Hilfe... O__o

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Möwe75 »

Bambi hat geschrieben:Ich habe ihm ja gestern noch geschrieben und dann hat er mich angerufen....
haben fast 2 Stunden telefoniert.

also irgendwie ist da Einiges schief gelaufen.
Schief gelaufen wäre es meiner Meinung nach nur, wenn Ihr jetzt keinen Kontakt mehr hättet. So war es ein Missverständnis. :gruebel: :gruebel: Und vermutlich werden da noch einige auf Euch zu kommen. Schließlich kennt man den anderen ja noch nicht wirklich, ist aber auf der anderen Seite mit ihm schneller vertraut, :umarmung2: als wenn es eine reine Bekannt- oder Freundschaft wäre.
Er hatte das Gefühl ich bin nicht an ihm interessiert, weil ich manchmal so ruhig war,
dabei war ich ja nur tierisch aufgeregt und schüchtern! :oops:
Mir fiel es auch immer schwer ihm länger in die Augen zu sehen, dabei würde ich ganz nervös -
das hat er auch als negativ aufgefasst.
Wie gut dass Du Dich bei ihm gemeldet hast. Auf so etwas muss man ja erst mal kommen. ( Ich glaube, die Leute mit Beziehungserfahrung sind manchmal nicht anders als wir. Viele Gedanken und Vermutungen und wissen manchmal auch nicht mehr. ;) )
Und als ich abends meinen ganzen Mut zusammen genommen habe und mich ihm genähert, ein bisschen geflirtet habe, dachte er ich will es "nur hinter mich bringen"
aus Pflichtgefühl, weil er ja soweit gefahren ist. Er dachte echt dass ich ihn dann nur ins Bett kriegen wollte, ICH!!! :oops:
Sorry, aber hier muss ich echt lachen. :lol: Das weit verbreitete Vorurteil von uns Frauen bzgl. Männern scheint es umgekehrt auch zu geben. Frauen wollen einfach nur das eine. Und es scheinen in dem Fall keine Schuhe zu sein. 8-)
Hätte nicht gedacht dass ich so rüber komme...
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung können sich manchmals ganz schön entfernen. Also in beiderlei Hinsicht. Mal denkt man, man war diplomatisch und dann hat man den anderen auf die Palme gebracht ( ist mir erst am Wochenende passsiert :oops: ) und ab und an wird man von Aussagen positiv überrascht.
aber er hat mir auch von der Ex erzählt, warum sollte er das tun wenn es für ihn nicht wichtig ist?
Hatte auch nicht das Gefühl dass er lügt, aber ich habe Angst dass es für ihn nur sowas wie ein Spiel ist :(
Vermutlich ist er auch unsicher. So wie Du sucht er einen Partner. Wenn er da schon von Familie etc. spricht, dann scheint er schon den Wunsch zu haben, sich eine Zukunft aufzubauen. Doch für ihn ist es ja das gleiche wie für Dich. Er kennt Dich nicht, ist es dass, was er sucht oder eher nicht.

Für Euer nächstes Treffen wünsche ich viel :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
StrangeGirl

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von StrangeGirl »

Cassi79 hat geschrieben: Ich habe das übrigens neulich auch von einem Mann gehört, an dem ich allerdings nur freundschaftliches Interesse habe, dass ich so zurückhaltend war, dass er ganz verunsichert war. Und ich fand mich ziemlich locker und kontaktfreudig an dem Abend. Und trotzdem höre ich das auch schon mein Leben lang ... ja, daran könnte es wirklich liegen.
Da scheint was dran zu sein. Das wurde mir auch schon oft gesagt: ich würde kühl, unnahbar und uninteressiert wirken ... dabei fühlte es sich für mich innerlich total offen, warm und interessiert an. Wieder mal ein klarer Fall von auseinanderdriftender Selbst- und Fremdwahrnehmung, ungünstige, abweisende Körpersprache.
Ich weiß eigentlich auch, wie es richtig geht, beobachte oft Normalas, wie sie sich an Männer ranschmeißen ... und trotzdem würde ich das so nie hinbekommen.
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

So, eine Rückmeldung von mir :flirten:

Ich bin total verliebt.

Wir haben uns ja in Rostock getroffen, sind erst etwas bummeln gegangen und dann in ein Café.
Hach, er sieht einfach so gut aus :shylove:

Wir haben viel geredet und auch gelacht, er hat einen tollen Humor.
Er hat mir auch Komplimente gemacht, das erste mal dass ich sowas von einem Mann gehört habe.
Er mag mein lächeln und er findet mich süß :schuechtern:

Jedenfalls war der Nachmittag sehr schnell vorbei und meine Mutter wollte zurück nach Hause.
Dann hat er mich gefragt ob ich nicht in Rostock bleiben möchte, habe ihm dann gesagt dass meine Sachen noch bei meinen Eltern sind und dass ich am nächsten Tag wieder nach Berlin müsse.
Er überlegte kurz und bat mir dann an mich in 2 Stunden mit meinen Sachen abzuholen und ich könnte dann am Sonntag von Rostock nach Berlin zu fahren.

Das hat mich tierisch überrascht, dachte dann aber "was hast du schon zu verlieren?" und sagte zu.
Meine Mutter fand das gar nicht toll xD

Und Tatsache, er stand vor unserer Haustür.

Der Abend war sehr schön, wir haben zusammen unter eine Decke auf seiner Couch gekuschelt und ne nette DVD geguckt. Wir haben nur gekuschelt und trotzdem hatte ich Herzrasen! :oops:

Und dann: mein erster Kuss :shylove:
Zuerst war es komisch, wusste nicht wohin mit meiner Zunge xD
Glaube da habe ich noch Übungsbedarf....

Haben auch zusammen im Bett geschlafen, kuschelnd.
Obwohl, ehrlich gesagt habe ich fast gar nicht geschlafen. Ich war die ganze Zeit sehr aufgeregt und mein Herz hat geklopft wie wild.

Sind dann gegen Mittag aufgestanden, die Atmosphäre war anfangs komisch, hat sich aber schnell wieder normalisiert. Sind dann durch die Stadt gelaufen, waren Pizza essen usw.
Zum ersten mal in meinem Leben Händchen gehalten :schuechtern:

Später hat er mich noch zum Bahnhof gebracht und mir nen Abschiedskuss gegeben.

Seitdem schreiben wir täglich und telefonieren ca. jeden 3. Tag.

Das ist wie ein Traum und ich habe Angst aufzuwachen.



Habe ihm übrigens nicht erzählt dass ich Abine bin, er hat mir ja auch nix mehr zu seiner Beziehungserfahrung erzählt (er dürfte ne Menge haben..).


An Sex denke ich noch nicht. Küssen und Kuscheln ist im Moment schon aufregend genug für mich.



Möchte mich nochmal für eure lieben Worte und Antworten bedanken!
Ich fühle mich im Moment wie das glücklichste Mädchen der Welt :shylove:


Nächstes Wochenende kommt er vllt. wieder nach Berlin, ich hoffe es sehr!


lg Bambi
Lynn

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Lynn »

Oh, Bambi. Das klingt so wunderschön!
Alles, alles Gute euch beiden!
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

Lynn hat geschrieben:Oh, Bambi. Das klingt so wunderschön!
Alles, alles Gute euch beiden!
Danke :) :umarmung2:
Temron

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Temron »

Wirklich eine schöne Geschichte. Alles Gute, Bambi! :)
muriele

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von muriele »

hey, das klingt doch super :good:

viel glück euch beiden
FrankBN

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von FrankBN »

Sehr schön. Ich drück euch beiden die Daumen dass es so weiter geht!
alecfish

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von alecfish »

Hört sich ja echt wunderbar an,wünsch dir Alles Gute ,dass es lange hält! :)
Solitude

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Solitude »

Auch von mir alles Gute. :vielglueck:
Und nicht vergessen, uns upzudaten. :mrgreen:
Null

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Null »

Hallo Bambi, das ist so superschön. Ich drücke dir weiterhin die Daumen :vielglueck: und freue mich für dich! Geniess es :shylove:
Bambi

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von Bambi »

danke Leute :)
*Blümchen an euch verteil*

dachte ich gebe mal eine kurze zwischenmeldung ab :flirten:

alles ist toll ! und rosa!
endlich weiß ich wie sich meine Freundinnen früher gefühlt haben als sie mich mit 16zugelabert haben wie süß xy doch ist .

mit 22 darf ich dieses Gefühl auch endlich erleben.

wir sind jetzt offiziell richtig fest zusammen, er ist MEIN FREUND :D
nächste Woche lerne ich sogar schon seine Eltern kennen.

wir sehen uns zwar nicht so oft, aber wenn ist es sehr intensiv ;)
außerdem schreiben wir quasi den ganzen Tag über whats app und telefonieren
jeden Abend, wir können irgendwie immer stundenlang reden ohne wirklich zu
etwas zu erzählen zu haben.

ich fühle mich einfach wohl, geborgen und akzeptiert in seiner Nähe,
er gibt mir das Gefühl das ich perfekt bin für ihn, so wie ich bin.


jaaaa :shylove:

Sex hatten wir jedoch noch nicht, er weiß mittlerweile auch das ich noch jungfrau
bin. aber nicht dass er der erste Mann ist der mich geküsst hat ;) das erzähle ich irgendwann später hihi



möchte mich nochmal für eure Unterstützung bedanken,
ihr habt mir wirklich sehr geholfen.


lg julia
smilemore

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von smilemore »

Das ist doch ne wunderbare Geschichte, viel Glück euch beiden :vielglueck:
alecfish

Re: Hilfe... O__o

Beitrag von alecfish »

Das echt schön! Dass es lange hält bei Euch beiden :)