier im Gepäck habe kommt auch ohne strahlende Verpackung aus). Umgekehrt finde ich es cool, auch mal total overdressed unterwegs zu sein (wie neulich z.B. als ich aus organisatorischen Gründen im 1000€-Nadelstreifenanzug mit'm total verdreckten Moped unterwegs war ;).
Stefan73

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Stefan73 »

Jabba the Hut mit Hypertrichose.
Illari

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Illari »

Gross, schwarze Haare, ein bisschen Ausgebeult
Bei Kleidung was ich in die Finger bekomme, Hauptsache nicht so förmlich und nicht zu teuer: Die Gerüchte, dass ich irgendwo im Schrank einen Anzug habe sind schwer übertrieben. Trage meistens Doc Martens was die 5% vom ehemaligen Punk sind die noch nicht erwachsen geworden sind. Im Winter meistens eine dicke Jacke mit einem „Faserpeltz“ darunter da ich etwas kälteempfindlich bin.
Gruss
Illari
DannyDark

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von DannyDark »

Suria hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich bin 1,83 cm groß, wiege 80,5 kg und habe Blaue Augen...,
Ich würde mich als "Unauffällig" bezeichnen...

Hier ist das (noch) vorhandene Foto von mir...

http://up.picr.de/14558438qs.jpg

ist allerdings schon 5 Wochen alt...
Jetzt verstehe ich, wieso ich dich für deine "Ich sehe nicht gut aus"-Beiträge manchmal am liebsten durchschütteln würde!
Würde das helfen?
spirit

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von spirit »

Außerhalb meiner vier Wände in der Regel Sakko, bevorzugt grau und schwarz, Jacken und Schuhe nur schwarz, wohlwollend formuliert könnte man "dezent-seriös" sagen, "unsichtbar" würde es aber wohl auch treffen.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Ich bin einfach nur geil.
reborn09

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von reborn09 »

AB-Aussteiger hat geschrieben:Ich bin einfach nur geil.
So würdest du dich optisch beschreiben? Also sieht man dir die ganze Zeit den Ständer in der Hose an? Das könnte ein Grund sein, weswegen man AB wird, könnte manche Frauen abschrecken. Außer, man ist trotzdem vom Auftreten her eher offensiv und lässt sich durch Körbe nicht verunsichern, dann trifft man sicherlich auch mal auf eine die gerade darauf dann total abfährt. Das solltest du dir jedenfalls immer wieder bewusst machen, dann wird es irgendwann sicherlich mal klappen. Du bist halt ein Mann und Männer haben normaler Weise eine stark ausgeprägte Libido, meistens stärker, als es bei Frauen der Fall ist, da gibt es nichts, wofür man sich schämen müsste.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von AB-Aussteiger »

reborn09 hat geschrieben:
AB-Aussteiger hat geschrieben:Ich bin einfach nur geil.
So würdest du dich optisch beschreiben? Also sieht man dir die ganze Zeit den Ständer in der Hose an? Das könnte ein Grund sein, weswegen man AB wird, könnte manche Frauen abschrecken. Außer, man ist trotzdem vom Auftreten her eher offensiv und lässt sich durch Körbe nicht verunsichern, dann trifft man sicherlich auch mal auf eine die gerade darauf dann total abfährt. Das solltest du dir jedenfalls immer wieder bewusst machen, dann wird es irgendwann sicherlich mal klappen. Du bist halt ein Mann und Männer haben normaler Weise eine stark ausgeprägte Libido, meistens stärker, als es bei Frauen der Fall ist, da gibt es nichts, wofür man sich schämen müsste.
???
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von beinahe30 »

AB-Aussteiger hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:
AB-Aussteiger hat geschrieben:Ich bin einfach nur geil.
So würdest du dich optisch beschreiben? Also sieht man dir die ganze Zeit den Ständer in der Hose an? Das könnte ein Grund sein, weswegen man AB wird, könnte manche Frauen abschrecken. Außer, man ist trotzdem vom Auftreten her eher offensiv und lässt sich durch Körbe nicht verunsichern, dann trifft man sicherlich auch mal auf eine die gerade darauf dann total abfährt. Das solltest du dir jedenfalls immer wieder bewusst machen, dann wird es irgendwann sicherlich mal klappen. Du bist halt ein Mann und Männer haben normaler Weise eine stark ausgeprägte Libido, meistens stärker, als es bei Frauen der Fall ist, da gibt es nichts, wofür man sich schämen müsste.
???
genau meine Reaktion auf diesen post AB-Aussteiger. wtf
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Silvina »

AB-Aussteiger hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:
AB-Aussteiger hat geschrieben:Ich bin einfach nur geil.
So würdest du dich optisch beschreiben? Also sieht man dir die ganze Zeit den Ständer in der Hose an? Das könnte ein Grund sein, weswegen man AB wird, könnte manche Frauen abschrecken. Außer, man ist trotzdem vom Auftreten her eher offensiv und lässt sich durch Körbe nicht verunsichern, dann trifft man sicherlich auch mal auf eine die gerade darauf dann total abfährt. Das solltest du dir jedenfalls immer wieder bewusst machen, dann wird es irgendwann sicherlich mal klappen. Du bist halt ein Mann und Männer haben normaler Weise eine stark ausgeprägte Libido, meistens stärker, als es bei Frauen der Fall ist, da gibt es nichts, wofür man sich schämen müsste.
???

Reborn hat sich auf die ursprüngliche Wortbedeutung von *geil* bezogen....
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
reborn09

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von reborn09 »

Ja, ich habe versucht witzig zu sein, funktioniert leider nicht immer, sorry. :)
IHaveForgivenJesus

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

reborn09 hat geschrieben:Ja, ich habe versucht witzig zu sein, funktioniert leider nicht immer, sorry. :)
Also ich hatte es verstanden. :D
__Markus

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von __Markus »

Graf Dracula trifft es zur Zeit ganz gut.
challenger81

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von challenger81 »

__Markus hat geschrieben:Graf Dracula trifft es zur Zeit ganz gut.
stehen Frauen nicht seit neuestem dank "Vampire Diharröh" auf Blutsauger??? :gruebel:
Walter74

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Walter74 »

Überdurchschnittlich
Suria

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Suria »

challenger81 hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Graf Dracula trifft es zur Zeit ganz gut.
stehen Frauen nicht seit neuestem dank "Vampire Diharröh" auf Blutsauger??? :gruebel:
Ich LIEBE Blutsauger, aber "normale" Blutsauger, die auch böse sind und Durst auf Blut haben (wie z. B. in "Interview mit einem Vampir"). Ich kann diese oberperfekten Blutsauger, die gegen nichts empfindlich sind, außerdem richtige Weicheier und die ja auch keinen Blut trinken, obwohl sie Blutsauger sind, nicht ausstehen. Besonders, wenn sie "glitzern" :mrgreen:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Silvina »

Glitzernde Vampire...hmmmm...klingt irgendwie nach Sims 3 ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Shinji

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Shinji »

Suria hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Graf Dracula trifft es zur Zeit ganz gut.
stehen Frauen nicht seit neuestem dank "Vampire Diharröh" auf Blutsauger??? :gruebel:
Ich LIEBE Blutsauger, aber "normale" Blutsauger, die auch böse sind und Durst auf Blut haben (wie z. B. in "Interview mit einem Vampir"). Ich kann diese oberperfekten Blutsauger, die gegen nichts empfindlich sind, außerdem richtige Weicheier und die ja auch keinen Blut trinken, obwohl sie Blutsauger sind, nicht ausstehen. Besonders, wenn sie "glitzern" :mrgreen:
Also so jemanden wie ihn hier...Bild
DannyDark

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von DannyDark »

Shinji hat geschrieben:Also so jemanden wie ihn hier...Bild
Alucard ist nicht böse..., wenn man Ihn erstmal richtig kennt...
Shinji

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Shinji »

DannyDark hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Also so jemanden wie ihn hier...Bild
Alucard ist nicht böse..., wenn man Ihn erstmal richtig kennt...
Aber zumindest glitzert er nicht...

Außerdem ist es schwer ihn kennenzulernen...

...wenn man nicht als Sieb oder Dörrpflaume enden will.Bild