Jemanden als AB von sich überzeugen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Roscoe Arbuckle

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Roscoe Arbuckle »

@Espoir86:
Ich denke, alle praktischen und moralischen Gesichtspunkte wurden angesprochen. Jetzt kommt es darauf an welche Entscheidung du triffst. Wenn du nicht von ihm loskommst kann man nur sagen "Herzlich Willkommen in der Leidensgemeinschaft der Zweitfrauen". Sie bilden zusammen mit den wegen einer Jüngeren abgelegten Exfrauen die nächste Generation der EMMA-Leserinnen und der "Männer-sind-Scheiße-und-alles-Schweine-Bewegung".

Als bewusste Geliebte eines vergebenen Mannes machst du dich übrigens um die Festigung der Feindbilder jener Männer verdient die gar keine Frau abbekommen und dafür ihre polyamoren Geschlechtsgenossen verantwortlich machen (es gibt hier vermutlich auch ein paar davon). :mrgreen:

Daher niemals vergessen: Hinter jedem Schwein das seinen/ihren Partner betrügt, steht ein weiteres (mitunter ausgesprochen dummes) Schwein mit dem es sie/ihn betrügt. ;)
Foralo

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Foralo »

Reni hat geschrieben:Wunderbar zusammengefasst: er will ein bissl ficken und überlässt Dir die Entscheidung ob Du das auch willst.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das ein (normaler) Mann der nur ein bissl ficken will über Monate so einen Aufwand betreibt.
Espoir86 hat geschrieben:Vor etwa fünf Monaten fing es an, dass wir in jeder freien Minute miteinander geredet haben und alles zusammen gemacht haben. Wir haben uns dann auch außerhalb der Arbeit getroffen und es war jedes Mal genial. Wir haben echt so viel gemeinsam und reden Stundenlang, vergessen die Zeit darüber… Naja.

...

Nach Weihnachten wurde es dann noch intensiver. Wir waren noch häufiger, manche Wochen jeden Tag den ganzen Tag, zusammen und haben auch beieinander übernachtet. Wir haben mehrmals ganz eng nebeneinander gelegen, uns festgehalten, gekuschelt usw. Es ging zunächst von ihm aus, aber irgendwann habe ich es auch darauf „angelegt“, weil es eben so schön ist. Er sagte immer, dass wir nicht weitergehen können wegen der Freundin.
Dem zweiten Abschnitt zufolge hätte er ja anscheinend schon die Möglichkeit gehabt. Es kann natürlich sein, jetzt wo er sich für seine Freundin entschieden hat (?), dass er zumindest den Seitensprung noch mitnehmen möchte.
Arachnoidea

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Arachnoidea »

Ich glaube nicht, dass du da glücklich wirst. Ich würde es an deiner Stelle als Erfahrung sehen und es dabei belassen. So schwer das ist und so sehr du ihn zunächst vermissen wirst. Ihr kennt euch jetzt so lange - wäre er in dich verliebt, dann würde er es kommunizieren. So klingt es danach, als wäre es ein Ersatz für die Nähe mit der Freundin gewesen. Wenn er sich in 5 Monaten nicht in dich verliebt hat, dann tut er es auch jetzt nicht. Auch nicht durch Sex.
Espoir86

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Espoir86 »

Foralo hat geschrieben: Dem zweiten Abschnitt zufolge hätte er ja anscheinend schon die Möglichkeit gehabt. Es kann natürlich sein, jetzt wo er sich für seine Freundin entschieden hat (?), dass er zumindest den Seitensprung noch mitnehmen möchte.
Ich glaube nicht. Er ist seit ein paar Tagen so niedergeschlagen und sieht mich immer an, aber redet nur in knappen Sätzen mit mir. Natürlich kann ich nicht behaupten, dass ich nicht noch immer ein Kribbeln im Bauch habe, wenn ich ihn sehe und dass ich nicht immer noch alle MOmente durchgehe und mich "zurücksehne", aber ich wünsche mir einfach, dass wir wenigstens wieder Freunde sein können, da mich diese Kälte und dieses demonstrative Leiden wirklich schafft.... Ich vermisse ihn. Wenn er sich endgültig für seine Freundin entschieden hätte, was er ja nicht hat durch diese Anmerkung Anfang der Woche, dass ich wissen muss, was ich will und dass sich nichts geändert hat, dann würde ich dennoch wollen, dass wir wenigstens Freunde sind.

Vielleicht sind wirklich viele Männer so, dass sie sehen wollen wie sehr eine Frau kämpfen würde und wie weit sie gehen würde. Aber ich habe natürlich in gewissen Momenten "abgewartet" und bin nicht weitergegangen, weil ich eben so unerfahren bin. Das weiß er ja aber nicht!! Deshalb kann es ja sein, dass er mein VErhalten falsch interpretiert hat. Und zudem frage ich mich ganz abgesehen von IHM, ob man als AB das Schicksal hat, nur einen Mann zu bekommen, der von vornherein total verliebt ist. Damit will ich nicht sagen,d ass das falsch wäre, aber das kommt doch nunmal nicht oft vor. Und es ist auch nicht so, dass ich mir bei ihm nicht sicher gewesen wäre, sondern im Gegenteil, ich hätte das alles so sehr gewollt, aber ich war manchmal dann ab einem gewissen Punkt eben wie versteinert und konnte nur abwarten wie weit er geht. Könnt ihr das verstehen?

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Um die Freundschaft kämpfen, oder alles auf eine Karte setzen und dann die Freundschaft womöglich auch verlieren. Und nein, das schreibe ich nicht, weil ich denke, dass ich niemanden mehr kennenlerne nach ihm. Es geht mir darum, was wir beide hatten und haben. :sadwoman:
Arachnoidea hat geschrieben:Wenn er sich in 5 Monaten nicht in dich verliebt hat, dann tut er es auch jetzt nicht. Auch nicht durch Sex.
Wir sind ja erst seit 2 Monaten so intensiv zusammen...
Foralo

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Foralo »

Espoir86 hat geschrieben:Vielleicht sind wirklich viele Männer so, dass sie sehen wollen wie sehr eine Frau kämpfen würde und wie weit sie gehen würde.
Also vom Hörensagen kenne ich das eher so, dass vom Mann erwartet wird die Initative zu ergreifen und um eine Frau zu kämpfen. Klar sollte Mann nicht nur die kalte Schulter gezeigt werden. Es braucht auch mal ein Zeichen, dass das ganze auf Gegenliebe stößt. Deinen Schilderungen zu folge hast du ihm das aber doch klar signalisiert. Immerhin seid ihr euch schon körperlich näher gekommen. Außerdem hast du ihm doch gesagt das du eine Beziehung mit ihm möchtest, oder? Von daher würde ich mir nicht so viele Sorgen machen dass du zu wenig gibst.

Ganz ehrlich ich an deiner Stelle würde ihm die Pistole auf die Brust setzen. Auch wenn es schwer fällt und die Gefahr besteht, dass er sich gegen dich entscheided. Dieses rumgeeiere würde mir auf die Nerven gehen. Der soll sich mal entscheiden was er will.

Falls er sich gegen dich entscheided, würde ich einen Schlussstrich drunter ziehen. Ich könnte da nicht einfach wieder auf Freundschaft umswitchen. Du kannst deine Gefühle ja nicht abstellen. Ist halt blöd das er auch noch ein Arbeitskollege ist. Da ist es natürlich nicht möglich ihm komplett aus dem Weg zu gehen. Den Kontakt darüber hinaus würde ich aber aus Selbstschutz abbrechen. Auch wenn es schmerzhaft ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Ich bin dafür klare Verhältnisse zu schaffen oder ihn dazu zu drängen diese zu schaffen. Dieses hin und her macht einen doch verückt.

Mein Tipp ist natürlich mit vorsicht zu genießen. Als Hardcore AB bin ich nicht gerade Experte in solchen Dingen. Ich denke aber das ich an deiner Stelle so handeln würde. Sagt sich als nicht direkt Betroffener natürlicht leicht. Dass es für dich ungleich schwerer ist kann ich mir denken.

Ich wünsche dir jedenfalls dass du die für dich richtige Entscheidung triffst. :vielglueck:
Reni

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Reni »

Hallo Espoir,

Ich denke, Du hast genau dann eine Chance, wenn Du ihm klar sagst was Du willst. IHN, ganz oder garnicht.
Lass ihn leiden, soll er drüber nachdenken was er verliert. Wenn Du jetzt so weiter machst, oder seine Geliebte wirst, hast Du nichts gewonnen: er hat alles: seine Lebensgefährtin, Dich, Sex, Gefühle, Ansprache, mal hier und mal dort. Entscheiden muss er sich dann nicht mehr. Und: er hat Dir ja vorher gesagt, dass er seine Lebensgefährtin nicht verlässt, also ist es ja Deine Entscheidung gewesen, seine Geliebte zu werden. Er kann dann ja auch nichts dafür, wenn Du Dir "mehr" erhoffst, armer lMann ;).

Gruß, Reni
Arachnoidea

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Arachnoidea »

Espoir86 hat geschrieben:
Arachnoidea hat geschrieben:Wenn er sich in 5 Monaten nicht in dich verliebt hat, dann tut er es auch jetzt nicht. Auch nicht durch Sex.
Wir sind ja erst seit 2 Monaten so intensiv zusammen...
2 Monate sind immer noch mehr als lang genug. Wenn es 2 Wochen wären, ok.. aber nicht 2 Monate.
Espoir86

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Espoir86 »

Ach ich hasse es einfach, dass man durch die Tatsache, dass man AB ist gehemmt ist, wenn andere vielleicht aufs Ganze gehen würden und dadurch dann in einen Teufelskreis gerät, weil man eben AB bleibt und dann wieder gehemmt ist und abwartet und wieder falsch interpretiert wird als unentschlossen oder jemand, der nicht ganz sicher ist, was ja nicht der Fall ist... Das wird ja nicht besser je länger man AB ist und man kann ja niemandem schonmal vorsichtshalber sagen "Hey, ich hab übrigens noch nie und deshalb kann ich gerade nicht weiter, aber wenn du das könntest, dann bitte...!" Hallo? :sadwoman:

Immerhin hatten wir heute einen schönen freundschaftlichen Tag, haben viel gelacht und es fühlte sich gut an, auch wenn bei mir immer wieder durchkam, dass ich ihn jetzt nicht berühren darf und dass ich eigentlich schon längst hätte gehen sollen (was ich dann auch irgendwann getan habe, aber ich konnte mich nicht losreißen!). Mein Rock war heute auch ein bisschen kürzer als sonst (keine Absicht; ich wusste ja nicht, dass er spontan den Tag mit mir verbringen will) und er hat einige Male geguckt. Ging ja auch nicht anders, wenn man nebeneinander sitzt oder aufeinander zugeht. ;)
Kurzschluss_Panik

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Kurzschluss_Panik »

Reni hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:
Solitude hat geschrieben: Und davon ihn mit Sex zu überzeugen halte ich nach nichts, nachher sagt er dann "danke, tschüss" und deine Würde ist erst recht im Eimer. Wen er liebt sollte eigentlich nichts damit zu tun haben, wen er besser bumsen kann imho. Mag er auch sonstige Qualitäten haben, in der Frage kommt er doch recht unreif rüber.
Und zum "moralischen" Aspekt: Liebe lässt sich nicht steuern und ist kein moralisches Gefühl. Natürlich ist es nüchtern gesehen mies gegenüber der Freundin, da es einen Vertrauensbruch (durch ihn) darstellt. Ich würde daher auch nie einem Freund, der mir vertraut die Freundin ausspannen aber das hier ist eine andere Situation und wir kennen die Beziehung auch nicht.
Fazit: lass dich nicht erniedrigen und suche dir einen Mann, der dich ohne Eiertanzerei begehrt. :vielglueck:
Was hat das mit Würde zu tun? Ein großes Wort für ein bissl ficken.
Wunderbar zusammengefasst: er will ein bissl ficken und überlässt Dir die Entscheidung ob Du das auch willst.
Kann mich Reni nur anschließen, aber ich würde Dir raten, schieß den Typen auf jeden Fall in den Wind und reduziere den Kontakt. Für mich sieht es so aus, dass Du ein Spielball für ihn warst, auch wenn es zu Anfang anders gewesen ist. Aber Partnerschaften können nur entstehen, wenn beide gleiche Entscheidungen treffen oder der eine mit denen des anderen leben kann. Vielleicht siehst Du das mit Abstand auch so.

Lass Dich nicht entmutigen. Es scheint doch so zu sein, dass Du bei Männern ankommst. Beziehung und Sex können vielleicht folgen. Such dir jemand, der zu dir als Mensch steht! :)
Espoir86

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Espoir86 »

Also mittlerweile ist es so, das wir fast miteinander geschlafen haben. Irgendwie kam eins zum anderen und dann sind wir im Bett gelandet, haben aber kurz vorher abgebrochen, weil er meinte, dass wir nicht Liebe und Leidenschaft verwechseln sollten und dass es nur ein Spiel wäre, wenn wir weitermachen würden, weil er weiß, dass ich mehr Gefühle für ihn habe und dass ich es so sicher nicht wolle. Es war total leidenschaftlich und krass. :omg:

Jetzt Tage später haben wir darüber gesprochen und er meinte, dass es nicht funktioniert zwischen uns, weil ihm da der Schwung gefehlt hat. Er machte das an einem Moment fest, an dem ich wohl einfach nur "da lag" und ihn angesehen habe. Das war aber nur EIN Moment. Okay, vielleicht war ich zurückhaltender als er gedacht hätte, aber es war wirklich nicht so, dass ich nicht aktiv war. Wirklich nicht!

Nun ja, jetzt frage ich mich, ob ich ihm das im Nachhinein noch erklären sollte, - also ob ich ihn noch über meine Unerfahrenheit aufklären sollte. ich hätte es ihm auf jeden Fall gesagt, wenn es dazu gekommen wäre, aber da wir vorher abgebrochen haben, habe ich das natürlich nicht gemacht.... Ich kann ja nun nichts dafür. Hat da jemand Erfahrungen und/ oder ne Meinung zu? :shylove:
Neo

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Neo »

Espoir86 hat geschrieben:Hat da jemand Erfahrungen und/ oder ne Meinung zu? :shylove:
Ja.

Erzähl ihm von deiner Unerfahrenheit und schau dann auf seine Reaktion. Und an deiner Stelle würde ich alles massiv auf eine Karte setzen und ihn davon überzeugen, dass du die Richtige bist und nicht seine Noch-Freundin. Denn wenn seine Beziehung zu ihr so gut und glücklich wäre, wäre es gar nicht erst zu dem gekommen, was ihr jetzt habt.

Sag es ihm und setze alles auf eine Karte.
DialM4Me

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von DialM4Me »

Neo hat geschrieben:
Espoir86 hat geschrieben:Hat da jemand Erfahrungen und/ oder ne Meinung zu? :shylove:
Ja.

Erzähl ihm von deiner Unerfahrenheit und schau dann auf seine Reaktion. Und an deiner Stelle würde ich alles massiv auf eine Karte setzen und ihn davon überzeugen, dass du die Richtige bist und nicht seine Noch-Freundin. Denn wenn seine Beziehung zu ihr so gut und glücklich wäre, wäre es gar nicht erst zu dem gekommen, was ihr jetzt habt.

Sag es ihm und setze alles auf eine Karte.
Da muss ich leider widersprechen.

Du wirst doch schon seit einiger Zeit hingehalten.
Und Du suchst die Verantwortung dafür bei Dir selbst.

In Wirklichkeit handelt es sich um einen Mann, der sich bestenfalls seiner Gefühle nicht bewusst ist.
Schlechtestenfalls sucht er nur körperliche Nähe und spielt mit Dir.

Du suchst die Verantwortung meiner Meinung nach fälschlicherweise bei Dir selbst.
Das Problem hat jedoch er.
Er wirft Dir vor in einer bestimmten Situation zu passiv gewesen zu sein.
Das finde ich nicht okay.

Nach allem was ich hier gelesen habe (ich bin natürlich fehlbar), habe ich da ein schlechtes Gefühl...

Hoffe, dass Du jemanden findest, für den Du kein Ersatz bist, sondern der Mensch, der Du bist.
Neo

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Neo »

DialM4Me hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Espoir86 hat geschrieben:Hat da jemand Erfahrungen und/ oder ne Meinung zu? :shylove:
Ja.

Erzähl ihm von deiner Unerfahrenheit und schau dann auf seine Reaktion. Und an deiner Stelle würde ich alles massiv auf eine Karte setzen und ihn davon überzeugen, dass du die Richtige bist und nicht seine Noch-Freundin. Denn wenn seine Beziehung zu ihr so gut und glücklich wäre, wäre es gar nicht erst zu dem gekommen, was ihr jetzt habt.

Sag es ihm und setze alles auf eine Karte.
Da muss ich leider widersprechen.

Du wirst doch schon seit einiger Zeit hingehalten.
Und Du suchst die Verantwortung dafür bei Dir selbst.

In Wirklichkeit handelt es sich um einen Mann, der sich bestenfalls seiner Gefühle nicht bewusst ist.
Schlechtestenfalls sucht er nur körperliche Nähe und spielt mit Dir.

Du suchst die Verantwortung meiner Meinung nach fälschlicherweise bei Dir selbst.
Das Problem hat jedoch er.
Er wirft Dir vor in einer bestimmten Situation zu passiv gewesen zu sein.
Das finde ich nicht okay.

Nach allem was ich hier gelesen habe (ich bin natürlich fehlbar), habe ich da ein schlechtes Gefühl...

Hoffe, dass Du jemanden findest, für den Du kein Ersatz bist, sondern der Mensch, der Du bist.
Das kann man so oder so sehen. Auch der Typ kann sich so fühlen, als würde er hingehalten.
DialM4Me

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von DialM4Me »

Jedenfalls ist er derjenige, der sich eine Beziehung warm hält, eine Freundin hat.
Das klingt für mich nicht entschlossen....
Neo

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Neo »

DialM4Me hat geschrieben:Jedenfalls ist er derjenige, der sich eine Beziehung warm hält, eine Freundin hat.
Das klingt für mich nicht entschlossen....
Ja, natürlich kann er unentschlossen sein, ist er wahrscheinlich auch. Aber da kann ich, als Ex-AB, vielleicht auch mal einwerfen, dass Geschichten rund um Beziehungen, mögliche Beziehungen usw. halt einfach sehr "messy" sind. Oftmals weiß man selbst nicht genau, was man will, was das Beste für einen ist, hat Angst usw.

Ganz oft steht dahinter keine Böswilligkeit. Man weiß es bloß selbst nicht.
Reni

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Reni »

Espoir86 hat geschrieben:Also mittlerweile ist es so, das wir fast miteinander geschlafen haben. Irgendwie kam eins zum anderen und dann sind wir im Bett gelandet, haben aber kurz vorher abgebrochen, weil er meinte, dass wir nicht Liebe und Leidenschaft verwechseln sollten und dass es nur ein Spiel wäre, wenn wir weitermachen würden, weil er weiß, dass ich mehr Gefühle für ihn habe und dass ich es so sicher nicht wolle. Es war total leidenschaftlich und krass. :omg: :
Er sagt Dir doch ganz klar, dass nur Du "mehr Gefühle" hast. Und er lässt Dir immer wieder die Entscheidung, ob Du trotzdem Sex willst und Zweitfrau sein willst.
Willst Du das?
Espoir86

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Espoir86 »

Ohne jetzt alles zu erklären, was in der Zwischenzeit passiert ist.... Das mit uns wird zumindest JETZT nichts Festes werden. Seine Freundin kommt nun bald wieder und er schiebt Panik, zieht sich in der Öffentlichkeit zurück, kommt trotzdem immer noch zu mir, aber seltener. Wir sidn sehr weit gegangen, aber haben immer noch nicht miteinander geschlafen. Er sagt, dass es für mich nicht gut wäre und dass wir das nicht dürfen... Naja...
In der Zwischenzeit habe ich ihm in einem Brief u.a. geschrieben, dass ich wenig Erfahrung habe, weil ich ihm mein Verhalten an einem Abend erklären wollte. Wir haben danach noch geredet, aber er hat nicht viel dazu gesagt, außer dass er mir nicht mehr geben kann, als er mir geben kann, weil er eben mit ihr zusammen ist. lassen wir mal beiseite, dass wir dann in den ganzen Monaten ihrer Abwesenheit ja auch nicht hätten Tag und Nacht miteiannder verbringen sollen... ich bin mir nicht sicher, ob er das nun richtig verstanden hat, oder nicht.
Obwohl ich so sehr mit ihm zusammen sein will und mir viel, viel mehr erhoffe, und er ja auch sagt, dass das alles noch werden kann, mit uns, glaube ich nicht daran, auch wenn es mir das Herz zerreißt.

Deshalb frage ich mich, ob ich ihm direkt ins Gesicht sagen sollte, dass ich noch Jungfrau bin und dass ich ohne jeden Anspruch einfach nur mit ihm schlafen will????

Wenn seine Freundin zurück ist, muss ich eh einen Schlussstrich ziehen, aber warum sollte ich aus dem ganzen Schlamassel nicht wenigstens mitnehmen, dass ich endlich nicht mehr Jungfrau bin??
Was meint ihr dazu??
Blueberry15

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von Blueberry15 »

Espoir86 hat geschrieben:Ohne jetzt alles zu erklären, was in der Zwischenzeit passiert ist.... Das mit uns wird zumindest JETZT nichts Festes werden. [...]

Deshalb frage ich mich, ob ich ihm direkt ins Gesicht sagen sollte, dass ich noch Jungfrau bin und dass ich ohne jeden Anspruch einfach nur mit ihm schlafen will????

Wenn seine Freundin zurück ist, muss ich eh einen Schlussstrich ziehen, aber warum sollte ich aus dem ganzen Schlamassel nicht wenigstens mitnehmen, dass ich endlich nicht mehr Jungfrau bin??
Was meint ihr dazu??
Das mit euch wird NIE was Festes werden. Er ist mit der Frau nicht seit 10 Jahren verheiratet und hat auch keine Kinder mit ihr. Er müsste ih nur sagen, dass er sich in eine andere verliebt hat. Hat er aber nicht. Bei aller Verliebtheit muss man auch mal an die eigene seelische Gesundheit denken. Du verschwendest deine Zeit mit dem. Es kann auch schön sein mit einem Mann. Und zwar mit einem, der dir seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt.

Dieser Typ befriedigt an dir nur seine Eitelkeit. Und was soll es dir bringen, ihm zu sagen, dass du Jungfrau bist? Glaubst du, dann kann er noch unbefangen mit dir schlafen, wenn er weiß, was das für dich bedeutet? Nämlich genau das Gegenteil von 'ner lockeren Sache. Das wäre es doch.

Warum habt ihr denn bisher keinen Sex gehabt? Weil er seine Freundin nicht betrügen will? Das ist eh ein Witz. Wenn du ihn wirklich rumkriegen willst, dann bestimmt nicht mit deiner Jungfräulichkeit. Außerdem solltest du wirklich nicht anfangen, so um Sex zu betteln.

Ach Mann, ich weiß ja , dass man etwas verrückt ist, wenn man verliebt ist. Aber ich möchte dir dringend raten, zu diesem Mann auf Abstand zu gehen und lieber noch zu warten.
DiplAB

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von DiplAB »

Cassi79 hat geschrieben:Außerdem solltest du wirklich nicht anfangen, so um Sex zu betteln.
Es ist ein Mann, soviel betteln muss man da wohl nicht ;) Wo er ja eh schon sehr weit gegangen ist....
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Jemanden als AB von sich überzeugen?

Beitrag von désespéré »

Espoir86 hat geschrieben:
Deshalb frage ich mich, ob ich ihm direkt ins Gesicht sagen sollte, dass ich noch Jungfrau bin und dass ich ohne jeden Anspruch einfach nur mit ihm schlafen will????
Du musst es mit dir vereinbaren, ich an deiner Stelle würde es nicht tun, du hast meiner Meinung nach zu viel zu verlieren - die Zeit heilt nicht unbedingt immer alle Wunden. Hebe dir die Unberührtheit für jemanden auf, der NUR DICH liebt, und sei stolz darauf.