Ich hab das Gefühl, dass

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zwillingsschwester

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von zwillingsschwester »

pilotpirx hat geschrieben:
zwillingsschwester hat geschrieben:Manchmal denke ich, es ist wie mit der Hummel. Die weiß gar nicht, dass sie nach wissenschaftlichen Erkenntnissen gar nicht fliegen kann - und fliegt einfach! :kopfstand:
Wie hartnäckig sich Mythen doch halten... *seufz*
Guckst du hier.
Ok, mein Fehler. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Hummel sich keine Gedanken drüber macht! :mrgreen:
Shinji

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Shinji »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Männer nur auf kleine verschüchterte Frauen stehen.
Ist euch das auch mal aufgefallen? Die meisten Männer haben Freundinnen die null eigenständig in ihrer Persönlichkeit sind, immer alles machen und keine eigene Meinung haben.
Ich weiss, man kann das nicht so pauschalisieren. Aber in letzter Zeit ist mir das wirklich häufig aufgefallen. Besonders Frauen wie ich, die eigenständig sind, eigene Ziele und Träume haben und ihre Meinung habwn oftmals charakterlich unattraktiv sind. Zumindestens für viele Männer.
Wie sind da eure Erfahrungen? Kommt nur mir das so vor? Was sagt ihr Männer dazu?

Grüße :)
Ich wüßte gerne erstmal, ob es dir dabei um den Charakter oder um das Aussehen geht?
Eine Frau, die sich nicht gleich in ein Make-Up-Monster verwandelt und vielleicht eher zurückhaltend ist, muss nicht gleichzeitig devot sein.
Während besonders aufgetakelte Frauen nicht automatisch selbstbewusst sind.
Daher schließe ich mich auch dem an:
Olegsson hat geschrieben:
Fashionvictim22 hat geschrieben:Männer nur auf kleine verschüchterte Frauen stehen...
Ich denke, das siehst du viel zu oberflächlich, gerade auch im Zusammenhang mit deinem Usernamen.
Ich ziehe z.B. ganz klar die grauen Mäuschen vor, allerdings rein optisch. Eine Frau ist nicht gleich uneigenständig und nicht selbstbewusst, nur wenn sie eher unscheinbar und verschüchtert wirkt. Gerade in meinem Bekanntenkreis und Familie muss ich immer wieder feststellen wie tough einige Frauen sind, die graue Mäuschen sind.
Und ich habe über die Jahre eher die Erfahrung gemacht, dass gerade die Frauen, die sich hauptsächlich über ihr Äußeres identifizieren und „aufgetakelt“ sind, persönlichkeismässig oft rein gar nichts zu bieten haben.
Ich bin z.B. der Meinung, daß Menschen wie IT-Girls oder Fashion Victims(@Fashionvictim22: Das ist zwar ein Seitenhieb, aber nicht gegen dich persönlich gerichtet!), die ihr Selbstwertgefühl aus der Anerkennung durch andere beziehen, ein Ego-Problem haben.
Und ich halte Workaholics und Leute die sich ausschließlich auf ihre Karriere konzentrieren für wenig Bindungs- und Familienfähig.
Ich habe mal ein Interview mit Frau von der Leyen gesehen, wo während des Interviews ihre Tochter ankam und etwas von ihrer Mutter wollte, aber von ihrer Mutter nur schroff abgewiesen wurde.
Stattdessen hätte Frau von der Leyen ihr Kind auch mal auf den Arm nehmen und einfach mit dem Interview weitermachen können.
Das wäre mir persönlich sehr viel sympathischer gewesen, als wie sie wirklich auf ihr Kind reagiert hat.
Bei so einer gefühlskalten Reaktion kommt es mir so vor, als hätte sie überhaupt keine persönliche Beziehung zu ihren Kindern.
Was das Aussehen angeht, habe ich in diesem Thread auch mal das hier geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie Dein Beuteschema bei Frauen aussieht, aber persönlich empfinde ich z.B. dieses Hollywood-Frauenideal/Super-Magermodels als künstlich, langweilig und wenig attraktiv.
In amerikanischen Highschool-Filmen gibt es häufig das Thema der beliebten, schönen Cheerleader/Footballer gegen die unbeliebten, hässlichen Nerds/Streber.
Nur finde ich die schüchterne, brünette Brillenschlange mit den Zöpfen weitaus niedlicher, als die aufgedonnerte, blonde Cheerleader-Queen.
Charakterlich wäre eine Frau die zu allem Ja und Amen sagt für mich nicht interessant.
Ein aufgetakeltes, intellektuelles Seichtgewässer oder eine gefühlskalte Karrierefrau allerdings auch nicht.
Bei schüchtern oder introvertiert denke ich eher an "stille Wasser sind tief".
Denn eine Frau müsste schon für mich intellektuell interessant sein und charakterlich zu mir passen.
Fashionvictim22 hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben:
Fashionvictim22 hat geschrieben:Männer nur auf kleine verschüchterte Frauen stehen...
Ich denke, das siehst du viel zu oberflächlich, gerade auch im Zusammenhang mit deinem Usernamen.
Ich ziehe z.B. ganz klar die grauen Mäuschen vor, allerdings rein optisch. Eine Frau ist nicht gleich uneigenständig und nicht selbstbewusst, nur wenn sie eher unscheinbar und verschüchtert wirkt. Gerade in meinem Bekanntenkreis und Familie muss ich immer wieder feststellen wie tough einige Frauen sind, die graue Mäuschen sind.
Und ich habe über die Jahre eher die Erfahrung gemacht, dass gerade die Frauen, die sich hauptsächlich über ihr Äußeres identifizieren und „aufgetakelt“ sind, persönlichkeismässig oft rein gar nichts zu bieten haben.

Erstmal: ein nickname ist ein nickname. Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren.
Zweitens, ich kenne viele von denen über Jahre hinweg persönlich, vom äußeren her sind die vielleicht auch gar nicht so "grau" aber wenn man sich dn Charakter ansieht dann wiederholt sich das Bild. Sie machen alles was der Mann sagt, richten ihr Leben nach ihm aus, geben sich auf und schließen sich komplett seiner Meinung an.
Dieses Beispiel hat sich in meinem Umfeld mehrfach wiederholt.
1.) Stimmt, ein Nickname ist nur ein Nickname.
Trotzdem denkt sich auch jeder irgendwas dabei.
Deshalb wollte ich z.B. einen Nickname, der zwar einen Themenbezug hat, aber Platz für Charakterentwicklung bietet und von dem Mitleser, die nicht Forenmitglied sind, nicht gleich auf mein Alter oder mein Geburtsdatum schließen können.
2.) Charakter und Aussehen zu verwechseln und zu verallgemeinern, halte ich für recht oberflächlich.
beinahe30 hat geschrieben:
Fashionvictim22 hat geschrieben:Haha, da hätte der Typ vorausgesetzt es gäbe ihn, bei mir Pech, ich putze nämlich sicher nicht :) :)
Das bedeutet du setzt bereits da bei einer Disfunktionalen Beziehung an?
Vielleicht meinst du ja dass du nicht hinter dem Mann hinterherputzen willst, oder würdest. Ist auch verständlich.
@Fashionvictim22 Da scheinst du wirklich schon bei einer disfunktionalen Beziehung anzusetzen.
Denn wenn man in einer Beziehung und zusammen in einer Wohnung lebt, sollte man anfallende Hausarbeiten schon teilen.
Wobei ich mich sogar mit der Rolle des Hausmanns anfreunden könnte, da ich garantiert besser kochen kann, als die meisten Frauen heutzutage.
Das heisst aber nicht, daß ich devot wäre oder mir die Butter vom Brot nehmen lassen würde, denn man braucht auch einiges an Organisationstalent, um ein erfolgreiches, kleines Familienunternehmen zu führen!
ExAB-Mitleser hat geschrieben:Ich denke, du stellst die Frage im falschen Forum.

Die MABs hier werden tatsächlich wohl eher "kleine, verschüchterte" Frauen ansprechen. Nicht, weil sie die offensichtlich selbstbewussten Frauen nicht als attraktiv empfinden, sondern weil sie sich an die ganz sicher nicht herantrauen. Sie rechnen sich da einfach keine Chance aus.

Bei "Normalos" oder vor allem den vielgescholtenen "Alphas" ist das wohl anders. Die suchen oft die Herausforderung, also Frauen, die auch etwas "darstellen", bei denen sie zeigen können, was sie "können". Wenn du eher die Nähe solcher Männer suchst, wirst du vermutlich bald Erfolg haben. Auf einem AB- Treffen hingegen wäre die Chancen wegen der oben geschilderten Problematik wohl minimal.
Das klingt für mich irgendwie nach bösester Anti-AB Propaganda!
Fashionvictim22

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Fashionvictim22 »

Naja, das ich nicht putze hat mehr etwas damit zu tun das ich putzen eklig finde und das ich seit Jahren das Privileg habe , das die Putzfrau meiner Eltern bei mir auch putzt.
Wieso also davon Abstand nehmen wenn man in einer Beziehung ist? Wenn der Typ selber putzen möchte bitte, ich überlasse das gerne jemanden.

Zweitens, ich habe glaube ich, schon mehrmals gesagt das es hier um charakter Eigenschaften geht nicht um eine öko-braut die keinen Wert auf Äußerlichkeiten legt.

Drittens, ich liebe nun mal schöne Sachen, was mich noch lange nich zu einer oberflächlichen Person macht.
Den meine Freunde suche ich nicht nach ihrem äußeren aus.
StaplerGiraffe

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von StaplerGiraffe »

@Fashionvictim22: "Petite girls" haben wirklich etwas anziehendes an sich. Jedenfalls für mich. Für mehr als reinen GV kann ich sie mir aber nicht vorstellen.
Ich hatte mal Kontakt mit einer charakterlich ausgeprägten, gebildeten Frau, die Jura studiert, und das auch mit Erfolg. Sie war nicht sehr hübsch, aber durch unsere Kommunikation war sie mir unglaublich sympathisch.
Aufgrund eines Missverständnisses haben wir dann aber den Kontakt zueinander abgebrochen.
AB-Style halt.
Shinji

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Shinji »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Naja, das ich nicht putze hat mehr etwas damit zu tun das ich putzen eklig finde und das ich seit Jahren das Privileg habe , das die Putzfrau meiner Eltern bei mir auch putzt.
Wieso also davon Abstand nehmen wenn man in einer Beziehung ist? Wenn der Typ selber putzen möchte bitte, ich überlasse das gerne jemanden.

Zweitens, ich habe glaube ich, schon mehrmals gesagt das es hier um charakter Eigenschaften geht nicht um eine öko-braut die keinen Wert auf Äußerlichkeiten legt.

Drittens, ich liebe nun mal schöne Sachen, was mich noch lange nich zu einer oberflächlichen Person macht.
Den meine Freunde suche ich nicht nach ihrem äußeren aus.
Ahhh, OK, du meinst das mit dem Putzen also grundsätzlich....
Außerdem scheinst du auch keine sehr hohe Wertschätzung für die "Putzfrau"... ähhh... ich meine natürlich für die Reinigungskraft zu haben, die für dich die "Drecksarbeit" macht.
Es wird ja schon bei Männern als unattraktiv empfunden wenn sie noch im Hotel Mama wohnen (was ich bei Frauen als ähnlich unselbstständig empfinde), aber wenn Mami und Papi dem Töchterchen auch noch ne "Putze" bezahlen... tsz, tsz, tsz....
Sag mal, solltest du einmal Kinder haben, würdest du dann das Windelnwechseln auch eklig finden und dafür eine Nanny anstellen....
(Ich vermute mal schon...)

Außerdem, nur weil eine Frau sich nicht wie ein Weihnachtsbaum auftakelt, heißt das nicht, daß sie gleich eine "Öko-Braut" wäre.

Und nein, schöne Dinge zu lieben macht dich nicht oberflächlich.
Ich mag auch Manga, und das macht mich nicht gleich infantil, denn die meisten Manga, die ich lese, würde ich nicht für unter 18 jährige empfehlen.
Manche deiner Ansichten tun das allerdings schon.
Deshalb erinnerst du mich auch ein wenig an Hatsune Miku in diesem Video...

Es tut mir leid wenn ich dich also zuerst für oberflächlich hielt.
(Da wusste ich ja noch nicht, wie seicht du scheinbar wirklich bist. Ist nicht als Beleidigung gemeint. *indeckunggeh*)
Bild
Aber ich glaube, daß Männer etwas mehr Selbstständigkeit attraktiver finden würden.
zwillingsschwester

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von zwillingsschwester »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Naja, das ich nicht putze hat mehr etwas damit zu tun das ich putzen eklig finde und das ich seit Jahren das Privileg habe , das die Putzfrau meiner Eltern bei mir auch putzt.
Wieso also davon Abstand nehmen wenn man in einer Beziehung ist? Wenn der Typ selber putzen möchte bitte, ich überlasse das gerne jemanden.

Zweitens, ich habe glaube ich, schon mehrmals gesagt das es hier um charakter Eigenschaften geht nicht um eine öko-braut die keinen Wert auf Äußerlichkeiten legt.

Drittens, ich liebe nun mal schöne Sachen, was mich noch lange nich zu einer oberflächlichen Person macht.
Den meine Freunde suche ich nicht nach ihrem äußeren aus.
Das ist echt ein Privileg, hätte ich auch gern! :roll: Die Frage ist nur wie es aussieht, wenn das Privileg mal nicht mehr da ist (z.B. Umzug in eine andere Stadt). Gesetzt den Fall, Du würdest mit einem Mann zusammenziehen. Wärest Du bereit, Dir dann die Finger schmutzig zu machen (sofern er auch mit anpackt), oder müsste er das dann allein machen?
zwillingsschwester

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von zwillingsschwester »

Sorry Fashionvictim, aber was Du so schreibst hat für mich schon so einen gewissen Prinzessinnen-Beigeschmack. Auf der einen Seite sagst Du, dass Du kein verschüchtertes kleines Mäuschen bist, auf das die Männer offebar so abfahren, auf der anderen Seite scheinst Du Dir zu schade zu sein, um minderwertige Arbeiten zu verrichten. Also eine wirklich toughe Frau hat kein Problem damit, mal in einen Eimer mit Putzwasser zu fassen

@Shinji: nicht zanken! ;)
FoxMulder

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von FoxMulder »

Fashionvictim22 hat geschrieben:
Serendipity hat geschrieben:
Fashionvictim22 hat geschrieben: ... Freundinnen die null eigenständig in ihrer Persönlichkeit sind, immer alles machen und keine eigene Meinung haben.
Wie gut kennst du diese Frauen um beurteilen zu können das sie keine eigenständige Persönlichkeit besitzen (Was nMn nach schon mal nicht sein kann. Jeder Mensch besitzt eine Persönlichkeit, sonst wäre wir nämlich seelenlose Wesen.), immer alles machen und keine eigene Meinung haben?

Ganz einfach, ich bin mit ihnen befreundet. Ich denke aus dieser Position heraus kann ich das gut bewerten.

Das muss ja wie eine Freundschaft mit einem Baum oder Stein sein...
Fashionvictim22

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Fashionvictim22 »

Wenn das mal der Fall sein sollte, bin ich hoffentlich finanziell in der Stellung das ich mir den Spaß selber finanzieren kann. Im Zweifel würde och dann auch selber putzen...solang ich aber nicht muss ^^
Dann ist das auch keine Information die ich jedem auf die Nase binde, schon gar nicht dates. Zudem ist das in finanziell gut situierten Kreisen nichts unübliches, wie für viele andere.


Ich versteh auch gar nicht warum das ihr so wertend diskutiert wird, wenn ihr alle die Möglichkeit hätte, bin ich mir sicher das früher oder später jemand darauf zurückgreifen würde.
Es ist wahrscheinlich auch kein Ausschlusskriterium eines Mannes das ich ne Putzfrau habe...

Dann zu dem Thema bzgl. der Bezeichnung "Putzfrau" ich weiss ihre Arbeit zu schätzen, aber dafür wird sie auch bezahlt. Wenn ich meinem Beruf nachgehe lobt mich ja auch keiner in die Höhe nur , weil ich jeden Tag dafür aufstehe. Warum sollte ich diese für euch unbekannte Person hier auch in die Höhe loben deswegen kann man das auch ganz nüchtern schreiben.
Fakt ist, sie macht ihren Job gut, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
zwillingsschwester

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von zwillingsschwester »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Dann ist das auch keine Information die ich jedem auf die Nase binde, schon gar nicht dates. Zudem ist das in finanziell gut situierten Kreisen nichts unübliches, wie für viele andere.
Hm, für mich hat das nicht unbedingt was mit dem Einkommen zu tun, sondern (bei vorhandenen finanziellen Möglichkeiten) auch mit dem Selbstbild und evtl. gewünschter oder auch nicht gewünschter Außenwirkung...!?
Fashionvictim22 hat geschrieben:Ich versteh auch gar nicht warum das ihr so wertend diskutiert wird, wenn ihr alle die Möglichkeit hätte, bin ich mir sicher das früher oder später jemand darauf zurückgreifen würde.
Es ist wahrscheinlich auch kein Ausschlusskriterium eines Mannes das ich ne Putzfrau habe...
Die Möglichkeit hätte ich schon seit einigen Jahren, aber ich hab bisher nie die Notwendigkeit festgestellt.

Ob das ein Ausschlusskriterium für einen Mann wäre kann ich nicht sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass der ein oder andere Kandidat vielleicht befürchten könnte, Deinen Ansprüchen nicht zu genügen.

Ich glaube, der wertende Aspekt ist erst in dieser Diskussion aufgetaucht, als jemand sich auf Deinen Nik bezog und Du schriebst, dass er im Grunde nichts zu sagen habe. Meine persönliche Meinung ist, dass der nicht von ungefähr kommt, was im Übrigen kein Problem ist. Man darf dann aber auch gerne dazu stehen! :kopfstand:
Unique91

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Unique91 »

Vielleicht ist das ja auch etwas Erziehungssache. Ihre Eltern haben ja auch eine Putzfrau. Bei uns hätte es sowas nie gegeben. Meine Mutter war immer Hausfrau und Mutter und mein Vater hat das Geld heim gebracht. Ab einem gewissen Alter mussten wir auch immer im Haushalt mithelfen. Von daher hab ich zum Beispiel absolut keine Probleme damit, mir die HÄnde schmutzig zu machen und jetzt meinen eigenen Haushalt zu führen, mit allem was dazu gehört. Ich finde sogar, dass sich das gut anfühlt :lol: .. Mir käme auch nie eine Putzfrau ins Haus, mit dem Geld könnte ich mir schöneres kaufen.
reborn09

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von reborn09 »

Muss jeder selbst wissen und die Putzfrau wird ja wahrscheinlich auch froh sein, dass sie Arbeit hat.

Aber ich hatte mal eine Mitbewohnerin, die meinte, sie würde niemals eine Klobürste benutzen, da sie das sehr ekelig findet und sie hatte auch immer Probleme damit vernünftig abzuwaschen, da sie es ekelig fand mit Essensresten und Schmutzwasser in Berührung zu kommen. ^^ Warum zieht sojemand in eine WG? Aber naja, mit der Zeit wurde das ein wenig besser.
kim

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von kim »

Unique91 hat geschrieben:Vielleicht ist das ja auch etwas Erziehungssache. Ihre Eltern haben ja auch eine Putzfrau.
Meine Eltern hatten auch eine Putzfrau, seit ich denken kann. Allerdings habe ich mit 14 Jahren zur Verwunderung der Eltern durchgesetzt, dass ich mein Zimmer im Haus selber putzen und sauberhalten will. Und das habe ich auch bis zum Auszug mit 19 Jahren so gehandhabt. Und seitdem hatte ich auch nie eine Putzfrau für meinen Dreck.

Ich komme mir einfach blöd vor, wenn jemand anderer meinen Dreck wegmacht. Das hat auch was mit Selbstverständnis zu tun.

Und für mich wäre es ein großes Handicap, wenn ein Mann schon als junger Mensch immer eine Putzfrau für seinen Dreck gehabt hat und dies auch in Zukunft erwartet.
__Markus

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von __Markus »

kim hat geschrieben: Und für mich wäre es ein großes Handicap, wenn ein Mann schon als junger Mensch immer eine Putzfrau für seinen Dreck gehabt hat und dies auch in Zukunft erwartet.
Die nennt sich bei den meisten Männern Mama.
Mareike

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Mareike »

Putzfrauen? Hausfrauen? Ich beginne langsam das Problem zu sehen...
Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
In meiner Familie haben immer alle gearbeitet.
Ich kenne auch nur eine Hausfrau, wenn ich genau nachdenke.
Was machen die eigentlich den ganzen Tag? :gruebel:
Olegsson

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Olegsson »

Also wir hatten nie eine Putzfrau, auch wenn wir es uns hätten leisten können, und ich habe auch mit ca 14 Jahren angefangen beim Hausputz mitzuhelfen, Selbes gilt fürs Kochen.
Jetzt habe ich seit 7 Jahren eine Wohnung und putze und koche da natürlich auch selbst.
Wenn ich an den Wochenenden bei meinen Eltern bin, helfe ich ihnen auch beim Hausputz (sind ja auch nicht mehr die Jüngsten).
Meine Schwestern haben früher auch immer geholfen, jetzt wohnen sie einfach zu weit weg um jedes Wochenende zu den Eltern zu fahren (ich mach das auch nur, weil die meisten meiner Freunde halt in dieser Stadt leben und es nicht weit weg ist).
Fashionvictim22

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Fashionvictim22 »

Mareike hat geschrieben:Putzfrauen? Hausfrauen? Ich beginne langsam das Problem zu sehen...
Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
In meiner Familie haben immer alle gearbeitet.
Ich kenne auch nur eine Hausfrau, wenn ich genau nachdenke.
Was machen die eigentlich den ganzen Tag? :gruebel:


Die meisten haben ja gerade eine Putzfrau, WEIL sie soviel arbeiten. Meine Eltern haben beide fulltime Jobs, manchmal bis 23 Uhr, da hätte ich auch kein Bock noch die Wäsche usw. zu machen. Ich finde das auch nicht verwerflich. Wenn ein Mann mich wegen der Putzfrau nicht will, dann hat der wahrscheinlich selber ein Problem, nämlich mit der Toleranz. Mir wäre es nämlich auch egal wenn er selber putzt...

Es ist ja toll wie alle hier immer mitgeholfen haben, aber diese Diskussion ist sinnlos. Bei jedem läuft es nun mal anders.
ogor

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von ogor »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Es ist ja toll wie alle hier immer mitgeholfen haben, aber diese Diskussion ist sinnlos. Bei jedem läuft es nun mal anders.
Ich würde das als gar nicht so sinnlos ansehen.

Auch ich würde mich bei einer Frau sehr wundern, wenn sie ständig eine Putzfrau hatte und nicht bereit ist, auch mal selbst mit Hand an den Putzlappen zu legen.

Da kommt bei mir erstmal der Gedanke auf: "Oh je, ich muss der Prinzessin auch noch das Personal bezahlen." ;)
Fashionvictim22

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Fashionvictim22 »

Wie gesagt , hätte ich keine Putzfrau, würde ich ja putzen. Aber ich lass mir diese Freiheit sicher nicht nehmen, damit ich mir Abends auf die Schulter klopfen kann das ich gesaugt habe. Hausfrauenkram interessiert mich halt einfach nicht. Jeder ist da anders und ich stehe zwar hier mit der Position alleine dar, aber ich habe auch Freunde die genauso denken.

Achja, die Leute die mich kennen, wissen das ich es nicht nötig habe, mir von irgendjemand anderen mal was bezahlen zu lassen.
Olegsson

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Olegsson »

Dann ist da eine andere Frage:
Wenn du einen Freund hättest, aber keine Putzfrau, würdest du mit diesem Freund gemeinsam putzen oder würdest du es vorziehen, dass er alleine putzt?