Körperliche Nähe ja - Sex nein

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mobienne

Re: Körperliche Nähe ja - Sex nein

Beitrag von Mobienne »

mutmax21 hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:
Äh, warum kann man nicht z.B. einfach kuscheln, küssen (was auch immer), ohne, dass das dann immer zwangsläufig in Sex gipfeln muss?
Körperliche Nähe kann auch ohne Sex stattfinden.
Kann man naürlich. Zumindest bei mir kommt da dann aber oft doch der Wunsch nach mehr auf. Auch wenn ich anfangs den Wunsch gar nicht hegte. Und ich denke da könnte anderen Männern ähnlich gehen gehen.
Geht mir genauso! Selbst wenn ich fix und fertig bin und sie anfängt sich an mich zu kuscheln, stellt der archaische Teil meines Gehirns auf hellwach um... :good:

"Kuscheln" ohne Sex ist nix ganzes... Finde es auch gut, wenn Frau auch mal dazu bereit ist, wenn sie eigentlich keinen Bock hat...
Jeder Fernsehabend, bei dem man enger auf dem Sofa sitzt, muss in Sex enden? Ich hab da nur WG-Erfahrung mit Pärchen - aber das war bei denen sicher nicht so. Und du kannst Spaß daran haben, auch wenn du weißt, dass sie eigentlich gar nicht wollte und es nur dir zuliebe macht? Da fehlt mir auch ein Stück...
dfg82

Re: Körperliche Nähe ja - Sex nein

Beitrag von dfg82 »

Mobienne hat geschrieben: Jeder Fernsehabend, bei dem man enger auf dem Sofa sitzt, muss in Sex enden?
Nein, das muss nicht sein. Kuscheln ohne jede Hintergedanken ist auch problemlos möglich. Kommt wohl auf den Mann drauf an.
Mobienne hat geschrieben: Und du kannst Spaß daran haben, auch wenn du weißt, dass sie eigentlich gar nicht wollte und es nur dir zuliebe macht? Da fehlt mir auch ein Stück...
Mir auch. Solange es nicht beide wollen, würde mich das auch stören. Dann lieber gar keinen Sex.
mutmax21

Re: Körperliche Nähe ja - Sex nein

Beitrag von mutmax21 »

Mobienne hat geschrieben: Jeder Fernsehabend, bei dem man enger auf dem Sofa sitzt, muss in Sex enden? Ich hab da nur WG-Erfahrung mit Pärchen - aber das war bei denen sicher nicht so. Und du kannst Spaß daran haben, auch wenn du weißt, dass sie eigentlich gar nicht wollte und es nur dir zuliebe macht? Da fehlt mir auch ein Stück...
Naja, bei einem gemütlichen Fernsehabend eigentlich immer... Nur wenn einer von beiden total hinüber ist, dann natürlich nicht... Aber da muss man sich eben morgens etwas mehr Zeit lassen... Würde mich schon sehr aufregen, wenn sich das ändern würde...
Und ja: Ich kann da schon Spaß dran haben, weil ich meistens das Gefühl habe, dass sie den dann auch hat...
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Körperliche Nähe ja - Sex nein

Beitrag von marwie »

Na ich hätte nichts gegen körperliche Nähe ohne Sex, finde, das solle kein Problem sein, wenn man gut befreundet ist. Das Problem ist nur, wie vermittelt man das einer Frau, dass man gerne Körperkontakt hätte, aber nicht auf mehr aus ist?
StrangeGirl

Re: Körperliche Nähe ja - Sex nein

Beitrag von StrangeGirl »

marwie hat geschrieben:Na ich hätte nichts gegen körperliche Nähe ohne Sex, finde, das solle kein Problem sein, wenn man gut befreundet ist. Das Problem ist nur, wie vermittelt man das einer Frau, dass man gerne Körperkontakt hätte, aber nicht auf mehr aus ist?
Hmm, als Mann hat man da wirklich einen ungleich schwierigeren Stand, weil automatisch davon ausgegangen wird: Der will mir an die Wäsche.
Einfach direkt sagen vielleicht?