Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
challenger81

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von challenger81 »

AnnaMolly hat geschrieben:
Lieb und nett und nicht konventionell attraktiv.
das wäre dann wohl bei mir der fall. also falls lieb und nett überhaupt zutrifft :mrgreen: .

und um es mal zu ergänzen: lieb und nett und der falsche beruf 8-)
Ich31

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Ich31 »

Dinge auf die ich stehe sind nicht unbedingt eine Bedingung die er haben muss damit ich mir mit ihm etwas vorstellen kann.
Maybi

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Maybi »

Eigentlich merke ich direkt unbewusst, ob ich auf eine Frau stehe oder nicht. Aber es gibt natürlich Dinge, die mir sofort auffallen: So z.B. schlanke, gut geformte, lange Beine, die auch noch leicht gebräunt sind. Ich achte auf Hände und Füße und wie gepflegt sie sind. Und ein knackiger Hintern sollte auch vorhanden sein 8-)

Intelligenz, Selbstbewusstsein und Offenheit sind für mich sehr reizvoll. Dazu noch ne Priese Humor und etwas Eleganz.....und es passt :mrgreen:
alecfish

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von alecfish »

Natürlichkeit, ein süßes Lächeln, strahlende Augen - das ist was mich bei Frauen am meisten reizt. Traum wäre so ein Typ Mädchen von nebenan
Hopeless85

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Hopeless85 »

Wie man sieht stehen die meisten auf den selben Typ.
Das is ja das tolle, deswegen darf ma sich mit 50 Männern um eine Frau schlagen.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Siegfried »

Steh voll auf Mainstream... wenn mir eine Frau gefällt und will die anschreiben hat die meist schon 100 Kommentare stehen das man sich gar net mehr traut noch zu schreiben. :?
Sparrenburger

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Sparrenburger »

Also schwer zu sagen aber grundsätzlich sollte sie zumindest:

Schlank sein

Einigermaßen intelligent sein

Ich bin selber schlank und diesen Anspruch erlaube ich mir mal einfach zu stellen. Und ein Dummerchen will ich auch nicht haben, ich will auch mal vernünftige Unterhaltungen führen können.

Viel mehr erstmal grundsätzlich nicht. Den Rest sieht man dann im Einzelfall.
Terraner

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Terraner »

Ich suche Vor Allem eine Gefährtin. Am Liebsten wäre mir ein Kameradin, mit dem man "Pferde stehlen" kann. Ich möchte eine Gefährtin haben, für die ich nicht immer stark sein muss, bei der ich auch einmal schwach sein darf, die mich tröstet, wenn ich einmal traurig bin. Und sie sollte mir auch einmal unverblümt die wahrheit sagen, wenn dies notwendig ist.

Das Aussehen wäre mir nicht so wichtig. Einige Pfunde zu viel auf den Hüften würden mich nicht im Geringsten stören. Sie dürfte auch ruhig ein Paar Jahre älter sein als ich, damit hätte ich keinerlei Problem. Sie sollte offen, ehrlich und warmherzig sein.

Ich wünsche mir keine "Donima", kein "anschiegsames Weibchen", sondern eine gleichberechtigte Partnerin, die gleichzeitig meine Geliebte und meine Freundin ist. Sie sollte allen Spielarten der Sexualität gegenüber aufgeschlossen sein. Wichtiger als leidenschaftlicher Sex wären mir jedoch Zärtlichkeit und Nähe, das Gefühl: "Du bist nicht alleine!"

Ich bin bei Weitem nicht perfekt. Aber ich möchte, dass sie mich so nimmt, wie ich nun mal bin, ohne an mir herumerziehen zu wollen. Sie würde mich mit Haut und Haaren bekommen, mit all meinen Vorlieben, Sexualphantasien, Wünschen, Sehnsüchten, Fehlern, Ängsten, Verdrängungen, Phobien, mit all meinen Schrullen und Macken.

Gibt es eine solche Frau überhaupt? Verlange ich zu viel?

Terraner
Asari

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Asari »

Das wär' was für mich! :lol:
Nein, im Ernst, Cowboyhüte sind sexy.
He-Man0815

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von He-Man0815 »

Schlank, hübsch, dunkelhaarig, selbstbewusst, intelligent und etwas sozial inkompetent.


Aber ich bin bereit, Abstriche hinzunehmen, großzügig, wie ich bin :)
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von LesHommes »

He-Man0815 hat geschrieben:...und etwas sozial inkompetent.
:lol: tehe
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Maybi

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Maybi »

Asari hat geschrieben:Das wär' was für mich! :lol:
Nein, im Ernst, Cowboyhüte sind sexy.

Bei solchen Fotos sollte die Hose hinten doch eigentlich fehlen, oder? :lol:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Blau »

Terraner hat geschrieben: Gibt es eine solche Frau überhaupt? Verlange ich zu viel?
Terraner
Nö, klingt nicht wirklich übertrieben. Viel Glück :vielglueck:
Terraner

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Terraner »

Blau hat geschrieben:
Terraner hat geschrieben: Gibt es eine solche Frau überhaupt? Verlange ich zu viel?
Terraner
Nö, klingt nicht wirklich übertrieben. Viel Glück :vielglueck:
Ich hätte gehoffte, ich hätte JENE Frau bereits gefunden. Ich liebe sie, doch sie liebt mich nicht. Schade. Doch wir sind nun Freunde, im Sinne von FREUNDSCHAFT. Doch dies ist auch schon eine Menge wert. Ich habe daraus eine Erkenntnis gezogen:

Gefühle sind eigensinnig. Sie lassen sich nichts vorschreiben. Sie lassen sich nicht erzwingen (bei ihr) und sie lassen sich nicht verbieten (bei mir). Und ich muss damit leben, ob ich es will oder nicht. Und ich kann recht gut damit leben.

Und noch eine Erkenntnis habe ich gewonnen:

Das Leben könnte so einfach sein, wenn die Liebe nicht wäre. Aber es wäre auch furchtbar langweilig!

Terraner
He-Man0815

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von He-Man0815 »

LesHommes hat geschrieben:
He-Man0815 hat geschrieben:...und etwas sozial inkompetent.
:lol: tehe


Hab neulich so eine kennengelernt (OK, SUPERschlank war sie nicht, aber im Rahmen des für mich Attraktiven). Leider vergeben.
LTB

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von LTB »

@ Terraner:
Das tut mir sehr leid für dich, aber auch wenns total cheesy klingt, heilt Zeit alle Wunden ;)

Zum Thema:
Ich kann auf diese Frage, die ja öfter mal gestellt wird, nie antworten. Werd ich nie können. Es gibt so viele unterschiedliche schöne Frauen, dass ich mich da garnich festlegen könnte, selbst wenn ich wollte. Aber was immer gut ist, Ausstrahlung und schöne Augen :)
Shinji

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Shinji »

NigriStar hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:
Sommerstern hat geschrieben:Verhaltenstechnisch würde ich um allen einen Bogen machen, die ein brutales Äußeres zur Schau stellen, finstere Blicke um sich werfen (als würden sie jemanden mit ihren Zähnen die Kehle rausbeißen wollen...)
Ich könnte mich gerade auf dem Boden kringeln vor lachen, weil ich gerade ein Manga gelesen habe, wo ein netter Typ genau DAS Problem hat, daß ihn alle für einen Schläger halten.Bild
Aber interessiert ja keinen hier. Bild
Toradora? :)
Den Beitrag hatte ich doch echt die ganze Zeit total überlesen.
Exakt, du hast es erraten. Bild
Terraner

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Terraner »

LTB hat geschrieben:@ Terraner:
Das tut mir sehr leid für dich, aber auch wenns total cheesy klingt, heilt Zeit alle Wunden :)
Eine weitere Erkenntnis: Die Zeit heilt heilt durchaus keine Wunden. Sie überdeckt sie nur mit Vergessen und Resignation. Und manchmal bleiben Narben zurück. NARBEN AUF DER SEELE! Und diese verheilen NIEMALS. Oh nein, ich meine durchaus nicht meine jetzige Situation! Ich meine Narben auf meiner Seele, die schon über 40 Jahre alt sind. Sie schmerzen mich immer noch. Damals war ich 12 Jahre alt, und meine "Möchte-gern-Freundin" hies Isis.

Ich weiss, das sind ur-uralte Kamellen. Doch ich habe sie bis heute nicht vergessen.
LTB

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von LTB »

Terraner hat geschrieben:
Eine weitere Erkenntnis: Die Zeit heilt heilt durchaus keine Wunden. Sie überdeckt sie nur mit Vergessen und Resignation. Und manchmal bleiben Narben zurück. NARBEN AUF DER SEELE! Und diese verheilen NIEMALS. Oh nein, ich meine durchaus nicht meine jetzige Situation! Ich meine Narben auf meiner Seele, die schon über 40 Jahre alt sind. Sie schmerzen mich immer noch. Damals war ich 12 Jahre alt, und meine "Möchte-gern-Freundin" hies Isis.

Ich weiss, das sind ur-uralte Kamellen. Doch ich habe sie bis heute nicht vergessen.
Dann solltest Du diese alten Kamellen mal auf- und verarbeiten ;) Ich hab ne ziemlich beschissene Kindheit gehabt, aber ewig rumzurennen und zu sagen, dass die Welt schlecht ist und gestern viel besser war, machte irgendwann keinen Spaß mehr. Das Leben hat doch einiges mehr zu bieten, aber nur wenn man nach vorn schaut und nicht in der Vergangenheit lebt. Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, aber das beste aus der Zeit machen, die Dir noch verbleibt, carpe diem.
101reykjavik

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von 101reykjavik »

Aussehen, im Sinne des physischen Rohmaterials, spielt für mich keine Rolle, naja, fast keine.

Gepflegt sein und Geschmack hingegen sind ziemlich wichtig. Dabei ist es mir allerdings relativ egal, ob er nach Junge Union oder Hipster aussieht, hauptsache es passt zu ihm. Wobei... die Mischung aus JU und Hipster, das wär's ;)

Ach und Bart ist immer von Vorteil.