Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Beaker

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Beaker »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Beaker hat geschrieben::lach: es gibt sogar eine Singlebörse für besonders schöne Leute. Und die Mitglieder stimmen in den ersten
48 Stunden darüber ab ob jemand bleiben darf. Da lernt man bestimmt sehr sympathische Leute kennen.

Ich hatte auf einer normalen Single-Börse so ca. eine Anschrift in der Woche. Dabei habe ich nicht den
Eindruck gewonnen, daß dort nur psychische Wracks und Frauen die ihr Ego aufbessern wollen unterwegs sind.
In meinem Bekanntenkreis haben sich auch zwei Paare so kennengelernt. Beide sind inzwischen verheiratet.
So ein schlechter Weg ist es glaube ich nicht.
Trotzdem glaube ich als AB hast du es da sehr sehr schwer, wenn du dann noch erzählst das du keine Erfahrung hast, ist es eh vorbei, zumal du da nicht nicht so in Szene setzen kannst wie du bist.
Ich glaube als AB hast du es immer schwer eine Frau kennenzulernen. Denn sonst wärst du ja keiner. In einer Singlebörse
kann man zumindest davon ausgehen, daß die meisten Mitglieder ernsthaft nach einer Beziehung suchen. Zumindest
wenn sich jemand die Mühe gemacht hat ein ernsthaftes Profil anzulegen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

Beaker hat geschrieben:Ich glaube als AB hast du es immer schwer eine Frau kennenzulernen. Denn sonst wärst du ja keiner. In einer Singlebörse
kann man zumindest davon ausgehen, daß die meisten Mitglieder ernsthaft nach einer Beziehung suchen. Zumindest
wenn sich jemand die Mühe gemacht hat ein ernsthaftes Profil anzulegen.
Das sowieso, aber ich denke da ist die Chance viel geringer als in real, nur ok man muss natürlich auch dazu kommen welche kennen zu lernen. Wer immer nur daheim sitzt und kaum unter Leute geht, der kann auch keine anderen Leute (Frauen oder Männer) kennen lernen.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von °°°Raupe »

Wie viele Anschriften erhaltet ihr auf Singlebörsen (bitte auch euer Geschlecht angeben)?

Eine pro Jahr?
-120 Kilo Hartz4 Frau mit Kids und Papagei-IQ...
-Frau mit psychischen Defekten...

- Wie oft schreibt ihr andere an?
1-2 pro Monat.

- Auf welchen SB wurdet ihr am meisten angeschrieben?

afrointroductions.com!
okcupid.


- Auf welchen SB wurdet ihr am wenigsten angeschrieben?

finya.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
axbxcx

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von axbxcx »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Beaker hat geschrieben:Ich glaube als AB hast du es immer schwer eine Frau kennenzulernen. Denn sonst wärst du ja keiner. In einer Singlebörse
kann man zumindest davon ausgehen, daß die meisten Mitglieder ernsthaft nach einer Beziehung suchen. Zumindest
wenn sich jemand die Mühe gemacht hat ein ernsthaftes Profil anzulegen.
Das sowieso, aber ich denke da ist die Chance viel geringer als in real, nur ok man muss natürlich auch dazu kommen welche kennen zu lernen. Wer immer nur daheim sitzt und kaum unter Leute geht, der kann auch keine anderen Leute (Frauen oder Männer) kennen lernen.
Ist halt auch Charakterabhängig. Ich komme wenn ich ausgehe oder im Alltag eigentlich nicht mit neuen und interessanten Frauen in Kontakt. In den Börsen lerne ich immerhin in regelmäßigen Abständen welche kennen. Muss halt jeder für sich selbst testen ob es halt für einen funktioniert. Man muss halt einkalkulieren das man mit einer größeren Anzahl von Frauen Nachrichten schreibt und chattet und bei vielen der Kontakt nach kurzer Zeit einschläft. Aber man kommt so auch wenn man als Mann zu schüchtern ist an Dates. Kann nur sagen das es für mich funktioniert. Auch wenn manche Kontakte dann halt nur für 2-3 Monate waren.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Birdfood »

Ich stimme axbxcx zu
Wenn man ab und zu ein Rendezvous hat verlernt man wenigstens nicht den Umgang mit dem anderen Geschlecht,
auch wenn die/der Richtige auf sich warten lässt.
Das Ziel sollte doch erstmal sein nur einen netten Abend zu verbringen und danach schauen ob und wie es weitergeht.
Oder seh´ ich das jetzt falsch? :gruebel:
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

axbxcx hat geschrieben:Ist halt auch Charakterabhängig. Ich komme wenn ich ausgehe oder im Alltag eigentlich nicht mit neuen und interessanten Frauen in Kontakt. In den Börsen lerne ich immerhin in regelmäßigen Abständen welche kennen. Muss halt jeder für sich selbst testen ob es halt für einen funktioniert. Man muss halt einkalkulieren das man mit einer größeren Anzahl von Frauen Nachrichten schreibt und chattet und bei vielen der Kontakt nach kurzer Zeit einschläft. Aber man kommt so auch wenn man als Mann zu schüchtern ist an Dates. Kann nur sagen das es für mich funktioniert. Auch wenn manche Kontakte dann halt nur für 2-3 Monate waren.
Wenns für dich funktioniert dann ist es ja ok, ich selbst habe es halt sein lassen, weil halt nicht die gewünschten Ergebnisse dabei raus gekommen sind, und auf unnötige Schreiberei die nix bringt hab ich heute keine Lust mehr.
Birdfood hat geschrieben:Ich stimme axbxcx zu
Wenn man ab und zu ein Rendezvous hat verlernt man wenigstens nicht den Umgang mit dem anderen Geschlecht,
auch wenn die/der Richtige auf sich warten lässt.
Das Ziel sollte doch erstmal sein nur einen netten Abend zu verbringen und danach schauen ob und wie es weitergeht.
Oder seh´ ich das jetzt falsch? :gruebel:
Naja habe ihn ja ab und an am we in der disco, aber selbst da wird es weniger, irgendwie ist mir selbst da inzwischen mehr nach Rückzug. Ich tanze dann einfach nur und schaue mir das geschehen um mich herum so lieber nur noch an, ist nicht so anstrengend ;)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von °°°Raupe »

Erschreckend wie viel Potenzial bei einigen vorhanden ist und wie wenig sie daraus machen...
Mir wäre es peinlich...
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

°°°Raupe hat geschrieben:Erschreckend wie viel Potenzial bei einigen vorhanden ist und wie wenig sie daraus machen...
Mir wäre es peinlich...
Schon mal daran gedacht das sie mehr nicht mehr können? wer Jahre lang nur auf suche ist, der ermüdet einfach irgendwann.
Für mich sind Frauen heute in dem Punkt einfach schon das genaue gegen teil als Früher, sie sorgen nur für unglücklich sein, wenn du das ein leben lang haben willst bitte, ich verzichte darauf.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Birdfood »

°°°Raupe hat geschrieben:Erschreckend wie viel Potenzial bei einigen vorhanden ist und wie wenig sie daraus machen...
Mir wäre es peinlich...
Was meinst Du denn genau damit?
I can´t find on google but it´s delicious
Joker

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Joker »

Jep wer immer eins in die Fresse bekommt hat irgendwann die Schnauze voll.
Wobei man den Frauen allgemein keinen vorwurf machen kann, sie folgen halt ihren natürlichen Instinkten, und suchen sich halt das potenteste mänchen heraus und wer da aufgrund seines unmännlichen ängstlichen Auftretens nicht mithalten kann fliegt halt durch das Raster, das ist in der Tierwelt nicht anderst
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Birdfood »

Joker hat geschrieben: Wobei man den Frauen allgemein keinen vorwurf machen kann, sie folgen halt ihren natürlichen Instinkten, und suchen sich halt das potenteste mänchen heraus und wer da aufgrund seines unmännlichen ängstlichen Auftretens nicht mithalten kann fliegt halt durch das Raster, das ist in der Tierwelt nicht anderst
Was´n Glück, daß alle Frauen gleich sind. Das macht die Welt so schön übersichtlich. :hammer:
I can´t find on google but it´s delicious
Mobienne

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Mobienne »

Birdfood hat geschrieben:
Joker hat geschrieben: Wobei man den Frauen allgemein keinen vorwurf machen kann, sie folgen halt ihren natürlichen Instinkten, und suchen sich halt das potenteste mänchen heraus und wer da aufgrund seines unmännlichen ängstlichen Auftretens nicht mithalten kann fliegt halt durch das Raster, das ist in der Tierwelt nicht anderst
Was´n Glück, daß alle Frauen gleich sind. Das macht die Welt so schön übersichtlich. :hammer:
Jawollja. So gesehen:
Wobei man den Männern allgemein keinen vorwurf machen kann, sie folgen halt ihren natürlichen Instinkten, und suchen sich halt das sexuell erregendste Weibchen heraus und wer da aufgrund seiner Optik nicht mithalten kann, fliegt halt durch das Raster, das ist in der Tierwelt nicht anders.
Warum wird immer nur Mann contra Frau einseitig gesehen? Als ob das immer nur auf Seiten "der Frauen" der Fall wäre. Vieles, was hier häufig "den Frauen" angekreidet wird, trifft auf "die Männer" gleichermaßen zu, bzw. gibt es eine Parallele. Wenn man hier schreibt, alle Männer stehen auf große Brüste, dann kommt bestimmt einer um die Ecke und schreibt: nein, nein. Ich steh auf kleine Brüste und die Freundin meines besten Kumpels hat auch kleine Brüste. (Jetzt mal abgesehen davon, dass beides Äußerlichkeiten sind.) Andersrum wird es dann aber nicht ernst genommen.
Onionhead89

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Onionhead89 »

Birdfood hat geschrieben:
Joker hat geschrieben: Wobei man den Frauen allgemein keinen vorwurf machen kann, sie folgen halt ihren natürlichen Instinkten, und suchen sich halt das potenteste mänchen heraus und wer da aufgrund seines unmännlichen ängstlichen Auftretens nicht mithalten kann fliegt halt durch das Raster, das ist in der Tierwelt nicht anderst
Was´n Glück, daß alle Frauen gleich sind. Das macht die Welt so schön übersichtlich. :hammer:
Occam's Razor macht' s möglich! :pfeif:
Joker

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Joker »

Ich behaupte nicht das Frauen alle gleich sind, ich sage nur das Frauen Selbstbewusste Männer viel mehr antöhrnen als ängstliche waschlappen, deswegen hat der nette Typ meistens auch keine Chance oder ist halt zweite wahl. Die Frau kann das meistens auch nicht erklären warum sie sich angezogen fühlt, das läuft ja auch im Unterbwusstsein ab.

Und klar die mehrheit der Männer steht auf große Brüste, ich auch. ;)
Die ganzen Silikonwunder legen sich ja nicht zum Spass unters Messer. :mrgreen:
Ducky

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Ducky »

Joker hat geschrieben:Ich behaupte nicht das Frauen alle gleich sind, ich sage nur das Frauen Selbstbewusste Männer viel mehr antöhrnen als ängstliche waschlappen, deswegen hat der nette Typ meistens auch keine Chance oder ist halt zweite wahl. Die Frau kann das meistens auch nicht erklären warum sie sich angezogen fühlt, das läuft ja auch im Unterbwusstsein ab.
Nett und selbstbewusst muss sich doch nicht zwangsläufig ausschließen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von fifaboy1981 »

Joker hat geschrieben:Und klar die mehrheit der Männer steht auf große Brüste, ich auch. ;)
Naja wenns aber zu viel ist, dann gefällt mir etwas weniger besser.
Mobienne

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Mobienne »

Joker hat geschrieben:Und klar die mehrheit der Männer steht auf große Brüste, ich auch. ;)
Die ganzen Silikonwunder legen sich ja nicht zum Spass unters Messer. :mrgreen:
Naja - ich hatte jetzt mal versucht, ein harmloses Beispiel für die Aussage selbst zu generieren. War jetzt nicht zum Ausschmücken und so direkt gemeint.
Ich hätte auch -nehmen können: Männer sind alle triebgesteuerte Vergewaltiger. Da würden doch hier auch alle Männer daherkommen und sagen, dass sie das nicht sind, es auch nicht auf das eigene Umfeld zutrifft und es keine Mehrheit unter den Männern darstellt - und das zurecht. (obwohl: triebgesteuert... nein, Spaß.)
Joker

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Joker »

*
iFail

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von iFail »

Sehr selten ...
finya: 5 mal legitim (seit 1 1/2 Jahren angemeldet)
Munichsingles: 1 mal legitim (seit 2 Monaten angemeldet)

Ich selbst schreibe niemanden an, keine lust mich auf das Risiko einer Abweisung, bzw. eines über mich lustig manches, einzulassen(sowas kommt sicherlich häufiger vor, wenn auch mehr oder weniger direkt). Desweiteren hätte ich auch keine Ahnung was ich schreiben sollte.
Temron

Re: Werdet ihr auf Singlebörsen angeschrieben?

Beitrag von Temron »

auf finya war ich auch mal für kurze zeit. wurde kein einziges mal angeschrieben und von denen, die ich selbst angeschrieben habe, hat mir leider nur eine einzige ernstzunehmend geantwortet und auch das gespräch ist irgendwann im sand verlaufen. hab es dann ziemlich schnell aufgegeben. ich finde auch nach wie vor, dass singlebörsen im internet eine der ineffektivsten und frustrierensten methoden sind, um einen partner kennenzulernen.

aktuell bin ich bei badoo. das gibts als app fürs handy und da ist die auswahl an frauen in meinem umkreis auch bedeutend größer. ich schreibe dann immer mal nebenbei, zb. wenn ich mittagspause habe, eine an. dort antworten auch nicht alle, aber schon mehr als bei finya. mit zweien hatte ich mal ein date ausgemacht. die sind dann aber beide nicht erschienen, bzw. haben mir kurz vorher abgesagt. und mit einer hab ich mich getroffen und da lief auch schon etwas mehr. die hat mir dann mal ihre app gezeigt und jetzt verstehe ich auch gut, warum frauen nicht antworten. sie hat da 40-50 nachrichten pro tag bekommen, hatte aber vielleicht so eine halbe stunde sich überhaupt mit der app zu beschäftigen. meistens hat sie nur alle überflogen und dann auf die besten 3-5 geantwortet. würde ich wohl auch nicht anders machen als frau.

ich bleib dabei, singlebörsen sind zeitverschwendung. dann lieber über hobbies/freunde/bars/arbeit oder zumindest auf weniger partnerorientierten internetseiten sein glück versuchen.