Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Robinson

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von Robinson »

Hier herrscht eine weit verbreitete Unwissenheit über normierte Grundregeln und Grundfunktionen der Gesellschaft, in der ihr lebt. Ich schlage vor: informiert euch über die Grundlagen, bevor ihr herumfabuliert.

Es erinnert ein wenig an die Suche nach dem magischen Zauberspruch, wenn einer Rubiks Cube in 1 Minute richtig hindreht. Mit schichten Zahlen kann das nix zu tun haben, die sind da ja nirgendwo zu sehen, und was haben Farben mit Mathe zu tun? Übung spielt auch keine Rolle, der hat das ja nur 1 Minute lang gemacht, und wenn's mathematisch wär, bräuchte man's nicht üben. Zauberei ist eindeutig der naheliegndste Erklärungsansatz. Lasst uns darauf konzentrieren.
arsonist

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von arsonist »

Da bekommt das Wort "Spendenmarathon" gleich eine andere Bedeutung :mrgreen:

Ne im Ernst, Triangulum: Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass deine Idee Scheiße ist.
Joe_Sixpack

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von Joe_Sixpack »

Robinson hat geschrieben:Hier herrscht eine weit verbreitete Unwissenheit über normierte Grundregeln und Grundfunktionen der Gesellschaft, in der ihr lebt. Ich schlage vor: informiert euch über die Grundlagen, bevor ihr herumfabuliert.

Zauberei ist eindeutig der naheliegndste Erklärungsansatz. Lasst uns darauf konzentrieren.
Ruhig, Brauner, es ist doch nur das AB-Forum... :good:
Blueberry15

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von Blueberry15 »

Neri hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
In der Tat. Diese Wohltäter sollten erstmal dafür sorgen, dass sich genügend Frauen kostenlos auf den Rücken legen, bevor sie sich Gedanken um hungernde Kinder machen.

Sex ist zwar ein Grundbedürfnis aber kein Grundrecht!

Willst du eine Bordell-Pauschale für Hartz4-Empfänger???

Ansonsten verstehe ich den Post nicht, denn es bleibt doch jedem Mann überlassen, zu einer Prostituierten zu gehen, wenn es ihm nur um Sex geht ... :gruebel:
Tschuldigung, ich habe leider vergessen mein Ironie-Schild zu benutzen. ;)

Die Ironie habe ich durchaus verstanden. Ich habe folgenden Smiley vergessen :good:

Ich bezogmich natürlich auf den Eingangspost!
__Markus

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von __Markus »

Was, wenn man von beidem betroffen ist?
Ins Bordell gehen und dafür bezahlt werden?
Ach hab ich vergessen, das werden die armen Frauen ja schon.
m13ab

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von m13ab »

Eine viel naheliegender Ungerechtigkeit ist die Ungleichbehandlung finanziell/wissenschaftlich/medizinischer und psychologischer Hilfsangebote etc. für HC-ABs im Vergleich zu Sexproblemen Verpartnerter !, z.B. gibt es tausende Forschungen und Hilfsangebote, wenn Mann nicht mehr richtig steht und die so hoch angesehene Paarsexuelität leidet. Wer hat, dem wird gegeben..
Mobienne

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von Mobienne »

__Markus hat geschrieben:Was, wenn man von beidem betroffen ist?
Ins Bordell gehen und dafür bezahlt werden?
Ach hab ich vergessen, das werden die armen Frauen ja schon.
Dann werd doch Callboy, wenn das so erstrebenswert ist?! Ist ernst gemeint, wenn das für Frauen sdoch so einfach ist, sich einfach mal eben für jedermann zu prostituieren und dafür auch noch bezahlt zu werden. Kann doch für Männer auch so gehen. Dann braucht man(n) auch keine staatliche Unterstützung und man muss niemanden zwingen.
Zuletzt geändert von Mobienne am 28 Dez 2012 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
exlamento

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von exlamento »

Mobienne hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Was, wenn man von beidem betroffen ist?
Ins Bordell gehen und dafür bezahlt werden?
Ach hab ich vergessen, das werden die armen Frauen ja schon.
Dann werd doch Playboy, wenn das so erstrebenswert ist?! Ist ernst gemeint, wenn das für Frauen sdoch so einfach ist, sich einfach mal eben für jedermann zu prostituieren und dafür auch noch bezahlt zu werden. Kann doch für Männer auch so gehen.
Die Nachfrage ist eine ganz andere. Kann man aber beiden Geschlechtern grundsätzlich nicht abverlangen, da es nur wenigen Menschen leicht fällt, der Prostitution nachzugehen. Sofern es aber ginge wäre es natürlich eine prima Sache.
__Markus

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von __Markus »

Mobienne hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Was, wenn man von beidem betroffen ist?
Ins Bordell gehen und dafür bezahlt werden?
Ach hab ich vergessen, das werden die armen Frauen ja schon.
Dann werd doch Playboy, wenn das so erstrebenswert ist?! Ist ernst gemeint, wenn das für Frauen sdoch so einfach ist, sich einfach mal eben für jedermann zu prostituieren und dafür auch noch bezahlt zu werden. Kann doch für Männer auch so gehen. Dann braucht man(n) auch keine staatliche Unterstützung und man muss niemanden zwingen.
Mein Beitrag war sarkastisch gemeint, sollte dafür beim nächsten mal einen Smiley einfügen.
But nvm
Mobienne

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von Mobienne »

__Markus hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Was, wenn man von beidem betroffen ist?
Ins Bordell gehen und dafür bezahlt werden?
Ach hab ich vergessen, das werden die armen Frauen ja schon.
Dann werd doch Playboy, wenn das so erstrebenswert ist?! Ist ernst gemeint, wenn das für Frauen sdoch so einfach ist, sich einfach mal eben für jedermann zu prostituieren und dafür auch noch bezahlt zu werden. Kann doch für Männer auch so gehen. Dann braucht man(n) auch keine staatliche Unterstützung und man muss niemanden zwingen.
Mein Beitrag war sarkastisch gemeint, sollte dafür beim nächsten mal einen Smiley einfügen.
But nvm
Achso. Hatte es für ernst genommen. Alles klar. :)
reborn09

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von reborn09 »

Außerdem ist ein Playboy in einigen Punkten eher das Gegenteil einer Prostituierten. Hat z.B. viel Kohle und muss davon auch viel ausgeben, damit die Leute mit ihm schlafen, kann sich die eher aussuchen und die sind wahrscheinich meistens hübsch, etc.. ^^
__Markus

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von __Markus »

reborn09 hat geschrieben:Außerdem ist ein Playboy in einigen Punkten eher das Gegenteil einer Prostituierten. Hat z.B. viel Kohle und muss davon auch viele ausgeben, damit die Leute mit ihm schlafen, kann sich die eher aussuchen und die sind wahrscheinich meistens hübsch, etc.. ^^
Das meint ich ja damit, was so eine zwanghilfe machen würde. Die eigene Freiheit einschränken. Du musst mit XY schlafen und dein Problem ist gelöst .
Mobienne

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von Mobienne »

exlamento hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Was, wenn man von beidem betroffen ist?
Ins Bordell gehen und dafür bezahlt werden?
Ach hab ich vergessen, das werden die armen Frauen ja schon.
Dann werd doch Callboy, wenn das so erstrebenswert ist?! Ist ernst gemeint, wenn das für Frauen sdoch so einfach ist, sich einfach mal eben für jedermann zu prostituieren und dafür auch noch bezahlt zu werden. Kann doch für Männer auch so gehen.
Die Nachfrage ist eine ganz andere. Kann man aber beiden Geschlechtern grundsätzlich nicht abverlangen, da es nur wenigen Menschen leicht fällt, der Prostitution nachzugehen. Sofern es aber ginge wäre es natürlich eine prima Sache.
Jaja, die Nachfrage... Wird ja aber häufiger propagiert, dass die Prosituierten das ja in dieser Frequenz und bei allen Freiern völlig freiwillig und aus Lust an der Sache an sich machen und auch ohne Geld so machen würden. Könnte man ja davon ausgehen, dass auch andere Frauen in anderen Berufen so versessen darauf sind, diesen Traumberuf dann aber aus irgendwelchen anderen Gründen nicht ausführen...
reborn09 hat geschrieben:Außerdem ist ein Playboy in einigen Punkten eher das Gegenteil einer Prostituierten. Hat z.B. viel Kohle und muss davon auch viel ausgeben, damit die Leute mit ihm schlafen, kann sich die eher aussuchen und die sind wahrscheinich meistens hübsch, etc.. ^^
Ich meinte Callboy - hab das editiert. Kenn mich da ja nicht aus...
__Markus hat geschrieben:Das meint ich ja damit, was so eine zwanghilfe machen würde. Die eigene Freiheit einschränken. Du musst mit XY schlafen und dein Problem ist gelöst.
Ja.
Dichter

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von Dichter »

In meiner Stadt können in einem Puff ALG2-Empfänger ein Drittel weniger für sexuelle Dienste zahlen.
exlamento

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von exlamento »

Über ein ähnliches Angebot in einer westdeutschen Stadt bin ich auch mal gestolpert. Kostenpunkt für die halbe Stunde war etwa 10% des einfachen Regelsatzes. Das ist nix, für den Leistungsempfänger zu viel und die Prostituierten zu wenig. Dann sollte das lieber direkt subventioniert werden, da hätten alle mehr von. Kann mir aber kaum eine unpopulärere Idee vorstellen, zumal der Anspruch bereits nicht zu begründen ist.
Dichter

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von Dichter »

Man kann von der Gesellschaft nicht erwarten, dass sie dein sexuellen Elend ein Ende bereitet. Da hilft auch Handarbeit. ;-)
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von vinzenz67 »

Es ist ja schon ziemlich erniedrigend, wenn man, nur um Wohnbeihilfe ansucht und wie würde man sich erst fühlen ein Formular für sexuelle Befriedigung auszufüllen, ich kann mir nicht vorstellen das das viele in Anspruch nehmen würden. :gruebel:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
reborn09

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von reborn09 »

Ich würde sowas auch nicht in Anspruch nehmen wollen, glaube aber, dass viele Männer da wenig Hemmungen hätten. ^^
schmog

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von schmog »

Dichter hat geschrieben:Man kann von der Gesellschaft nicht erwarten, dass sie dein sexuellen Elend ein Ende bereitet. Da hilft auch Handarbeit. ;-)
Das sehe ich genau so! :D Der Kandidat hat 100 Punkte! :gewinner:
Tirak

Re: Finanzielles Elend vs. sexuelles Elend

Beitrag von Tirak »

Robinson hat geschrieben:Hier herrscht eine weit verbreitete Unwissenheit über normierte Grundregeln und Grundfunktionen der Gesellschaft, in der ihr lebt. Ich schlage vor: informiert euch über die Grundlagen, bevor ihr herumfabuliert.
Und an wen genau richtest du deine Kritik? :gruebel: