Mögen Männer eigentlich Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Null hat geschrieben:Mögt ihr AB-Männer eigentlich grundsätzlich Frauen?
Ich finde das eine unglaublich schwierig zu beantwortende Frage. Also abgesehen von einem klaren Ja, weil ich Hetero bin.

Aber ausführlicher antwortend wärs wahrscheinlich eben auch vorallem bei diesem Thema fixiert. Ich mag Menschen die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Mit denen ich stundenlang, tagelang quatschen kann ohne dass es mir langweilig wird. Die ich Tagelang um mich herum haben kann, ohne daß es für mich anstrengend wird. Nun sind wir uns aber mal ehrlich - Männer sind im Schnitt halt irgendwo kleine Kinder die sich um ihre Spielsachen und Hobbies kümmern wollen die in der Regel keine Frau interessieren. Und Frauen eher soziale Kreaturen die lieber über Leute und Gefühle sprechen. Da ist Inkompatibilität doch fast vorprogrammiert. Von daher nein, ohne den Faktor Sex wäre es vermutlich ziemlich unwahrscheinlich, daß ich mir eine Frau als Partner suchen würde. Das heißt nicht daß Sex das Einzige oder Wichtigste in einer Partnerschaft ist, aber warum sollte man denn mit der schlechter passenden Häfte der Menschheit anfangen?

Ob ich frustriert bin gegenüber Frauen? Ich würde eher sagen ich bin frustriert gegenüber großen Teilen der Menschheit. Wegen der einen oder anderen Sache, bei Frauen aber tatsächlich eher wegen ihrer partnerschaftlichen Selektionskriterien. Da gehts nicht um Schuld oder irgendwas, aber wenn weite Teile der weibliche Bevölkerung sich einen Typus Mann erzieht, den sie dann andererseits aber nicht wollen ist das schon irgendwie :wuetend: Ob das unbewusst geschieht oder ob man Gefühle nicht steuern kann ist dabei unerheblich. Es macht trotzdem keinen Sinn. Sprach der rationale Mann, der eben nicht besonders zum weiblichen Gehirn passt. Am Partnermarkt ist jedenfalls für mich so einiges in Schieflage und das schon zum größten Teil wegen der weiblichen Seite.

Das die ABinen hier vermutlich die Ausnahme sind ehrt sie :umarmung2: ändert aber halt wenig an der Gesamtlage. Eine Frau von heute, die ja Chef und Familienübermutter 'sein muss' verlangt dann in der Partnerschaft auch die eierlegende Wollmilchsau. Das klappt halt meist nicht und lässt Leichen auf beiden Seiten zurück. Ich will eine Frau, ja. Eine der für mich subjektiv wenigen Ausnahmen.

So, und jetzt viel Spaß beim :peitsche:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Tirak

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Tirak »

Null hat geschrieben:Mögt ihr AB-Männer eigentlich grundsätzlich Frauen?
Ich belasse es bei einer gewissen Neutralität und kann keine weitere Wertung darüber abgeben. Einem Frauenhass unterliege ich auch nicht und wenn es um Schuldfragen allgemein geht, dann such ich höchstens bei meiner Person. Schliesslich bin ich ja massgeblich für meine eigenen Lebensumständen verantwortlich und niemand anderes. Auf die Geschehnisse, die sonst so um mich abgehen, hab ich keinen Einfluss. Ich akzeptiere sie einfach still oder meide sie dementsprechend.
Garlits1401

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Garlits1401 »

aah, ganz kurz offtopic: ich finds immer wieder schlimm, dass in Foren so Standardsprüche unglaublich oft benutzt werden :D (sowas wie "wer am Lautesten schreit...")
Solitude

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Solitude »

Garlits1401 hat geschrieben:aah, ganz kurz offtopic: ich finds immer wieder schlimm, dass in Foren so Standardsprüche unglaublich oft benutzt werden :D (sowas wie "wer am Lautesten schreit...")
Das sind sprachliche Klischees, kommt in diesen ganzen Polit-Talks genauso vor oder wenn mal wieder "zurück gerudert" wird...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Ich finde das eine unglaublich schwierig zu beantwortende Frage. Also abgesehen von einem klaren Ja, weil ich Hetero bin.

Aber ausführlicher antwortend wärs wahrscheinlich eben auch vorallem bei diesem Thema fixiert. Ich mag Menschen die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Mit denen ich stundenlang, tagelang quatschen kann ohne dass es mir langweilig wird. Die ich Tagelang um mich herum haben kann, ohne daß es für mich anstrengend wird. Nun sind wir uns aber mal ehrlich - Männer sind im Schnitt halt irgendwo kleine Kinder die sich um ihre Spielsachen und Hobbies kümmern wollen die in der Regel keine Frau interessieren. Und Frauen eher soziale Kreaturen die lieber über Leute und Gefühle sprechen. Da ist Inkompatibilität doch fast vorprogrammiert. Von daher nein, ohne den Faktor Sex wäre es vermutlich ziemlich unwahrscheinlich, daß ich mir eine Frau als Partner suchen würde. Das heißt nicht daß Sex das Einzige oder Wichtigste in einer Partnerschaft ist, aber warum sollte man denn mit der schlechter passenden Häfte der Menschheit anfangen?

Ob ich frustriert bin gegenüber Frauen? Ich würde eher sagen ich bin frustriert gegenüber großen Teilen der Menschheit. Wegen der einen oder anderen Sache, bei Frauen aber tatsächlich eher wegen ihrer partnerschaftlichen Selektionskriterien. Da gehts nicht um Schuld oder irgendwas, aber wenn weite Teile der weibliche Bevölkerung sich einen Typus Mann erzieht, den sie dann andererseits aber nicht wollen ist das schon irgendwie :wuetend: Ob das unbewusst geschieht oder ob man Gefühle nicht steuern kann ist dabei unerheblich. Es macht trotzdem keinen Sinn. Sprach der rationale Mann, der eben nicht besonders zum weiblichen Gehirn passt. Am Partnermarkt ist jedenfalls für mich so einiges in Schieflage und das schon zum größten Teil wegen der weiblichen Seite.

Das die ABinen hier vermutlich die Ausnahme sind ehrt sie :umarmung2: ändert aber halt wenig an der Gesamtlage. Eine Frau von heute, die ja Chef und Familienübermutter 'sein muss' verlangt dann in der Partnerschaft auch die eierlegende Wollmilchsau. Das klappt halt meist nicht und lässt Leichen auf beiden Seiten zurück. Ich will eine Frau, ja. Eine der für mich subjektiv wenigen Ausnahmen.
Gut geschrieben, in vielen Punkten stimme ich dir da zu.
dreamer

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von dreamer »

Null hat geschrieben:Mögt ihr AB-Männer eigentlich grundsätzlich Frauen?




Diese Frage stelle ich mir, wenn ich hier so manche Kommentare lese. Mir kommt es so vor als würden die Männer den Frauen die Schuld geben, weil sie keine Chancen haben oder nicht bemerkt werden.

Also ich mag Männer grundsätzlich schon, sie bemerken mich zwar auch nicht, aber das ist noch lange kein Grund über sie zu schimpfen ;) . Jemand hat ein schönes Zitat in seiner Signatur, so à la Frauen und Männer passen im Grunde gar nicht zusammen (mir fällt es jetzt nicht so genau ein). Den Eindruck habe ich so langsam auch, was aber nicht sein kann, die Normalen zeigen uns ja, daß es doch geht.
Also ich bin dem weiblichen Geschlecht ausgesprochen zugetan. Den Frauen natürlich auch :mrgreen:

Spass beiseite: Wenn Mann sich in den Forem umschaut findet man nicht nur auf der männlichen Seite Spinner, es gibt auch viele Frauen, die die Kerle ziemlich verarschen.

Mann sollte sich keine allzu großen Hoffnungen machen über ein Forum jemanden zu finden. Kommt sicher mal vor, ist aber die große Ausnahme.
Leider machen viele Männer sich Hoffnungen -und werden enttäuscht.
Steve_MUC

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Steve_MUC »

Garlits1401 hat geschrieben:aah, ganz kurz offtopic: ich finds immer wieder schlimm, dass in Foren so Standardsprüche unglaublich oft benutzt werden :D (sowas wie "wer am Lautesten schreit...")
kleine ot-Gegenfrage: Wie würdest du denn dieses Phänomen der verzerrten Wahrnehmung in Gruppen kurz und prägnant beschreiben...?
Onionhead89

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Onionhead89 »

Null hat geschrieben:Mögt ihr AB-Männer eigentlich grundsätzlich Frauen?
Grundsätzlich ja. Bedingt durch die sexuelle Orientierung vorallem.

Es gibt da für mich die Ebene des Einzelnen(also mir selbst):
Die Verantwortlichkeit für mein AB-Dasein oder Nicht-Dasein obliegt allein mir. Es gibt grundsätzlich Dinge die ich selbst anpacken kann. Ich kann z.B. aufstehen, Essen & Trinken, das Bad & WC bevölkern, vor die Tür gehen, mich fortbewegen oder auch mit Frauen kommunizieren. :mrgreen:

Andere bestimmte Dinge systemischer Art (z.B. Gesellschaft oder der allgemeine Typus Frau einer Volksgruppe wie "der Deutschen", die öffentliche und die veröffentlichte Meinung) kann ich wohl als ganz kleines Rädchen nicht allein beeinflussen:

So kann ich - für mich gesprochen - sagen, dass mir der momentane Frauen-Typus in Deutschland nicht gerade zusagt. Wir finden uns hier in einer Zeit wieder, wo es viele hochmanipulative Frauen gibt, die zwar alles mitnehmen, was die Emanzipation ihnen ermöglicht. (Trittbrettfahrerinnen und Mitläuferinnnen). Wenn es jedoch um die andere Seite der Waagschale geht, wollen aber auch ca. 90 % der deutschen Frauen vom Mann angesprochen werden und nicht umgekehrt. Dazu noch das häufig auftretende Ich-hab-Titten-ich-darf-das-Verhalten, was ich auch garnicht abkann. :wuetend:

In der Öffentlichkeit zusätzlich noch heute Feministinnen, die das klassische Täter-Opfer-Bild von der Benachteiligung der Frau durch den Mann auf Biegen und Brechen aufrechterhalten wollen und die Gleichmacher aus der Politik, welche mit hanebüchenen "Begründungen" Frauen in Technikberufe drängen wollen oder Quotenregelungen einführen.

Wirklich selbständige, unabhängige und selbstbewusste und vielleicht auch abenteuerlustige Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und sich nicht von Medienpropaganda, manipulativem Jammern oder Gleichmacherei beeinflussen, finde ich im deutschen RL wenige. Das finde ich schade, weil ich eigentlich auf solche Art von Frauen stehe. :holy:
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von 3Dog »

Null hat geschrieben:Mögt ihr AB-Männer eigentlich grundsätzlich Frauen?




Diese Frage stelle ich mir, wenn ich hier so manche Kommentare lese. Mir kommt es so vor als würden die Männer den Frauen die Schuld geben, weil sie keine Chancen haben oder nicht bemerkt werden.

Also ich mag Männer grundsätzlich schon, sie bemerken mich zwar auch nicht, aber das ist noch lange kein Grund über sie zu schimpfen ;) . Jemand hat ein schönes Zitat in seiner Signatur, so à la Frauen und Männer passen im Grunde gar nicht zusammen (mir fällt es jetzt nicht so genau ein). Den Eindruck habe ich so langsam auch, was aber nicht sein kann, die Normalen zeigen uns ja, daß es doch geht.
Frauen sind auch nur Männer, und Männer sind auch nur Frauen.

Ich kenne großartige Frauen, lustige Frauen, geniale Frauen - ich mag diese sehr und schätze sie wirklich - ich genieße die gemeinsame Zeit, aber sie sind entweder unerreichbar oder nicht mein Typ für mehr.

Ich glaube das Problem als AB ist, dass Priorität Nr.1 ist= Wie komme ich endlich an Sex? (bekenne mich schuldig) und das ist absolut fatal - so entsteht garnichts, nur Enttäuschung... der Unterschied zum Normalo ist: Der Normalo tritt selbstsicher auf, strahlt aus dass er mit beiden Beinen im Leben steht, ist großartig, lustig, genial - wird dadurch gemocht und geschätzt - und, jetzt kommt der Clou: BAM! er geht erst jetzt in den Sexsexsex-Modus (going in for the kill), wenn er sich sicher ist, dass mehr daraus wird. Das ist die ganze Magie dahinter. Alle anderen Herangehensweisen stützen sich auf Alkohol, Momente der Schwäche, Ausnutzen, Vorteilnahme etc. pp. Es gibt einfach keinen Weg für ABs, die Anbahnung irgendwie leichter zu gestalten. Schon wenn man an sowas wie "anbahnung" denkt, ist es nichtmehr natürlich, und hat 300% höhere Schwierigkeit zu glücken.
Are you a spy?
Solitude

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Solitude »

3Dog hat geschrieben: Frauen sind auch nur Männer, und Männer sind auch nur Frauen.

Ich kenne großartige Frauen, lustige Frauen, geniale Frauen - ich mag diese sehr und schätze sie wirklich - ich genieße die gemeinsame Zeit, aber sie sind entweder unerreichbar oder nicht mein Typ für mehr.

Ich glaube das Problem als AB ist, dass Priorität Nr.1 ist= Wie komme ich endlich an Sex? (bekenne mich schuldig) und das ist absolut fatal - so entsteht garnichts, nur Enttäuschung... der Unterschied zum Normalo ist: Der Normalo tritt selbstsicher auf, strahlt aus dass er mit beiden Beinen im Leben steht, ist großartig, lustig, genial - wird dadurch gemocht und geschätzt - und, jetzt kommt der Clou: BAM! er geht erst jetzt in den Sexsexsex-Modus (going in for the kill), wenn er sich sicher ist, dass mehr daraus wird. Das ist die ganze Magie dahinter. Alle anderen Herangehensweisen stützen sich auf Alkohol, Momente der Schwäche, Ausnutzen, Vorteilnahme etc. pp. Es gibt einfach keinen Weg für ABs, die Anbahnung irgendwie leichter zu gestalten. Schon wenn man an sowas wie "anbahnung" denkt, ist es nichtmehr natürlich, und hat 300% höhere Schwierigkeit zu glücken.
Hi, er muss nicht mal großartig, lustig und genial sein, die anderen Dinge die du nennst reichen schon aus. Der Nicht-AB stellt sich sozial breit auf und ist erst mal offen für alles, der AB greift nur an, wenn sein Interesse an einer Frau bereits groß ist und auch seine Hemmungen.
Jagman

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Jagman »

3dog: Ich sehe das nicht so.
Ich sehe mich durchaus (mittlerweile) als Normalo an und habe schon recht viele Mädels/Frauen angesprochen- mit grauenvoller Quote, obwohl ich behaupte, auch ein bißchen Ausstrahlung zu haben und mit mir im Reinen zu sein. Wenn du jemand ansprichst, ist das mental immer die Abteilung "Angriff", egal ob AB oder nicht. Positives Auftreten, charmant-frech aber nicht unverschämt, etc... Ist halt ein nicht wiederholbares, öffentliches Casting.
"Das schwächste Tier der Herde reißen", was du da andeutest, mag etwas anderes sein. An "Sexsexsex" könnte ich dabei übrigens aus mehreren Gründen nicht denken:
-es hemmt arg den halbwegs intelligenten Redefluß direkt bei der Ansprache
-ich muss mich dabei üblicherweise eher auf den Schließapparat konzentrieren, damit ich mir nicht vor Angst in die Hosen mache
Ich habe einige Kumpels, die waren früher "hervorragende" Aufreißer- und trotzdem eigentlich schüchtern und jedesmal ängstlich. Aber sie haben die Frau halt angesprochen...
Ich vermute persönlich nach einigen Beiträgen, die ich gelesen habe, dass viele hier eigentlich das meiste richtig machen, aber nicht oft genug (Durststrecken gibt es auch bei Normalos, blöd, wenn nie eine Tränke da war...) oder dass eine persönliche Veränderung (Aussehen, Umfeld, Ausgehgewohnheiten), die signifikanten 10% Unterschied machen könnten.
Just

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Just »

Aber im Grunde genommen mögen Männer Frauen schon.

Aber es kommt darauf an, wie sich die Frauen mir gegenüber verhalten. Sind sie aufgeschlossen und freundlich so verhält man sich auch dem entsprechend.

Andererseits gebe ich öfters auch Frauen die Schuld, wenn ich einfach Nichts wirklich erreiche.

Vielleicht kann ich sie nicht deuten und denke sie mögen mich nicht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Just hat geschrieben:Andererseits gebe ich öfters auch Frauen die Schuld, wenn ich einfach Nichts wirklich erreiche.
Naja alleinige schuld haben sie ja sicher nicht, da gehören für mich eben auch immer 2 dazu, ich würde sagen das ist so 50:50.
Ich z.b habe früher versucht über Blickkontakt etwas zu erreichen,wenn du aber jedes we 2 mal weggehst und vlt. dann im jahr 3 oder 4 mal von einer Frau angeflirtet wirst, oder besser gesagt nur 3 oder 4 mal im Jahr eine Reaktion kommt, dann ist das nicht gerade viel.
Erstens bist du dann schon ziemlich frustriert, zweitens so war es bei mir, war ich dann einfach aufgrund der großen Abstände zwischen den einzelnen Situationen einfach nicht mehr dazu in der Lage etwas zu tun, ich habe nach jeder dieser Situationen mit Leuten drüber gesprochen, was ich hätte tun können, leider verging bis zur nächsten Chance immer sehr viel zeit, so das ich letztlich die Tipps schon wieder vergessen hatte.
Später dann als ich so auf die ende 20 zuging mit neuem Haarschnitt wurde das zwar öfters der Fall, aber da war ich wohl schon zu lange in diesem Schlamassel drin, danach habe ich es dann erst recht nicht geschafft.

Von daher klar hätten Frauen als ich noch jung genug war öfter auf mich reagiert würde es vlt. anders aussehen, in dem Fall wohl teil schuld der Frauen, hätte ich aber gewusst später was ich hätte tun können, mich getraut hätte es auch anders aussehen können. Ist aber heute nun auch egal, ich hab das alles so akzeptiert, ich bin mit mir und den Frauen so weit im reinen, aber für mehr reicht es heute eben beiderseitig nicht mehr. Ich weis das ich für die Frauen aufgrund gewisser Voraussetzungen nicht mehr in Frage komme, andererseits kann ich mich heute aber auch nicht mehr dazu durchringen es nochmals ernsthaft drauf an kommen zu lassen, da fühle ich mich heute irgendwie schon zu alt dafür.
Frankenschwester

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Frankenschwester »

Ich sag euch, was Frauen auf gar keinen Fall wollen:

- eure Wäsche waschen,
- jeden Abend für das Abendessen verantworlich sein,
- euch alles hinterher räumen (falls ihr eher unordentlich seid)
- gebräunten Muskelmänner,
- narzisstische Männer und Machos
- wenn sie nicht ernst genommen werden,

Und am meisten hassen wir, dass die ersten 3 Punkte immer noch von Frauen erwartet wird
Unique91

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Unique91 »

Frankenschwester hat geschrieben:Ich sag euch, was Frauen auf gar keinen Fall wollen:

- eure Wäsche waschen,
Naja, wenn man zusammen wohnt, ist das doch kein Problem. Finde ich zumindest. Hätt ich jetzt weniger ein Problem damit die Wäsche von meinem Schätzle zu waschen :gruebel:
- gebräunten Muskelmänner,
- narzisstische Männer und Machos
- wenn sie nicht ernst genommen werden,
Würde ich so unterschreiben :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von NBUC »

Frankenschwester hat geschrieben:Ich sag euch, was Frauen auf gar keinen Fall wollen:

- eure Wäsche waschen,
- jeden Abend für das Abendessen verantworlich sein,
- euch alles hinterher räumen (falls ihr eher unordentlich seid)
- gebräunten Muskelmänner,
- narzisstische Männer und Machos
- wenn sie nicht ernst genommen werden,

Und am meisten hassen wir, dass die ersten 3 Punkte immer noch von Frauen erwartet wird
Wie haben wir ABs dann nur bisher überlebt (so denn schon bei Mama ausgezogen)? :gruebel:

Was fällt unter narzistische Machos?

Ernst genommen werden / Respekt muss sich jeder und jede verdienen. Alles was man ggf verlangen kann ist, erst eine Gelegenheit zu bekommen sich das verdienen zu können - also Akzeptanz oder so.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
SturerEsel

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von SturerEsel »

Was fällt unter narzistische Machos?
Vielleicht welche die mit so einem kleinen Schminkspiegel rumlaufen um sich immer selbst begutachten zu können, wie schön sie doch sind :)
Tirak

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Tirak »

Frankenschwester hat geschrieben:Ich sag euch, was Frauen auf gar keinen Fall wollen:

- eure Wäsche waschen,
- jeden Abend für das Abendessen verantworlich sein,
- euch alles hinterher räumen (falls ihr eher unordentlich seid)
- gebräunten Muskelmänner,
- narzisstische Männer und Machos
- wenn sie nicht ernst genommen werden,

Und am meisten hassen wir, dass die ersten 3 Punkte immer noch von Frauen erwartet wird
Klingt komisch, aber gerad in den Punkten "Ordnung" und Wäsche würde ich auch nicht wollen, dass sich da eine Frau bei mir einmischt. Getrennte Haushaltsführung wäre für mich optimal. So bleiben die Verantwortlichkeiten klar getrennt.
Frankenschwester

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Frankenschwester »

SturerEsel hat geschrieben:
Was fällt unter narzistische Machos?
Vielleicht welche die mit so einem kleinen Schminkspiegel rumlaufen um sich immer selbst begutachten zu können, wie schön sie doch sind :)
Ja :mrgreen: ich sehe das wirklich immer häufiger, dass schon männliche Tennies jede Möglichkeit nutzen, um Mal einen Blick in den Spiegel zu werfen.
Sie sind vielleicht selbstbewusst und ziehen deshalb Frauen an, sind aber für eine Beziehung ungeeignet
Und das weiß sogar ich :frech2:
Frankenschwester

Re: Mögen Männer eigentlich Frauen?

Beitrag von Frankenschwester »

Tirak hat geschrieben:
Frankenschwester hat geschrieben:Ich sag euch, was Frauen auf gar keinen Fall wollen:

- eure Wäsche waschen,
- jeden Abend für das Abendessen verantworlich sein,
- euch alles hinterher räumen (falls ihr eher unordentlich seid)
- gebräunten Muskelmänner,
- narzisstische Männer und Machos
- wenn sie nicht ernst genommen werden,

Und am meisten hassen wir, dass die ersten 3 Punkte immer noch von Frauen erwartet wird
Klingt komisch, aber gerad in den Punkten "Ordnung" und Wäsche würde ich auch nicht wollen, dass sich da eine Frau bei mir einmischt. Getrennte Haushaltsführung wäre für mich optimal. So bleiben die Verantwortlichkeiten klar getrennt.
Find ich super :good: