Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

w82nrw hat geschrieben:Ich kann jeder ABine nur raten auf Treffen zu gehen, denn die Herren die hier im Forum auffallen sind nicht repräsentativ für alle MABs.
Stimmt, das kann ich auch allen MABs nur empfehlen.

Aber wer hier im Forum negativ auffällt am laufenden Band, der braucht sich einfach nicht wundern, warum ihn keine Frau anschreibt. Um nix anderes ging es hier gaaanz ursprünglich.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

w82nrw hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Tja, und andere ABinen wie w82nrw haben nicht auf User wie Dich gehört und sind jetzt glücklich vergeben mit einem MAB aus dem Forum. :mrgreen:
Naja, da ich schon angesprochen wurde: zu dem Zeitpunkt als ich randomguy kennen gelernt habe war ich sehr stark am zweifeln ob hier im Forum zu suchen eine gute Idee ist ;)
Manche Herren (und ich denke auch Damen aber die fallen ja nicht in mein Beuteschema) tun sich hier wirklich keinen Gefallen mit dem was sie schreiben. Leider sind die Herren die mir bei Treffen positiv auffallen im Forum oft sehr still.
Ich kann jeder ABine nur raten auf Treffen zu gehen, denn die Herren die hier im Forum auffallen sind nicht repräsentativ für alle MABs.
Also wäre die beste Strategie hier überhaupt nichts zu schreiben oder vorher minutenlang darüber zu reflektieren, weil alles irgendwann mal gegen einen verwendet werden könnte, wenn man hier eine Annonce schaltet oder mal zu einem AB-Treffen geht?

Ist vielleicht taktisch klug, aber trägt wahrscheinlich auch nicht zu einer besseren Diskussionskultur bei.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

An die Frauen hier, würde ich hier noch eine Chance bekommen?
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

w82nrw hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Tja, und andere ABinen wie w82nrw haben nicht auf User wie Dich gehört und sind jetzt glücklich vergeben mit einem MAB aus dem Forum. :mrgreen:
Naja, da ich schon angesprochen wurde: zu dem Zeitpunkt als ich randomguy kennen gelernt habe war ich sehr stark am zweifeln ob hier im Forum zu suchen eine gute Idee ist ;)
Manche Herren (und ich denke auch Damen aber die fallen ja nicht in mein Beuteschema) tun sich hier wirklich keinen Gefallen mit dem was sie schreiben. Leider sind die Herren die mir bei Treffen positiv auffallen im Forum oft sehr still.
Ich kann jeder ABine nur raten auf Treffen zu gehen, denn die Herren die hier im Forum auffallen sind nicht repräsentativ für alle MABs.
Ich glaube das liegt daran, dass sich die Themen hier im Kreise drehen. Die aktiven User sind daher meist noch nicht lange angemeldet, während die ABs, die regelmäßig auf Treffen gehen, oft schon seit Jahren dabei sind und verständlicherweise wenig Lust haben zum hundertsten Mal irgendwelche kruden Verschwörungstheorien zu widerlegen.
Zuletzt geändert von Optimist am 03 Jul 2013 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von desigual »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Wobei solche Aussagen:
Unique91 hat geschrieben:... tut mir leid, aber da such ich mir lieber einen "Normalo", der mich nicht von vornherein hasst und verurteilt. ...
nicht unbedingt geeignet sein dürften, da ein Umdenken zu bewirken. ;)
Auch wahr. :)
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

CrashBandicoot hat geschrieben:Also wäre die beste Strategie hier überhaupt nichts zu schreiben oder vorher minutenlang darüber zu reflektieren, weil alles irgendwann mal gegen einen verwendet werden könnte,
Ich habe den Eindruck, bei manchen Beiträgen würde dreimal tief durchatmen ausreichen. ;-)
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von desigual »

Neri hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Männer sind sehr gefühlvoll und achten nicht so auf das Aussehen.
:mrgreen:
:mrgreen:
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

Dieser Thread ist spannend und ich kann kaum abschalten davon.
Er wühlt auf und bewegt.
Ich wollte schon lange offline gehen, geht nicht im Moment.

Bild
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

schmog hat geschrieben:Dieser Thread ist spannend und ich kann kaum abschalten davon.
Er wühlt auf und bewegt.
Ich wollte schon lange offline gehen, geht nicht im Moment.

Bild
und ich hab morgen früh Prüfung :wuetend:
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Wieso das ist wirklich so. Da ich zum Beispiel nicht gerade gutaussehend bin, darf ich das von eine Frau auch nicht verlangen, das sie gut aussehen soll.
Reni

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Reni »

espérance hat geschrieben:An die Frauen hier, würde ich hier noch eine Chance bekommen?
Mir wären die inneren Werte definitiv viel zu weit innen.
challenger81

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von challenger81 »

verdammt....hab zu spät dazugeschaltet....was hab ich verpasst?
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Gut, ich oute mich mal, ich bin der absolute Threadersteller unterm Herrn. Ich habe so einige Plattformen zum wanken gebracht und da gings richtig heiß her.

Und immer gings nur um das eine, wie kann ich trotz meines beschissenen Aussehens eine Freundin finden?
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

w82nrw hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Dieser Thread ist spannend und ich kann kaum abschalten davon.
Er wühlt auf und bewegt.
Ich wollte schon lange offline gehen, geht nicht im Moment.

Bild
und ich hab morgen früh Prüfung :wuetend:
Viel Erfolg wünsche ich! ;)
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

schmog hat geschrieben:Viel Erfolg wünsche ich! ;)
Danke, werd ich brauchen ;)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

challenger81 hat geschrieben:verdammt....hab zu spät dazugeschaltet....was hab ich verpasst?
Ach, nur das Übliche. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von julchen »

desigual hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Männer sind sehr gefühlvoll und achten nicht so auf das Aussehen.
:mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen:
Und DAS ausgerechnet von einem MAB, die meiner Erfahrung nach besonders auf das Äußere achten (jedenfalls, wenns um eine Beziehung geht. Zum Drüberrutschen oder für einen Testlauf ist eine Fettarsch-ABine gerade noch zu gebrauchen).
Zuletzt geändert von julchen am 03 Jul 2013 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

Optimist hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:verdammt....hab zu spät dazugeschaltet....was hab ich verpasst?
Ach, nur das Übliche. :mrgreen:
Genau. Nix besonderes.

Frauen sind schlecht und die Wurzel allen Übels. :D
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

espérance hat geschrieben:Gut, ich oute mich mal, ich bin der absolute Threadersteller unterm Herrn. Ich habe so einige Plattformen zum wanken gebracht und da gings richtig heiß her.

Und immer gings nur um das eine, wie kann ich trotz meines beschissenen Aussehens eine Freundin finden?
Immerhin wirkst du authentisch das muss man dir lassen. :-)

Ich denke, das würden selbst die User(innen) zugeben, die dir im Verlaufe des Threads nicht so wohlgesonnen waren.
challenger81

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von challenger81 »

espérance hat geschrieben:Gut, ich oute mich mal, ich bin der absolute Threadersteller unterm Herrn. Ich habe so einige Plattformen zum wanken gebracht und da gings richtig heiß her.

Und immer gings nur um das eine, wie kann ich trotz meines beschissenen Aussehens eine Freundin finden?
nicht in dieser Art und Weise, wie du dich hier präsentierst 8-)