Lange Leitung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Lange Leitung

Beitrag von fifaboy1981 »

silentbob hat geschrieben:Ich hätte sie vermutlich noch darauf aufmerksam gemacht, dass sie bei der anderen Tür rein muss. :roll:
Ist doch nett von dir dann ;) :lol:
silentbob hat geschrieben:Und ja, sowas passiert auch Normalos. Ein Kollege hat mir mal folgende Geschichte erzählt: Bummel durch die Stadt mit einer Freundin. Aus seiner Sicht haben sie sich zwar gut verstanden, waren aber weit davon entfernt "zusammen zu sein". Im Laufe des Spaziergangs sagt sie dann plötzlich, sie hätte "kalte Hände". Was macht er? Packt aus seinem Rucksack mehr oder weniger wortlos ein Paar Handschuhe aus und gibt es ihr.

Nun, sie haben sich trotzdem gefunden, sind mittlerweile 15+ Jahre zusammen, verheiratet und haben drei Kinder. Irgendwann später hat sie ihn dann auf die Geschichte angesprochen und ihm den eigentlichen Plan dahinter erklärt: Er sollte wohl ihre Hand nehmen und somit den Bummel händchenhaltend fortsetzen. :frech:
Wenn man jetzt die Geschichte so liest, habe ich mir gedacht das sie genau das vorhatte, aber in der Situation wäre ich wohl auch nie drauf gekommen, oder hätte zumindest gedacht ob es sein könnte das sie das will? aber geglaubt oder glauben würde ich das eh nie.
Da machen sich dann eben doch die Jahre in den so etwas auch nie passierte bemerkbar.
nurso

Re: Lange Leitung

Beitrag von nurso »

silentbob hat geschrieben:...Nun, sie haben sich trotzdem gefunden, sind mittlerweile 15+ Jahre zusammen, verheiratet und haben drei Kinder. Irgendwann später hat sie ihn dann auf die Geschichte angesprochen und ihm den eigentlichen Plan dahinter erklärt: ...
JaJa, glücklich sind all jene, bei denen die Signalgeberin weiter gebohrt hat bis das Signal endlich ankam...

Gruß nurso