Erfahrungen mit Singlebörsen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ganglion

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Ganglion »

Das ist keine "krude Behauptung", sondern Fakt. "Krude" ist es eher, die Formulierung "für einen Neuling" zu wählen - was ist das denn hier? Eine Sekte oder eine Gang, in der man sich erst einmal einen Namen verschaffen muss? Das hier ist doch ein "Absolute Beginner"-Treff, das heisst, man bringt Erfahrungen ein, die man aus dem Leben gewonnen hat, nicht von dieser Seite per se.

Frauen normalen Aussehens und geistiger Stabiliät können tatsächlich nicht unfreiwillig single sein, das kann jeder, der offenen Auges durchs Leben geht bestätigen und das hat nichts mehr Verurteilungen zu tun, sondern mit Beurteilungen, die man sich erlaubt, wenn man sich mit dieser Thematik mehr auseinandersetzen muss, als es einem lieb ist. Männer haben nunmal in dem Prozess der Kontaktanbahnung auf sexueller Ebene die aktive Rolle inne, während Frauen sich komplett passiv verhalten können und dabei immernoch genügend Zulauf haben.

Wer das nicht glauben will, melde sich einfach mal mit einem weiblichen Profil auf einer Singlebörse an, schreibe einen Standard-Satz in das Beschreibungsfeld und zähle dann die Nachrichten, die er innerhalb seines ersten Tages nach der Freischaltung erhalten hat. Das gleiche versucht er mit einem männlichen Profil. Wer bei letzteren nach 2 Monaten auch nur eine reale Anfrage erhalten hat, bekommt von mir'n Eis.

Bei Frauen bezieht sich das übrigens im Gegensatz zu Männern nicht nur auf die Bereitschaft, für "jeden x-beliebigen" die Beine breit zu machen. Ein Mädchen wird bei Passivität allein völlig anders sozialisiert, muss für einen intakten Freundeskreis kaum etwas tun, außer präsent zu sein und wird so automatisch immer von Jungs (später Männern) umgeben sein, die keine bloßen Zumutungen sind.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Gilbert »

Ganglion hat geschrieben: "Krude" ist es eher, die Formulierung "für einen Neuling" zu wählen - was ist das denn hier? Eine Sekte oder eine Gang, in der man sich erst einmal einen Namen verschaffen muss? Das hier ist doch ein "Absolute Beginner"-Treff, das heisst, man bringt Erfahrungen ein, die man aus dem Leben gewonnen hat, nicht von dieser Seite per se.
:gruebel:
Willst du etwa behaupten, du seist nicht neu in diesem Forum und kein Forenneuling? Oder willst du hier nur mal ein bißchen das Forum aufmischen?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
dfg82

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von dfg82 »

Also müssen Frauen einfach nur zugreifen? :gruebel:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Lazarus Long »

So schnell hat es noch niemand geschafft mich zu nerven und damit auf die Igno-Liste.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Ganglion

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Ganglion »

Gilbert hat geschrieben: Willst du etwa behaupten, du seist nicht neu in diesem Forum und kein Forenneuling? Oder willst du hier nur mal ein bißchen das Forum aufmischen?
Du stellst dich jetzt an oder? In dem Zitat, das du gesetzt hast, steht doch explizit drin, was ich an dem Vorwurf, neu zu sein, bescheuert finde. Da kommst du ernsthaft mit der Idee um die Ecke, ich könnte meine Neuheit negieren wollen? Willst du mich verarschen?

@dfg82: Nicht nur "einfach" zugreifen aber sie müssen sich absolut nicht anstrengen, um etwas zu bekommen, für das sich Kerle in aller Regel bei ernsthaftem Interesse den sprichwörtlichen Arsch aufreissen müssen. Kaum vorstellbar, dass diese Tatsache in einem Forum wie diesen, in dem exorbitanter Männerüberschuss herrscht, nicht begriffen wird.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Gilbert »

Ganglion hat geschrieben:Willst du mich verarschen?
Nein, du bist für mich ein Forenneuling, der hier rein schneit und eine krude These vertritt.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von NBUC »

Die Zahlen geben dir in der deutlcihen Tendenz recht und du schränkst ja durchaus selbst ein: Normales Aussehen und Psyche. Als Mann wird man tendenziell mit normalem Aussehen und normalem Verhaltensportfolio auch eien Frau abbgekommen.

Hier treffen sich aber diejenigen, welche eben nicht normal sind oder aus irgendwelchen Verkettungen blöder Zufälle hinten über gefallen sind. Und auch wenn es mehr Männer als Frauen sind und die Probleme im Detail oft auch etwas unterschiedlich aussehen sollte dir aus der Perspektive dann eigentlcih erklärlich sein, warum du hier auf ausgeprägten Unmut stößt.

Wenn du den verschmachtenden unteren 20% angehörst hilft es eben nicht, dass von den anderen noch viel mehr vorhanden sind.

Auch auf den Unterschied in der typischen Schwierigkeitsreihung bis zur Beziehung sei hingewiesen. Frauen kommen tendenziell schneller über die erste Hürde als Frau/ Sexkandidatin anerkannt zu werden. Partnerin ist für sie danach aber ebenfalls noch ein gutes Stück entfernt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Talbot »

Frauen normalen Aussehens und geistiger Stabiliät können tatsächlich nicht unfreiwillig single sein, das kann jeder, der offenen Auges durchs Leben geht bestätigen und das hat nichts mehr Verurteilungen zu tun, sondern mit Beurteilungen, die man sich erlaubt, wenn man sich mit dieser Thematik mehr auseinandersetzen muss, als es einem lieb ist. Männer haben nunmal in dem Prozess der Kontaktanbahnung auf sexueller Ebene die aktive Rolle inne, während Frauen sich komplett passiv verhalten können und dabei immernoch genügend Zulauf haben.
Ich bin der letzte, der da in einer riesigen "Alle haben die gleichen Chancen-Friede-Freude-Eierkuchen-Welt" lebt, aber solche oder ähnliche Ideen sind einfach falsch bzw. aus dem falschen Blickwinkel betrachtet.
Betrachtet man das Ganze lediglich aus der männlichen Sichtweise und versucht die Welt/den Alltag der Frauen damit zu verstehen mag das so erscheinen.
Das Problem ist einfach, dass es so nicht funktioniert.
Männer und Frauen unterscheiden sich auf emotionaler/(partnerschaftlich) gedanklichen Ebene enorm und
können daher kaum miteinander verglichen werden.
Ja, Frauen kommen deutlich leichter an Sex. Egal ob auf Onlinebörsen, Nachtleben oder auch dem normalen Alltag. Und das prinzipiell unabhängig davon wie sie aussehen. Selbst äußerlich ziemlich unattraktive Frauen haben prinzipiell mehr Möglichkeiten schnell und einfach an (kostenlosen) Sex zu kommen als der durchschnittliche Mann.
Das "Problem" (zumindestens dann, wenn man männliche Vorstellungen und Sichtweisen auf Frauen überträgt) daran ist aber, dass sexuelles Interesse und Verlangen bei Frauen nicht so einfach und auf Knopfdruck funktionieren. Die Möglichkeiten/Chancen auf schnellen und einfachen "Casualsex", auf die die meisten Männer aus ihrem Weltbild betrachtet extrem neidisch sind/wären, bringen den Frauen einfach 0,0 , weil solcher Sex ihnen einfach gar nichts bringt.
Die Unterschiede zwischen Mann und Frau kommen in dem Bereich einfach durch extrem unterschiedliche Sozialisierung und körperliche/hormonelle Unterschiede.
Männer kommen zwar nicht so leicht an unverbindlichen Casualsex, aber haben dagegen Vorteile, wenn es darum geht in einer Beziehung zu landen. Für Frauen ist der Weg Kennenlernen-->Sex einfacher während für Männer Sex--->Beziehung einfacher ist.

Da jetzt irgendwelche Singlebörsen-Experimente als Beispiel zu nehmen bringt einfach nichts, weil man dadurch zwar beweisen kann, dass Frauen leichter an unverbindlichen Sex kommen, aber diese Erkenntnis nichts wert ist, wenn man sie mit männlicher Sichtweise auf Frauen überträgt.
Ganglion

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Ganglion »

NBUC hat geschrieben:Die Zahlen geben dir in der deutlcihen Tendenz recht und du schränkst ja durchaus selbst ein: Normales Aussehen und Psyche. Als Mann wird man tendenziell mit normalem Aussehen und normalem Verhaltensportfolio auch eien Frau abbgekommen.
Eben nicht so leicht, wie Frauen gleicher Ausgangslage. Versuch das nicht zu relativieren, wäre dem so, hätten wir ein Equilibrium an Männern und Frauen mit der Dauersingleproblematik und das ist einfach nicht vorhanden.
NBUC hat geschrieben:Hier treffen sich aber diejenigen, welche eben nicht normal sind oder aus irgendwelchen Verkettungen blöder Zufälle hinten über gefallen sind. Und auch wenn es mehr Männer als Frauen sind und die Probleme im Detail oft auch etwas unterschiedlich aussehen sollte dir aus der Perspektive dann eigentlcih erklärlich sein, warum du hier auf ausgeprägten Unmut stößt.
Nein, ist es mir nicht, denn "AB" und Intelligenz schlossen sich für mich bislang eher nicht aus. Von daher für mich nicht begreiflich, wie man bei der Feststellung einfachster Grundprinzipien so kiebig werden kann, wie die beiden anderen Herrschaften.
NBUC hat geschrieben:Auch auf den Unterschied in der typischen Schwierigkeitsreihung bis zur Beziehung sei hingewiesen. Frauen kommen tendenziell schneller über die erste Hürde als Frau/ Sexkandidatin anerkannt zu werden. Partnerin ist für sie danach aber ebenfalls noch ein gutes Stück entfernt.
Es ist trotzdem eine erhebliche Vereinfachung. Sie wecken das Interesse und sie werden umworben. Auch wenn es vereinzelt bei Sex allein bleibt. Sehr viele Jungs/Männer haben tatsächlich eher die Ambitionen, langfristige Beziehungen einzugehen, ganz entgegen der feministisch motivierten Thesen, dass dem nicht so sei. Und es gilt dabei auch wieder: Wenn ich mich als Frau rein passiv Verhalten kann und immer wieder den Kontakt mit Interessenten herstellen kann, steigt die Chance ganz gewaltig, dass da auch mal jemand "passendes" dabei ist.

Macht einfach den von mir vorgeschlagenen Test.

PS: Talbot, gerade erst gelesen. Zum Glück dann doch noch ein paar Nutzer mit Gehirn hier vorhanden, freut mich!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von NBUC »

Ganglion hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Die Zahlen geben dir in der deutlcihen Tendenz recht und du schränkst ja durchaus selbst ein: Normales Aussehen und Psyche. Als Mann wird man tendenziell mit normalem Aussehen und normalem Verhaltensportfolio auch eien Frau abbgekommen.
Eben nicht so leicht, wie Frauen gleicher Ausgangslage. Versuch das nicht zu relativieren, wäre dem so, hätten wir ein Equilibrium an Männern und Frauen mit der Dauersingleproblematik und das ist einfach nicht vorhanden.

...
Nein, natürlich nicht. Deshalb spreche ich ja auch von deutlicher Tendenz. Aber du machst aus der benannten Schieflage ein "alle" und hier sammelt sich halt genau ein wesentlicher Teil derer, die nicht "alle" sind.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ganglion hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben: Willst du etwa behaupten, du seist nicht neu in diesem Forum und kein Forenneuling? Oder willst du hier nur mal ein bißchen das Forum aufmischen?
Du stellst dich jetzt an oder? In dem Zitat, das du gesetzt hast, steht doch explizit drin, was ich an dem Vorwurf, neu zu sein, bescheuert finde. Da kommst du ernsthaft mit der Idee um die Ecke, ich könnte meine Neuheit negieren wollen? Willst du mich verarschen?

@dfg82: Nicht nur "einfach" zugreifen aber sie müssen sich absolut nicht anstrengen, um etwas zu bekommen, für das sich Kerle in aller Regel bei ernsthaftem Interesse den sprichwörtlichen Arsch aufreissen müssen. Kaum vorstellbar, dass diese Tatsache in einem Forum wie diesen, in dem exorbitanter Männerüberschuss herrscht, nicht begriffen wird.
Wie seltsam, dass so manche Frau hier GANZ andere Erfahrungen gemacht hat, ich inklusive. Meine Freund hab ich mir immer mühselig selbst gesucht ( nix mit "von allein") und meine Ybeziehung auch. Das war allerdings nicht mühselig, nur viel Arbeit.

Wo kommen diese Typen eigentlich immer her? Gibt es irgendwo ein Nest?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Gahaltan »

Ganglion hat geschrieben: PS: Talbot, gerade erst gelesen. Zum Glück dann doch noch ein paar Nutzer mit Gehirn hier vorhanden, freut mich!
er hat dir grade erklärt, warum du mit deiner einschätzung schief liegst...


und wenn dir NBUC erzählt, dass deine ansicht weltfremd und übertrieben ist, dann ist es auch zeit, sich edanken zu machen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Korgan

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Korgan »

Ganglion hat geschrieben:Das ist keine "krude Behauptung", sondern Fakt. "Krude" ist es eher, die Formulierung "für einen Neuling" zu wählen - was ist das denn hier? Eine Sekte oder eine Gang, in der man sich erst einmal einen Namen verschaffen muss? Das hier ist doch ein "Absolute Beginner"-Treff, das heisst, man bringt Erfahrungen ein, die man aus dem Leben gewonnen hat, nicht von dieser Seite per se.

Frauen normalen Aussehens und geistiger Stabiliät können tatsächlich nicht unfreiwillig single sein, das kann jeder, der offenen Auges durchs Leben geht bestätigen und das hat nichts mehr Verurteilungen zu tun, sondern mit Beurteilungen, die man sich erlaubt, wenn man sich mit dieser Thematik mehr auseinandersetzen muss, als es einem lieb ist. Männer haben nunmal in dem Prozess der Kontaktanbahnung auf sexueller Ebene die aktive Rolle inne, während Frauen sich komplett passiv verhalten können und dabei immernoch genügend Zulauf haben.

Wer das nicht glauben will, melde sich einfach mal mit einem weiblichen Profil auf einer Singlebörse an, schreibe einen Standard-Satz in das Beschreibungsfeld und zähle dann die Nachrichten, die er innerhalb seines ersten Tages nach der Freischaltung erhalten hat. Das gleiche versucht er mit einem männlichen Profil. Wer bei letzteren nach 2 Monaten auch nur eine reale Anfrage erhalten hat, bekommt von mir'n Eis.

Bei Frauen bezieht sich das übrigens im Gegensatz zu Männern nicht nur auf die Bereitschaft, für "jeden x-beliebigen" die Beine breit zu machen. Ein Mädchen wird bei Passivität allein völlig anders sozialisiert, muss für einen intakten Freundeskreis kaum etwas tun, außer präsent zu sein und wird so automatisch immer von Jungs (später Männern) umgeben sein, die keine bloßen Zumutungen sind.
Dem kann ich zustimmen, die Realitätswahrnehmung in der heutigen Gesellschaft und leider auch in diesem Forum ist leider extrem verzerrt. Hergott, geht doch nur mal auf irgendeinen gesellschaftlichen abendlichen Anlass der im weiteren Sinne der Paarbildung dienen kann "Diskothek", es gibt dort immer einen Männerüberschuss. Genauso wie in allen Singlebörsen, generell überall am Partnermarkt. Wie ignorant muss man sein um das nicht zu sehen.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Wuchtbrumme »

NBUC hat geschrieben:
Ganglion hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Die Zahlen geben dir in der deutlcihen Tendenz recht und du schränkst ja durchaus selbst ein: Normales Aussehen und Psyche. Als Mann wird man tendenziell mit normalem Aussehen und normalem Verhaltensportfolio auch eien Frau abbgekommen.
Eben nicht so leicht, wie Frauen gleicher Ausgangslage. Versuch das nicht zu relativieren, wäre dem so, hätten wir ein Equilibrium an Männern und Frauen mit der Dauersingleproblematik und das ist einfach nicht vorhanden.

...
Nein, natürlich nicht. Deshalb spreche ich ja auch von deutlicher Tendenz. Aber du machst aus der benannten Schieflage ein "alle" und hier sammelt sich halt genau ein wesentlicher Teil derer, die nicht "alle" sind.
Mein Gott, jetzt hat ers, mein Gott jetzt hat ers! :kuss:

@NBUC
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Montecristo »

Korgan hat geschrieben:Dem kann ich zustimmen, die Realitätswahrnehmung in der heutigen Gesellschaft und leider auch in diesem Forum ist leider extrem verzerrt. Herrgott, geht doch nur mal auf irgendeinen gesellschaftlichen abendlichen Anlass der im weiteren Sinne der Paarbildung dienen kann "Diskothek", es gibt dort immer einen Männerüberschuss.
Bin morgen zum Grillen eingeladen. Dort werden überwiegend Mädels da sein, die sich von einem Molly-Stammtisch (vulgo Adipositas-Selbsthilfegruppe) kennen. Interessanterweise haben viele mit der Partnersuche abgeschlossen, weil sich kein passender Mann findet. Also es gibt durchaus unerschlossenes Potential.

Ich wünsche alle ein schönes und wettertechnisch erfrischendes Wochenende. :hut:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Lentezza

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Lentezza »

NeC hat geschrieben:
Lentezza hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:sie fährt irgendwann in den Urlaub. Und da passiert viel gedankliche Ablenkung.
Es kann auch direkt nach einem Urlaub klappen :pfeif:
Glückwunsch!! :good:
Danke :schuechtern:
Ganglion

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Ganglion »

Wuchtbrumme,
Wuchtbrumme hat geschrieben: Wie seltsam, dass so manche Frau hier GANZ andere Erfahrungen gemacht hat, ich inklusive. Meine Freund hab ich mir immer mühselig selbst gesucht ( nix mit "von allein") und meine Ybeziehung auch. Das war allerdings nicht mühselig, nur viel Arbeit.
Deutet dein nickname einen deutlich über dem Soll liegenden BMI an?
Wuchtbrumme hat geschrieben:Wo kommen diese Typen eigentlich immer her? Gibt es irgendwo ein Nest?
Eine diffamierende Frechheit. "Diese Typen" eint eine gewisse Beobachtungsgabe, die euch Frauen aufgrund eines Interessenkonfliktes und einer Betriebsblindheit aufgrund mangelnder, eigener Erfahrung schlicht fehlt. Nur weniger Ausnahmen deiner Geschlechtsgenossinnen haben den Anstand, die bloße Tatsache, dass ihr's einfacher habt, einzugestehen.

Gahaltan,
Gahaltan hat geschrieben:er hat dir grade erklärt, warum du mit deiner einschätzung schief liegst.
Nein, hat er nicht. Lies den Beitrag genau.
Gahaltan hat geschrieben:Bin morgen zum Grillen eingeladen. Dort werden überwiegend Mädels da sein, die sich von einem Molly-Stammtisch (vulgo Adipositas-Selbsthilfegruppe) kennen. Interessanterweise haben viele mit der Partnersuche abgeschlossen, weil sich kein passender Mann findet. Also es gibt durchaus unerschlossenes Potential.
Nicht "interessanterweise", sondern "aus nachvollziehbaren Gründen".

Ich sprach von halbwegs attraktiven ("normal" reicht!) aussehenden Frauen und dass diese keinerlei Probleme haben. Du kommst mit Extremfällen weiblicher Unattraktivität daher. Dazu noch mit welchen, die selbst verschuldet sind und neben äußerlichen Merkmalen auch noch Charakterschwächen offenbaren, denn lägen diese nicht vor, bräuchte es keine Selbsthilfegruppe für diese Frauen.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Sabinchen »

Ganglion hat geschrieben:Ich sprach von halbwegs attraktiven ("normal" reicht!) aussehenden Frauen und dass diese keinerlei Probleme haben. Du kommst mit Extremfällen weiblicher Unattraktivität daher. Dazu noch mit welchen, die selbst verschuldet sind und neben äußerlichen Merkmalen auch noch Charakterschwächen offenbaren, denn lägen diese nicht vor, bräuchte es keine Selbsthilfegruppe für diese Frauen.
....ein empathischer Zurecht-AB. :roll: Glückwunsch!
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Kief

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Kief »

Ganglion hat geschrieben:[ ... ] eine gewisse Beobachtungsgabe, die euch Frauen aufgrund eines Interessenkonfliktes und einer Betriebsblindheit aufgrund mangelnder, eigener Erfahrung schlicht fehlt. Nur weniger Ausnahmen deiner Geschlechtsgenossinnen haben den Anstand, die bloße Tatsache, dass ihr's einfacher habt, einzugestehen.
[ ... ]
[ Extremfällen weiblicher Unattraktivität ][ selbst verschuldet, Charakterschwächen ]
Mein lieber Scholli ...

hat hier jemand ne Runde Bullshit-Bingo ausgerufen?
Ich glaube, so schnell kommt die Moderation gar ned hinterher ...
Wer stoppt die Zeit? :gewinner:


CU, Kief
Kief

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Kief »

Kief hat geschrieben:Wer stoppt die Zeit? :gewinner:
Ah, doch schon passiert ... :daumen:


CU, Kief