Nächstes Treffen in Berlin!

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Duredhel

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von Duredhel »

Am 6. April habe ich schon mit paar Freunden was vor, deshalb geht das für mich nicht. Ansonsten bin ich für alles zu haben.
Jens Anders

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von Jens Anders »

zoidberg hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Treffen in Berlin zu einem der gedoodelten Termine (ich bin beim doodeln zumindest noch von Berlin ausgegangen) und einer gemeinsamen Anreise zu dem (hoffentlich stattfindenden) Treffen im Juni in Hamburg?
So finde ichs am besten. :daumen:. Ein Berlin-Treffen in Hamburg fänd ich super, dahin könnte ich aber aber aus Zeit- und Geldgründen erst im Juni. Im Mai hätte ich bestenfalls Zeit für ein Treffen in Berlin, im April gar nicht.
alecfish

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von alecfish »

also bei einem Treffen in Hamburg wäre ich nicht dabei..Berlin aber schon ;)
Jocas

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von Jocas »

Gut, also im April in Berlin. Und nach Hamburg entweder zum Hafenfest, 19. - 21. Mai oder im Juni zum größeren AB-Treff.

Im April bin ich für Sa., 20., da können bisher 6 Menschen, auch ich. Dieses WE bin ich weg und nach dem 21. können längere Zeit nur drei oder vier.

Für den Sa. bin ich dafür, sich gegen 19/ 20 Uhr für eine Stunde zum Billard zu treffen, http://billard-center-berlin.de. Ich kann verschiedene Billard-/ Bowling-Center anrufen und fragen, bei wem die Musik eher leise ist.
Gegen 20/ 21 Uhr können diejenigen dazustoßen, die nicht spielen möchten, da können wir wieder auf Kneipentour gehen.

Oder alles noch 'ne Stunde später? 21 Uhr Billard, 22 Uhr Kneipentour?
dem33

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von dem33 »

also bei einem Treffen in Hamburg wäre ich nicht dabei..Berlin aber schon ;)
dito. wenn's zeitlich reinpasst.
Für den Sa. bin ich dafür, sich gegen 19/ 20 Uhr für eine Stunde zum Billard zu treffen
Das einzige Mal, wo wir (mit der "alten" Generation) Billiard spielen waren, war auch das einzige Mal, das wir die Frauenquote null hatten. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
arsonist

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von arsonist »

Jocas hat geschrieben:Gut, also im April in Berlin. Und nach Hamburg entweder zum Hafenfest, 19. - 21. Mai oder im Juni zum größeren AB-Treff.

Im April bin ich für Sa., 20., da können bisher 6 Menschen, auch ich. Dieses WE bin ich weg und nach dem 21. können längere Zeit nur drei oder vier.

Für den Sa. bin ich dafür, sich gegen 19/ 20 Uhr für eine Stunde zum Billard zu treffen, http://billard-center-berlin.de. Ich kann verschiedene Billard-/ Bowling-Center anrufen und fragen, bei wem die Musik eher leise ist.
Gegen 20/ 21 Uhr können diejenigen dazustoßen, die nicht spielen möchten, da können wir wieder auf Kneipentour gehen.

Oder alles noch 'ne Stunde später? 21 Uhr Billard, 22 Uhr Kneipentour?
Hört dich gut an! Macht das jemand klar?
Duredhel

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von Duredhel »

Am 16. Mai kommt der film Love Alien raus.
Den könnte man sich gemeinsam anschauen :)
Jocas

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von Jocas »

Bitte...
- sagt zu, wenn ihr am Sa., 20.4., wollt
- schlagt sonst einen anderen Termin vor
- schlagt was anderes als Billard vor, wenn ihr was anderes wollt (vor der Kneipentour). Kickern? Ist wohl lauter als Billard. An Billard gefällt mir besser als an Bowling, dass m.E. mehr auf Geschicklichkeit ankommt als auf Glück.

Ich würde nur dann Billard-/ Bowlingcenter fragen (wo die Musik leise ist) und reservieren, wenn wenigstens 5 Menschen sagen, sie kommen und wenigstens 3 Tage vorher. Fragen, Reservierung... kann gern jmd. anderes übernehmen.
zoidberg

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von zoidberg »

Jocas hat geschrieben:Im April bin ich für Sa., 20., da können bisher 6 Menschen, auch ich. Dieses WE bin ich weg und nach dem 21. können längere Zeit nur drei oder vier.

Für den Sa. bin ich dafür, sich gegen 19/ 20 Uhr für eine Stunde zum Billard zu treffen, http://billard-center-berlin.de. Ich kann verschiedene Billard-/ Bowling-Center anrufen und fragen, bei wem die Musik eher leise ist.
Gegen 20/ 21 Uhr können diejenigen dazustoßen, die nicht spielen möchten, da können wir wieder auf Kneipentour gehen.

Oder alles noch 'ne Stunde später? 21 Uhr Billard, 22 Uhr Kneipentour?
Ich finde 20 Uhr besser als 21. Machst du das ganze fest, wenn kein anderer "ich" schreit? Ich wäre dabei.
DJones82

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von DJones82 »

für den 20. bin ich raus...werde zu dem Zeitpunkt wohl gerade eine kleine Runde in Tschernobyl drehn.... :mrgreen:
Deadlock

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von Deadlock »

Hab mich dann auch mal eingetragen.
tagträumerin

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von tagträumerin »

Hallo,
also beim Treffen in Berlin, bin ich nicht mit dabei :crybaby:
aber auf jedenfall zum Treffen in Hamburg :mrgreen:
Wann war das nochmal?
Könnte man dazu ja auch schon einen Thread auf machen? :gruebel: :shy:
whynot

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von whynot »

am 20.04. bin ich auch dabei :good:
Jens Anders

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von Jens Anders »

Eigentlich hätte ich am 20. April keine Zeit, aber ich nehm sie mir einfach. Vielleicht nicht wieder bis in die Puppen, aber zum Billard bin ich mit dabei.

Bis denne!
:winken:
alecfish

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von alecfish »

Ich würde auch dabei sein. :)
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von niknik »

tagträumerin hat geschrieben:...aber auf jedenfall zum Treffen in Hamburg :mrgreen:
Wann war das nochmal?
Könnte man dazu ja auch schon einen Thread auf machen? :gruebel: :shy:
Hamburg wäre für mich auch sehr günstig. Dort wäre ich auch mit dabei.
Duredhel

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von Duredhel »

Wäre am 20.4. auch dabei. ;)
Peppermint

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von Peppermint »

hab zwar beim doodlen gesagt, ich könnte am 20.4., aber inzwischen hat sich was anderes ergeben. bin also nicht dabei.
Jocas

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von Jocas »

Okay, also 5 Menschen haben für Sa., 20.4., zugesagt und keiner hat was anderes als Billard/ Bowling vorgeschlagen:
Bitte bis Do. nochmal sagen, wer kommt. Falls es weniger als 5 sind, würde ich es absagen, oder?

[genaue Details zum Treffen entfernt, bitte via PN ausmachen]

Bitte bis Do. nochmal sagen, wer kommt. Falls es weniger als 5 sind, würde ich es absagen, oder?
whynot

Re: Nächstes Treffen in Berlin!

Beitrag von whynot »

Okay, also 5 Menschen haben für Sa., 20.4., zugesagt
Im Vergleich zum letzten Mal sind das aber wenig :(
Ich verspüre gerade den Drang hier mal ordentlich die Werbetrommel zu rühren :mrgreen:

An alle, die still und heimlich mitlesen und eigentlich auch ganz gerne an einem AB-Treffen teilnehmen würden, aufgrund von Schüchternheit o.ä. jedoch Zweifel haben: Leute traut euch!!!
Was kann denn schlimmes passieren? Egal ob selbstsicher, extrovertiert und gesprächsfreudig oder zurückhaltend, ruhig und schüchtern... es ist jeder willkommen!

Ich bin Mitte 20 und war HC+AB, als ich mein erstes (und bisher einziges) AB-Treffen besucht habe. Man, was war ich aufgeregt, so ein Herzklopfen hatte ich lange nicht mehr verspürt, als ich 10 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt vor dem Bowling-Center stand und dachte "noch kann ich abhauen, noch würde keiner etwas merken". Das Ende von der Geschichte: ich habe an diesem Abend den Mann kennen gelernt, mit dem ich heute zusammen bin :shylove:

Auch wenn keiner garantieren kann, dass ein AB-Treffen zwangsläufig dazu führt, seinen zukünftigen Partner kennen zu lernen, ist solch eine Veranstaltung doch eine prima Möglichkeit, nette Menschen kennen zu lernen, die das eigene Schicksal teilen.

Also meldet euch an, kommt vorbei, bringt gute Laune mit und genießt einen tollen Abend in netter Gesellschaft :good:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“