Eine aus dem Katalog...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
reborn09

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von reborn09 »

Suria hat geschrieben:
semfi hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Du hast zu allererst eine komplett falsche Vorstellung von Frauen aus dem Osten.

Also von dem, was ich hier herauslese, denke ich, dass du nach einer Frau suchst, die süß und "unterwürfig" ist, die sich um den Haushalt kümmert bzw. die Kinder usw. - und da kannst du bei Frauen aus dem Osten recht lange suchen. Heutzutage sind sie alle etwas selbstbewusster und emanzipierter. Eigentlich sind Frauen aus dem Osten eher ein Spiel mit dem Feuer, weil sie meistens zickig sind - und willst du das?

Schau dir außerdem die Männer an, auf die diese besagten Frauen abfahren - die sind zum Einen immer ein Eckchen älter, als sie und strahlen mit jeder Pore Männlichkeit aus. Besagte Frauen wollen Männer, die auch ihren Mann stehen. Kannst du das?

Ich rate dir, lieber von Frauen aus dem Osten abzulassen und dir stattdessen eine "Nadeshiko" aus Japan zu suchen - die füttert dich sogar mit Trauben, wenn du es willst.
Also in meiner Familie sind fast alle Männer mit Frauen aus dem Osten zusammen. Fast keiner hat eine deutsche Frau. Und viele dieser Männer sind eher schüchterne, ruhigere Typen. Und die Beziehungen kommen mir alle recht intakt vor und bestehen auch weiter obwohl die Frauen inzwischen finanziell abgesichert sind, die Staatsbürgerschaft haben etc. Daher glaube ich einfach, dass ausländische Frauen aus dem Osten oft loyaler sind. Heimchen denke ich nicht, dass sie sind aber das will ich auch nicht (wie kommst du darauf)? Ich hätte gerne eine Frau auf Augenhöhe nur will ich halt einfach eine die im Gegensatz zu deutschen Frauen die Bedeutung der Worte "bis das der Tod euch scheidet" noch kennt. Nein, das bedeutet nicht, dass ich erwarte, dass ich eine Frau wie Scheiße behandeln kann und sie trotzdem bei mir bleibt weil wir verheiratet sind und die Ehe eine Garantie für alle Zeiten darstellt. Nein, so denke ich nicht. Es bedeutet einfach, dass man sich zum Ziel setzt und dieses Ziel auch ernsthaft verfolgt das Leben gemeinsam zu verbringen und nicht 3 Jahre nachdem die Kinder geboren wurden einen neuen Typen braucht weil der besser aussieht, oder die Schmetterlinge mit dem neuen so toll sind etc. Ich hab den EIndruck die deutschen Frauen sind oft so im ***, dass die das garnicht mehr können. Klar nicht alle, aber denke schon die Mehrheit. Einer russischen Frau trau ich das eher zu und ich sehs ja wie gesagt auch in der Familie. Die Ehen mit den Frauen aus dem Osten überdauern Jahrzehnte. Die Ehen zu den deutschen Frauen werden nahezu sämtlich geschieden weil die Frau wieder die Schmetterlinge, den Kick oder was auch immer braucht weil sie ein schon von kleinauf von Papa verwöhntes, dummes Balk ist. Jaaaaa nicht alle!! Jaaaa es gibt auch andere!!! Aber die Mehrheit ist nunmal so!!!! Sorry aber wenn ich es so sehe warum soll ich dann so tun als säh ichs anders? Das sind einfach meine Beobachtungen. Deutsche Frauen sind (bis auf wenige Ausnahmen) scheiße!
Nun ja ... ich bin selbst eine russische Frau und habe sehr viel mit russischen Frauen zu tun - und die meisten davon haben oftmals mehrere Männer auf einmal und lieben sie nicht mal. So viel dazu. Umgekehrt kenne ich viele deutsche Frauen, die sich lieber den Arm abbeißen würden, als ihren Mann zu verlassen. Demnach würde ich nicht alles pauschalisieren. Und - achtung! - das sage ich als russische Frau!

Dazu kommt noch, dass du nicht alle Frauen unter einem Kamm scheren kannst, nur weil einige davon ihre Männer betrügen. Ich kann einige Fälle von richtig schlimmen Frauen aufzählen, die Männer nach Strich und Faden ausnutzen (und ich ärgere mich, dass ich, die so was nie tun würde, allein bleibe) - aber ich habe von weitaus mehr Fällen gehört, in denen Männer ihre Frauen betrogen haben. Männer, die am Tage ihrer Hochzeit (!) es mit einer Brautjungfer getrieben haben. Männer, die ihre schwangere Frau betrogen haben, nur weil diese aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht kann und aufgrund dessen stark zugenommen hat und nicht mehr "attraktiv" aussieht. Männer, die ihre Frau wegen einer Jüngeren verlassen haben - und sie, allein stehend, älter und keine Chance auf einen Neuen (schon allein die Männer hier im Forum bestätigen, dass es stimmt). Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer wieder von Frauen im Bekanntenkreis höre, dass sie verlassen wurden, nur weil sie nicht wollten. Wenn ich hier schon von einigen AB's eine Haltung lese, wie "Wenn du den Mann länger als einen Monat bzgl. Sex zappeln lässt, wird er dich verlassen".

Abgesehen davon kenne ich keinen Menschen, weder Frau noch Mann, der seinen/ihren Partner betrügen würde, wenn er bzw. sie in der Partnerschaft/Ehe usw. glücklich und vollkommen erfüllt ist.

Und als Abschluß dieses Posts Folgendes: deine Aussage
Ich hätte gerne eine Frau auf Augenhöhe (...)


und diese hier aus einem anderen Forum:
Ja ich hätte total gerne eine Frau die noch etwas jugendlich wirkt damit ich auch mal eine solche Frau hatte. Frauen Mitte 20 wirken oft noch recht jugendlich. Eine wirklich erwachsene Frau kann ich dann später auch noch haben. Auch in anderen Bereichen wie Einkommen, Beruf etc. orientiere ich mich tendenziell nach unten.
sind schon sehr widersprüchlich. Wenn du nach einer Frau suchst, die bzgl. Beruf, Einkommen etc. weniger verdient, als du, dann suchst du eben NICHT auf Augenhöhe. Mal ganz von deiner Einstellung gegenüber allein erziehenden Frauen abgesehen. Ich glaube, dass du mit diesen Punkten so einigen russischen bzw. osteuropäischen Frauen übel aufstossen wirst.
Habe es nicht gesehen, aber vielleicht passt das ja zum Thema Frauen aus Osteuropa:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... che-Frauen
DannyDark

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von DannyDark »

Eric_the_Phantom hat geschrieben:Stell dir vor, dein Bruder, Bekannter oder Arbeitskollege hat noch nie eine Frau gehabt und plötzlich schleppt er eine hübsche Thai, Russin oder Brasilianerin an und stellt sie als seine Frau vor.

Was denkst du?

a) Wow, so ein toller Hecht, er hat seine Traumfrau gefunden!
b) Das arme Würstchen hat hier keine Frau abbekommen und sich deswegen ne Katalogbraut besorgt!

Also für mich wäre das klar.
Deswegen ist das für mich nichts. Zudem noch der Kulturunterschied und die ewige Frage, ob sie mich nur wegen des Geldes genommen hat.
Was sollen die Männer machen die aus welchen gründen auch immer keine Frau abbekommen?
Sich mit Ihrer Situation abfinden und nur noch zu Nutten gehen?
DiplAB

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von DiplAB »

Nasobem hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:Habe auch nicht den Eindruck das die zwei Frauen mit denen ich Kontakt habe ein "falsches Spiel" treiben. War für mich jedenfalls der aller aller erste Schritt mal in Richtung Partnersuche aktiv zu werden, na ja, mal sehen wie es weiter geht...
Um sicherzugehen, dass es sich nicht um Fakes handelt, wäre es zumindest mal sinnvoll, das Kommunikationsmedium zu variieren (Mail, Skype, Whatsapp etc.) um zu sehen, ob die Frau dann immer noch dabei ist.
Am Wochenende waren die beiden Treffen. Vorab: Keine Fakes, echte Frauen ;)

Treffen mir Frau Nummer 1 ist auch sehr gut (für meine Verhältnisse) gelaufen. 2-3 Stunden geredet, Kaffee getrunken, Spazieren gegangen,... In "real" sah sie übrigens noch viel besser als auf den Fotos aus. Hatten vorher nur Mails (dafür aber sehr sehr viele) und Fotos geschickt.

Treffen mit Frau Nummer 2 war eher.... nix. Haben zwar auch etliche Stunden geredet aber eine richtige Verbindung kam nicht zustande. Einerseits war ich wohl noch zu verklemmt, andererseits war sie generell etwas schlecht drauf.
Da bin ich jetzt aber auch nich so unglücklich drüber, denn zugunsten Nummer 1, mit der es sehr gut läuft, hätte ich den Kontakt wohl eh beendet. Auch wenn einem das bei so einer gut aussehenden Frau (sehr sportlich) nicht unbedingt leicht fällt :?