Ich bin stolz auf mich, weil...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Mannanna »

halbkaputt hat geschrieben: 08 Dez 2022 08:47
Mannanna hat geschrieben: 08 Dez 2022 08:21 ... ich meine 4 % selber durchgerungen habe. Das Argument "Wir haben 10% Inflation und ich will bloß 4% mehr, also ist das ja wohl nicht unmäßig... :coolgun: " hat gewirkt.
ich hatte mal gelesen, dass man genau so ein Argument nicht verwenden und eher auf eigene Leistungen verweisen soll :cooler:
Meine eigene Leistung hat anscheinend genug Reputation, daß ich da nicht extra drauf hinweisen mußte. :cooler:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Reinhard »

halbkaputt hat geschrieben: 08 Dez 2022 08:47
Mannanna hat geschrieben: 08 Dez 2022 08:21 ... ich meine 4 % selber durchgerungen habe. Das Argument "Wir haben 10% Inflation und ich will bloß 4% mehr, also ist das ja wohl nicht unmäßig... :coolgun: " hat gewirkt.
ich hatte mal gelesen, dass man genau so ein Argument nicht verwenden und eher auf eigene Leistungen verweisen soll :cooler:

Ach naja ... eine höhere Leistung als ein arabischer Ölscheich, der nur seine Hand aufhält, erbringt ja wohl praktisch jeder. Und die profitieren grad am meisten. So gesehen müsste ja jeder einfach VIEL mehr Geld kriegen momentan. 8-)
Make love not war!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Lerche »

Weil ich gestern alleine ins Freibad bin :schwitzen:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Tijuana

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Tijuana »

Lerche hat geschrieben: 19 Jul 2023 12:00 Weil ich gestern alleine ins Freibad bin :schwitzen:
Du meinst ohne deine Badeente? :kopfstand:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“