Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Cipolina

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Cipolina »

Also ich werd zur One Billion Rising Demo in meiner Stadt gehen, kann ich jedem von euch auch nur empfehlen:
"Eine von drei Frauen auf diesem Planeten wird im Laufe ihres Lebens geschlagen oder vergewaltigt. Das sind eine Milliarde Frauen, denen Gewalt angetan wird … ein unfassbares Greuel. Am 14. Februar 2013 läd der V-Day eine Milliarde Frauen dazu ein, raus zu gehen, zu tanzen und sich zu erheben, um das Ende dieser Gewalt zu fordern. Eine Milliarde Frauen – und Männer – überall auf der Welt. Wir zeigen der Welt unsere kollektive Stärke und unsere globale Solidarität über alle Grenzen hinweg. Zeig auch Du der Welt am 14. Februar 2013, wie EINE MILLIARDE aussieht. Am 14. Februar sieht sie aus wie eine REVOLUTION."

http://www.onebillionrising.de/
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Optimist »

Roscoe Arbuckle hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Komische Frage in einem AB-Forum. Ich frag doch auch nicht im Hartz IV Forum ob sich schon alle auf die Internationale Yachtenmesse freuen. :mrgreen:
Im Gegensatz zu ABs wird bei Hartzis aber auch kein schlechter Charakter vermutet, wenn sie nicht so selbstlos sind sich für andere zu freuen. :kopfstand:
Noch nie von der Neiddebatte gehört?

Ich glaube nicht, dass jemand einem 50-Jährigen AB, der am Valentinstag sich nicht so sehr für die Verliebten freut, einen schlechten Charakter unterstellen würde.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
alecfish

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von alecfish »

Da geb ich Optimist wirklich recht! Worüber soll man sich da freuen? Also ich würde mich freuen, wenn ich eine kennengelernt hätte die was von mir will UND ich von ihr.Hab ich aber nicht. Da freu ich mich eher noch über den Heiligen Patrick 31 Tage, weil da mein Geburtstag ist, aber selbst der ist mit Melancholie behaftet, weil ich wieder mal allein bin. Sind dann schon elf Jahr Single-Dasein. Soll ich das ernsthaft feiern frag ich Euch?!
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von ABtutsoweh »

Optimist hat geschrieben:Komische Frage in einem AB-Forum. Ich frag doch auch nicht im Hartz IV Forum ob sich schon alle auf die Internationale Yachtenmesse freuen. :mrgreen:
Wenn der Anteil der Yachtbesitzer unter Hartz IV-Empfängern so hoch wäre wie der Anteil der Liierten hier im Forum, würde es ganz schön voll werden auf Deutschlands Binnengewässern. :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
alecfish

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von alecfish »

Lol, der war echt gut,AB! ;) btw, ich hab sogar nen Bootsführerschein. Jetzt muss ich nur noch den Heinz nachmachen und ich kann mir ne Yacht leisten xD
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von fifaboy1981 »

alecfish hat geschrieben:Da geb ich Optimist wirklich recht! Worüber soll man sich da freuen? Also ich würde mich freuen, wenn ich eine kennengelernt hätte die was von mir will UND ich von ihr.Hab ich aber nicht. Da freu ich mich eher noch über den Heiligen Patrick 31 Tage, weil da mein Geburtstag ist, aber selbst der ist mit Melancholie behaftet, weil ich wieder mal allein bin. Sind dann schon elf Jahr Single-Dasein. Soll ich das ernsthaft feiern frag ich Euch?!
11 Jahre? nun ja da kann ich und viele andere hier noch deutlich mehr Single Jahre bieten als nur 11 ;)
alecfish

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von alecfish »

Ja,seit da hab ich halt realisiert dass mir was fehlt.Und ich war schon 20 ;) dass es viel mehr wird als das will ich gar net glaub mir!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von fifaboy1981 »

alecfish hat geschrieben:Ja,seit da hab ich halt realisiert dass mir was fehlt.Und ich war schon 20 ;) dass es viel mehr wird als das will ich gar net glaub mir!
Aber vorher warst du es ja auch oder? nun ja insgesamt 31 Jahre Solo sein die habe ich inzwischen auch zu bieten, nur halt mit dem unterschied, das es früher für mich schlimmer war, heute macht es mir so gesehen halt nix mehr aus, dafür ist das sexuelle Selbstwertgefühl schon zu weit im Keller.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Darth Bane »

Just hat geschrieben:Ich möchte zu obiger Frage mal wieder die alljährliche Diskussion anstoßen :D

Was habt ihr so vor ?
Am Valentinstag ist Double-EP-Tag für BF3-Premium-Spieler. Das nutze ich natürlich aus.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Null

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Null »

Was ich so vorhabe an Valentinstag?

Na warten, ob es dieses Jahr endlich mal einen Verehrer gibt, der mir einen schönen bunten Blumenstrauss überreicht. Sonst habe ich an dem Tag nichts vor ;)
reborn09

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von reborn09 »

Valentinstag interessiert mich nicht besonders. Ich ging auch bisher immer davon aus, dass das in Deutschland kaum verbreitet ist. Zumindest wüsste ich von niemandem, der an diesem Tag irgendwas spezielles macht.
Vahram

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Vahram »

Na ja; als Single freut man sich auf Valentintstag wie als Moslem auf Weihnachten. Ist halt natürlich ganz schön, aber man ist davon nicht "betroffen".
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Optimist »

Vahram hat geschrieben:Na ja; als Single freut man sich auf Valentintstag wie als Moslem auf Weihnachten. Ist halt natürlich ganz schön, aber man ist davon nicht "betroffen".
Ich kenn auch Muslime, die Weihnachten feiern. Gibt doch auch genug Atheisten, die Weihnachten nicht boykottieren.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von fifaboy1981 »

Optimist hat geschrieben:
Vahram hat geschrieben:Na ja; als Single freut man sich auf Valentintstag wie als Moslem auf Weihnachten. Ist halt natürlich ganz schön, aber man ist davon nicht "betroffen".
Ich kenn auch Muslime, die Weihnachten feiern. Gibt doch auch genug Atheisten, die Weihnachten nicht boykottieren.
Können sie doch, nur was habe ich bitte schön vom Valentinstag? es ist ein tag für verliebte und Paare, beides war in meinem leben nie vorhanden, also ? was interessiert mich dieser Tag? Es ist für mich auch nicht interessant wie das Wetter in Australien ist, oder in der wüsste, klar man verfolgt es in den Nachrichten, aber mich selbst betrifft es letztlich genauso wenig.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Optimist »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
Vahram hat geschrieben:Na ja; als Single freut man sich auf Valentintstag wie als Moslem auf Weihnachten. Ist halt natürlich ganz schön, aber man ist davon nicht "betroffen".
Ich kenn auch Muslime, die Weihnachten feiern. Gibt doch auch genug Atheisten, die Weihnachten nicht boykottieren.
Können sie doch, nur was habe ich bitte schön vom Valentinstag? es ist ein tag für verliebte und Paare, beides war in meinem leben nie vorhanden, also ? was interessiert mich dieser Tag? Es ist für mich auch nicht interessant wie das Wetter in Australien ist, oder in der wüsste, klar man verfolgt es in den Nachrichten, aber mich selbst betrifft es letztlich genauso wenig.
Ja, daher passt der Vergleich nicht. An Weihnachten kann man ja auch ohne den Glauben an Christi Geburt Freude haben (Geschenke, Weihnachtsmärkte), aber am Valentinstag?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von fifaboy1981 »

Optimist hat geschrieben:Ja, daher passt der Vergleich nicht. An Weihnachten kann man ja auch ohne den Glauben an Christi Geburt Freude haben (Geschenke, Weihnachtsmärkte), aber am Valentinstag?
Worauf sollte ich mich den da freuen?
w82nrw

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von w82nrw »

Optimist hat geschrieben:Ja, daher passt der Vergleich nicht. An Weihnachten kann man ja auch ohne den Glauben an Christi Geburt Freude haben (Geschenke, Weihnachtsmärkte), aber am Valentinstag?
sehr viel mehr Blumen und Deko zu sehen und sich freuende Menschen :D
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich habe an dem Tag einen Behördentermin. Da wird mir mit Sicherheit niemand einen Blumenstrauß überreichen. :roll:
DannyDark

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von DannyDark »

Solange Ich Single Bin habe Ich keinen Grund mich auf Valentinstag zu freuen... :hut:
IronAngel

Re: Freut ihr euch schon alle auf den Valentinstag ?

Beitrag von IronAngel »

Valentinstag ist ein künstlicher Feiertag, der von ein paar Bonzen erfunden wurde, damit sie noch mehr Kohle machen können.
Aber es gibt halt genug Pfosten, die beim Theater mitmachen.