Erfahrungen mit Singlebörsen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Berglöwe »

Gahaltan hat geschrieben:dieser thread krankt, wie könnte es anders sein, daran, dass man nur die subjektive perspektive der schreibenden bekommt.
Ja mei so ist das halt. Wer sich den Thread hier durchliest (oder im Internet nach dem Thema sucht), und man für einen Augenblick darüber nachdenkt, kommt dabei zu folgendem Schluss: Der Erfolg oder Misserfolg bei solchen Online-Dating-Plattformen ist höchst individuell und niemand kann einem sagen, ob das für einen funktioniert oder nicht. Ob es funktioniert oder nicht kann man nur rauskriegen, indem es versucht.

Meiner Meinung nach krankt der Thread überhaupt nicht. Er gibt sehr gut die Realität wieder. Da kommen noch weitere 30 Seiten dazu und nochmal 30. Je mehr Stichproben es gibt, desto runder wird der Thread bzw. das Ergebnis.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Blade »

Ich hab mich neulich auch bei einer angemeldet. Das geniale ist, dass so viele aus meiner Gegend sind und hab dann auch direkt eine angeschrieben. Und was ist dabei herausgekommen? Nix, und zwar garnix! Die hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zurückzuschreiben. Mir hätte ein einfaches
"Nein" gereicht, oder "Ich hab kein Interesse an dir ", egal was, aber ne Antwort kann man schon erwarten! Dann aber ins Profil schreiben: "Männer traut euch zu schreiben" , dass ich nicht lache.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Reinhard »

Blade hat geschrieben:Ich hab mich neulich auch bei einer angemeldet. Das geniale ist, dass so viele aus meiner Gegend sind und hab dann auch direkt eine angeschrieben. Und was ist dabei herausgekommen? Nix, und zwar garnix! Die hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zurückzuschreiben. Mir hätte ein einfaches
"Nein" gereicht, oder "Ich hab kein Interesse an dir ", egal was, aber ne Antwort kann man schon erwarten! Dann aber ins Profil schreiben: "Männer traut euch zu schreiben" , dass ich nicht lache.
Wieviele Frauen hast du schon angeschrieben?
War sie mittlerweile überhaupt schon mal online?
Wenn sie nicht häufiger online ist, hat sie vielleicht schon dutzende bis hunderte neue Nachrichten in ihrem Posteingang. Woher soll sie wissen, dass deine Nachricht eine besondere ist, weil DU sie mit viel Hoffnungen geschrieben hast?

Sowas wie "ich freue mich auf eure Nachricht" oder "Nur zu, schreibt mir doch" nehme ich aber auch nicht ernst. Oder interpretiere ich mittlerweile negativ als: "Schon wieder eine Aufmerksamkeits- :upps: ..."
[Dieses Wort benutzt man nicht in Leseweite von seriösen Abinen --- Die Redaktion]
Make love not war!
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Blade »

@Reinhard

Die ist fast pausenlos Online! Ich bin auf Ihr Profil gestoßen, genau an dem Tag als sie sich registriert hat und hab sie dann auch angeschrieben. Tja, das war wohl nix.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Gahaltan »

Blade hat geschrieben:Ich hab mich neulich auch bei einer angemeldet. Das geniale ist, dass so viele aus meiner Gegend sind und hab dann auch direkt eine angeschrieben. Und was ist dabei herausgekommen? Nix, und zwar garnix! Die hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zurückzuschreiben. Mir hätte ein einfaches
"Nein" gereicht, oder "Ich hab kein Interesse an dir ", egal was, aber ne Antwort kann man schon erwarten! Dann aber ins Profil schreiben: "Männer traut euch zu schreiben" , dass ich nicht lache.

ich antworte auf frauenanschreiben auch nicht mit "nein", oder "ich habe kein Interesse", wozu auch?
da hat man doch nichts von.
als mann würde ich sowas auch nicht haben wollen.
bekme ich ein "kein interesse" würde ich mich fragen: und warum musst du mir dafür extra ne nachricht schreiben und meine aufmerksamkeit nochmal in beschlag nehmen? verzichte doch einfach darauf, zu antworten.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Blade »

Naja, ist nun mal so.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Reinhard »

Blade hat geschrieben:@Reinhard

Die ist fast pausenlos Online! Ich bin auf Ihr Profil gestoßen, genau an dem Tag als sie sich registriert hat und hab sie dann auch angeschrieben. Tja, das war wohl nix.
Und dass sie neu da ist, haben auch 172 andere Männer am ersten Tag gemerkt und sie angeschrieben ... :hammer:
(OK, ich weiß ja nicht, wie groß die von dir benutzte Singlebörse ist, aber ...)

Auf der positiven Seite für dich: sie hat vielleicht schon vergessen, dass sie deine Nachricht weggeklickt hat. Deine nächste Message könnte von ihr als deine erste wahrgenommen werden, und über die Wahrnehmungsschwelle gelangen. Mit mehrmals probieren wird das Problem der Frauen zwar nochmal um eine Größenordnung schlimmer, aber mei, da kann der einzelne Mann ja jetzt auch nichts dafür ...
Make love not war!
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Blade »

@ Reinhard

Ich werde sie ganz bestimnmt nicht nocheinmal anschreiben. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, erwarte ich meisten in so einem Fall, immer schnell eine Antwort. Mich hat man aber auch schon angeschrieben, habe ich vorhin gesehen.
Maybi

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Maybi »

Meine Erfahrungen sagen mir, dass mein ABtum maßgeblich am Aussehen liegt. Diejenigen in meinem Umfeld, die davon wissen, sagen, nein, auf keinen Fall. Warum habe ich dann z.B. so unfassbar gar keinen Erfolg bei der Kontaktaufnahme auf Singlebörsen, bei denen es ja aufgrund des Fotos, zuerst aufs Äußere ankommt? Ist das nicht Beweis genug?
Fotos von mir finde ich grundsätzlich schrecklich. Dabei habe ich sogar eines, was ich selber ganz gut finde und dieses auch bei entsprechenden Börsen einsetze. Besuche auf meinem Profil halten sich jedoch immer stark in Grenzen und Frauen, die ich "like" (je nach Funktion der Börse, geht noch nicht um schriftlichen Verkehr) schauen nahezu nie auf meinem Profil vorbei.
Wie können sich meine Erfahrungen also derart stark von den Aussagen meines Umfeldes unterscheiden? Kennt das jemand von euch? Geht es euch ähnlich, was die Profilbesuche angeht? Werden Frauen von Besuchern derart überhäuft, dass man tatsächlich immer anschreiben muss, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen, sprich, ein Bild reicht eh nicht, um Interesse zu erwecken? Oder ist das Foto eine deratige Katastrophe, dass es nichts werden kann? :)
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von inVinoVeritas »

Maybi hat geschrieben:Besuche auf meinem Profil halten sich jedoch immer stark in Grenzen und Frauen, die ich "like" (je nach Funktion der Börse, geht noch nicht um schriftlichen Verkehr) schauen nahezu nie auf meinem Profil vorbei.
Diese "Like"-Funktionen von diversen Singlebörsen wie Finya.de oder Friendscout24.de kannst du eigentlich vergessen, die allerwenigsten Frauen nutzen diese Funktion überhaupt. Wozu auch, wenn die Durchschnittsfrau bereits ohne diese Funktion schon sehr viel Aufmerksamkeit in Form von Nachrichten und Profilbesuchen erhält? Ich weiß jedenfalls definitiv von einigen Frauen die ich getroffen habe - und mit denen auch was lief - dass die diese Funktionien nie nutzen.
Bei Singlebörsen hilft dir nur Anschreiben, Anschreiben und nochmals: Anschreiben, vergiss die anderen Features am besten.
(3-4 Sätze, davon mindestens einer konkret auf ihr Profil bzw. auf ein Foto bezogen, außerdem wichtig: eine offene Frage einbauen).

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber generell hast du natürlich recht: bei ausnahmslos allen Singlebörsen macht das Foto mindestens 90% von Erfolg oder Misserfolg aus. Bist du nicht ihr Typ, antwortet sie i.d.R. auch nicht - egal wie toll Profil und Nachricht sind. Ist aber ja auch nicht verwunderlich vor dem Hintergrund, dass im Verhältnis meistens auf eine Frau mindestens 1,5-2 Männer kommen, die Auswahl ist groß genug - da schreibt man natürlich aufgrund begrenzter Zeit eher mit denen, die einem sofort am besten gefallen. Mache ich als Mann umgekehrt ja auch nicht anders. Ich weiß welcher Typ Frau mir gefällt und wähle danach aus, wen ich anschreibe und evtl. treffen möchte.

Kleiner Tipp hierzu: buch mal ein günstiges Fotoshooting z.B. über www.scenelinestudios.com, die haben in sehr vielen Städten Niederlassungen. Geh dahin und sag du brauchst coole Tinder-Fotos - das muss dir absolut nicht peinlich sein - und experimentier dann mit diesen Fotos rum, welche am besten ankommen. 2 Freunde von mir haben das auch genau so gemacht, sind tolle Bilder bei rausgekommen und die Anzahl an Matches & Dates ist bei denen in die Höhe geschossen.
Dabei gehts nicht darum mit geschönten Fotos Frauen anzulocken, die dann beim Date enttäuscht sind, sondern dich einfach im besten Licht zu präsentieren. Gibt viele Männer, die sehen auf 9 von 10 Fotos einfach nur grottig aus (was sie in der Realität aber nicht tun!) und laden dann ein solches irgendwo hoch. Ein Fotograf sorgt dafür, dass du das 10. von den 10 Fotos kriegst, das dich genau richtig in Szene setzt.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von BartS »

Nichts gegen diese Fotoshooting-Hinweise. Ich finde es toll, wenn solche Ratschläge gegeben werden. Wirklich! Ohne Witz! Danke.

Aber ich möchte meine Lebenszeit nicht ständig damit verbringen, wie ich in Online-Börsen meine Fotos und Profil marketingtechnisch weiter optimiere und mich quasi als Produkt auf dem freien Markt sehe. Ich möchte viel lieber darüber nachdenken, wer wirklich zu mir passt, was zum Zusammenleben dazu gehört, wie ich zufriedener mit mir und meiner Existenz werde, herausfinden, was wirklich wichtig im Leben ist. Es ist echt zum heulen, mit welchen Dingen man seine Zeit stattdessen ver(sch)wenden muss. :crybaby:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Maybi

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Maybi »

@Veritas:
Danke für den guten Tipp mit dem Fotostudio. Gibt es in Berlin natürlich auch einige. Werde ich mir definitiv angucken :)

Mir geht es primär derzeit um die Like-Funktion bei okcupid. Diese ist dazu da, dass man erste "Matches" bekommt. Von daher frage ich mich, ob Frauen auf gerade dieser Seite, jene auch so selten benutzen und eher auf Anschreiben warten. Was den Inhalt der Nachrichten angeht, bin ich, denke ich, schon ganz ok. Gehe immer auf die Profile ein und versuche individuell zu sein, sowie ein oder zwei Fragen einzubauen. Betreibe da sicherlich mehr Aufwand als der Durchschnitt.

@Barts:
Ich würde Frauen auch viel lieber im richtigen Leben treffen. Manchmal ist das jedoch nicht so einfach. Da Singlebörsen nur am Anfang etwas Aufwand benötigen und dann nur ab und zu mal, sind sie jedoch eine gute Gelegenheit, die Chancen und das Glück noch ein wenig zu erhöhen :)
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von inVinoVeritas »

BartS hat geschrieben:Nichts gegen diese Fotoshooting-Hinweise. Ich finde es toll, wenn solche Ratschläge gegeben werden. Wirklich! Ohne Witz! Danke.

Aber ich möchte meine Lebenszeit nicht ständig damit verbringen, wie ich in Online-Börsen meine Fotos und Profil marketingtechnisch weiter optimiere und mich quasi als Produkt auf dem freien Markt sehe.
Ja das verstehe ich... aber gerade bei Singlebörsen / Dating-Apps führt leider kein Weg daran vorbei, weil das Foto eben elementar darüber entscheidet, wie gut du beim anderen Geschlecht ankommst. Ist leider hart, aber ist so... lieber da erstmal Energie reinstecken anstatt nachher enttäuscht sein, dass nach 50 Anschreiben nichts rumgekommen ist.

BartS hat geschrieben: Ich möchte viel lieber darüber nachdenken, wer wirklich zu mir passt, was zum Zusammenleben dazu gehört, wie ich zufriedener mit mir und meiner Existenz werde, herausfinden, was wirklich wichtig im Leben ist. Es ist echt zum heulen, mit welchen Dingen man seine Zeit stattdessen ver(sch)wenden muss. :crybaby:
Volle Zustimmung, vor allem was das von mir markierte angeht! Das ist etwas elementares womit sich jeder primär beschäftigen sollte, anstatt auf eine Frau zu hoffen, die das eigene Leben endlich schön macht (das wird es nicht geben!).
Außerdem solltest du natürlich auch dir bewusst darüber sein, welcher Typ Frau zu dir passt und dir gefällt. Um dann aber in der Realität auch auswählen zu können, braucht es natürlich erstmal entsprechende Gelegenheiten, sprich "Auswahl" an Frauen - die fallen nicht vom Himmel, da sind wir dann wieder bei der persönlichen Chancen-Maximierung (eigene Attraktivität steigern, Gelegenheiten zum Kennenlernen erzeugen und auf Single-Börsen bezogen halt ein gutes Profilbild ;-) ).
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Giebenrath »

Maybi hat geschrieben:Mir geht es primär derzeit um die Like-Funktion bei okcupid. Diese ist dazu da, dass man erste "Matches" bekommt. Von daher frage ich mich, ob Frauen auf gerade dieser Seite, jene auch so selten benutzen und eher auf Anschreiben warten. Was den Inhalt der Nachrichten angeht, bin ich, denke ich, schon ganz ok. Gehe immer auf die Profile ein und versuche individuell zu sein, sowie ein oder zwei Fragen einzubauen. Betreibe da sicherlich mehr Aufwand als der Durchschnitt.
Ich bin mir nicht sicher, wie oft Frauen die Like-Funktion nutzen. (Meine eingestellten Fotos sind amateuerhaft, zum Teil sogar Handy-Selfies.) Ich wurde jetzt in 3 Wochen zweimal geliked, ohne jemanden anzuschreiben, aber vielleicht bin ich auch ein heißer Luxus-AB. Ich bin gerade erst dabei es herauszufinden.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Tania »

Als Frau jammert man ja auf völlig anderem Niveau - aber ich hatte kaum einmal ein Foto auf einem SB-Profil. Mit Leuten, die mir nur antworten, wenn ihnen mein Foto gefällt, kann ich langfristig eh nix anfangen. Ist also völlig okay, wenn die gleich abspringen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von inVinoVeritas »

Tania hat geschrieben:Als Frau jammert man ja auf völlig anderem Niveau - aber ich hatte kaum einmal ein Foto auf einem SB-Profil. Mit Leuten, die mir nur antworten, wenn ihnen mein Foto gefällt, kann ich langfristig eh nix anfangen. Ist also völlig okay, wenn die gleich abspringen.
Mag für jene Menschen auch so passen, denen das Aussehen eines potentiellen Partners egal ist oder die nur auf der Suche nach neuen Freundschaften sind.
Ich hatte auch mal 2 solcher Blind Dates und war jedes Mal extrem enttäuscht, da hätte man sich dann auch die ganze Schreiberei sparen können weil klar gewesen wäre, dass sie absolut nicht mein Typ ist. Man geht ja auch nicht mit einer Burka bekleidet zum Speed-Dating oder in eine Bar.
Die Chance dass es irgendwo passt ist sowieso trotz Foto schon gering, auf diese Weise reduziert man die Wahrscheinlichkeit doch nochmal weiter?
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von TheRealDeal »

BartS hat geschrieben:Ich möchte viel lieber darüber nachdenken, wer wirklich zu mir passt, was zum Zusammenleben dazu gehört, wie ich zufriedener mit mir und meiner Existenz werde, herausfinden, was wirklich wichtig im Leben ist.
Ja, ich weiß. Unsere großen Gehirne funktionieren tadellos. Und weil unser Verstand immer so laut schreit, spüren wir nichts mehr. Es geht nicht ums denken sondern ums Fühlen, Spüren und erleben. Das ist der Weg, der uns wieder mit den Kräften verbindet, die wir für Liebesbeziehungen brauchen.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Tania »

inVinoVeritas hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:Als Frau jammert man ja auf völlig anderem Niveau - aber ich hatte kaum einmal ein Foto auf einem SB-Profil. Mit Leuten, die mir nur antworten, wenn ihnen mein Foto gefällt, kann ich langfristig eh nix anfangen. Ist also völlig okay, wenn die gleich abspringen.
Mag für jene Menschen auch so passen, denen das Aussehen eines potentiellen Partners egal ist oder die nur auf der Suche nach neuen Freundschaften sind.
Mein potenzieller Partner sollte selbstverständlich schön genug sein, dass man auch mal bei Licht Sex haben kann. Nur ist diese Schönheit eben nichts, worüber man bei Anblick eines Fotos oder bei ein paar Dates abschließend entscheiden kann. Schön ist bekanntlich alles, was man mit Liebe betrachtet - und das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Man geht ja auch nicht mit einer Burka bekleidet zum Speed-Dating oder in eine Bar.
Wenn man die Burka für einen Teil seiner Identität hält, doch.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von BartS »

TheRealDeal hat geschrieben:Und weil unser Verstand immer so laut schreit, spüren wir nichts mehr. Es geht nicht ums denken sondern ums Fühlen, Spüren und erleben. Das ist der Weg, der uns wieder mit den Kräften verbindet, die wir für Liebesbeziehungen brauchen.
Denken muss das nicht verhindern. Im Gegenteil. Ich begegne immer wieder Menschen, die sich als emotional bezeichnen. Aber das muss nicht bedeuten, dass sie emotional stark sind. Sie tun sich sogar manchmal ziemlich schwer, mit ihren eigenen Emotionen umzugehen. Beispielsweise Menschen mit einem Traumata tun sich schwer, aufkommende Gefühle einzuordnen und auszuhalten. Sie versuchen sogar diese Gefühle zu unterdrücken. Andere emotionale Menschen bekommen Panikattacken und wissen oft gar nicht, warum.

Wir brauchen unseren Verstand. Er ist unser bester Freund. Wir brauchen auch unsere Gefühle. Ich finde, man muss aber den einen Teil nicht unterdrücken, um mehr vom anderen Teil zu bekommen. Unser Verstand kann uns helfen, besser zu verstehen, was wir fühlen und was es bedeutet. Ist meine Meinung.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Maybi

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Maybi »

Giebenrath hat geschrieben: Ich bin mir nicht sicher, wie oft Frauen die Like-Funktion nutzen. (Meine eingestellten Fotos sind amateuerhaft, zum Teil sogar Handy-Selfies.) Ich wurde jetzt in 3 Wochen zweimal geliked, ohne jemanden anzuschreiben, aber vielleicht bin ich auch ein heißer Luxus-AB. Ich bin gerade erst dabei es herauszufinden.
Na kann ja sein. Lieber so als andersrum :mrgreen:
Bisher wurde ich 6 mal geliked, davon hat mir genau eine auch gefallen und mit ihr habe ich auch kurz geschrieben. Leider war sie in ihrer ersten Antwort direkt merkwürdig aggressiv, sodass ich das Ganze eingestellt habe. Schade.

Mein Problem ist eher, dass ich genau bei den Frauen nicht ankomme, die mich interessieren. Und das sind auch keine Topmodels....und immerhin bestimmt schon 20 der 30.

PS: Eine Freundin von mir hat mir heute mal ihren Okcupid Account gezeigt. Sie war seit ihrer Anmeldung vor ca. 3 Wochen nicht mehr drin. 100 Messages und über 900 Likes :lol:
Ein reines Liken wird also sehr wahrscheinlich rein gar nichts bringen, wenn man nicht DAS Knallerfoto hat oder eben ein wirklich herausstechend attraktiver Typ ist.
Zuletzt geändert von Maybi am 18 Nov 2016 18:02, insgesamt 1-mal geändert.