Ich hab das Gefühl, dass

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fashionvictim22

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Fashionvictim22 »

Nein, mit dem würde ich dann zusammen putzen, aber ich würde nicht seine Wäsche waschen.
ogor

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von ogor »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Hausfrauenkram interessiert mich halt einfach nicht.
Wen interessiert das schon? :D

Trotzdem ist es auch wichtig, dass man oder frau es macht, für sich selbst für Ordnung sorgt, den Müll wegbringt und auch die Wohnung mal durchputzt.

Wer das immer nur von anderen machen lässt, der wirkt einfach sehr abgehoben.

Erwähne das am besten beim ersten Date und du hast sicher 90% aller Männer los. :mrgreen:
Olegsson

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Olegsson »

ogor hat geschrieben:...Erwähne das am besten beim ersten Date und du hast sicher 90% aller Männer los. :mrgreen:
Richtig, und dabei sogar auch die meisten mABs los.
Zuletzt geändert von Olegsson am 21 Mär 2013 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Unique91

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Unique91 »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Nein, mit dem würde ich dann zusammen putzen, aber ich würde nicht seine Wäsche waschen.
Also komplett getrennte Waschkörbe, auch wenn man zusammen wohnt? Oder würdest du seine Wäsche immer erst aussortieren ;)...
ogor

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von ogor »

Unique91 hat geschrieben:Also komplett getrennte Waschkörbe, auch wenn man zusammen wohnt? Oder würdest du seine Wäsche immer erst aussortieren ;)...
Die meisten Paare, die ich kenne und die zusammen wohnen, haben eine Wäschetonne für jede Waschart (40 Grad oder Kochwäsche) und wenn die voll ist, stecken sie abwechselnd die Wäsche in die Maschine.

Wer selbst als zusammenlebendes Paar noch auf getrennte Wäsche besteht, sollte nochmal gründlich in sich gehen. ;)

Meine Meinung: Jeder hilft jedem mal in der Beziehung. Da ist ein striktes "meins" und "seins" irgendwie fehl am Platz.
Fashionvictim22

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Fashionvictim22 »

Ja zum Beispiel....es gibt einfach nichts abturnenderes als dreckige Wäsche.
Und bei den Paaren die ich kenne ist das nichts unübliches....^^
__Markus

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von __Markus »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Ja zum Beispiel....es gibt einfach nichts abturnenderes als dreckige Wäsche.
Und bei den Paaren die ich kenne ist das nichts unübliches....^^
die häufige dreckige Wäsche oder das getrennte Waschen?
newbie79

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von newbie79 »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Männer nur auf kleine verschüchterte Frauen stehen.
Ist euch das auch mal aufgefallen? Die meisten Männer haben Freundinnen die null eigenständig in ihrer Persönlichkeit sind, immer alles machen und keine eigene Meinung haben.
Ich weiss, man kann das nicht so pauschalisieren. Aber in letzter Zeit ist mir das wirklich häufig aufgefallen. Besonders Frauen wie ich, die eigenständig sind, eigene Ziele und Träume haben und ihre Meinung habwn oftmals charakterlich unattraktiv sind. Zumindestens für viele Männer.
Wie sind da eure Erfahrungen? Kommt nur mir das so vor? Was sagt ihr Männer dazu?

Grüße :)
Hmm. Also ich stehe schon mal eher auf große Frauen, da ich selbst an die 2m groß bin. ;)
Was das Zusammenleben angeht, kommt's auf die Balance an. Ich mag's weder, wenn die Frau zu alles entscheidet noch wenn ich alles entscheiden müsste. Aber was das Kennenlernen betrifft sind mir Frauen unsympathisch die ein extrem großes Selbstbewusstsein ausstrahlen, weil ich mich selbst dann total unterlegen fühle was die "Flirt-Kompetenz" angeht - ganz unabhängig davon ob ich Träume und Ziele habe bzw. was ich davon schon verwirklicht habe...
Unique91

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Unique91 »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Ja zum Beispiel....es gibt einfach nichts abturnenderes als dreckige Wäsche.
Und bei den Paaren die ich kenne ist das nichts unübliches....^^
Das ist nur Wäsche, die beisst nicht, keine Angst...
newbie79

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von newbie79 »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Nein, mit dem würde ich dann zusammen putzen, aber ich würde nicht seine Wäsche waschen.
Wäre das nicht etwas ineffizient? Ich wasche ja so schon 2-3x die Woche. Wenn man alles getrennt waschen würde, wäre die Waschmaschine & Trockner ja quasi im Dauerbetrieb. Abwechseln heißt die Devise, würde ich sagen...
Mareike

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Mareike »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Ja zum Beispiel....es gibt einfach nichts abturnenderes als dreckige Wäsche.
Und bei den Paaren die ich kenne ist das nichts unübliches....^^
Naja, so lange Paare ihre dreckige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit und vor fremden Leuten waschen, ist ja alles ok ;)
fab_tom

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von fab_tom »

Ich stehe auf eigenständige Frauen, eine eigene ständige Putzfrau gehört für mich da jedoch nicht dazu.
Um mal ein Klischee zu bemühen: Ich kenne tatsächlich ein paar modebwusste BWL-Prinzessinnen mit eigener Putzfrau, gesponstertem Porsche, 2x 3 Wochen Urlaub im Ferienhaus in Florida pro Jahr usw. Und die natürlich eine gewisse Art von großem Selbstbewusstsein haben. Nämlich jenes, dass sie wissen, dass sie immer alles bekommen haben was sie wollten, ganz gleich wie sie sich aufführen.
Und ich kenne ein paar eher unscheinbare Mädels, die in einer Gruppe sicher nicht als erstes auffallen, die mir aber z.B. einiges über die Entwicklungsarbeit in Nepal oder Ghana durch ihre eigenen Erfahrungen dort erzählen konnten, und da zählte dreckige Wäsche nicht zu den größten Sorgen. Wenn ich nur diese Art von Infos über beide Frauen habe, würde ich zweitere interessanter finden.
Fashionvictim22

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Fashionvictim22 »

Ich bin so fern davon mit irgendjemanden zusammenzuleben, ich denke das Szenario kann ich im Kopf durchspielen, wenn das mal "real" ist.


Ich denke nur ,weil ich ganz gut versorgt bin heisst es nicht das ich nur das im Kopf habe. In meiner Jugend war ich über 4 Jahre schwer erkrankt, ein Jahr davon ging es mir sogar so schlecht, das ich mehr Tod als lebendig war. Ich weiss also was schlechte Zeiten sind und das Geld nicht alles ist.
__Markus

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von __Markus »

Fashionvictim22 hat geschrieben:Ich bin so fern davon mit irgendjemanden zusammenzuleben, ich denke das Szenario kann ich im Kopf durchspielen, wenn das mal "real" ist.


Ich denke nur ,weil ich ganz gut versorgt bin heisst es nicht das ich nur das im Kopf habe. In meiner Jugend war ich über 4 Jahre schwer erkrankt, ein Jahr davon ging es mir sogar so schlecht, das ich mehr Tod als lebendig war. Ich weiss also was schlechte Zeiten sind und das Geld nicht alles ist.
Mir klar das die folgende Frage zu weit gehen könnte, aber kommt daher dein Ekel vor Unsauberkeit bzw Keimen?
Wenn ja dann kann es wohl jeder absolut nachvollziehen und die Diskussion hat sich erledigt.
Fashionvictim22

Re: Ich hab das Gefühl, dass

Beitrag von Fashionvictim22 »

Puh, ja kann gut sein.