Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
challenger81

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von challenger81 »

Neri hat geschrieben:Also ehrlich, falls sich eine andere Frau hier gedacht haben sollte "den möcht ich mal treffen", spätestens (!) jetzt dürfte das Thema gegessen sein. Und daran sind nicht die bösen Frauen schuld.
Regel #1: Frauen haben immer Schuld - alle, ohne Ausnahme

Regel #2: Sollten Frauen mal nicht Schuld haben, gilt automatisch Regel Nummer 1

SCNR :twisted:
Zuletzt geändert von challenger81 am 02 Jul 2013 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Es hat keine Gedacht. Außerdem habe ich der Userin geschrieben, das ich das nicht böse meine.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Wenn ich der Meinung wäre, das es keine liebe Frauen gibt, so würde ich schon lange nicht mehr suchen.
challenger81

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von challenger81 »

espérance hat geschrieben:Es hat keine Gedacht.
Und warum dann die Anzeige???
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Mann versucht es halt.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

espérance hat geschrieben:Mann versucht es halt.
Wozu? Wenn die Frauen eh alle scheiße sind?

Und falls sie es doch nicht sind, warum sagst Du das? Bzw. erwähnst ständig, dass es eh keine Frauen gäbe die Probleme mit Partnersuche hätten und suchst dann ausgerechnet hier?

Herrejehmineh, ich werd's wohl nie kapieren. :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von TheRealDeal »

Ich versuche ja viel, aber das nicht. Ich möchte finden oder gefunden werden. Das nimmt mir den Druck. Suchen würde ich höchstens bei einer Singlebörse.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Es gibt ja liebe Frauen. Aber das Finden ist halt schwierig, weil diese Frau sehr viel Herz haben muss.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

espérance hat geschrieben:Es gibt ja liebe Frauen. Aber das Finden ist halt schwierig, weil diese Frau sehr viel Herz haben muss.
Und geil genug aussehen muss, und selbst keine Ansprüche haben darf, etc.

Oh Gott, ich geb's auf - zumindest momentan.

Das hält man ja im Kopf nicht aus. :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Das ist ja quwatsch, es gibt viele gutausehende Männer, die auch nicht gutaussehenden Frauen ne Chance geben.
Onionhead89

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Onionhead89 »

Jetzt mal kurz zum Verständnis:

Handelt es sich um die frische Anzeige von esperance aus dem *Er sucht*-Unterforum? (Vom Montag, richtig?? :gruebel: )

Nach dem Durchlesen ist mir da nichts nennenswert böses dran aufgefallen - vielleicht zu spezifisch von den Kriterien...

aber mMn NICHTS, was einen Shitstorm rechtfertigen sollte...erstrecht aber auch nicht als "Aufhänger" für dieses Topic! :specht:

Und falls es sich doch um eine andere Anzeige handelt, so kann es dann ja höchstens wieder einer dieser typischen "Negativbeispiele" sein, wie Mann es nicht machen sollte. Eine Klärung der mMn völlig berechtigten Frage im Threadtitel
Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?
erfolgt trotzdem nicht.*


*Ergo sehe ich auch weiterhin keinen Sinn, warum ich eine Kontaktanzeige reinstellen sollte, wenn Männer hier teilweise mehrfach welche sogar unterscheidbare reinstellen und (so gut wie) keine Antwort kommt. :roll:
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Das Problem ist, das hier meine zweite Person schreibt und hier die Frauenwelt die erste deshalb nicht kennen lernen möchte, aber wohl auch, weil sie dann die Suche entlich beenden könnnten, weil einen lieben Partner gefunden hätten.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von beinahe30 »

Wenn du ein Bonbon zur Beruhigung brauchst espérance sagste bescheid, oder?
Deine geschaltete "Anzeige" ist noch nicht einmal im entferntesten mit einer Persönlichkeit zu verbinden. Du könntest ne männliche Schaufensterpuppe sein die das weibliche Gegenstück sucht. So unpersönlich ist deine Anzeige. Die Schreit vor Wut auf "jetzt kommt schon Mädels".
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Stimmt, genau so sehe ich das auch, ich so eine Anzeige nicht schreibe, die wirklich ansprechend ist. Dahe ist es für mich auch sehr schwierig, über Singlebörsen jemanden zu finden.
FoxMcCloud

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von FoxMcCloud »

Ich denke mal, das Beste wäre, du meldest dich hier ab, lässt Gras über die Sache wachsen, versuchst mit deinem momentanen Leben zufrieden zu sein und meldest dich hochmotiviert und voller positiver Energie einen Monat später unter einem neuen Nick hier wieder an. Dann setzt du eine neue Anzeige auf und zählst darin nur positive Eigenschaften von dir auf und welche du von deiner potentiellen Partnerin erhoffst. (Oberflächliche Ansprüche werden aus Rücksicht und Respekt mal nicht gleich zum Thema gemacht.)

Vielleicht ergibt sich dann etwas.
Unter den momentanen Voraussetzungen und negativen Eindrücken sicher nicht. (Es sei den du findest eine Masochistin. :hammer: )

Good luck, dude. :vielglueck:


P.s.: Was auch immer zwischen dir und der Madame vorgefallen ist.. Übe dich in Milde und Gnade. Hat was befreiendes. :holy:
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Serendipity »

espérance hat geschrieben:Auf meine Anzeige hat sich kein Mädel gemeldet?
Warum auch?

Nach dem Bild, dass du hier in den letzten Tagen abgeliefert hast, finde ich es nur allzu verständlich, dass die Damen hier Abstand von dir nehmen!
Schließlich muss jede weitere ABine, die mit dir in Kontakt tritt und sich vielleicht mit dir trifft, damit rechnen bei einem Korb ihrerseits sich in einem Thread von dir verewigt zu finden. Allein diese Aussicht wäre für mich schon ein Grund, nicht auf eine KA von dir zu antworten.

Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Kanone, wie du durch dein Verhalten die betroffene ABine indirekt fertig machst. Du kannst 1000-mal schreiben, dass du es nicht böse meinst. Aber in meinem Augen ist dieses Verhalten nach einem Date mit einer Person aus diesem Forum einfach unterste Schublabe und es gehört sich einfach nicht. Wenn du ein Problem mit ihr und ihrem Verhalten hast, dann kläre es auch auf der persönlichen Ebene, aber nicht auf diese öffentliche Art. Für mich ist dein Verhalten ein deutliches Anzeichen von Unreife und mangelhaftem Sozialverhalten.
Und dies wäre für mich bereits der zweite Grund, warum ich auf die KA von dir nicht antworten würde.

Und Last but not Least: Jemand der nicht verstehen kann oder verstehen will, dass ein "es tut mir leid, aber bei mir hat es nicht gefunkt" ein legtimer Grund ist einen Kontakt abzubrechen, sondern dahinter lediglich vermutet es lag am Aussehen, der hat offenbar keinen Sinn für Realitäten.
Du magst dich ja bei eurem Treffen ganz wohl mit ihr gefühlt haben und bei dir mag vielleicht jene ominöse Funke übergesprungen sein. Aber das bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass es ihr bei dem Treffen genauso ergangen ist. Es soll tatsächlich vorkommen, dass einer Person das Aussehen des anderen zweitrangig ist, sie sich aber trotzdem in seiner Gegenwart aufgrund seines Verhaltens und seiner Art sich zu geben unwohl fühlt. Ich weiß, dass ist für viele hier unverständlich, aber es kommt trotzdem in der Realität vor. Und scheinbar gehörst du zu den Menschen, die so etwas nicht nachvollziehen können.
Und dies wäre für mich schon der dritte Grund, warum ich eine KA von dir nicht antworten würde.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Auf dem ersten Blick gebe ich dir da 100 Prozent recht. Ich weiß selbst, das es in keinster Weise ok war, dies hier über sie zu schreiben. Das Problem ist auch, das ich in dem Moment nicht weiß, welchen Schwachsinn ich da schreibe.

ABER wenn ihr hättet in mich reingucken können, so hättet ihr es verstanden. Es war wirklich ein drepressiver Zustand, es ging mir da so schlecht und ich kam da einfach nicht mehr raus. Ich hatte in dem Moment echt selbstmordgedanken und alles Mögliche.

Wenn ich ehrlich sein soll, das ganze hätte auch einfach anders laufen müssen. Eine Beziehung besteht paraleel zum leben und nich auf grund einer kontaktanzeige. So ist das ganze auch ungezwungen und kann sich wesentlich besser entwickeln.

Da dies aber wohl nicht zu klappen scheint, muss doch auf diesem Wege funktionieren. Ich weiß, ich habs mir hier versaut und ich werde unter diesen Namen wohl hier nimanden mehr kennen lernen. Das schlimme ist nur, mein inneres eigentlich ganz anders ist und dies hier noch kein Mädel kennen lernen konnte.

Es wäre doch schön, hier doch eine liebe Abiene zu finden und vielleicht gelingt mir das ja noch, wenn man wirklich unter einen neuen Nick noch mal komplett neu anfängt und nicht den doch manchmal geistigen Müll hinterlässt.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Moin,

also ich habe hier im Forum bestimmt schon 2-3 Anzeigen aufgegeben und hatte bisher "0" Treffen. Zwar gabs ein paar PN - das hat aber Monate gedauert bis sich die Damen meldeten...und nach dem Fototausch war meist schluss.

Ich hatte vor vier Wochen ein Date mit einer aus ner Singlebörse - sie war total hübsch, süß und gebildet...perfekt. Und sie wollte mich wiedersehen!! Nach dem zweiten Treffen meinte sie dann, es würde nicht mehr werden, weil "es nicht reicht"...ich habe nicht explizit nachgefragt und musste es akzeptieren. Ich hab mich richtig sch...e gefühlt. Daher kann ich Dich verstehen...

Allerdings habe ich ein paar Tage Frust geschoben und dann habe ich mich wieder der Singlebörse gewidmet. Ergebnis: Eine Woche später gabs das nächste Date. Sie ist vielleicht nicht so hübsch und perfekt gewesen wie die Erste...aber im Gesamtpaket doch so interessant das ich mich verknallt hab...beim ersten Date!!...und jetzt sind wir ein Paar.

Es ist ein harter Weg...besonders wenn das Selbstbewusstsein bereits angeschlagen ist - aber Frust blockiert dich!
Sicher hast Du es etwas schwieriger mit Deiner Vorgeschichte...aber es gibt genügend Frauen für die das Aussehen wirklich eine sekundäre Rolle spielt. Wenn Du es schaffst deinen Frust zu verstecken oder bestenfalls abzubauen, dann wärst Du einer Beziehung schon einen guten Schritt näher :)...viel Glück jedenfalls
Blueberry15

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Blueberry15 »

espérance hat geschrieben:Das ist ja quwatsch, es gibt viele gutausehende Männer, die auch nicht gutaussehenden Frauen ne Chance geben.
Na klar, zum Vö.... reichts fast immer.
DJones82

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von DJones82 »

Mir kräuseln sich bei dem Thread schon wieder die Nackenhaare....