Anfrage Profil Prüfung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mobienne

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Mobienne »

niknik hat geschrieben:Nach Übersendung eines Bildes von mir hatte ne Frau mal den Kontakt sofort abgebrochen. Attraktivität ist somit für einige Frauen sehr wichtig, auch wenn sie selbst durchnittlich aussehen.
Ich hatte das regelmäßig mit Männern und kenne auch andere Frauen, denen das so gegangen ist. Attraktivität und Bildurteil ist also nicht nur für Frauen wichtig und wird von ihnen praktiziert, sondern - wenn nicht noch mehr - auch für/von Männer/n - und die sind oft auch "nur" Durchschnitt. Also das gilt weiß Gott nicht nur immer in die eine Richtung und kommt bei allen möglichen Menschen einfach vor.
DJones82

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von DJones82 »

Wir brauchen uns doch nix vormachen. Optik ist und bleibt ein entscheidendes Auswahlkriterium!

Wer dies beneint, der belügt sich selbst und macht sich nur was vor!
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von Felis_Silvestris »

niknik hat geschrieben:Nach Übersendung eines Bildes von mir hatte ne Frau mal den Kontakt sofort abgebrochen. Attraktivität ist somit für einige Frauen sehr wichtig, auch wenn sie selbst durchnittlich aussehen.
Ditto. Das ist normale Realität. Für manche ist es unwichtig, für manche zählt der Charakter mehr und für manche reicht das falsche Bild um dich noch mit einer schnellen Beleidigung abzuschießen. Andererseits - seids froh solche Leute nicht gekriegt zu haben; die Midlifecrisis kommt bestimmt und spätestens dann wären die wohl mit was jüngerem weg...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Anfrage Profil Prüfung

Beitrag von randomguy »

Warscheinlich wobei ich mich von Fotos nicht blenden lasse.
Fotos kannst du türken bis zum geht nicht mehr.

Und der Profil Text ist eh viel intressanter. Gib den Mädels nur genug Platz dann erhängen sie sich damit selbst. :cooler:
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.