Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

alecfish

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von alecfish »

Duredhel hat geschrieben:War ein sehr angenehmes Treffen, kann man öfter machen. ;)
ja,hoffe ich doch!! wäre dann auf jeden Fall dabei! :)
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von RaymondF »

:mrgreen: Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal bis 5.00 Uhr morgens durch die Strassen von Berlin gestreunt bin.
Es war ein sehr schönes Treffen mit tollen und interessanten Menschen wie ich fand.

Das es in Berlin unmöglich ist ab 2 Uhr noch irgendwo eine Tasse Kaffee zu bekommen und man überall Angst haben muss wegen Geschäftsschluss rausgeworfen zu werden ist allerdings höchst skandalträchtig. :foto:
;)

Danke nochmal an Zoidberg für die Organisation und an alle anderen Teilnehmer für den schönen Abend.
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
DJones82

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von DJones82 »

Ein geniales Treffen gestern oder war es heute? Jedenfalls wurde es schon ganz langsam hell! :D

Sehr viel nette , neue Leute kennen gelernt und super Gespräche geführt....bitte mehr davon!!

Achso, dass die Kneipen schon um 3 oder 4 schließen ist blöd...aber Berlin ist ja eher auch eine Club-Stadt! :mrgreen:
Jocas

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von Jocas »

Hallo allesamt,
auch ich fand's toll. Hab mich gefreut, dass ich doch halbwegs bowlen kann ;-) .
Freue mich auf die nächste Unternehmung mit euch.
whynot

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von whynot »

Das Treffen war einfach mal hammer!!! Mein erstes AB-Treffen und bestimmt nicht mein letztes :D

Danke an Zoidberg für die Orga!
Danke an alle die teilgenommen haben und diesen Abend erst zu dem gemacht haben, was es war: ein tolles Treffen mit vielen neuen Eindrücken, interessanten Gesprächen und einer Menge gute Laune!


Ich könnte schon wieder Kickern... ;)
Peppermint

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von Peppermint »

DJones82 hat geschrieben:Klingt nach einer Art Stammisch! :lol:

Bin dabei! :good:


ja, genau! ich bin dafür, dass man so eine Art feste Größe in Berlin etabliert...jeden 3. Donnerstag im Monat oder so....
zoidberg

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von zoidberg »

Aus meiner Sicht war das Treffen ein voller Erfolg! Zuerst haben wir zu achtzehnt gemeinsam gebowlt und dann im Anschluss in wechselnden Locations gemütlich gequatscht, getrunken und zum Schluss noch diverse Partien gekickert bis dann irgendwann gegen 4:30 auch die letzten sechs in verschiedene Richtungen aufgebrochen sind, um noch etwas Schlaf zu kriegen.

Danke an alle Teilnehmer, ich habe mich in eurer Gesellschaft sehr wohlgefühlt und hatte viele unterhaltsame und interessante Gespräche an diesem Abend! Nach einem so erfreulichen Abend werden wir um weitere Treffen wohl nicht herumkommen...
Bittersüß

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von Bittersüß »

Sehr nette Leute mal wieder. Freue mich aufs nächste Mal.
tagträumerin

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von tagträumerin »

whynot hat geschrieben:Das Treffen war einfach mal hammer!!! Mein erstes AB-Treffen und bestimmt nicht mein letztes :D

Danke an Zoidberg für die Orga!
Danke an alle die teilgenommen haben und diesen Abend erst zu dem gemacht haben, was es war: ein tolles Treffen mit vielen neuen Eindrücken, interessanten Gesprächen und einer Menge gute Laune!


Ich könnte schon wieder Kickern... ;)
Dem kann ich mich nur anschließen, ganz lieben Dank an zoidberg, für die Orga.. :good:
Der Abend war wirklich super.. Schade das Berlin soweit weg ist, würde gern wieder zum Treffen kommen.
Um auch zu erleben, wie RaymundF seine Tasse Kaffe um 2.00 Uhr morgens bekommt :gruebel: :shy:
Grüße tagträumerin
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von Icox »

Danke für das schöne Treffen :D
Gerne wieder :good:
Onionhead89

Re: Treffen in Berlin (Samstag, 23. März 2013)

Beitrag von Onionhead89 »

Hört sich doch nach nem erfolgreichen Treffen an. :good:

Tja...wir sind dann wohl einen Tag zu spät auf unsern Berlin-Trip gegangen. :crybaby:

Das nächste Mal an nem Wochenende (wenn's dann auch mal nicht mehr so kalt ist... :krank: ), wär ich bestimmt gern dabei.

Gruß,

Onionhead

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“